| |
01.05.2010, 11:42
|
#376 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wer sich die Seite mal
genauer anguckt hat bestimmt bemerkt das die Ersten Rassen und Monster vorgestellt wurden. |
| |
01.05.2010, 11:50
|
#377 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Yaglan Wer sich die Seite mal genauer anguckt hat bestimmt bemerkt das die Ersten Rassen und Monster vorgestellt wurden. | Wenn du die Kategorie "Bewohner" im Holonetz meinst, die lässt es doch offen welche Rassen davon spielbar sind. |
| |
01.05.2010, 12:03
|
#378 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Wenn du die Kategorie "Bewohner" im Holonetz meinst, die lässt es doch offen welche Rassen davon spielbar sind. | Genauer gesagt würde ich schonmal davon ausgehen, das die unter "Bewohner" vorgestellten Rassen NICHT spielbar sein werden. |
| |
01.05.2010, 17:43
|
#379 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Auf jeden Fall wären die in der deutschen Version Ziel des ein oder anderen Wortspiels! | Und das sehr zurecht *gg* Auch ihre Beschreibung passt ja - wenn man nach Vorurteilen geht - klasse dazu:
Sie zeichnen sich durch eine dunklere Haut und lange schwarze Haare aus, die sie meist als Dreadlocks tragen[/quote] |
| |
09.05.2010, 17:02
|
#380 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Es wird wahrscheinlich eine übersichtliche Anzahl von "Rassen" geben. |
| |
09.05.2010, 23:15
|
#381 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich auch mal was anderes spielen könnte außer Menschen. Ich würde das so machen / mischen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte:
Iridonianer (Bao'dur) / Zabrak (Darth Maul) würde ich als Sith Krieger spielen ABER auch als Techniker wenn ich diese Möglichkeit hätte. Schön an der Werkbank basteln... habe ich in KOTOR sehr gern gemacht! Sachen auseinander gebaut, sie wieder zusammengebaut, Verbesserungen vorgenommen etc pp
Wookie würde mir gut als Bounty Hunter vorstellen. Großer Wookie mit einem großen Blastergewehr, Sprengstoff usw.
Twi'lek kann ich mir gut als Schmuggler / Techniker oder gar Jedi / Sith vorstellen... also ich würde eine derartige Kombination in Erwägung ziehen wenn ich diese Möglichkeiten zur Auswahl hätte. |
| |
10.05.2010, 06:03
|
#382 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich hoffe mal es gibt genug Rassen dass für jeder eine dabei ist die er gern hätte.
Ich fänd es sehr langweilig wenn sie nur die Rassen aus den Filmen bringen würden denn die hab ich mir schon lange genug angesehen und es währe auch mal schön was neues zusehen. |
| |
11.05.2010, 08:45
|
#383 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Solange Zabraks dabei sind (was ich hoffe, und wovon ich ausgehe, da diese auch am einfachsten zu designen sind, wenn Menschen schon dabei sind), dann ist mir der Rest egal |
| |
11.05.2010, 13:00
|
#384 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen hm, und wenn jetz die rassen auf die fraktionen aufgeteilt sind? soll heissen das man beim imperium nur rasse xy wählen kann und bei der republik nur xz. die frage stelle ich mir seit der 2ten ausgabe von blood of the empire. gut möglich das die hauptfigur der 2ten ausgabe rassentechnisch nur beim imperium erstellt werden kann da sie der sith rasse angehört!
möglicherweise wird uns hier nämlich eine spielbare rasse gezeigt laut spekulationen auf diversen internetseiten.
im dev tracker steht bezüglich ingame npc rassismus (ich nenn es jetz einfach mal so und hoff es kommt keiner auf dumme gedanken und versteht was gemeint ist ) auch eine interessante aussage von daniel erickson. da ich zu faul zum quoten bin darf sich jeder ders genau wissen will das zitat selbst raussuchen ...
ich würds nicht so toll finden wenn die rassen aufgeteilt wären! |
| |
12.05.2010, 15:50
|
#385 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Key-Lightbringer Hi!
