| |
25.01.2010, 14:15
|
#326 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Grml.
Ich will einen Rodianer haben. Hab schon in SWG nichts anderes als Rasse
genommen, einfach genial die Rasse. Hab mich direkt verliebt in die.
Außerdem waren auch nicht viele von dennen unterwegs.
Naja bleibt abzuwarten was da so kommt ... NUR Menschen wäre irgendwie was öde, glaube ich.
Aber das Spiel wird sowieso super Geil. |
| |
25.01.2010, 16:30
|
#327 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Salbrothor Das ist keine Spekulation und führt zu nichts! | Spekulationen führen dummerweise auch zu nichts, solange man sie nicht mit endgültigen Beweisen untermauern kann.
Das Alienrassen spielbar sein werden steht hier glaube ich geradezu außer Frage, da es wohl mehr oder minder schon bestätigt wurde und ferner einfach zu SWTOR dazu gehört wie das Auge auf die Faust.[/quote]Abwarten, ich bin mir da nach wie vor nicht so sicher wie der Rest hier. |
| |
25.01.2010, 19:15
|
#328 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Es wurde bereits bestätigt das es Alienrassen geben wird, nur welche und wieviele ist unklar, doch Menschen werden definitiv nur eine von meheren spielbaren Rassen sein. |
| |
25.01.2010, 22:41
|
#329 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena Es wurde bereits bestätigt das es Alienrassen geben wird, nur welche und wieviele ist unklar, doch Menschen werden definitiv nur eine von meheren spielbaren Rassen sein. | Ja, hatte ich mittlerweile auch gesehen.
Ich bin allerdings (bei anderen Spielen) schon zu oft von nicht durchgeführten Ankündigungen enttäuscht worden, von daher halte ich mich in dieser Richtung gerne etwas bedeckt. |
| |
25.01.2010, 23:32
|
#330 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich würde es bombe finden wenn es so zimlich alle rassen geben würde ..ja vielleicht auch sogar Jawas oder Ewoks zum spielen *g^^
hmmm und jeder mit seiner eigenen sprache ..hmm zu zum un switche ub. alien rasse und per klick wieder Basic.. |
| |
26.01.2010, 11:29
|
#331 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ist ja wohl klar, dass nicht alle Rassen vorkommen werden. Das versteht sich von selbst.
Klar führen Spekulationen nicht zwingend zu etwas, sind aber auf jeden Fall sinnvoller als das IMMER WIEDER AUFTRETENDE "Ich hätte gerne...
(Kanns langsam nicht mehr hören.)
Wir können ja gerne einen Thread namens "Wünsch dir was" eröffnen, nur ist mir jetzt schon klar, dass wir die nervenden Beiträge dadurch nicht loswerden.
Spekulationen sind ohne Beweise nie stichhaltig, aber dafür ist dieser Thread ja da^^ |
| |
26.01.2010, 18:00
|
#332 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich glaube, dass die Mandalorianer trotz allem eine spielbare Rasse sein könnten. Sie sind einfach eine zentrale Rasse in der alten Republik! Für weniger wahrscheinlich halte ich ein Comeback der Rakata. Und bezweifeln, aber wünschen tu ich mir die Cathar als spielbares Volk! Wäre toll. |
| |
26.01.2010, 18:07
|
#333 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Da halte ich die Cathar um ein vielfaches Wahrscheinlicher als die Mandalorianer. Einfach weil letztere keine Rasse sind sondern eine Interessensgemeinschaft von mehreren Völkern/Rassen!
Die Rakata wurden bisher nie wieder gesichtet! Ob sie komplett ausgestorben sind ist noch unklar!
Aber Cathar wünsche ich mir mindestens genauso sehr wie Zabrak! |
| |
26.01.2010, 18:18
|
#334 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Mieko Ich glaube, dass die Mandalorianer trotz allem eine spielbare Rasse sein könnten. Sie sind einfach eine zentrale Rasse in der alten Republik! Für weniger wahrscheinlich halte ich ein Comeback der Rakata. Und bezweifeln, aber wünschen tu ich mir die Cathar als spielbares Volk! Wäre toll. | Und was willst du als Mandalorianer nehmen?
Su könntest im prinziep irgendein Alien nehmen und ihn als Mandalorianer nennen. |
| |
26.01.2010, 20:34
|
#335 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen warum so kompliziert? mandalorianer sind keine rasse aber eine art glaubensgemeinschaft wenn man das so sagen kann. Entscheidungen spielen in BW die wichtigste von allen rollen, du kannst als sith gutes tun oder als jedi jeden hintergehen,
deswegen glaube ich dass man durch "The Great Hunt" den es ja offenbar geben wird zum mandolorianer werden könnte musst dich ja nur anschließen und halt die "paar" die dagegen sind umbringen so is das ja üblich, ob das jetzt mit ner anderen rasse als dem bountyhunter gehen wird kann ich net sagen... Nur süßer Spekulatius^^ |
| |
26.01.2010, 20:46
|
#336 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Für mich vertretbar und plausibel sind nur die Rassen, die aus Filmen bekannt sind oder selbst von Bioware (KotOR1) oder Obsidian Entertainment (KotOR2) schon verwendet worden sind. Die Bücher liest der Ottonormalverbraucher nicht oder weiß nicht mal, dass es sie gibt und wenn ich Bioware wäre würde ich nicht riskieren Rassen einzubauen, die die Hälfte (weil die meisten eh casuals sein werden) nicht kennt. Man erwartet halt die typischen Rassen: (und jeder Anbieter einer Dienstleistung tut gut daran die Erwartungen von einer möglichst breiten Anzahl der Kunden zu erfüllen, zufrieden stellen kann man sowieso net alle)
Twi'lek, Rodianer, Zabrak, MonCalamari und Kel'Dor und die Freakshow ist komplett
Togruta, Trandoshaner oder vielleicht Wookies werden im Laufe der Zeit dazu kommen vielleicht werden die Rassen auch nach Release von Planeten mit großer Population von eben diesen, veröffentlicht.
Das ist logisch und leicht nachzuvollziehen und so wirds dann auch wahrscheinlich sein auf Experimente würde ich mich als Bioware speziell zu Release NIEMALS einlassen, das bekannteste rein und gut.
Ich hätte ja gerne Cereaner, weil ich Meister Ki Adi Mundi bewundere obwohl er nur kurz vorkommt. |
| |
26.01.2010, 22:56
|
#337 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Endlich mal ein konstruktiver Beitrag! Warum hat das so lange gedauert?
Ich denke auch, dass hauptsächlich die Rassen aus den Filmen spielbar sein werden.
Das macht übrigens auch die Gungans denkbar, ob man sie nun mag oder nicht^^
Vielleicht später als Addon^^ Lustig wärs^^ |
| |
26.01.2010, 23:32
|
#338 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Mieko Ich glaube, dass die Mandalorianer trotz allem eine spielbare Rasse sein könnten. Sie sind einfach eine zentrale Rasse in der alten Republik! | Die Mandalorianer sind keine Rasse.
Stell' dir eine Ansammlung von Wesen (egal welcher Rasse!) vor, die nach einem bestimmten Kodex oder einem gewissen Wertesystem lebt.
Das sind die Mandalorianer.
Man kann die Kerle eigentlich weder in eine Rasse noch in eine Klasse quetschen, sie stehen außerhalb dieser Spezifizierungen.
Betrachtet man aber die Geschichte der Mando'ade, könnte man vielleicht sagen, dass der Kopfgeldjäger ihrem Wesen noch am ehesten entgegenkommt.
Oder, um es mit Meister Gnost-Durals Worten zu sagen: "War is the Mandalorian way of life." |
| |
27.01.2010, 03:32
|
#339 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Duros, Devaronianer, Sullustaner, Quarren und Weequay sind ebenfalls sowohl in den Filmen, als auch in KotOR vorhanden. Und Cathar find ich ebenfalls wirklich nicht unwahrscheinlich. Also macht es euch nicht ZU einfach. |
| |
27.01.2010, 10:24
|
#340 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Salbrothor Endlich mal ein konstruktiver Beitrag! Warum hat das so lange gedauert?
Ich denke auch, dass hauptsächlich die Rassen aus den Filmen spielbar sein werden.
Das macht übrigens auch die Gungans denkbar, ob man sie nun mag oder nicht^^
Vielleicht später als Addon^^ Lustig wärs^^ | Ich fänd es aber nicht uninteressant wenn sich BioWare traut neue Rassen einzuführen. Dass die in den Filmen nciht mehr auftauchen kann man ja geschichtlich per Ausrottung o.ä. erklären. Aber nur die allseits bekannten Wesen wäre doch irgendwie langweilig, auch wenn es davon eine Menge gibt |
| |
27.01.2010, 12:34
|
#341 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich glaube auch kaum das die Rassen die man in den Filmen zu sehen bekommt unbedingt als Kriterium dafür her halten können welche es nun letztendlich ins Spiel schaffen. Das schon allein deswegen weil jene die die Filme nur der Unterhaltung wegen geschaut haben sowieso nicht mal die "etablierten" Rassen benennen könnten, und Fans können auch darüber hinaus mit den anderen etwas anfangen. Daher ist es glaube ich irrelevant ob diese nun im Film waren, oder gar ob sie in den Büchern zu finden sind. Natürlich sollte man den Wiedererkennunsgwert nicht unterschätzen, aber in diesem Fall fällt das Ganze wohl nur bedingt auf fruchtbaren Boden.
Daneben kann man das Pferd auch anders herum aufzäumen, nämlich das gerade solche Rassen interessant sind die man noch nicht in den Filmen gesehen hat, oder aber über die man generell wenig bis gar nichts weiß. Das Außergewöhnliche kann mindestens genauso interessant sein wie das Bekannte.
Am Ende denke ich werden andere Faktoren über Gefallen oder nicht entscheiden. Da zählt dann viel mehr die Optik, oder grundsätzliche Faktoren. Gerade der Spieler der SW nun nicht in und auswendig kennt wird eher danach gehen wie ihm eine Rasse gefällt, oder ob sie zu seiner Klassenwahl und seinem Hintergrund passt als das diese in den Filmen vor kam.
Würde man übrigens dieser Logik folgen müsste gleiches ja theoretisch auch für Planeten gelten und das wiederum trifft ja bisher nur in Teilen zu. Vom überwiegenden Teil jener Trabanten sollten die wenigsten je gehört haben.
Ich gehe daher zwar schon davon aus das BioWare schauen wird welche Rassen eventuell bekannt vor kommen, aber auch danach was Spieler grundsätzlich ansprechen könnte und vor allem auch was in die Zeit, in die Welt und ins Spiel passt. Daher ist die Theorie schon berechtigt, aber eben nur bedingt. |
| |
29.01.2010, 13:40
|
#342 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wookiee ist meine lieblings Rasse....und als Soldat kann ich mir die schon vorstellen Würde ihn aber auch zu einem Sith Krieger machen oder BH.
Mon Calamari ist auch witzig aber die bring ich immer in Verbindung mit Raumschiffen also eher Schmuggler falls es hier auch einen Flugsimulator wie in SWG gibt. (Mag die Schmuggler Klasse aber nicht so)
Weiblicher Twi'lek als Botschafter (die Zahrten für das tätscheln die Richtigen für die Action ^^).
Rest wäre Menschlich.
Mal schauen ob die auch noch unterschiede in den Attributen bringen dann wird da natürlich nach einem anderen Schema gewählt und der Wookiee eignet sich nicht für dies oder das....Soldat kann der aber immer werden |
| |
02.02.2010, 14:25
|
#343 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen würd mich total über ewoks, wookies, gungans und zabrak freuen.
gerade wenn man bedenkt das das spiel gott sei dank nicht auf mehrspieler quest und instanzen ausgelegt ist und daher die typischen klassenspezifizierungen auch nicht im vordergrund stehen kann bio da echt aus dem vollen schöpfen! |
| |
02.02.2010, 14:43
|
#344 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Noctorn würd mich total über ewoks, wookies, gungans und zabrak freuen.
gerade wenn man bedenkt das das spiel gott sei dank nicht auf mehrspieler quest und instanzen ausgelegt ist und daher die typischen klassenspezifizierungen auch nicht im vordergrund stehen kann bio da echt aus dem vollen schöpfen! | Was soll denn das bitte heißen?
Natürlich wird es Inis und Mehrspielerquests geben, sogar vermutlich massiv. Schau dir das bestehende Videomaterial noch mal an.
Dann wirst du ein Video finden, in denen ein Sith und ein Bountyhunter-Player zusammenarbeiten. Jeder hatte seine Antworten und Reaktionen um die Handlung voranzutreiben. Genauso wie's Aufteilungen innerhalb des Kampfes geben wird.
Das einzige was in diese Richtung gesagt wurde ist, dass es die klassischen Tank/DD/Heal-Aufteilungen wie zB in WoW nicht geben wird!
Man kann also sagen, dass es sehr wohl ne wichtige Rolle spielen wird, was und mit wem man spielt! |
| |
02.02.2010, 15:03
|
#345 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen das hab ich auch garnicht in frage gestellt, lediglich das gerade durch diese rollenentfallung keine rassen/klassen bindung entsteht und daher die möglichkeiten der charakterzusammenstellung wesentlich größer sind als bei wow und konsorten!
das spielprinzip, und da schau du dir mal bitte die interviews mit den execus an, sieht vor das man das spiel alleine spielen kann, das man sich zitat "als held" fühlt!
soll heißen es wird sie geben, ganz klar, aber das spiel bzw die quests etc sind ebenso solo schaffbar! |
| |
02.02.2010, 15:25
|
#346 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Noctorn das hab ich auch garnicht in frage gestellt, lediglich das gerade durch diese rollenentfallung keine rassen/klassen bindung entsteht und daher die möglichkeiten der charakterzusammenstellung wesentlich größer sind als bei wow und konsorten!
das spielprinzip, und da schau du dir mal bitte die interviews mit den execus an, sieht vor das man das spiel alleine spielen kann, das man sich zitat "als held" fühlt!
soll heißen es wird sie geben, ganz klar, aber das spiel bzw die quests etc sind ebenso solo schaffbar! | Meines Wissens ist (und das macht auch Sinn) noch nichts darüber bekannt geworden, ob man alles, sogar die Bosskämpfe, alleine schaffen kann, geschweige denn ob es eine Rassen/Klassenbindung geben wird.
Hierzu müsste man erst mal die Rassen veröffentlichen, und die Tatsache, dass sie noch nicht bekannt gemacht wurden, gibt diesem Thread seine hauptsächliche Existensberechtigung.
"Als Held fühlen" könnte man sich auch, wenn im Anschluss zu großen Taten eine Honoration zB. des Jedirats kommt und andere Spieler schlichtweg nicht zu sehen sind. |
| |
02.02.2010, 17:05
|
#347 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Salbrothor Meines Wissens ist (und das macht auch Sinn) noch nichts darüber bekannt geworden, ob man alles, sogar die Bosskämpfe, alleine schaffen kann, geschweige denn ob es eine Rassen/Klassenbindung geben wird.
Hierzu müsste man erst mal die Rassen veröffentlichen, und die Tatsache, dass sie noch nicht bekannt gemacht wurden, gibt diesem Thread seine hauptsächliche Existensberechtigung.
"Als Held fühlen" könnte man sich auch, wenn im Anschluss zu großen Taten eine Honoration zB. des Jedirats kommt und andere Spieler schlichtweg nicht zu sehen sind. | mach ich jetzt auch immer..
anscheinend willst du mich nicht verstehen in einem der 1. interviews mit den execus wurde das gesagt und vielleicht diskutierst du das lieber mit dem verantwortlichen aus,
den all das schließt ja nicht aus das man die gesamten von dir genannten sachen nicht auch MIT mehreren Spielern durchführen kann!
aber das gehört auch iwie nicht in diesen thread |
| |
16.02.2010, 17:21
|
#349 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen eine breite palette an spielbaren spezies halte ich persönlich für pflicht. besonders freuen würde ich mich über die chiss als wählbare rasse. |
| |
19.02.2010, 21:06
|
#350 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Es könnten villeicht diese Spezies nach meienr Meinung kommen: Mensch,Rodianer,Wookie,Ubese,Quarren,Mon Calamari,Twi Lek.
Ubese villeicht weil sie auch in KOTOR 2 vorkommen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |