| |
30.05.2011, 18:46
|
#76 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Xarx also um ehrlich zu sein fänd ich eine beschränkung ganz gut. haufenweise sith mit blauen und grünen lichtschwärtern fänd ich einfach unpassend bzw. umgekehrt auch jedi mit roten. im letzteren falle würd ich mir doch
als sith schon etwas verar.scht vorkommen wenn ich so jemanden auf dem schlachtfeld begegnen würde xD. | Und dazwischen ein Sith Inwuisitor, dessen Namen schon die Galaxie erschüttert, nur wenn man daran denkt! Und als er Alderaan betritt, die Energiezufuhr seines Lichtschwerts betätigt und der surrende Sound einsetzt, der andeutet, dass nun zwei Lichtklingen aus beiden Enden des Griffs hervor schnellen, ist die Masse geblendet vom grellen Schein des pinken Doppelklingenschwertes. Und Darth Maulwurf (das bin dann ich) fährt wie ein Orkan durch die Reihen der Republik und jeder anwesende Jedi atmet seinen letzten Luftzug ein, als er in einem dampfenden Schwall zu Boden geht und sein Leben aushaucht.
So ...wird ... es ... kommen. |
| |
30.05.2011, 21:50
|
#77 | Gast | AW: Lichtschwerter Solange er nicht mit einer pinken Rüstung einen auf WoW-Paladin macht, geht es ja noch. |
| |
31.05.2011, 00:04
|
#78 | Gast | AW: Lichtschwerter man könnte doch einfach die roten lichtschwertkristalle mit bestimmten boni für die dunkle seite ausstatten, sodass die sith wohl eher kaum zu einem grünen oder blauen lichtschwertkristall greifen würden.
desweiteren bin ich dafür, dass man die modelle der lichtschwerter etwas breiter und weniger spitz macht. das bezieht sich allerdings nicht auf den griff. |
| |
31.05.2011, 07:00
|
#79 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Dziowane man könnte doch einfach die roten lichtschwertkristalle mit bestimmten boni für die dunkle seite ausstatten, sodass die sith wohl eher kaum zu einem grünen oder blauen lichtschwertkristall greifen würden.
desweiteren bin ich dafür, dass man die modelle der lichtschwerter etwas breiter und weniger spitz macht. das bezieht sich allerdings nicht auf den griff. | Sicher eine konstruktive Lösung.
Solche Extrembeispiele wie oben beschrieben werden allerdings absolute Ausnahme sein und ich denke, da kann jeder Spieler das Auge zudrücken und es übersehen. |
| |
31.05.2011, 12:12
|
#80 | Gast | AW: Lichtschwerter So, habe Star Wars The Force Unleashed 2 durch.
Der schwarze Kristall sieht zwar nicht gut aus, dafür desintegriert er Gegner.
Fand schade, dass das Spiel so kurz war.
Was ich komisch fand, ich habe meistens "Geistestrick" angewendet, damit sich die Truppen gegenseitig bekämpfen.
Danach explodierten sie.
Leider war die ganze Handlung und die Reaktion von den Leuten im Spiel etwas... komisch. |
| |
15.10.2011, 13:21
|
#81 | Gast | AW: Lichtschwerter Man sollte aber dennoch die Möglichkeit haben sein Lichtschwert Individuell gestalten zu können. Zb irgendwelche Zähne oder eine art Glücksbringer an sein Lichtschwert anzubringen, bestimmte Farbmuster oder die Form des Schwertes zu Bestimmen. Für die Lichtschwert-Klinge (Farbe, Eigenschaften) könnte ich mir dann eine Gewohnte KoToR 2 Bau Option Vorstellen, also so eine Werkbank zum Herumtüfteln. |
| |
15.10.2011, 14:56
|
#82 | Gast | AW: Lichtschwerter Bin ich hier denn der einzige, der ein bisschen was von Zugehörigkeit hält?
Ich finde es total episch (entschuldigt die primitive Ausdrucksweise, mir war gerade danach;P), wenn wie im Sith-Trailer so ein Raumschiff aufgeht und dann lauter rote Lichtschwerter aufblitzen! (stimmt,irgendwer hatte des erwähnt...)
Oder in Episode 2 in der Arena ganz viele Jedi mit "hellen" Farben zusammen kämpfen!
In beinahe allen Trailern gibt es diese typischen Sith (ich meine natürlich die bösen Buben mit schwarzem Mantel+Maske/Kapuze), die alle rote Lichtschwerter tragen und die ich einfach spitze finde! Das sind richtige schön böse Krieger! So soll das mMn auch sein!
Während die Jedi mit ihren bunten Farben und schnöden Bademänteln da rummhüppen;P
Ob da jetzt ein Oberbösewicht mit blauer Doppelklinge ist oder nicht, ist mir egal, solange die Masse, die ich toll find', mit Roten Klingen wütet ist das für mich verkraftbar Außerdem, bestätigen Ausnahmen doch die Regel oder wie war das? |
| |
15.10.2011, 17:14
|
#83 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von TRllNEAS Bin ich hier denn der einzige, der ein bisschen was von Zugehörigkeit hält?
Ich finde es total episch (entschuldigt die primitive Ausdrucksweise, mir war gerade danach;P), wenn wie im Sith-Trailer so ein Raumschiff aufgeht und dann lauter rote Lichtschwerter aufblitzen! (stimmt,irgendwer hatte des erwähnt...)
Oder in Episode 2 in der Arena ganz viele Jedi mit "hellen" Farben zusammen kämpfen!
In beinahe allen Trailern gibt es diese typischen Sith (ich meine natürlich die bösen Buben mit schwarzem Mantel+Maske/Kapuze), die alle rote Lichtschwerter tragen und die ich einfach spitze finde! Das sind richtige schön böse Krieger! So soll das mMn auch sein!
Während die Jedi mit ihren bunten Farben und schnöden Bademänteln da rummhüppen;P
Ob da jetzt ein Oberbösewicht mit blauer Doppelklinge ist oder nicht, ist mir egal, solange die Masse, die ich toll find', mit Roten Klingen wütet ist das für mich verkraftbar Außerdem, bestätigen Ausnahmen doch die Regel oder wie war das? | Stimme dir zu! Würde zudem einfach bei höherwertigen Steinen, oder auch schon von Anfang an - das ganze an der Gesinnung meines Charakters ausmachen. Das manche Steine nur dann genutzt werden können wenn man entsprechend "böse" oder "gut" ist, egal ob Sith oder Jedi. Und diese Steine wiederum dem Film Schema zuordnen - böse = rot, (violett); gut = grün, blau, gelb |
| |
15.10.2011, 17:17
|
#84 | Gast | AW: Lichtschwerter Weiß jemand ob der Farbstein (für Lichtschwert/Waffen) aus der Pre-order für alle Chars des Accounts nutzbar ist, oder nur für den ersten Char der in verwendet? ...wenn ich schon frage, ist die Farbe nur einmal änderbar oder beliebig oft?
Thx und Grüße |
| |
15.10.2011, 17:23
|
#85 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von dashrelaxxx Weiß jemand ob der Farbstein (für Lichtschwert/Waffen) aus der Pre-order für alle Chars des Accounts nutzbar ist, oder nur für den ersten Char der in verwendet? ...wenn ich schon frage, ist die Farbe nur einmal änderbar oder beliebig oft? | Die Fragen wurde schon oft den Entwicklern per Mail und Twitter gestellt und keine Antwort. Würde mich auch sehr interessieren. Ich weiss nur, dass Farbsteine im Spiel sobald sie einmal eingesetzt sind nicht mehr rausnehmbar sind nur "überschreibbar" mit anderen Farbsteinen. Der alte Stein ist dann weg.
Also müsste der CE Stein wie ein "Stempel" funktionieren. Sonst wäre er ja weg sobald man ihn ins erste Lichtschwert packt welches man später austauscht. |
| |
15.10.2011, 17:23
|
#86 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von chrisrichy Stimme dir zu! Würde zudem einfach bei höherwertigen Steinen, oder auch schon von Anfang an - das ganze an der Gesinnung meines Charakters ausmachen. Das manche Steine nur dann genutzt werden können wenn man entsprechend "böse" oder "gut" ist, egal ob Sith oder Jedi. Und diese Steine wiederum dem Film Schema zuordnen - böse = rot, (violett); gut = grün, blau, gelb | Rot kann aber auch für Liebe stehen^^ oder ja für das = is ja rot
Finde es aber gut dass man die farbe ändern kann, also kein Sith oder Jedi bekommt vorgeschrieben diese Farbe musst du haben, sondern man nimmt das was am besten zum charakter passt oder einfach wegen der dekoration |
| |
15.10.2011, 18:13
|
#87 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von ManaMops Ich freue mich schon auf unzählige Sith-Individualisten, die ihre achso originelle Story von ihrer Abkehr vom Jedi-Orden verbreiten und dabei mit einem blauen(wahlweise auch Cyan für die ganz Kreativen) Lichtschwert rumfuchteln.
Wenn ich mich an den ersten Cinematic-Trailer(die Stelle wo der Transporter aufgeht und die Sith ihre ROTEN Schwerter aktivieren war in meine Augen ziemlich episch!) zurückerinnere gefällt mir die Vorstellung von gewissen Restriktionen bei der Farbwahl des Schwertes ziemlich gut. | Genau daran mußte ich auch denken. Man stelle sich mal vor in dieser Szene kämen die Sith mit allen möglichen Farben raus....O Graus....
Ich mein, wir werden hier schließlich in einem StarWars Universum spielen. In den Filmen hat man sich auch weitestgehend an die Farbspezifizierungen der Lichtschwerter gehalten. Es wäre für mich sehr befremdlich, wenn ich Sith plötzlich mit grünen Lichtschwerten rumrennen sehen würde. Würde ich schon als Abstrich der Spielatmosphäre sehen.
Denn bei aller Individualität, aber man kann es auch übertreiben.
Aber so wie ich das hier in der letzten Zeit mitbekomme, mach BW immer mehr Kompromisse. Meine Skespis steigt so langsam. |
| |
16.10.2011, 11:33
|
#88 | Gast | AW: Lichtschwerter bei uns ist ROT Pflicht.
wenn jmd mit ner grünen röhre herumstapfen will, soll er Jedi werden...Sith haben ein rotes LS!!!
und mir ist da der individualismus schnurzegal...
Rote LS sind für mich gleichbedeutend mit "Flagge zeigen". hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben.
die meinung kann man gerne zerreissen, aber so sehe ich es nunmal.
ich habe KOTOR auf beiden seiten durchgespielt und habe mich auch dort daran gehalten, als Jedi KEIN rotes LS zu nutzen und als Sith ausschließlich Rot.
es ist einfach atmosphärischer |
| |
16.10.2011, 12:12
|
#89 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Morbio bei uns ist ROT Pflicht.
wenn jmd mit ner grünen röhre herumstapfen will, soll er Jedi werden...Sith haben ein rotes LS!!! | Darth Traya hatte ein grünes, ein rotes und drei violette Lichtschwerter
Exar Kun verwendete auch nachdem er Sith war oft noch sein blaues Lichtschwert, konstruierte aber eine Doppeschwert mit roten Klingen.
Aber grundsätzlich stimmt es schon. Die "blutleucht Klingen" (bloodshine blades) entstehen aus künstlichen Kristallen mit Hilfe der dunklen Seite der Macht und haben eine Chance das Energiefeld eines natürlichen Kristalls (blau/grün) zu brechen. Darum bevorzugen die Sith diese Klingen, sie sind schlicht technisch besser. |
| |
16.10.2011, 12:29
|
#90 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Morbio bei uns ist ROT Pflicht.
wenn jmd mit ner grünen röhre herumstapfen will, soll er Jedi werden...Sith haben ein rotes LS!!!
und mir ist da der individualismus schnurzegal...
Rote LS sind für mich gleichbedeutend mit "Flagge zeigen". hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben.
die meinung kann man gerne zerreissen, aber so sehe ich es nunmal.
ich habe KOTOR auf beiden seiten durchgespielt und habe mich auch dort daran gehalten, als Jedi KEIN rotes LS zu nutzen und als Sith ausschließlich Rot.
es ist einfach atmosphärischer | Ist doch toll! Auch wenn ich als Dunkler Jedi rote Schwerter nutzen werde, finde ich solche "Uniformitäts-RP-Konzepte" immer ziemlich gut. |
| |
16.10.2011, 14:00
|
#91 | Gast | AW: Lichtschwerter Also ich finde auch das blau und grün zu den jedi gehören sollten, kann mich irren aber oft war es doch so das der Schüler ein blaues hatte und die Meister ein grünes, außer Obi-wan und ein paar ,kann mich auch total irren.
Ich finde zu Sith gehören dunkle Lichtschwerter wie rot/violet , finde auch es würd komsich aussehen wenn ein Sith ein grünes Lichtschwert benutzt, tragen ja auch dunkle Kleidung.
Aber ist ja nur mein Bild für StarWars , ich werde wohl ein grünes benutzen für mein jedi-Botschafter.
Jeder das seine, auch wenn es komisch aussehen würde |
| |
16.10.2011, 14:10
|
#92 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Ahsokaa Sith Warrior und Blau, das ist ungefähr als wenn man als Kerl nen rosa tütü trägt.. es passt einfach nicht sondern ist nur zum lachen ;D
finde auch grün blau sollte republik sein und purple/rot dann imperium
Ebenso bei den blastern etc, rot und gelb bei dem imperium und Blau und grün bei der Republik | Nur Sith Violett? Mace Windu *Hust Hust* |
| |
16.10.2011, 14:35
|
#93 | Gast | AW: Lichtschwerter Also ich bin mir sicher das es später möglich sein wird auch als Sith an Blau und Grün zu kommen ( wenn man das später will ) oder auch umgekehrt als Jedi. |
| |
16.10.2011, 14:38
|
#94 | Gast | AW: Lichtschwerter Alles eine Frage der Gesinnung... |
| |
16.10.2011, 14:43
|
#95 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Ilharn Alles eine Frage der Gesinnung... | Denke ich auch, warum sollte ein dunkler Jedi keine Rote Taschenlampe haben.. oder ein guter Sith eine Blaue?
Grievous hatte sogar verschiedene Farben^^ |
| |
16.10.2011, 14:53
|
#96 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Cerho Denke ich auch, warum sollte ein dunkler Jedi keine Rote Taschenlampe haben.. oder ein guter Sith eine Blaue?
Grievous hatte sogar verschiedene Farben^^ | Naja, Gievous hat Jedi gekillt und deren Lichtschwerter als Trophäen gesammelt und dann im Kampf die Besten davon auch verwendet. Der war als extremst Cyborg da wohl eher ne Ausnahme.
Aber ein limitierender Faktor ist ja wohl bei roten Lichtschwertern nach der Story. Man benötigt wohl die dunkle Seite der Macht um rote Lichtschwerter herzustellen. |
| |
16.10.2011, 14:58
|
#97 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Cerho Denke ich auch, warum sollte ein dunkler Jedi keine Rote Taschenlampe haben.. oder ein guter Sith eine Blaue?
Grievous hatte sogar verschiedene Farben^^ | Grievous war aber auch weder Sith noch Jedi er hat einfach die Lichtschwerter benutzt die er seinen Opfern abnahm
Auch das Meister oft grün und Schüler blau haben liegt nicht an ihrem Stand. Ein Jedi baut sein erstes Lichtschwert, wie in dem Jedi-Ritter Charakter Fortschritt, beim meditieren. Ein schönes Beispiel ist da Anakin Skywalker als er in einer der Kristallhöhlen sein Lichtschwert in seiner Meditation zusammenbaute hatte er noch keinen Kristall und als er aufwachte wusste er nicht welche Farbe sein Schwert hatte bis er es einschaltete.
Ich bin weiterhin der Meinung das es jedem selbst überlassen sein sollte welche Farbe er benutzt. Es gab Jedi mit roten Klingen (Adi Gallia hatte mal ein rotes) und auch Sith mit anders farbigen (Revan 1 rot 1 violett, Exar Kun blaue Doppelklinge).
Mace Windu hat bloß eine violette Klinge weil der liebe Samuel L. Jackson einfach kein grün oder blau wollte *hustDivahust* |
| |
16.10.2011, 15:10
|
#98 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von SephirothBane Grievous war aber auch weder Sith noch Jedi er hat einfach die Lichtschwerter benutzt die er seinen Opfern abnahm
Mace Windu hat bloß eine violette Klinge weil der liebe Samuel L. Jackson einfach kein grün oder blau wollte *hustDivahust* | Joa, also kann man sie durchaus einfach wegnehmen nach dem Tod, also ist es nicht so unwahrscheinlich das man sich irgendwann eine andere Farbe einfach "nehmen" kann.
Edit : Angenommen ein Jedi erstellt sich ein Blaues Lichtschwert, aber im laufe der Zeit bemerkt er wie die dunkle Seite in ihm immer stärker wird.. so wird er auch die Bindung zu seinem Schwert verlieren, da es ja für andere Ideale steht als er verkörpert. |
| |
16.10.2011, 15:18
|
#99 | Gast | AW: Lichtschwerter Hab da noch eine Frage
Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat ,hat man ja ein Kristal (Farbstein) bekommen (gelb in der Abbildung),womit man die Farbe änder kann. Weiß einer ob diese fest ist (also gelb wie auf der abbildung) oder kann man irgendeine Farbe wählen?
Kann ja sein das jemand es schon weiß |
| |
16.10.2011, 15:24
|
#100 | Gast | AW: Lichtschwerter Zitat:
Zitat von Vaelyc Hab da noch eine Frage
Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat ,hat man ja ein Kristal (Farbstein) bekommen (gelb in der Abbildung),womit man die Farbe änder kann. Weiß einer ob diese fest ist (also gelb wie auf der abbildung) oder kann man irgendeine Farbe wählen?
Kann ja sein das jemand es schon weiß | Ist und bleibt Gelb, nicht in eine andere Farbe veränderbar. Zu 100% nur Gelb möglich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |