Antwort
Alt 19.09.2011, 01:03   #676
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5]

Aber ein motivierendes Soon finde ich reicht so langsam nicht mehr, den meisten brennt der Release schon so hart unter den Nägeln, das sie
schon mit Schmerzen tippen.

Es wird mal langsam Zeit für eine richtige ansage zum beispiel wann die Beta losgeht oder mal eine richtige aussage wie "wir brauchen noch bis Dezember" oder etwas in der Art aber das rumgehänge seit guten 3 jahren jetzt ist echt schon halbe Folter.
Mir machen schon keine anderen Spiele mehr spaß weil ich mittlerweile wirklich sehnsüchtigst auf den Release warte und es kaum erwarten kann los zu spielen.

Alt 19.09.2011, 01:23   #677
Gast
Gast

Ich tippe darauf das es Infos zur "Beta" geben wird. Immerhin ist die Eurogamer dann und theoretisch wäre der Zeitpunkt gut gelegen auch kurz darauf mit einem Release Datum herauszurücken. Wenn Thanksgiving der derzeit angepeilte Termin ist sollten sie schon wissen ob es realistisch ist diesen einzuhalten. Immerhin ist es nur noch 2 Monate hin.

Alt 19.09.2011, 02:32   #678
Gast
Gast

ich spüre eine erschütterung am nächsten freitag...

... und zwar werden sie eine zusammenfassung der PAX bringen ...

xD

Alt 19.09.2011, 04:25   #679
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei

xD
Steinigt ihn! ^^

Alt 19.09.2011, 05:09   #680
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Gleis... wir hatten schon lange keine Zugmetaphern mehr... Wo steht er denn der Train?
Meinst Du den Whaynetrain zum Whateverest? Steht direkt vor der Tür!

Alt 19.09.2011, 08:50   #681
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei

xD
Konzentriere Dich, erforsche Deine Gefühle

... denn ich sehe die Ankündigung eines weiteren Beta Wochenendes ... für die Amerikaner !

Alt 19.09.2011, 09:02   #682
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Konzentriere Dich, erforsche Deine Gefühle

... denn ich sehe die Ankündigung eines weiteren Beta Wochenendes ... für die Amerikaner !
NEEEEEEEEIN, Aber Obi Wan Reid hat doch "soon" gesagt! Er hat es doch gesagt! NEEEEEEEEIN!

Alt 19.09.2011, 09:47   #683
Gast
Gast

wäre es nicht langsam Zeit die nächste Gildenphase einzuläuten?

Brauchen die diese Daten nicht um die Verteilung auf die Server besser planen zu können? Oder wird die Menge an vernetzten Freund Feind Gilden so klein sein, dass es eher in der Masse untergeht und keine nennenswerten Auswirkungen haben wird?

Alt 20.09.2011, 12:44   #684
Gast
Gast

Ich tippe auf das Progress Video vom Kopfgeldjäger.
Wieso?

You'll get something to talk about soon
Georg Zöller auf die Behauptung: BH Forum is dying

Alt 20.09.2011, 12:46   #685
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Ich tippe auf das Progress Video vom Kopfgeldjäger.
Wieso?

You'll get something to talk about soon
Georg Zöller auf die Behauptung: BH Forum is dying
Yeah dreimal Bounty Hunter Progress! Zutrauen würde ichs Bioware ja.

Alt 20.09.2011, 13:29   #686
Gast
Gast

Achja, die waren das

Öhm, das sicherlich .. hm .. keine Ahnung .. vielleicht gibt es ja wirklich eine Neuauflage

Alt 20.09.2011, 13:50   #687
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorfin
wäre es nicht langsam Zeit die nächste Gildenphase einzuläuten?

Brauchen die diese Daten nicht um die Verteilung auf die Server besser planen zu können? Oder wird die Menge an vernetzten Freund Feind Gilden so klein sein, dass es eher in der Masse untergeht und keine nennenswerten Auswirkungen haben wird?
Ja darauf warte ich auch schon. Sollte langsam los gehen damit. Es sei denn sie verschieben es doch auf 2012. Für freitag erwarte ich mir wieder einen film über irgentwas ohne inhalt oder neue infos.

Alt 20.09.2011, 13:53   #688
Gast
Gast

Vermutlich ein Video zum Gamefest oder wie auch immer das heißt, denn bisher gabs doch zu jeder Messe auf der sie waren ein Video.

Alt 20.09.2011, 13:57   #689
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Vermutlich ein Video zum Gamefest oder wie auch immer das heißt, denn bisher gabs doch zu jeder Messe auf der sie waren ein Video.
nene ein Video vom Entwicklerurlaub auf den Cayman Islands bezahlt von der Pre-Orderboxverkaufskohle...

Alt 20.09.2011, 14:20   #690
Gast
Gast

Also am Freitag läuft ja noch die Eurogamer Expo dann sicherlich paar nette Fotos von netten Menschen die über die Messe schlendern... Und damit wir nicht sagen es sei zu wenig wird der Fanfreitag noch nachgeholt .

Alt 20.09.2011, 14:30   #691
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Taramo
nene ein Video vom Entwicklerurlaub auf den Cayman Islands bezahlt von der Pre-Orderboxverkaufskohle...
Wenn sie das Geld schon hätten, vieleicht.. wenn keine Urlaubssperre bestehen würde, vieleicht.

Ich glaube auch das der Fanfreitag nachgereicht wird... und in anbetracht der Tatsache das die letzten 2 Wochen immer 2 dinge auf einmal bearbeitet wurden.. hoffe ich auf ein Entwicklungsvideo.. und irgendwas anderes.

Alt 20.09.2011, 14:31   #692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Also am Freitag läuft ja noch die Eurogamer Expo dann sicherlich paar nette Fotos von netten Menschen die über die Messe schlendern... Und damit wir nicht sagen es sei zu wenig wird der Fanfreitag noch nachgeholt .
ich fühle mich nach so nem Freitags-Update immer super informiert und möchte mir umso mehr SWTOR kaufen...

Alt 20.09.2011, 14:31   #693
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Du meinst diese fetten, stinkenden und verlausten Typen die für alles außer Computerspiele zu blöd sind und da ihre Ersatzbefriedigung suchen ?

PS: Bevor sich hier jemand beleidigt fühl, es ist nur eine Anspielung auf den RTL Beitrag !

Alt 20.09.2011, 14:50   #694
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Du meinst diese fetten, stinkenden und verlausten Typen die für alles außer Computerspiele zu blöd sind und da ihre Ersatzbefriedigung suchen ?

PS: Bevor sich hier jemand beleidigt fühl, es ist nur eine Anspielung auf den RTL Beitrag !
Die Typen gehen doch tatsächlich auf eine Computerspiele-Messe, um sich über Computerspiele zu informieren und kommen ohne heisse Bräute raus....unfassbar.

Alt 20.09.2011, 15:03   #695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst

Nee, stimmt schon. Trifft auf mich voll zu...

Alt 22.09.2011, 20:11   #696
Gast
Gast

also weiß jetzt einer wanns rauskommt?

Alt 22.09.2011, 20:14   #697
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strawbarrie
also weiß jetzt einer wanns rauskommt?
Ja, Freitag... Heißt ja nicht umsonst: Freitags-Update^^

Alt 22.09.2011, 20:35   #698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja, Freitag... Heißt ja nicht umsonst: Freitags-Update^^
Wehe es ist in 1,5h nicht da...

achja, geht diesmal ums Crafting!

Alt 22.09.2011, 21:22   #699
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Wehe es ist in 1,5h nicht da...

achja, geht diesmal ums Crafting!
Glaub ich nicht, das wären ja sinnvolle Infos

Ich tippe darauf daß 5-6 Fragen aus dem Thread beantwortet werden klick mich
Letzte Woche war es ja der PvP Thread. Sah nach viel aus und es hat vielen gereicht. Perfekter Lückenfüller und schnell erstellt

Alt 22.09.2011, 21:51   #700
Gast
Gast

Naja würde zwar schnell gehen, aber wie die Vergangenheit zeigt, lassen sie sich immer Zeit mit den beantworten der Fragen. Ich glaub der PvP-Fragen-Thread war vor 2 oder 3 Monaten erstellt worden...

Ich denke, dass diesmal ein Fan-Friday kommt, da letzte Woche ja ein Studio-Insider war muhahaha *schnell wegrenn*

Antwort

Lesezeichen