| |
07.01.2010, 13:45
|
#276 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Sehen die Mandolorianer eigentlich noch wie die http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Taung aus? Ich hatte immer angenommen die Mandolorianer wären alles Menschen. Wenn die
nämlich immer noch alle wie die Taung ausschauen dann wäre es eigentlich doch ne eigenständige Spezies, oder nicht?
Nachtrag:
Wollte hier nochmal kurz erwähnen das ich gerne die Ithorianer als spielbares Volk im Spiel haben will , ja ich weiß - es tut bestimmt weh wenn ich das immer wieder wiederhole aber das muss nunmal sein damit Onkelchen Bioware auch "pariert". |
| |
07.01.2010, 14:40
|
#277 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hab da einen kleinen Vorschlag:
Man gibt 4-6 Rassen zur Auswahl vor und hat die möglichkeit sich eine Eigene zu bauen aus verschieden Skins die man zur Auswahl hat. Sprich Haut texturen, kopf Formen etc. Die Rassen kann man dann selber mit einem Namen versehen und gut is.
Vorteile bei Attributen gibt es dann keine werden einfach behandelt wie ein Mensch.
Fertig so kann sich jeden nen Chiss, Zabrak oder weiß der Geier was für Humanoide Form basteln. |
| |
07.01.2010, 14:56
|
#278 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Zyrano Hab da einen kleinen Vorschlag:
Man gibt 4-6 Rassen zur Auswahl vor und hat die möglichkeit sich eine Eigene zu bauen aus verschieden Skins die man zur Auswahl hat. Sprich Haut texturen, kopf Formen etc. Die Rassen kann man dann selber mit einem Namen versehen und gut is.
Vorteile bei Attributen gibt es dann keine werden einfach behandelt wie ein Mensch.
Fertig so kann sich jeden nen Chiss, Zabrak oder weiß der Geier was für Humanoide Form basteln. | An für sich ist das mit der eigenen Rasse bauen garnicht mal sooo schlecht. Das wird es wohl auch im STO geben. Dabei habe ich das allerdings die Befürchtung das dann Rassen mit Lustigen Namen á la:
-Ultimave Killer
-Dark Twi´lek
- Verschiedene "Rassen" die nur Nachzüchtungen beliebter Charaktäre aus SW sind
u.v.m.
erscheinen werden, die Striche, Sonderzeichen und Namensverunstaltungen kann sich jeder selber ausmalen.
Wenn Bioware in der Hinsicht etwas einbaut das solche Namen unterbindet. kA Vielleicht jemand der die Namen kontrolliert und dann freigibt o.ä. wäre das kein Problem denke ich mir so.
Es käme viel auf die Umsetzung an.
Bin gespannt was für Rassen es geben wird und hoffe das sie bald vorgestellt werden.
Na los Bioware rückt mal mit Infos raus |
| |
07.01.2010, 15:07
|
#279 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Kann man ja einen Namens Filter einbauen.
z.B. ne
White List =Existierende SW Rassen
Grey List = Benötigt Zustimmung eines GM´s bis zur Zustimmung wird als Rasse "unbekannt Rasse" angezeigt.
Black List = wird schon beim bestätigen vom Spieler abgelehnt. [edit]Wobei hier auch SW Rassen rein müsste die nicht humanoid sind...
[edit2]
Mir fällt grade ein das auch ein "Zabrak" mit Twi´lek Kopf schon doff währe... hmmm
Gruß
Zyr |
| |
07.01.2010, 15:24
|
#280 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen wer vor langer zeit swg gezockt hat weiß dass alle nichtmenschen es recht schwer hatten beim imperium, mit grund |
| |
07.01.2010, 15:53
|
#281 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von eseega wer vor langer zeit swg gezockt hat weiß dass alle nichtmenschen es recht schwer hatten beim imperium, mit grund | Das hier ist aber ein anderes Imperium, welches über 3500 Jahre älter ist |
| |
07.01.2010, 16:28
|
#282 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Naja, auch das Imperium war nicht sooo offen was andere Spezien anging. Wie beim Neuen musten nicht menschliche sich Doppelt anstrengen. Ich meine mal gelesenzuhaben bei einer der Wiki´s das Alien Frauen es sogar nochschwerer hatten. Das wiederum hatte aber den Vorteil für sie, wenn sie es geschaft haben, das sie für andere des imperiums eindeutig zur Elite gehörten.
Ja ja. Auch Schowinismus* kann man(n) sich Schön reden...
*keine ahnung wie das geschrieben wird.
Ich für meinen teil beforzuge bei einer Galaxy, mit so einer riesen ausswahl von Spezien auch was das kein Mensch ist. |
| |
07.01.2010, 17:14
|
#283 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wegen den Mandalorianern die ersten mandalorianer also die Spezies die sich vor her Taung nannte waren nicht menschen.
Erst später wurde ihre Lebenseinstellung und ihr Glaube von vielen übernommen (Menschen Twi'lek Zabrak......) die sich von da an auch Mandalorianer nannten.
Also gibts eigentliuch eine Spezies der Mandalorianer nähmlich die Taung die ihren Namen ändeten.Und die Glaubensgemeinschaft der Mandalorianer. |
| |
07.01.2010, 17:19
|
#284 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von eseega wer vor langer zeit swg gezockt hat weiß dass alle nichtmenschen es recht schwer hatten beim imperium, mit grund | Daran kann ich mich als Zabrak nicht entsinnen. Ich hatte da keine problem als imperialer bis jtl, was ich nicht gekauft hatte da ich mich dann wow, everquest, vanguard, eve etc zu gewandt hatte....
Das heißt in SWG hatten Sie das gar nicht umgesetzt...
SWG wurde nach und nach zu einer lachnummer was den handlungs strang angeht, daher hatte ich auch keine interesse mehr dran...
Hatte vor einem halben Jahr mal wieder so ein schnupper zugang SWG und was war aus meinem Teras Kasi geworden.... Ich war automatisch ein Sith... *grübel* logout und tschüß hab ich da nur gesagt, naja die spieler hatte ich eh keine mehr gesehen aus Gorath...
Also zu den Rassen: vor 3500 Jahren haben die Sith sehr wohl noch nichtmenschen in ihrer Mitte. |
| |
07.01.2010, 17:46
|
#285 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen die sith hatten immer schon auch nichtmenschen um sich ...
ich war auch immer beim imperium und meine twilek jedi in swg musste ca das 10 fache an faction points fur einen at st zahlen als ein mensch. zabrak unterlagen keinem grossen malus. rodianer und andere spezies hingegen sehr wohl! |
| |
07.01.2010, 20:14
|
#286 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von eseega wer vor langer zeit swg gezockt hat weiß dass alle nichtmenschen es recht schwer hatten beim imperium, mit grund | Inwiefern denn? Innerhalb der Hauptstory, weil das das Imperium was gegen Aliens hatte oder aus anderen Gründen?
Allerdings ist das Imperium in TOR ein bischen anders aufgebaut und ich denke die Sith kümmern sich nicht darum welches Alienvolk bei Ihnen mitmacht. Na ja...und die alte Republik war ja sowieso multikulturell. |
| |
08.01.2010, 00:47
|
#287 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Zarlok Wegen den Mandalorianern die ersten mandalorianer also die Spezies die sich vor her Taung nannte waren nicht menschen.
Erst später wurde ihre Lebenseinstellung und ihr Glaube von vielen übernommen (Menschen Twi'lek Zabrak......) die sich von da an auch Mandalorianer nannten.
Also gibts eigentliuch eine Spezies der Mandalorianer nähmlich die Taung die ihren Namen ändeten.Und die Glaubensgemeinschaft der Mandalorianer. | Dann würde ich das doch eher als MandalorianerKULT bezeichnen.
Auch die Tatsache dass sie sich kurzzeitig "Dha Werda Verda" nannten, zeigt, dass sie zum Umbenennen neigten.
Dennoch blieb die Rassenbezeichnung der Taung, was mit der Spezifizierung von Mandalore der Ultimative als letzter Taung-Mandalore noch unterstrichen wurde.
Und jetzt hör auf auf Halbwissen rumzureiten, mach dafür einen eigenen Thread auf.