Also wieso kein Druide, der als Jedi durchgeht? !!! Gieve the future plx !! ;D
liebe grüsse | Was ist denn bitte ein Jedi-Druide. Einer der auf den Bäumen herumklettert und mit dem Laserschwert Misteln schneidet? |
| |
18.05.2010, 15:53
|
#387 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich Fände es ja auch cool wenn man sich wie bei STO eine "eigene Rasse" aus den vorhandenen erstellen kann.... |
| |
19.05.2010, 14:59
|
#388 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Waringham Ich Fände es ja auch cool wenn man sich wie bei STO eine "eigene Rasse" aus den vorhandenen erstellen kann.... | Passt das zu Star Wars? Ich finde nicht. Und da Lucasarts seine Finger mit im Spiel hat, wird das glaube ich nicht zustande kommen |
| |
19.05.2010, 15:24
|
#389 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich denke auch nicht das man sich ne eigene Rasse erstellen kann...
Allerdings hoffe ich das es ne ganze Palette an Rassen geben wird. |
| |
20.05.2010, 18:00
|
#390 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich muss zugeben das es mir spass machen würde einen Krevaaki , Iktotchi, Whiphiden oder Thisspiasianer zu spielen. Wäre mal was anderes :-D.
Aber wahrscheinlich wird das nicht passieren. |
| |
21.05.2010, 16:27
|
#391 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen bioware haben in ihrem bericht über das "Welten erschaffen" gesagt sie verwenden bei den Planeten eine Methodik: 1. Ein paar bekannte:
(Coruscant, Tatooine, Alderaan)
2. Ein paar, die schon existieren aber denen noch keine große Geschichte zugesprochen wurde was viel Kreativitäts-Spielraum zulässt:
(Balmorra, Ord Mantell, Nal Hutta) 3. eigens von Bioware erfundene:
(Taris, Belsavis, Voss)
ich glaube so könnte es auch bei den rassen sein und die Ratataki wären hierbei wohl eine Rasse die in Kategorie 2 fällt, denn sie sind bekannt durch Asajj Ventress aber man weiß nicht viel über sie
in bezug darauf kann man finde ich besser überlegen welche es ins spiel schaffen könnten |
| |
24.05.2010, 17:53
|
#392 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von TalAkkonchi bioware haben in ihrem bericht über das "Welten erschaffen" gesagt sie verwenden bei den Planeten eine Methodik: 1. Ein paar bekannte:
(Coruscant, Tatooine, Alderaan)
2. Ein paar, die schon existieren aber denen noch keine große Geschichte zugesprochen wurde was viel Kreativitäts-Spielraum zulässt:
(Balmorra, Ord Mantell, Nal Hutta) 3. eigens von Bioware erfundene:
(Taris, Belsavis, Voss)
ich glaube so könnte es auch bei den rassen sein und die Ratataki wären hierbei wohl eine Rasse die in Kategorie 2 fällt, denn sie sind bekannt durch Asajj Ventress aber man weiß nicht viel über sie
in bezug darauf kann man finde ich besser überlegen welche es ins spiel schaffen könnten | Ich glaube aber bei den Rassen entfällt die dritte Kategorie |
| |
24.05.2010, 18:57
|
#393 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Hokowidalaken Ich glaube aber bei den Rassen entfällt die dritte Kategorie | Ich widerspreche nur ungern (^^), aber in diesem Fall freue ich mich TalAkkonchi zuzustimmen:
Die Voss und die Gormak sind beide neu im SW Universum. Außerdem hat BioWare bereits für Kotor bewiesen, dass sie sich an neue Spezies rantrauen, denn die Selkath und die Rakata sind auch damals neue Spezies gewesen - wenn ich mich nicht täusche. Zusatz: Insbesondere die Mirialaner passen auch gut die 2. Kategorie |
| |
24.05.2010, 20:51
|
#394 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Sunyata Ich widerspreche nur ungern (^^), aber in diesem Fall freue ich mich TalAkkonchi zuzustimmen:
Die Voss und die Gormak sind beide neu im SW Universum. (...) | Das Bioware neue Rassen erfindet heißt nun nicht gleich das sie auch spielbar sind. Ich gehe davon aus dass es weit mehr Aliens im Spiel geben wird als letztendlich auch spielbar sein werden. Gerade für die isoliert lebenden Voss kann ich mir kaum vorstellen das man sie auch spielen können wird.
Aber ich bin mal gespannt was so kommt.
Ansonsten glaube ich immer noch an die drei Bedingungen die ich im Ausgangsposting aufgestellt habe...naja, Nr.1 relativiere ich...aber 2 und 3 werden bestimmt zutreffen! |
| |
24.05.2010, 21:06
|
#395 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ja, Voss und Gormak - vermute ich auch - werden nicht spielbar sein, Selkath und Rakata vielleicht, aber das ist alles sehr schwer zu sagen. Ich hätte aber auch nicht so wirklich mit den Rattataki als spielbar gerechnet und erst recht nicht als erste angekündigte spielbare Alien-Spezies.
BioWare ist - finde ich - wirklich immer wieder für Überraschungen gut, wir werden sehen |
| |
25.05.2010, 17:22
|
#396 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Sunyata Ja, Voss und Gormak - vermute ich auch - werden nicht spielbar sein, Selkath und Rakata vielleicht, aber das ist alles sehr schwer zu sagen. Ich hätte aber auch nicht so wirklich mit den Rattataki als spielbar gerechnet und erst recht nicht als erste angekündigte spielbare Alien-Spezies.
BioWare ist - finde ich - wirklich immer wieder für Überraschungen gut, wir werden sehen | Sunyata es ist mir eine Freude dich zu verbessern
Rakata und spielbar? Selkath?
die Rakata sind in der Zeit von Kotor schon nur mehr zurückentwickelt und primitiv, außerdem sind sie eine uralte Rasse die den Hyperraumantrieb mithilfe der Macht entwickelt hat, ihre Blütezeit ist definitiv vorbei http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Rakata
Manaan, die Wasserwelt der Selkath, hat immens an Bedeutung verloren als das Kolto versiegte und Bakta seinen Siegeszug als medizinisches Heilmittel antrat. Die Selkath haben sich wieder von der Außenwelt isoliert und sind in sich gegangen. Spielbarkeit sehr unwahrscheinlich, wahrscheinlich werden wir nicht einmal einem Selkath in swtor begegnen. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Selkath |
| |
25.05.2010, 17:41
|
#397 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich glaube Sunyata meinte die Ratataki als Spielbare Spezies, nicht die Rakata, die Namen sind sich wirklich ähnlich, ich habe sie beim lesen der News auch erst verwechselt.
Die ersten Gedanken die mir kamen...Assaj Ventres eine Rakata ***? Wollen die mich veräppeln, sind doch schon lange ausgestorben....erst nach kurzem überlegen dämmerte es mir, das damit ja eine ganze andere Spezies gemeint sein. |
| |
26.05.2010, 10:01
|
#398 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Sunyata Ich widerspreche nur ungern (^^), aber in diesem Fall freue ich mich TalAkkonchi zuzustimmen:
Die Voss und die Gormak sind beide neu im SW Universum. Außerdem hat BioWare bereits für Kotor bewiesen, dass sie sich an neue Spezies rantrauen, denn die Selkath und die Rakata sind auch damals neue Spezies gewesen - wenn ich mich nicht täusche. Zusatz: Insbesondere die Mirialaner passen auch gut die 2. Kategorie | Du hast recht, die Gormak und die Voss sind mir in der Tat entgangen. Da hab ich Bioware wohl zu wenig zugetraut |
| |
26.05.2010, 14:15
|
#399 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Gand wär sicherlich auch ne interessante Rasse und vielleicht auch gar nicht so unwahrscheinlich, es gibt schließlich nicht sehr viele kleine Rassen die sich als Spielerasse eignen. |
| |
31.05.2010, 21:35
|
#400 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen solange Togruta spielbar sind, ist für mich alles in Ordnung. ;D |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |