Antwort
Alt 17.10.2011, 11:25   #26
Gast
Gast
AW: Neue Grafikkarte nur welche....

Der Strom ist nicht so das Problem, da hab ich damals für die 4870 schon kräftig
in die Tasche gegriffen und gleich ein Netzteil mit flexiblen Anschlüssen genommen bei dem ich die Kabel wechseln kann.

Hatte extra drauf geachtet, eins zu haben bei dem auch gscheit dampf auf den 5V und 12V Leitungen ist, weil die 4870 da schon recht hohe Erwartungen hatte.

Alt 17.10.2011, 11:26   #27
Gast
Gast

Aus Erfahrung, einfach das Geld in eine Gtx580 stecken
und dann kannst du dir in einem Jahr eine Zweite zulegen.
Ist zur Zeit so das beste was man eigentlich machen kann.
Wer behauptet das es anderweitig besser wäre, der scheint
nicht wirklich uptodate zu sein.

Grüße

Alt 17.10.2011, 11:30   #28
Gast
Gast

Mal ne Frage...kenne mich da auch nicht so aus.
Habe ja den Acer ( Aspire X3300 )...also einen Minitower.

http://www.louistools.de/catalog/pro...tm_medium=free

Wenn ich mir auch ne neue Grafikkarte zulegen möchte, welche muss es dann sein?
Eine normale grösse passt ja nicht in den Tower...die Hardware ist ja viel kleiner....
Vllt. kennt ja jemand nen link für solche Karten.

Edit: Bzw lohnt es sich für das System ne neue Karte zu holen?

Alt 17.10.2011, 11:46   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Janshi
Soll das n Gamingrechner sein, den du da hast? Wenn ja, oh gott oh gott, wer baut denn nen Quadcore mit so ner Graka zusammen.
Wenn du preisbewusst bist, kann ich dir spontan die HD 5770 bzw. 6770 empfehlen. Die schlägt deine jetzige deutlich und kostet um die 100 Euro.
Hmm? Wo genau ist denn das Problem deiner Meinung nach mit dem PC? Also ich meine, die Aussage "wer baut denn nen Quadcore mit so ner Graka zusammen..."?

Sowohl Grafikkarte als auch der Prozessor stammen ungefähr aus der gleichen Zeit und waren zu dieser Zeit (etwa Anfang 2009) recht gut. Vor allem die Grafikkarte war damals eine richtig schnelle. Sofern der PC also älter ist, passt das von der Zusammenstellung absolut.

@TE: