Antwort
Alt 06.10.2011, 13:22   #551
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Hallo zusammen,

ich möchte
jatzt auch darum bitten langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Danke

Alex

Alt 06.10.2011, 20:05   #552
Gast
Gast

Ich würde gerne Noghri sehen. Passt zwar eigentlich erst in die Zeit nach den Klonkriegen, aber Wookies passen ja eigentlich auch noch nicht in die Zeit in der Swtor spielen soll. Zu dem Zeitpunkt waren die ja auch eigentlich noch untechnologisiert.

Alt 06.10.2011, 21:17   #553
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maranoo
Ich würde gerne Noghri sehen. Passt zwar eigentlich erst in die Zeit nach den Klonkriegen, aber Wookies passen ja eigentlich auch noch nicht in die Zeit in der Swtor spielen soll. Zu dem Zeitpunkt waren die ja auch eigentlich noch untechnologisiert.
Bist du dir da sicher? SWTOR spielt immerhin 300 Jahre nach KotOR und dort kamen sie ja schon mit technologisierten Zivilisationen in Kontakt und je nach Verlauf der Story haben sie sich ja mehr oder weniger an die Fremdlinge angenähert.

Alt 06.10.2011, 22:50   #554
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nythra
Ich bezahle die Monatsgebühr natürlich auch wegen den Serverkosten aber natürlich auch wegen einer dauerhaften Servicierung des Spieles - nicht nur technisch. Wenn Inhalte Geld kosten darf es keine Monatsgebühr geben. Dazu braucht man sich nur den Markt anschauen.

F2P MMOs bieten Inhalt gegen Geld dafür aber keine monatlichen Kosten
MMOs mit monatlicher Gebühr bieten nunmal Content innerhalb der laufenden Kosten

Ich finde hier auch die Gegenrechnung nicht ganz richtig. Nur weil es Content DLCs gibt heißt das noch lange nicht, dass es kein ordentliches Addon gibt und spätestens dann geht eure Rechnung nicht mehr auf.

lg
Armin
Sorry, aber ich kann daran nichts verwerfliches sehen. Eine Softwarefirma ist keine Wohlfahrtsgemeinschaft und wird immer auf Gewinn aus sein. Und gerade bei WoW muss ich sagen, dass hier sehr viel Weiterentwickelt wird, ich hoffe bei SWTOR wird das gleiche passieren. Die 13 Euro sind fair und werden natürlich nicht nur dazu benutzt um Serverkosten zu decken, aber damit habe ich kein Problem.

Denoch erwarte ich vom Entwickler, dass hier gewisse Dinge nachgereicht werden, bei denen ich jetzt nicht jedes mal ein Addon kaufen muss. Den Service wird BW aber bestimmt bieten, denn das ist auch bei WoW das Erfolgsrezept seit Jahren.

Was die Spielbaren Rassen angeht, so hoffe ich, dass noch einige hinzukommen werden, aber ich bin mit der derzeitigen Auswahl absolut nicht unzufrieden und kann damit leben.

Antwort

Lesezeichen