Bitte. Ich meins nicht bös! |
| |
09.01.2010, 10:39
|
#288 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hallo!
Ganz so nebenbei möchte ich auch mal erwähnen das ein weiteres Star Wars-Volk mein Interesse geweckt hat und ich diese gerne als spielbares Volk mit drin haben möchte.
Und zwar handelt es sich um die http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Quarren
Dann würde ich also gerne einen ithorianischen Jedi Botschafter und einen quarrenschen Jedi Ritter spielen. Dazu wurde von einem User hier das Thema aufgemacht wie Völker sich auf die Klassen auswirken könnten. Das Thema wurde geschlossen mit Hinweis des Mods dieses hier im Thread zu diskutieren. Und da möchte ich etwas ansprechen was ich auch gerne im Spiel haben möchte. Für die Ithorianer die Jedi Ritter/Botschafter sind wäre doch die Fähigkeit "Machtschrei" sehr cool - erinnert Ihr euch an die Zeichentrick Clone Wars wo Palpatine entführt werden sollte und der eine ithorianische Jedi Meister/Ritter die Gegner per "Machtschrei" aufgehalten hat? Genau das meine ich.
Also halten wir mal fest was ich auf meiner persönlichen Wunschliste von Bioware im Spiel haben möchte:
1. Ithorianer als spielbares Volk
2. Quarren als spielbares Volk
3. Für ithorianische Jedi die Fähigkeit "Machtschrei" zum auswählen, skillen usw.
Büdde, büdde liebe Biowares... |
| |
10.01.2010, 15:47
|
#289 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also Rassen gebe es genug. zb Arkanianer oder deren Abkömmlinge (zb Jarael aus dem comic Knights of the old Republic ) oder eine der vielen anderen rassen die bei Jedipedia aufgelistet sind.
Ich hoffe irgendwie das man auch die Abkömmlinge spielen kann. |
| |
11.01.2010, 01:41
|
#290 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Edessa Also Rassen gebe es genug. zb Arkanianer oder deren Abkömmlinge (zb Jarael aus dem comic Knights of the old Republic ) oder eine der vielen anderen rassen die bei Jedipedia aufgelistet sind.
Ich hoffe irgendwie das man auch die Abkömmlinge spielen kann. | Oh ja! Wir brauchen unbedingt Arkanier als PCs und ebenso die Arkanischen Offshoots. Female Arkanian Offshoot als SI wäre super, wobei... mhm nur wenn wir auch spitze Ohren haben können wie Jarael!
Btw mein Tip an PCs:
Sith
Feeorin
Twi'leks
Arkanian
Miraluka
Cathar
Chiss
Zeltron
Zabrak
Kel'dor
Rodian
fallen mir grad spontan ein. Kann mir gut vorstellen, des wir einige Spezies aus Kotor (game & comics) mit Sicherheit zu spielen kriegen. |
| |
11.01.2010, 02:28
|
#291 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Sith wird es nicht geben. Sie sind ausgestorben.
Chiss wird es auch nicht geben, sie sind zu dieser Zeit noch nur in ihrem eigenen Imperium vertreten und kümmern sich nicht um Außenstehende. Sie treten meines Wissens nach erst in der Zeit des Galaktischen Imperiums auf den Plan. |
| |
11.01.2010, 22:43
|
#293 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wenn Quarren vorkommen sollten, dann wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass wir auch die http://www.swtor-station.com/index.php?p=content&id=70 Mon Calamari vorkommen. Zumindest wäre es sehr cool, ihre 2-Klassen Gesellschaft als Zusatzkonflikt zu haben! |
| |
12.01.2010, 01:53
|
#294 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Daidalus Sith wird es nicht geben. Sie sind ausgestorben.
Chiss wird es auch nicht geben, sie sind zu dieser Zeit noch nur in ihrem eigenen Imperium vertreten und kümmern sich nicht um Außenstehende. Sie treten meines Wissens nach erst in der Zeit des Galaktischen Imperiums auf den Plan. | Mir war klar, des jmd sagen würde, des die Sith ausgestorben sind, was vlt auch stimmen mag. Mit Sith meinte ich auch eher die half-breeds, die aus den Sith und den Dark Jedi enstanden sind. Aber ebenso waren die Massassi oder Kissai oder ihre anderen Kasten gemeint.
Im großen und ganzen hab ich mir einfach mal die Freiheit erlaubt schlicht Sith zu nennen ohne etwas konkret dazu zu schreiben. Vergib mir dafür
Bzg Chiss, ich weiß nimmer welches Video es war, glaub es war das allererste, das Reveal Vid, auf jeden Fall konnte man im Hintergrund ein Poster zu swtor sehen und auf dem Poster war eine HK-47 Einheit sowie ein dunkler Jedi mit einem starken Blauton im Gesicht und ebenso schicken roten Augen. Wenn das kein Chiss is was dann? Ithorianer lol?
Und Chiss gab es davor schon, auch wenn nichts namentlich bekannt is, so gibt uns wookieepedia doch die Info:
There is, in fact, evidence that intermittent, clandestine and low-level encounters between the Chiss and groups within the Old Republic had been ongoing for perhaps four millennia prior to the era of the Galactic Civil War; but these encounters left no visible, lasting impression on the galaxy as a whole...
Sollte genügend Freiraum für BW lassen, um Chiss ins Spiel zu bringen.
Wenn nicht als PC, dann vlt als NPC iwo, wer weiß. |
| |
12.01.2010, 10:14
|
#295 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ja, ich sagte ja, die Chiss sind zu dem Zeitpunkt nur zurückgezogen. Natürlich gibt es sie schon. Es kann durchaus sein, dass das Chiss Imperium, oder das zukünftige Chiss Imperium, genau in dem Sith Imperium liegt und diese deswegen mitziehen.
Das ganze würde nur vermuten lassen, dass es Fraktionsgebundene Rassen gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann viele Chiss auf Republiksseite gibt, geschweige denn die Sithverwandschaft.
Aber die Chiss zumindest würde ich auch gerne im Spiel sehen, solange es sich irgendwie logisch begründen lässt. |
| |
12.01.2010, 13:53
|
#296 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ähm....können die Chiss irgendwas besonderes, was ich nicht weiß?
Finde sie nämlich ziemlich langweilig |
| |
14.01.2010, 01:48
|
#297 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen hat jemand überhaupt schonmal ne andere rasse ausser die menschen gesehen die spielbar war? den ich seh meist nur andere rassen "ALS BEGLEITER" ...das wäre ziemlich ätzend wenn die nur menschen zur auswahl haben, ich habe noch nie nen menschen gespielt egal wo. HDRONLINE oder WoW etc... so langsam glaub ich man kann keine andere rasse selber steuern... 8(...nur begleiter werden alienrassen sein...ätzend..die haben soviel zeit und machen es sich so einfach?das wird ziemlich langweilig ..wenn es nur menschen sind kommt man sich ja fast vor aöls würde die ganze SW Galaxy in SWTOR nur von menschen beherrscht werden , die laufen ja überall rum ^^ --dabei habe ich , zumindest in allen SW FILMEN meist nur Alienrassen gesehen anstatt menschen...bitte ..bloss ..nicht nur menschen zur auswahl...KOTZ!! |
| |
14.01.2010, 01:52
|
#298 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen was ist mit den EWOKS??? --hehe die sind wohl eher nur zum kuscheln da wa? .-.ich hoffe wenigstens das es schöne grosse questreihen in deren wald gibt wenn sie schon nicht selbst spielbar wären ^^...irgend welche spielbaren fuzzis..fänd ich nicht schlecht...EWOK-Schmuggler hahaha, |
| |
14.01.2010, 11:18
|
#299 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Das wurde schon soooo oft durchgekaut. Natürlich siehst du nur Menschen, sonst würde BioWare verraten, welche Rassen sie noch für Spieler vorsehen und das wollen sie nicht .. |
| |
14.01.2010, 11:36
|
#300 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Mir reicht die Gewissheit, dass anscheinend Kel'Dor kommen zu sehen waren sie ja schon auf einem Screenshot. Videodokumentation-1 bei 1:25 min |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |