AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]
Hmm soll ich heute mal auf was realistisches für nächsten Freitag tippen
weis nich.Ich tippe mal auf Wähle deine Seite Sith-Krieger gg Soldat und der Charakterentwicklung des Imperialen Agenten.Oder wahlweise ein 30 Minütiges Video indem man erfährt welche Klasse Dallas Dickinson am besten gefällt und er darauf Lobeshymnen vorträgt
Klassenvideo zum SI morgen bitte.
Oder eine Klarstellung, wie sich der frühe Zugang für Pre - Order errechnet. Und ab wann man den Client downloaden kann ( Anfang Dezember wäre super, dann gibt es keine Probleme ).
Ich hoffe auf das Klassenvideo des Agenten oder wieder so ein Klasse x vs. y-Video. Fand das letzte ganz gut. Auf jeden Fall könnten mal große Infos kommen, so knapp 10 Wochen vor Release.
Neue infos zum agenten wären echt was feines!
ich glaube aber BW hat den Agenten so geschickt programiert das sie ihn nicht wieder finden...
Er ist untergetaucht und entwickelt sich alleine weiter! Und irgendwann werden die Maschienen Herschen!
Ich tippe mal auf den Charakterfortschritt vom Sith-Inquisitor. Das ist glaube ich der letzte der fehlt. Oder wieder so ein Video wie letztes mal, vielleicht Soldat vs. Sith-Krieger.