| |
01.10.2011, 12:17
|
#126 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Falkenlurch "reporting them to Customer Service will not ensure action on their account. We will also not be enforcing naming policies or similar."
Ok, dann viel Spass wenn Dir Darth BratwûrstxXx Deine Ablehnung
eines Duells mit einem "ey du Opfa, haste kein skill lol son boon!" yell quittiert und Du hast keinerlei Grundlage Dich deswegen zu beschweren.
Ein RP Server ohne irgendwelche RP Regeln ist ein normaler Server mit zwei lustigen Buchstaben im Namen extra und nix weiteres. | Ganz ganz doofe Nachrichten.... Muss dann ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch lieber abbestelle... (zumindest die 150 EUro Coll Edition)....
echt scheiß nachrichten.. kann das nicht nachvollziehen... Die einzige Möglichkeit ist wohl, dass die Comm zusammen findet und sich dann auch wirklich den RP Server aussucht und Chars die Nudelholz heißen ganz einfach brutal ausschließt... |
| |
01.10.2011, 12:25
|
#127 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Souju [
Ihr habt mein Beileid. Und das meine ich ernst. | Keine sorge sind ja noch 2 monate die man die Foren zuwhinen kann. Denkt dran in WoW hat das auch oft geholfen. Also drückt auf die Tränendrüse , mit glück fliessen Namensrichtlinien raus |
| |
01.10.2011, 12:25
|
#128 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Man kann einfach nur hoffen dass die RP Server auf der Serverliste ganz weit unten sind und man sich da erstmal hinklicken muss. Dann noch einen Servernamen der einfach nicht ansprechend ist und schon hat man ein paar Leute weniger die dämliche Namen verwenden oder einfach RPler stören wollen.
Extra RP Richtlinien wären natürlich wünschenswert gewesen, wenn sich die GMs dann auch um die Einhaltung derer bemüht hätten. Für mich wäre so etwas extrem guter Kundenservice.
BioWare/EA hätte da wirklich mal die innovative Vorreiterrolle spielen können - Chance vertan!
So bleibt nur abwarten und Tee/Kaffee/Alk trinken |
| |
01.10.2011, 12:26
|
#129 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Es ist doch noch gar nicht raus, ob und was für Namensrichtlinien am Ende verabschiedet werden. |
| |
01.10.2011, 12:27
|
#130 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Ich verstehe die RP-Community schon, was die Enttäuschung betrifft wegen des Statements von BioWare.
Was RP-Regeln betrifft, - hier im Forum bzw. auf der Gildenseite, kann man ja einsehen welche Gilden RP-interessiert sind und dann könnte man sich ja via vent, ts3, mumble, skype oder so mal treffen, und dann können die Leute der verschiedenen Gilden sich auf eine "RP-Regelbasis" einigen, weil wenn das mehrer Gilden miteinander machen, dan ist das schon ein Schritt in die richtige Richtung und bei Release würde das einiges vereinfachen, so eine Art "Brainstorming" (ok klingt etwas blöd), weil wenn sich dann die RP'ler wegen unterschiedlicher Regelauffassungen in die Haare kriegen, dann sind die RP-Störer das kleinere Problem.
Wenn sich 3-4 Gilden untereinander abstimmen, dann ist das ein kleiner aber ein guter Schritt in die richtige Richtung, weil Grafik und andere Features eines MMO's ist eine Sache, ein MMO zeichnet sich auch durch seine Community aus.
Die Roleplay-Community sollte die Thematik mit den "Nicht-RP'lern" auf RP-Servern erst mal ausser Acht lassen und eine Art Kompromiss/RP-Basis "ausarbeiten, weil wie bereits zuvor gesagt, wenn die RP-Community untereinander uneins ist, dann brauchst man sich über "Roxxor-Kiddies" nicht aufregen, wenn sich die einzelnen RP-Gruppen gegenseitig in die Suppe spucken.
Wenns wäre würde ich meinen Vent dafür zur Verfügung stellen. |
| |
01.10.2011, 12:32
|
#131 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... wenn ich lese dass für rp-server gekämpft wird und ich dann sowas lese muss ich immer an lt. frank drebbin aus nackte kanone denken wo er nordberg's frau erklärt:
"wir werden keine sekunde ruhen bis die täter gefasst sind <dreht sich zu seinem kollegen> und nun lass uns nen happen essen gehen"
an dieser stelle wird sehr schön demonstriert wie es ist wenn jemand nur heiße luft labert.
ich glaube auch nicht dass die rp community noch viel ausrichten kann seitdem die mmo-community um 5.5 millionen counter striker spieler *bereichert* wurde. |
| |
01.10.2011, 12:36
|
#132 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Also, ich finde Namensrichtlinien sollten auf einem RP-Server schon vorhanden sein, die ganzen "Darklords" "Epichunter" stören schon ziemlich die RP-Atmosphäre.
Aber Bioware wird sich schon was dabei gedacht haben, und vielleicht gibt es nur auf RP-PvP Servern keine Namensrichtlinien und auf RP-PvE schon... wer weiß
edit: Und bis zum Release kann sich einiges ändern, ist ja noch nichts Final. Also warten wirs erstmal ab. |
| |
01.10.2011, 13:19
|
#133 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ich selbst hab da aber wenig Hoffnung, dass da noch was nach kommt. SW:TOR ist einfach nicht auf RP ausgelegt, einem MMO RP aufdrücken klappt nun mal nicht so einfach, wenn es nicht von vorne herein eingeplant wurde, was mir bei SW:TOR nicht der Fall zu sein scheint.
Ich finde ja RPler immer noch niedlich, die meinen RP ist das was man daraus selbst macht, sprich man kann jedem MMO RP aufdrücken. Ja, kann man, ich kann auch 100km zu Fuß zurück legen, aber angenehmer und vor allem weniger anstrengend ist es doch per Fahrzeug. ^^ |
| |
01.10.2011, 13:48
|
#134 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Wer richtiges Rp spielen möchte sollte mal City of Heros ausprobieren, da soll es glaub auch ein richtiges Storytellering_System geben wo man seine eigenen Missionen/Geschichten erstellen kann! Die Deutsche Community ist übersichtlich- glaub mehr als 90 Leute pro Tag sind da nicht online, aber dafür sollen sie sehr Erwachsen und sehr höfflich sein! Das Spiel- mit allen Addons- kostet auch nur ein appel und nen Ei! |
| |
01.10.2011, 13:50
|
#135 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Yomyael Wer richtiges Rp spielen möchte sollte mal City of Heros ausprobieren, da soll es glaub auch ein richtiges Storytellering_System geben wo man seine eigenen Missionen/Geschichten erstellen kann! Die Deutsche Community ist übersichtlich- glaub mehr als 90 Leute pro Tag sind da nicht online, aber dafür sollen sie sehr Erwachsen und sehr höfflich sein! Das Spiel- mit allen Addons- kostet auch nur ein appel und nen Ei! | Und wer richtiges PVP machen will der geht nach Guild Wars, da wird PVP richtig gefördert.... |
| |
01.10.2011, 13:55
|
#136 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Ein großer Sieg für die Freiheit! Sehr gute entscheidung frei namenswahl! |
| |
01.10.2011, 13:55
|
#137 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Hmmh.. sehr sehr schade, hab mich schon auf richtige RP Server gefreut.
Auf der anderen Seite schafft es ja auch der Schneesturm nicht die Server Clean zu halten, sie geben wenigstens von vornherein zu das sie nicht zwangsläufig eingreifen werden. |
| |
01.10.2011, 14:02
|
#138 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von BaroBlack Also, ich finde Namensrichtlinien sollten auf einem RP-Server schon vorhanden sein, die ganzen "Darklords" "Epichunter" stören schon ziemlich die RP-Atmosphäre.
Aber Bioware wird sich schon was dabei gedacht haben, und vielleicht gibt es nur auf RP-PvP Servern keine Namensrichtlinien und auf RP-PvE schon... wer weiß
edit: Und bis zum Release kann sich einiges ändern, ist ja noch nichts Final. Also warten wirs erstmal ab. | Jetzt werde ich mir auch absichtlich einen Dark Bratwurst Char auf einem RP Server erstellen. Warum? Weil's geht. Danke BioWare.
Was soll sich BioWare gedacht haben? Der Service kostet zuviel Geld, also lassen wir es. Das Management will bezahlt werden.
Das sich noch etwas ändern wird, glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
Das kommt davon, wenn man sich mit dem Teufel einlässt. |
| |
01.10.2011, 14:04
|
#139 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Schon herrlich die Vorstellung du killst mit deinm Roxorulor son rpler nerd und er geht zuhause enrage |
| |
01.10.2011, 14:18
|
#140 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von MarukVandale Schon herrlich die Vorstellung du killst mit deinm Roxorulor son rpler nerd und er geht zuhause enrage | Jo, oder ich gehe auf einen RP-PvP Server und lass mir ne Liste von den ganzen Roxorulors der feindlichen Fraktion geben, damit ich die und deren Twinks dann mit meinem Highlvl Char durch die Galaxis jagen kann.
Da werden wohl viele 14 jährige Tränen vergießen. |
| |
01.10.2011, 15:46
|
#141 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Also ich persönlich bin schon etwas enttäuscht und finde es schade das es keine RP-Regeln auf RP-Servern geben wird.
Schon alleine ohne fehlende Rollenspielkonforme Namensregelung werden die Darth Bratwürste aus dem Boden sprießen.
Klar kann die Community selber versuchen dagegenzusteuern und wie viele auch schon geschrieben haben,
RP ist das was man selbst daraus macht, aber ohne gewisse Grundregeln befürchte ich das Schlimmste.
Wie einige geschrieben haben, gibt es ja vielleicht auf allen Servern eine Namensregelung,
was spezielle Regeln dazu auf RP-Servern überflüssig machen würde.
Das bleibt abzuwarten, ich würde es zwar begrüßen aber das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Naja, vielleicht sollten wir uns alle erst mal wieder etwas beruhigen und abwarten,
bis es mehr Informationen zu dem Thema gibt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. |
| |
01.10.2011, 16:31
|
#142 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Sucht ihr Lasorlukes eigentlich auch noch ne partnergilde, also wird die Bowsersknechte hätten da interesse |
| |
01.10.2011, 16:34
|
#143 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Ich kann jene Entscheidung nicht nachvollziehen. RP ohne Regeln wird schief gehen und versaut jeglichem RPler den Spaß.
Ich selbst bin keiner, doch sprech ich euch mein tiefstes Mitleid aus. |
| |
01.10.2011, 16:34
|
#144 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Spielinfo Spielt Star Wars™: The Old Republic™ und werdet zum Helden eurer ganz persönlichen Star Wars™-Saga in einem storybasierten Massively Multiplayer Online Game von BioWare und LucasArts. | So ein MMO bietet keine Regeln auf ihren RP-Servern? Was sagt BioWar zu EAs Idee?
Also, dann mal los und den Support mit Mails überschwemmen! |
| |
01.10.2011, 16:43
|
#145 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... We will also not be enforcing naming policies or similar.[/quote]DAS finde ich echt bedenklich. Ganz ehrlich, WOZU dann bitte RP Server, wenn nichtmal Namensregeln gelten? Ich bin zwar kein reiner RP-Spieler, aber bitte BW, denk darüber nochmal gründlich nach. Andere Spielehersteller bekommen das auch in den Griff. Zumindest Reports von NAMEN sollten möglich sein und auch geahndet werden! |
| |
01.10.2011, 16:49
|
#146 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... nice one! gute nachrichten, dann können die lasorlukez auch auf einen rp server! |
| |
01.10.2011, 16:50
|
#147 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von BaroBlack Wieso fangen die Namen von den Kiddies eigentlich immer mit "Lord" oder "Dark" an? Ist man dann der Oberhengst ? Fürchten einen die Gegner dann mehr? | Nein, das steht überall irgendwo geschrieben, darum bekommen sie das, meistens, ohne Rechtschreibfehler abgeschrieben. |
| |
01.10.2011, 16:54
|
#148 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Also ich bin ja absolut kein RP-ler, aber ein RP Server ohne Regeln is irgendwie nix halbes und nix ganzes...... |
| |
01.10.2011, 16:57
|
#149 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Ellnassil Also ich bin ja absolut kein RP-ler, aber ein RP Server ohne Regeln is irgendwie nix halbes und nix ganzes...... | Same too me.
Ich bin auch kein RP´ler und auch keiner der auf einen RP-Server gehen würde aber einen RP-Server ohne Regeln ? Da hätten sie die eigentlich auch ganz weglassen können. Tut mir schon Leid für die RP´ler. |
| |
01.10.2011, 16:57
|
#150 | Gast | AW: RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
Zitat von Kelremar Edit:
Ins Gilden-FAQ hast du nie geguckt, oder :P Wie ich auf letzter Seite zitiert habe, steht dort eine Bestätigung von RP-PvE Servern schon seit Monaten
Außerdem kannst du noch ein wenig hoffen - erstmal wurden nur die RP-PvP Server zu "Soft RP" degradiert, die RP-PvE Servern noch nicht. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht ^^ | Natürlich nicht, wozu gilden interessieren mich 0 somit auch die faq die sich damit beschäftigen, aber schon n stück das im gilden faq und nicht in den allgemeine faq zu schreiben.
REgal, gelb hat hier bestätigt, das reicht mir, wobei ich mir hier die frage stelle soll es wirklich gelb sein oder nicht doch im sinne der heraldik gold ;-) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |