Antwort
Alt 23.08.2009, 07:09   #26
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Ich denke das eine große Rassenauswahl wichtig ist vor allem um seinen Charakter zu individualisieren, den wir haben auf jeder seite 4 Klassen, was vom Design (im Sinne
von Kleidung und derartigen Dingen) nicht unbedingt viel sein muss und es zur Folge haben kann das man Überall wie jetzt bei den großen beiden Konkurrenten nur noch Leute mit dem selben Equip haben. Und daher wäre es schon schön wenn man sich dann von Statur und Haarigkeit von den anderen Spielern unterscheidet. Was ich allerdings sehr gelungen fand ist das die Startregion/Planet nicht von der Rasse sondern von der Klasse abhängt, wie man in dem Video auf der GC09 sehen konnte.

Alt 24.08.2009, 22:12   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
(...)

Cathar>"catlike" Spezies mit 2 Unterarten welche zu diesem Zeitpunkt auch im Jediorden etc vertreten waren, eine dieser Unterarten gab es schon in KoToR, und auch hier ist sie als Avatar (meiner) auswählbar. (Link siehe oben) (...)
Mit den Cathar könntest du richtig liegen, denn bei näherem Hinsehen meine ich das der Endgegner-Jedi in der Gameplaydemo ein Cathar ist. Sieht auf jeden Fall so aus; also sehr gut möglich dass die spielbar werden.

Gruß

Harbid

Alt 25.08.2009, 11:19   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Mit den Cathar könntest du richtig liegen, denn bei näherem Hinsehen meine ich das der Endgegner-Jedi in der Gameplaydemo ein Cathar ist. Sieht auf jeden Fall so aus; also sehr gut möglich dass die spielbar werden.
Hm, ist schwer zu erkennen, ich meine fast es ist ein dunkelhäutiger Mensch, aber könnte auch wirklich ein Cathar mir braunem Fell sein...hm. Warten wirs ab.

Alt 25.08.2009, 11:36   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Hm, ist schwer zu erkennen, ich meine fast es ist ein dunkelhäutiger Mensch, aber könnte auch wirklich ein Cathar mir braunem Fell sein...hm. Warten wirs ab.
Ich hättes es auch nicht erkannt; aber ich habe eine Analyse der Demo auf darthhater.com gesehen (Link) und die waren der Meinung das ist ein Cathar...und bei näherem Ansehen des Screenshots würde ich das auch vermuten.

Gruß

Harbid

Alt 25.08.2009, 11:36   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich dachte zuerst auch, es wäre ein Mensch, aber dafür ist er ziemlich groß. Zu einem Cathar würde die Größe schon eher passen, die männlichen sind ja ziemlich groß, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Außerdem kommt mir am Gesicht irgendwas falsch vor, aber das kann auch andere Gründe haben. (Perspektive, Beleuchtung)

Alt 25.08.2009, 12:41   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Ich hättes es auch nicht erkannt; aber ich habe eine Analyse der Demo auf darthhater.com gesehen (Link) und die waren der Meinung das ist ein Cathar...und bei näherem Ansehen des Screenshots würde ich das auch vermuten.
Stimmt, auf dem Screen ist es deutlich besser zu erkennen als in dem Video, könnte wirklich hinkommen, läuft aber wies Aussieht leider auf "nah humanoide" Unterspezies hinaus, mir wäre die andere lieber..aber abwarten kommt ja vieleicht noch.

Alt 25.08.2009, 12:58   #32
Gast
Gast

Eine Partnerseite meines Blogs nennt sich SWTOR-Wookies. Es wäre hart für sie wenn es keine Wookies geben würde.

Da sie aber ja im Forum als Avatar zur Verfügung stehen sind die Chancen wohl gut

Alt 25.08.2009, 13:08   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Eine Partnerseite meines Blogs nennt sich SWTOR-Wookies. Es wäre hart für sie wenn es keine Wookies geben würde.

Da sie aber ja im Forum als Avatar zur Verfügung stehen sind die Chancen wohl gut
ich könnte mir einen wookie schmuggler vorstellen. hahn braucht doch einen treuen freund

Alt 25.08.2009, 13:34   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lordtalyon
ich könnte mir einen wookie schmuggler vorstellen. hahn braucht doch einen treuen freund
Da stellt man sich doch die Frage ob es Klassen/Rassenbeschränkungen geben wird?! Stelle dir mal einen Wookie Jedi vor

Alt 25.08.2009, 13:39   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Da stellt man sich doch die Frage ob es Klassen/Rassenbeschränkungen geben wird?! Stelle dir mal einen Wookie Jedi vor
Nicht nötig. Existiert bereits. Chewies Sohn ist ein Jedi.

Alt 25.08.2009, 13:42   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
Nicht nötig. Existiert bereits. Chewies Sohn ist ein Jedi.
Achherje. Das sieht ja bestimmt lustig aus. Gibt es Bilder von ihm? Mit Lichtschwert?

Alt 25.08.2009, 13:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alvar
Achherje. Das sieht ja bestimmt lustig aus. Gibt es Bilder von ihm? Mit Lichtschwert?
Bitte. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lowbacca

Alt 25.08.2009, 13:58   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith
Rofl! Nachdem ich das gelesen habe, wünschte ich, ich hätte es nie gesehen. Das klingt sehr albern

Alt 25.08.2009, 14:20   #39
Gast
Gast

Die Macht macht nunmal keine Unterschiede zwischen den Spezies, mit wenigen Ausnahmen, nur weil es manchen nicht gefällt, muss es nicht unmöglich sein.

Ich finds zb auch extrem scheiße das SPOILER Mara Jade von dem Emo (sry aber mir fällt nix anderes ein) Jacen getötet wird, aber sie war numal wie alle anderen sterblich SPOILER ENDE...so wie fast jedes Wesen machtsensitiv sein kann.

Lowbacca war übrigens der Neffe (nicht Sohn) von Chewie .

Alt 25.08.2009, 14:38   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich finds zb auch extrem scheiße das Mara Jade von dem Emo (sry aber mir fällt nix anderes ein) Jacen getötet wird, aber sie war numal wie alle anderen sterblich...so wie fast jedes Wesen machtsensitiv sein kann.
Hättest du nicht vorher warnen können, dass du so nen massiven Spoiler schreibst?

Jetzt weiss ich etwas so wichtiges, bevor ich das entsprechende Buch gelesen habe. Das nimmt der Sache doch die ganze Spannung.

Alt 25.08.2009, 14:50   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
Hättest du nicht vorher warnen können, dass du so nen massiven Spoiler schreibst?

Jetzt weiss ich etwas so wichtiges, bevor ich das entsprechende Buch gelesen habe. Das nimmt der Sache doch die ganze Spannung.
Ich fürchte soetwas kann hier immer wieder passieren. Die Story ist dermaßen groß. Klar das hier alle einen anderen Wissensstand haben.

Viel tiefer als in den Filmen stecke ich auch nicht drin. Aber für alle die sie noch nicht kennen...

SPOILER (zum lesen Text markieren): Darth Vader ist Lukes Vater!^^

Alt 25.08.2009, 14:56   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
Hast Recht, habs nachträglich geändert, ich vergesse meist das nicht alle so viele Bücher lesen . Tut mir dennoch leid.

PS: Wenn du an machen der bekannten Charaktere hängst, würd ich die ganze Reihe nicht lesen, das Ende (nicht das mit Mara) ist noch bescheuerter, natürlich sag ich dazu nix mehr . Ist meiner Meinung nach keine gute Buchreihe.

Alt 25.08.2009, 15:21   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Hast Recht, habs nachträglich geändert, ich vergesse meist das nicht alle so viele Bücher lesen . Tut mir dennoch leid.
Danke für die Änderung. Habs in meinem Zitat auch unsichtbar gemacht.

Ich lese eigentlich recht viele Star Wars-Bücher (vor allem im letzten Jahr) aber ich bin bei Wächter der Macht leider gerade erst mit Teil 3 fertig. Gerade das ist das Problem. Hätte ich nicht sowieso vor, die Reihe zu lesen, würde es mich nicht stören, das so zu erfahren.

Zitat:
Zitat von Norjena
PS: Wenn du an machen der bekannten Charaktere hängst, würd ich die ganze Reihe nicht lesen, das Ende (nicht das mit Mara) ist noch bescheuerter, natürlich sag ich dazu nix mehr . Ist meiner Meinung nach keine gute Buchreihe.
An den Figuren hängen tue ich nicht wirklich. Der Tot gehört zum Leben und zum betreffenden Zeitpunkt der Handlung sind die Figuren aus dem Zeitalter der Rebellion ja alle schon recht alt. Solange sie also kein einfach unwürdiges oder unpassendes Schicksal erleiden ist es in Ordnung.

@Alvar
Das Problem ist eher, dass es sich in diesem Fall um ein wichtiges Detail in der Lebensgeschichte zweier Hauptfiguren handelt, dass auch noch aus einer sehr neuen Romanreihe stammt, die noch nicht einmal vollständig auf Deutsch erschienen ist. (Nach meinem Wissen zumindest.)

Alt 25.08.2009, 15:25   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
An den Figuren hängen tue ich nicht wirklich. Der Tot gehört zum Leben und zum betreffenden Zeitpunkt der Handlung sind die Figuren aus dem Zeitalter der Rebellion ja alle schon recht alt. Solange sie also kein einfach unwürdiges oder unpassendes Schicksal erleiden ist es in Ordnung.
Genau das ist es ja, es gibt nicht nur tode...sondern auch wie ich finde fast schlimmeres.
Ich habe die Reihe aber selbst nicht gelesen, wurde von einem guten Freund "gespoilert" dem ich 20mal sagen kann, ich wills nicht wissen, aber erfahre es trotzdem^^.

Hab aber zugebenermaßen auch nie nachgelesen obs wirklich stimmt. Auf Jedipedia steht nichts, sollte ja normal bekannt sein. Edit, auf Wookiepedia stehts leider doch.

Alt 25.08.2009, 15:33   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Genau das ist es ja, es gibt nicht nur tode...sondern auch wie ich finde fast schlimmeres.
Naja, wenn man sich die Entwicklungen bis zum 3. Teil ansieht, muss man damit ja rechnen. Ich kann mir ein paar Sachen, die später passieren schon denken.

Aber reden wir lieber nicht weiter darüber, sonst führt das nur zu noch mehr versehentlichen Spoilern.

Nur eine Frage: Ist der 4. Teil schon auf Deutsch erschienen? Wenn ja, unter welchem Titel?

Alt 25.08.2009, 15:36   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RebornSchulz
Nur eine Frage: Ist der 4. Teil schon auf Deutsch erschienen? Wenn ja, unter welchem Titel?
Siehe oben, weiß es ja nicht, habs nicht gelesen.

Alt 25.08.2009, 18:27   #47
Gast
Gast

Ich hoffe sehr auf Nautolaner, die sind mein Lieblinksvolk und es wäre der absolute Hammer wenn es diese Ingame geben würde. Denke aber mal zu 90% Sicher sind Twileks ^^

Alt 26.08.2009, 18:21   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich hoffe sehr auf Nautolaner, die sind mein Lieblinksvolk und es wäre der absolute Hammer wenn es diese Ingame geben würde. Denke aber mal zu 90% Sicher sind Twileks ^^
Also Twi´leks bezeichne ich auch als ziemlich sicher...wohl am sichersten von allen.
Nautolaner wären sicher lustig, aber die kennen leider auch nur wenige.

Alt 26.08.2009, 19:25   #49
Gast
Gast

Obwohl hier jeder schon davon ausgeht, dass man nicht nur Menschen spielen kann... jetzt ist es auch offiziell bestätigt worden:
Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Human Only - You will be able to play other species, we just have not announced those other species yet.

Alt 26.08.2009, 19:40   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eauxfolles
Obwohl hier jeder schon davon ausgeht, dass man nicht nur Menschen spielen kann... jetzt ist es auch offiziell bestätigt worden:
Naja, keine andere Spezies wäre für mich ein Grund das Spiel nichtmal anzutesten, wenn ich ehrlich bin. (selbst wenn ich Mensch spielen würde, das "Star Wars Gefühl" wäre dann einfach nicht vorhanden)

We****tens 5 sollten es sein, und das wär schon eher mager für solch ein Projekt.

Antwort

Lesezeichen