Umfrageergebnis anzeigen: 76
Ja, das wäre nur fair von Bioware, da RP-PVP Gilden sonst Nachteile hätten. 99 57,56%
Ist doch egal, ich erstelle mir dann eben manuell eine Gilde. 32 18,60%
Nein, das ist unnötig. 41 23,84%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.10.2011, 09:48   #201
Gast
Gast
AW: Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen?

es gibt marken in flashpoints. daher
wird man die id einführen, damit spieler nicht einen zügig erreichbaren boss endlos abfarmen um die marken zu sammeln.

Alt 20.10.2011, 09:49   #202
Gast
Gast

Hat doch durchaus vorteile...

In Flashpoint 1 Dropen z.B. Tolle Machtklassen Items.... alle machtklassen wollen FP 1 ganz oft spielen....
In Flashpoint 2 Dropen Tolle Blaster usw... alle Blasterklassen wollen FP 2 ganz oft spielen...
So hat man mindestens die chance für alle FP´s leute zu finden und nicht jeder nur den FP macht der für sich am nützlichsten ist wenn sie Punkte oder sonst was wollen.

Alt 20.10.2011, 09:55   #203
Gast
Gast

Eine Chance am Tag reicht

Alt 20.10.2011, 10:03   #204
Gast
Gast

1x am Tag ist schon zuviel

Alt 20.10.2011, 10:04   #205
Gast
Gast

Bei normalen Flashpoints bin ich gegen eine ID. Ist doch blöd, wenn ich spät heim komme und dann von den Leuten aus meiner Gilde höre : nee, sorry, haben schon ID.
In der heroischen Version darf gerne eine ID drauf - zwecks Streckung des Endcontents. Aber auch da wäre es mir lieber, wenn es eine "Wochen ID" gibt, die man beliebig auf die Tage verteilen kann. Das macht die Sache flexibler.

Alt 20.10.2011, 10:07   #206
Gast
Gast

Na ja ist das noch Aktuell? Nach letzten aussagen soll es auch möglich sein nur über Flashpoints zu lvl. Mit 1 mal pro tag würde das ja schlecht gehen. Ich bin mir deswegen nicht sicher ob das mit 1 mal pro tag noch Aktuell ist.

Alt 20.10.2011, 10:15   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Es gibt nur drei Möglichkeiten: Entweder du bist arbeitslos, Schüler oder Student um hardcore zu zocken und dein real life auf den Schlitten zu bekommen. Als Schüler oder Student gibts dann eventuell noch Schwierigkeiten zwecks Hausaufgaben machen und/oder lernen. Da ist dann schon kaum noch was mit Beziehung zu Frau/Freundin und/oder Freunden.

Ich habe einen ordentlichen Arbeitsplatz, bin fest eingestellt und verdiene mein Geld und ich bin gut in meinem Job. Desweiteren habe ich eine eigene Familie und einen großen Freundeskreis und auch einen Hund mit dem ich viel unterwegs bin.

* Aber du must es sicherlcih besser wissen, da du mich ja persönlich kennst und weil du von dir auf andere schliesst *

Wenn man gesund ist, sportlich und fit ist, hat man dementsprechend viel energie und ausdauer. Selbstverständlich kann der eine oder andere das alles ncht unter einem hut kriegen, wiederum gibt es leute die es können.

Nach deiner definition müsste ja jeder Hardcore-Gamer arbeitslos, Harzler oder Schüler sein. Genau das meine ich, schon wieder ein beispiel dafür das man andere abstempelt und als unfähig m RL betiteln muss, weil diese anders Spielen. Einfach nur erbärmlich, das was du hier von dir gibst ist blödsinn.

Und Neulinge haben von Anfang an keine Chance mehr gegen Spieler die schon länger dabei sind nen Stich zu sehen ???

Was willst du damit sagen, das wir dir alles in den allerwertesten stecken sollen, damit du als neuling gar nichts mehr machen musst? Das ist deine argument? So dreht sich deine Welt? Jeder sollte das erhalten wofür er spielt und so viel wie im zusteht..

Genau. Weg mit den Heuschrecken die jedes neue MMO befallen, Ruck Zuck Endlevel erreichen und heulen das kein Endcontent da ist und dann abhauen zum nächsten MMO, aber vorher noch schön lästern.

Erst einmal kann ich abhauen wenn mir das Spiel nicht mehr zusagt wie ich möchte, das ist meine freie entscheidung. Desweiteren machen Leute wie du die Spiele kaputt weil es für niemanden mehr eine herausforderung gibt. Weil alles viel zu einfach ist, damit auch jeder unjähige Spieler sich wie ein König fühlen kann. Damit auch jeder der nicht einmal irgend etwas vom Spiel weiß oder sich damit auseinanderer setzt alles erhalten kann.

Deshalb ist mmo wie Fastfood geworden, es wird schnell gegessen und danach hat man bauchschmerzen! Wegen Leuten wie dir....

Den rest habe ich mich mal gespart, weil es nicht erwähnenswert war...

Alt 20.10.2011, 10:16   #208
Gast
Gast

Hm, ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht.

Hier wird das System aus WoW 1:1 übernommen und Leute beschweren sich das mit WoW verglichen wird?

Es soll genug Flashpoints geben, um trotzdem pro Tag und Char locker 12h in denen rumzuschnetzeln, und das auch nur wenn man mal Gruppensuche weglässt.
Warum 7 ID pro Woche? Es gibt keinen Dungeonfinder mit Raidmarkenbelohnung, das sind 105 ID pro Woche die im Moment angekündigt sind. (oder paar weniger wenn es Fraktionsbeschränkungen gibt, ka)

Und ja, wenn ihr ein bestimmtes Item von einem bestimmten Boss wollt, geht das nur 1x pro Tag. Wäre ja auch ziemlich ernüchternd, wenn man sich jedes beliebige Item innerhalb eines Tages durch stupides dauergrinden eines FP erspielen könnte.

Wenn ich das mit den Modifikation richtig verstehe wird es bei SWTOR eh nicht so extrem drum gehen, bestimmte Items zu bekommen, da man viele Items durch die Modifikationen verbessert. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass das Crafting so komplex wird, das aus jeden Gegenstand nur Modifikationen für ein genaues Gegenstück gesalvaged werden können. (Aus Commando Waffe mit Heilstats nur Mods die in so eine Waffe passen)

Alt 20.10.2011, 10:16   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja ist das noch Aktuell? Nach letzten aussagen soll es auch möglich sein nur über Flashpoints zu lvl. Mit 1 mal pro tag würde das ja schlecht gehen. Ich bin mir deswegen nicht sicher ob das mit 1 mal pro tag noch Aktuell ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein normaler Flashpoint mit einer ID belegt wird. Sowas gillt doch in der Regel nur für heroische Instanzen die man erst ab dem Levelcap betreten kann. Bei RIFT ist es so und soviel ich weiß bei wow auch.

Ich denke, das sich die Aussage zur ID auf heroische Instanzen bezieht und nur weil dies nicht dazu gesagt wurde, kam die Vermutung auf, das es auch für normale und lowlvl Instanzen Gültigkeit haben könnte.

Alt 20.10.2011, 10:23   #210
Gast
Gast

Alle infos in diesem Thread sind rein spekulativ und veraltet.

Bioware hat bislang noch kein offizielles Wort über die Wiederholbarkeit von Flashpoints verloren.
Lediglich Operations werden wohl nur einmal die Woche machbar sein. Aber auch hier besteht die Möglichkeit sie auf normal UND heroic zu bestreiten (Eine ID im 16er Modus blockiert jedoch die ID im 8er)

Man könnte dazu jetzt etwas genaueres sagen, aber das würde die NDA brechen. Ausserdem können sich Sachverhalte in der Beta jeden Tag ändern.

Warum Bioware es jedoch genauso machen sollte wie Blizzard liegt mir fern.
Übrigens kann man in WoW eine Instanz so oft am Tag machen wie man will - man muss sich nur über den Random Dungeon Finder anmelden und sich auf sein Glück verlassen

Alt 20.10.2011, 10:24   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Ja das hab ich mir auch gedacht, in einer Levelrange gibt es wohl kaum mehr als um die flashpoints...

Fände eine Reduktion pro woche auch sinnvoller als pro Tag, eben damit man sich die Spielzeit selber besser gestalten kann. Mir ist es prinzipiell egal, da ich sowieso wohl nicht öfter als 2x pro Tag in den gleichen Flashpoint gehen würde, allerdings besteht halt schon der Nachteil, dass es schwerer ist in der Gilde Mitspieler zu finden, wenn jeder schon ID hat. Ohne diese Einschränkung könnt ich aber gut leben und nein ich gehe dann nicht jeden Tag 10 Stunden in die gleiche Instanz wegen einem Item. Soviel Zeit hab ich auch nicht

....Generell sind solche Diskussionen immer unnötig aggressiv....

Alt 20.10.2011, 10:34   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isiiss
....Generell sind solche Diskussionen immer unnötig aggressiv....
Definitiv...
Dieser Thread geht eh Hand in Hand mit dem Thread: "Sind erfolgsorientierte Spieler in SWTOR unerwünscht?"

Alt 20.10.2011, 10:36   #213
Gast
Gast

Hm ich habe die 7 Tage Option gewählt wobei mir 7 Runs die Woche um ehrlich zusein nen bisschen wenig sind. Wenn man Endkontent orientiert ist, und das nötige Gear um Endlich Raiden zukönnen der vorraussicht nach erst "Schon wieder bis ID Reset warten" haben kann. Ist das Nervig. Progress Gilden wird dadurch die Chance genommen einen Firstkill zulanden da andere Gilden evtl mehr Lootglück hatten. Jedoch bin ich auch für eine Gewisse Begrenzung, sagen wir mal 56 gleiche InIs die Woche machen können, währe im Rahmen. Da könnte ein Progress Orientierter Spieler 7 Tage die Woche 8 InIs oder alle am Stück machen. Die Begrenzung soll meiner Meinung nach einfach einem Herzinfrakt und Lost Real Life vorbeugen.
Die Option Gegenstände per Marken kaufen zukönnen ist meiner Meinung nach auch keine schlechte, jedoch würde ich mir Wünschen wenn da das Crafting etwas mehr mit Einbezogen würde wie in Konkurenz Produkten.
Auch hoffe ich darauf das man wie in XxX Woltk jede Woche einmal den Normalen und einmal den Herorischen Modus bestreiten könne. Ich fand das Cool. Bei jedem Boss hin und her wechseln zukönnen halte ich irgendwie für Albern. Das kommt nach mir Cheaten gleich XD. Entweder man ist Herotisch unterwegs oder nicht. Sonst heist es bei jedem Boss der etwas Schwieriger ist.... 3 Leute wollen ihn machen und 5 sind dagegen weil er ja soooo schwer ist und Zeit raubt. Leute die dagegen sind gelten bei mir als Casuals XD

Alt 20.10.2011, 10:51   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souldestiny
Hm ich habe die 7 Tage Option gewählt wobei mir 7 Runs die Woche um ehrlich zusein nen bisschen wenig sind. Wenn man Endkontent orientiert ist, und das nötige Gear um Endlich Raiden zukönnen der vorraussicht nach erst "Schon wieder bis ID Reset warten" haben kann. Ist das Nervig. Progress Gilden wird dadurch die Chance genommen einen Firstkill zulanden da andere Gilden evtl mehr Lootglück hatten. Jedoch bin ich auch für eine Gewisse Begrenzung, sagen wir mal 56 gleiche InIs die Woche machen können, währe im Rahmen. Da könnte ein Progress Orientierter Spieler 7 Tage die Woche 8 InIs oder alle am Stück machen. Die Begrenzung soll meiner Meinung nach einfach einem Herzinfrakt und Lost Real Life vorbeugen.
Die Option Gegenstände per Marken kaufen zukönnen ist meiner Meinung nach auch keine schlechte, jedoch würde ich mir Wünschen wenn da das Crafting etwas mehr mit Einbezogen würde wie in Konkurenz Produkten.
Auch hoffe ich darauf das man wie in XxX Woltk jede Woche einmal den Normalen und einmal den Herorischen Modus bestreiten könne. Ich fand das Cool. Bei jedem Boss hin und her wechseln zukönnen halte ich irgendwie für Albern. Das kommt nach mir Cheaten gleich XD. Entweder man ist Herotisch unterwegs oder nicht. Sonst heist es bei jedem Boss der etwas Schwieriger ist.... 3 Leute wollen ihn machen und 5 sind dagegen weil er ja soooo schwer ist und Zeit raubt. Leute die dagegen sind gelten bei mir als Casuals XD
Also du wirst kein Raid gear Farmen müssen laut Bw kannst du die erste Operation mit lvl gear spielen.

Alt 20.10.2011, 11:12   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mayestics
Ich habe einen ordentlichen Arbeitsplatz, bin fest eingestellt und verdiene mein Geld und ich bin gut in meinem Job. Desweiteren habe ich eine eigene Familie und einen großen Freundeskreis und auch einen Hund mit dem ich viel unterwegs bin.
So, dann gebe ich dir ne einfache Rechenaufgabe:

Job + An und Abreise 9-10 Stunden
Schlaf 6-8 Stunden
Hund (Gassi gehen) 1 Stunde
Frau/Freundin (Freizeitaktivitäten, TV etc.) 1-2 Stunden
Sonstiges (Einkaufen, Reparaturen, Freunde treffen) 2 Stunden

Das sind schon mal locker 19-22 Stunden jeden Tag. Näturlich geht man nicht jeden Tag einkaufen oder besucht Freunde. Habe auch Frau und Hund und weiß wovon ich spreche.

Zitat:
Zitat von Mayestics
* Aber du must es sicherlcih besser wissen, da du mich ja persönlich kennst und weil du von dir auf andere schliesst *
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, brauchst du nicht mit einem Kleinkindspruch "weil du von dir auf andere schliesst" kommen. Lies dir den Satz nochmal genau durch !!!

Zitat:
Zitat von Mayestics
Was willst du damit sagen, das wir dir alles in den allerwertesten stecken sollen, damit du als neuling gar nichts mehr machen musst? Das ist deine argument? So dreht sich deine Welt? Jeder sollte das erhalten wofür er spielt und so viel wie im zusteht..
Ich spreche nicht von mir als Neuling, ich spiele seit 1996 MMO´s... Ich spreche von Neueinsteigern, wenn das Spiel schon ein paar Monate ins Land gezogen ist und die Neueinsteiger von den älteren mit PvP Gear ausgestatteten auf PvP Realms oder PvP Zonen weggehauen werden. Das frustet.

Zitat:
Zitat von Mayestics
Desweiteren machen Leute wie du die Spiele kaputt weil es für niemanden mehr eine herausforderung gibt. Weil alles viel zu einfach ist, damit auch jeder unjähige Spieler sich wie ein König fühlen kann. Damit auch jeder der nicht einmal irgend etwas vom Spiel weiß oder sich damit auseinanderer setzt alles erhalten kann.
Warum mache ich bitteschön das Spiel kaputt ??? Nur weil ich eine Limitierung der HC Inis möchte und Dual Specc für Schwachsinn halte ? Nein, Leute wie du machen es kaputt, die es am Anfang bis zum erbrechen spielen und am Ende über fehlenden Content motzen.

Zitat:
Zitat von Mayestics
Deshalb ist mmo wie Fastfood geworden, es wird schnell gegessen und danach hat man bauchschmerzen! Wegen Leuten wie dir....
Ich habe auch die Titanic versenkt und JFK erschossen, aber pssssst.

Alt 20.10.2011, 11:21   #216
Gast
Gast

Ich habe für 7 ID`s gestimmt, da für mich aus Erfahrung es besser zu mir passt.
WOW, RIFT usw.... überall gibt es eine Begrenzung und mittlerweilen auf ID`s per week was mir die Möglichkeit gibt, auch 7 Stück die Woche zu machen, obwohl ich nur an 2-3 Tagen Zeit habe. Und zur Info sei gesagt, ich vergleiche SWTOR nicht mit RIFT oder WOW.... und WOW spiele ich seit es RIFT gibt garnicht mehr, aber auch dort gibt es Limit`s für Random Inni Bonus wegen Marken.

Aber, da wir noch keinen wirklichen Einblick haben was uns erwartet, ob wir dort auch Ruf farmen können, wenn es das denn gibt, oder ob es Marken, Abzeichen oder what ever gibt, in wie weit es sich für die Credits lohnt oder nicht...... sollten wir das einfach mal abwarten.

Alt 20.10.2011, 11:45   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Alle infos in diesem Thread sind rein spekulativ und veraltet. Bioware hat bislang noch kein offizielles Wort über die Wiederholbarkeit von Flashpoints verloren.
"You can currently only run each Flashpoint once per day" Darth Hater

Solange ich da nix Gegenteiliges lese ist das der Sachstand.

Alt 20.10.2011, 11:47   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
So, dann gebe ich dir ne einfache Rechenaufgabe:

Job + An und Abreise 9-10 Stunden = Logik? Jeder hat einen anderen Job und andere arbeitszeiten, einige von uns können auch auf der arbeit spielen usw..
Schlaf 6-8 Stunden = Man kann auch mal durchmachen oder zwei Tage wach sein, wenn man gesund ist!
Hund (Gassi gehen) 1 Stunde = Das nimmt bei mir 2 bis 3 Stunden ein, diese aufgabe kann aber auch von anderen aus der Familie gemacht werden.
Frau/Freundin (Freizeitaktivitäten, TV etc.) 1-2 Stunden = Logic? ich lebe mit meiner Familie in einem Haushalt...
Sonstiges (Einkaufen, Reparaturen, Freunde treffen) 2 Stunden = Das sind deine sonstigen..

Das sind schon mal locker 19-22 Stunden jeden Tag. Näturlich geht man nicht jeden Tag einkaufen oder besucht Freunde. Habe auch Frau und Hund und weiß wovon ich spreche.

Ganz im gegenteil du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest. Nur weil dein leben so ein ablauf hat und du so deine tätigkeiten einordnest, heißt es noch lange nicht das es alle anderen auch so machen müssen.

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, brauchst du nicht mit einem Kleinkindspruch "weil du von dir auf andere schliesst" kommen. Lies dir den Satz nochmal genau durch !!!

Ach du hast mich persönlich nicht angesprochen, behauptest aber das Hardcore-Gamer Harzler, Studenten oder arbeitslos sind. tut mir leid das ich dir das sagen muss in deiner lächerlichen planung ist nicht einmal das Fitnessstudio drin oder andere interessen.

Ich spreche nicht von mir als Neuling, ich spiele seit 1996 MMO´s... Ich spreche von Neueinsteigern, wenn das Spiel schon ein paar Monate ins Land gezogen ist und die Neueinsteiger von den älteren mit PvP Gear ausgestatteten auf PvP Realms oder PvP Zonen weggehauen werden. Das frustet.

Was interessiert mich ob dich das frustet oder andere, wer gutes Gear haben will und im Endcontent was erleben möchte soll sich gefälligst anstrengen, das soll was besonderes sein und nicht irgend etwas was jeder einfach so ohne vorbereitung hinkriegt.

Warum mache ich bitteschön das Spiel kaputt ??? Nur weil ich eine Limitierung der HC Inis möchte und Dual Specc für Schwachsinn halte ? Nein, Leute wie du machen es kaputt, die es am Anfang bis zum erbrechen spielen und am Ende über fehlenden Content motzen.

1. Dualspec ist für dich schwachsinn, dann benutze es nicht und gut ist!
2. Du hast nicht gesagt das du eine Limitierung der HC Inis möchtest.
3. Was interessiert dich ob ich 10 mal früher wie du im Endcontent bin? Was hast du zu verlieren, du hast doch sowieso keine lust oder zeit da drauf..

Du wirst doch mit dem normalen Content bis zum erbrechen ausgelastet sein, warum machen Hardcore-Gamer das Spiel kaputt? Vielleicht weil dein Ego da drunter leidet und du alles erdenklich machen willst damit alles schön nach deinem tempo abläuft?

Ich habe auch die Titanic versenkt und JFK erschossen, aber pssssst.

----> Wenn interessierst das....
.........................

Alt 20.10.2011, 12:07   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mayestics
1. Dualspec ist für dich schwachsinn, dann benutze es nicht und gut ist!
2. Du hast nicht gesagt das du eine Limitierung der HC Inis möchtest.
3. Was interessiert dich ob ich 10 mal früher wie du im Endcontent bin? Was hast du zu verlieren, du hast doch sowieso keine lust oder zeit da drauf..

Du wirst doch mit dem normalen Content bis zum erbrechen ausgelastet sein, warum machen Hardcore-Gamer das Spiel kaputt? Vielleicht weil dein Ego da drunter leidet und du alles erdenklich machen willst damit alles schön nach deinem tempo abläuft?
Ah, werden wir schon wieder persönlich Mein Ego leidet da mit Sicherheit nicht drunter. Ich bin in einem Alter wo ich niemanden mehr was beweisen muß. Zumal es ist nur ein Spiel, auch wenn es Star Wars ist. Und das du 10 mal eher im Endcontent bist glaube ich nicht. Alleine weil ich bei Release 4 Wochen Urlaub habe und Überstunden abfeiere

Und viel hast du auch nicht zu der Entwicklung des Spiels beigetragen. Kurz vor Release sich anmelden und über alle aufregen. Vielleicht würde ich dich ernst nehmen wenn du eher hier gewesen wärst. Aber auftauchen wo das Spiel zu 99,5 % fertig ist und viele negativen Eigenschaften fordern die schon WOW schlecht gemacht haben zeugt nicht sonderlich von Interesse an dem Spiel...

Wie schon in einem anderen Thread besprochen ist hier eine andere, ältere Community vertreten. Sprich viele davon werden ihr erstes MMO spielen, trotz eines höheren Durchschnittsalters.

Zitat:
Zitat von Mayestics
Ganz im gegenteil du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest. Nur weil dein leben so ein ablauf hat und du so deine tätigkeiten einordnest, heißt es noch lange nicht das es alle anderen auch so machen müssen.
Das war nur ein Beispiel Wenn du natürlich noch zu Hause wohnst werden deine Prioritäten anders verteilt sein...

Zitat:
Zitat von Mayestics
tut mir leid das ich dir das sagen muss in deiner lächerlichen planung ist nicht einmal das Fitnessstudio drin oder andere interessen.
Das kannst du auch unter Sonstiges verbuchen. Es ist auch immer noch nur ein Beispiel. Aufs Klo gehen und k...... ist auch nicht drin

Alt 20.10.2011, 12:28   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Ah, werden wir schon wieder persönlich Mein Ego leidet da mit Sicherheit nicht drunter. Ich bin in einem Alter wo ich niemanden mehr was beweisen muß. Zumal es ist nur ein Spiel, auch wenn es Star Wars ist. Und das du 10 mal eher im Endcontent bist glaube ich nicht. Alleine weil ich bei Release 4 Wochen Urlaub habe und Überstunden abfeiere

Und viel hast du auch nicht zu der Entwicklung des Spiels beigetragen. Kurz vor Release sich anmelden und über alle aufregen. Vielleicht würde ich dich ernst nehmen wenn du eher hier gewesen wärst. Aber auftauchen wo das Spiel zu 99,5 % fertig ist und viele negativen Eigenschaften fordern die schon WOW schlecht gemacht haben zeugt nicht sonderlich von Interesse an dem Spiel...

* Aus irgendwelchen gründe die niemand vorhersagen kann, habe ich 3 Aktive Accounts, die alle 3 mit einem Preorder Key versehen sind und auch alle 3 mit der CE Version aufgewertet werden! *

Ich denke mit meinen 450 € habe ich bereits mehr bezahlt als du oder? Wenn wir unsere diskussion auf primitive schwanzvergleiche abdriften lassen möchten. Aber du wirst auch sicherlich etwas gegen Leute die mehrere Charaktere gleichzeitig spielen möchten oder einfach die lust haben mit Familienmitgliedern zu spielen...

* nur interessehalber, hier ist Mayestics *

Wie schon in einem anderen Thread besprochen ist hier eine andere, ältere Community vertreten. Sprich viele davon werden ihr erstes MMO spielen, trotz eines höheren Durchschnittsalters.

Hast du keine andere ausrede?

Das war nur ein Beispiel Wenn du natürlich noch zu Hause wohnst werden deine Prioritäten anders verteilt sein...

Na versuchen wir die tatsachen zu verdrehen, da wir keine anderen argumente haben?

Das kannst du auch unter Sonstiges verbuchen. Es ist auch immer noch nur ein Beispiel. Aufs Klo gehen und k...... ist auch nicht drin

Nur du alleine weißt was du damit sagen möchtest und das ist gut so...
............................

Alt 20.10.2011, 12:33   #221
Gast
Gast

Kann mal ein GELBER diesen Kindergartenkram hier stoppen ?

Alt 20.10.2011, 12:33   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal

* Aus irgendwelchen gründe die niemand vorhersagen kann, habe ich 3 Aktive Accounts, die alle 3 mit einem Preorder Key versehen sind und auch alle 3 mit der CE Version aufgewertet werden! *

Ich denke mit meinen 450 € habe ich bereits mehr bezahlt als du oder? Wenn wir unsere diskussion auf primitive schwanzvergleiche abdriften lassen möchten. Aber du wirst auch sicherlich etwas gegen Leute die mehrere Charaktere gleichzeitig spielen möchten oder einfach die lust haben mit Familienmitgliedern zu spielen...

* nur interessehalber, hier ist Mayestics *

Hast du keine andere ausrede?

Na versuchen wir die tatsachen zu verdrehen, da wir keine anderen argumente haben?

Nur du alleine weißt was du damit sagen möchtest und das ist gut so...
............................[/quote]Und noch ein Pre Order Account der mit einem CE ausgestattet wird. Hmm Cebal ich würde sagen mit meinen 450 € habe ich bereits dem Spiel mehr geholfen als du! Aber hauptsache mit irgendwelchen argumenten kommen und meinen man hätte die Weisheit gepachtet.

Wenn ich so ein schwachsinn nur höre " du hast nicht genug für das Spiel getan "! Was hast du den für das Spiel gemacht, wer hat hier überhaupt etwas für das Spiel getan? Niemand, warum auch..

Alt 20.10.2011, 13:42   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
"You can currently only run each Flashpoint once per day" Darth Hater

Man kann also jeden Instanz (Flashpoint) nur einmal am Tag machen. Genauso wie man in WoW heroic Instanzen. Wenn man also nur 1-2x pro Woche Zeit zum zocken hat, verpasst man 5-6 Flashpoint ids.

Vielspieler die täglich online sind haben damit einen Vorteil. Eine Lösung wäre, dass man pro Woche 7 ids bekommt und die sich so einteilen wie man Zeit hat.

Da die Aussage "currently" ist, kann sich also noch was ändern. Was hättet ihr gerne?
Vielspieler werden immer einen Vorteil haben.
Ich finde dass System sorum besser, weil so
Vielspieler max. 7 IDs haben pro Woche je Flashpoint.
Besser als wenn se jeden Tag 300 Flashpoints clearen
und die casuals keine chance mehr haben mitzuhalten.
Ich finde so eine kleine Einschränkung als Mittelweg klasse.

Alt 20.10.2011, 14:15   #224
Gast
Gast

@ Schwarzhand, ZorgPremutos, Mayestics : 3 Accounts.... Wie war das mit Sch....vergleich ? Alleine das zeigt doch das was nicht stimmt, oder ???

Desweiteren zock ich auch mit meiner Frau. Zumindest war das bei WoW so.

Alt 20.10.2011, 14:20   #225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Bitte auf einen Zettel notieren:

SW:TOR ist NICHT WoW in Space
Ganz meine Meinung, von mir aus können sie die Flashpoints auf einmal pro Monat begrenzen. Hauptsache sie machen ne gute Storyline im Endcontent.

Hoffentlich bleiben diese ganzen Ini-Farmer und Raid-Bob bei WoW.

Antwort

Lesezeichen