Antwort
Alt 22.09.2009, 03:55   #126
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Hallo

Also mit anfang des spiels wür es vieleicht nicht so viele rassen geben.Da ich
so oder so ne macht klasse spielen werde ist das mir egal.Aber ich gehe einfach mall stark davon aus das mit der zeit mehre rassen wähl bar sind un sogar noch mehr als ihn swg es jemahls wahren die man da spielen konnte.

mfg

Alt 22.09.2009, 05:12   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Velori
Wenn meine Rodianer fehlen werden, kriegt BioWare von mir einen pösen,pösen Brief
Hehe... dem schließe ich mich an...

Was denkt ihr, welche Rassen ein "Muss" sind und welche nur optional? - Ich für meinen Teil dnke, daß die Rassen aus SWG ein Muss sind und allere weiteren nur ein "nice to have"!

Alt 22.09.2009, 08:56   #128
Gast
Gast

Alle aus SWG werden wohl kaum ein muss sein. Bothaner hat zb. so gut wie keiner gespielt. Bevor einer mault ich hatte einen Bothaner Twink.

Menschen sind ja klar ist auch die am häufigtsten gespielte dicht gefolgt von Twileks also werden die schonmal dabei sein.

Mal nachsehen ob die SWG Statistiken noch online verfügbar sind.

Mir sind viele mit keinen boni/mali lieber als ein paar wenige mit. Gibt auch genug Rassen die nur leicht vom Menschen abweichen sollte also kein problem sein die einzubauen.

Will meinen Weequay Jedi spielen *schmollt bis er ihn bekommt*

Alt 22.09.2009, 17:03   #129
Gast
Gast

Hallo

Hauptsache ich kann eine machtklasse spielen als mensch.Vieleicht kommt das von den filmen oder weil man selber ja nur ein mensch ist und desahlb diese klasse einfach als mensch spielen will keine arnung.

Also 1 ist 100% sicher !.

Egal wie viele rassen es zum start und später geben würd.Wen man den rassen bonuse gibt die sich auf die kampf skill oder auf die stats auswürken ingame und oder auf den pieler oder seine iteams.Dan werden früher oder später nur noch bestimmte rassen genommen weil man per-volks bonus einen vorteil hatt im pve oder pvp !.

Und sowas ist naja voll für die füße.

Um das zu umgehen solte man einfach keine volks-bonuse geben.
Oder einfach am besten wer, wen man neben den klassen-skill-tress noch einen volks-skill-tree's einfügen würde.Wo nartüliche verschiedene skills gibt die aber jedes volk skillen könnte wen der/die es möchte.

So könnte man sich sein volk nach styling & story ausuchen.Und man wer nicht gezwungen volk xy zunemmen weil man dan vorteile hatt.

So seh ich das!.Und wie seht ihr das ?.

mfg

Alt 22.09.2009, 22:23   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flupi
Egal wie viele rassen es zum start und später geben würd.Wen man den rassen bonuse gibt die sich auf die kampf skill oder auf die stats auswürken ingame und oder auf den pieler oder seine iteams.Dan werden früher oder später nur noch bestimmte rassen genommen weil man per-volks bonus einen vorteil hatt im pve oder pvp !.
Nach deiner Argumentation, dürfte es dann auch immer nur eine Klasse geben, und jeder nutzt im PvP den selben Skill.

Es kommt immer darauf an, wie sind die Boni umgesetzt? Ich kann 10Rassen 10Boni geben die sich unterscheiden, und dennoch werden alel Vor/Nachteile haben.

Manche Rassen wie Mensch, Twi'Lek, oder Zabrak werden sowieso zu hauf gespielt, andere wie zb. Rodianer oder Bothaner eher weniger. Da ändern auch "Rassenstats" nix dran.

Zudem finde ich sowas wichtig für die Individualisierung des Chas, und die ist mit in einem MMO das wichtigste, wenn alle gleich sind, könnte ich jeden x-beliebigen Shooter spielen, da brauch ich kein "Rollen" (steht ja schon im Name) Spiel.

Alt 22.09.2009, 23:10   #131
Gast
Gast

Rassen mit Boni = Mehr aufwand und Welcome to the World of optimized class/race combinations.

Auch das RP Argument kann ich nicht nachvollziehen bei mir ging es eigentlich immer darum meine Rolle zu spielen, Attribute sind da nur sekundär.

Alt 25.10.2009, 20:20   #132
Gast
Gast

Auch hier war es schon längere Zeit ruhig...

Ich stelle einfach mal frech folgende Theorie in den Raum.

Durch die Erwähnung der Bothaner Heimatwelt Bothawui in der Zeitline dürften diese doch höchstwarscheinlich auch spielbar sein, oder etwas nicht?

Klar, Bothawui wurde genausowenig bestätigt wie die Bothaner...aber ganz umsonst steht es nicht in der Zeitline, und andere "große Überraschungen" bot dieses Zeitlinenvideo auch keine.

Alt 25.10.2009, 20:50   #133
Gast
Gast

Ich fände es auf jeden sehr langweilig wenn man nur Menschen als Rasse spielen könnte.

Alt 25.10.2009, 20:56   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PiepTon
Ich fände es auf jeden sehr langweilig wenn man nur Menschen als Rasse spielen könnte.
Das es Alienspezies geben wird, wurde bestätigt, nur welche noch nicht.

Alt 27.10.2009, 18:38   #135
Gast
Gast

Also ich werde 100% einen Alien Spielen wenn das möglich sein wird damit das TOR Universum nicht nur aus Menschen besteht , es wird zwar NPC`s Aliens geben aber ich seber will mit so vielen Online Charaktern interagieren wie es geht und die nicht nur Mensch sind!

Alt 28.10.2009, 06:15   #136
Gast
Gast

Auf den Bildern gab es doch einige Rasse zu sehen... z.B. bei Game Info oder "Entwickler-Walktrough"

Ich denke, daß BW erst nach den Klassen die Rassen vorstellen wird!

Alt 28.10.2009, 09:19   #137
Gast
Gast

rofl care die boni.
ich zock in wow auch nen ud warlock. wenn ich auf boni achten würde, wäre ich nen orc.
style>all.

das game geht in erster linie nur um deinen char und nicht um irgendwelche dps meter.
ich kann mir atm nix geiles vorstellen als nen Twi'lek Bounty Hunter zu daddeln

Alt 30.10.2009, 14:19   #138
Gast
Gast

das game geht in erster linie nur um deinen char und nicht um irgendwelche dps meter.[/quote]Leider, machen es trotzdem viele Leute auch wenn in WoW die Startwerte nur Peanuts sind. Besonders im Anfängerforum wird die Frage oft gestellt:" Welche Rasse ist am besten für meine Klasse?"

Also Mensch und Twi´Lek ist ja schon irgentwie klar. Die restlichen rassen werden dann halt die menschenähnlichen, beliebten wie Rodianer, Mon Calamari, Nautolaner, Kel´Dor...

Alt 30.10.2009, 16:34   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmak
Leider, machen es trotzdem viele Leute auch wenn in WoW die Startwerte nur Peanuts sind. Besonders im Anfängerforum wird die Frage oft gestellt:" Welche Rasse ist am besten für meine Klasse?"
WoW ist auch von Vollidioten überrannt worden (nicht alle gehören dazu, aber die Warscheinlichkeit einen dort zu treffen ist sehr hoch), ich will nicht zählen können wie viele wirklich dähmliche, ja sogar geradezu peinliche Leute ich dort getroffen habe, und ich gehöre sicherlich nicht zur Denkerelite, allerdings verfüge ich zumindest über minimales Denkvermögen.

Wenn Leute nichtmal einen simplen Tooltip verstehen, einfache Qeustbeschreibungen oder ähnliches nicht verstehen, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, und genau diese Personen fragen dann auch welche Rasse für welche Klasse die beste ist.

Und im Normalfall kommt immer die Antwort "welche dir am besten gefällt".

Alt 30.10.2009, 17:12   #140
Gast
Gast

um auf die Sache mit den Attributen zu kommen, man sollte seine Spezies und Klasse wählen und dann sollte man x Punkte auf verschiedene Atribute wie zb. als Schmuggler auf Geschiklichkeit verteilen können und für jede Klassen gibt es Primärattribute, die man weiter ausbauen kann als einen andere Klasse

Ich hätte auch an Jawas bzw. Tusken gedacht, denn Jawas können auf jeden Fall Basic siehe Episode 4 außerdem können sie gut mit Technik umgehen wären vllt gute Crafter ... nur bei Tusken bin ich mir nicht sicher ob die basic können

Alt 30.10.2009, 17:29   #141
Gast
Gast

nur bei Tusken bin ich mir nicht sicher ob die basic können[/quote]Wäre unlogisch weil sie nicht viel mit anderen Kontakt haben.
Aber A´Sharad Hett und sein Vater waren Jedi mit Tusken-Abstammung.

Ich bin eher dafür das es viele Klassen ohne wirkliche nicht-optische Unterschiede gibt, als ein paar die dafür komplett anders sind.
Ich fänd das bescheuert wenn ich als z.b: als Mon Calamari länger Unterwasser sein kann als andere die etwas besseres haben.

Es gäbe auch die Möglichkeit wie in WoW das sie sich nur gering unterscheiden, wie z.b: mit einem speziellen Skill.

Alt 31.10.2009, 19:51   #142
Gast
Gast

Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, gehe ich von folgenden Spielbaren Rassen als sicher aus:

Wookie
Keldor
Zabrak
Rodianer
Twilek

Alles andere wird wohl nur schwer zu Anfang in Betracht kommen.

Alt 31.10.2009, 20:05   #143
Gast
Gast

genau was ist mit den wookies die müssen auf jeden fall komen, obwohl ich mir schwer ein wookie sith oder jedi vorstellen kann

Alt 31.10.2009, 20:27   #144
Gast
Gast

Wieso kann sich das niemand vorstellen?

Es gibt ja schon einen, außerdem ist die macht nicht unbedingt nur für Kluge

Alt 01.11.2009, 00:46   #145
Gast
Gast

Hallo

Also ich glaube mall nach dem alle klassen da sind.Werden die spiel bahren rassen im holonetz bekant gegeben.

Naja abwarten und tee-trinken.Vieleicht gibt es ja zu weinachten oder zur jahres wende ja ne mega bombe an infos fürs spiel wer weiß .

mfg
Flupi

Alt 01.11.2009, 10:52   #146
Gast
Gast

jaa ich wart auch immer gespannt auf den nächsten freitag

hmm Wookies sind ja nich blöd nur bischen temperamentvoll.Ihr Technisches verständnis ist ja enorm ausgeprägt.
Und Wookie Jedis gabs zuhauf.

Alt 04.11.2009, 15:19   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alek
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, gehe ich von folgenden Spielbaren Rassen als sicher aus:

Wookie
Keldor
Zabrak
Rodianer
Twilek

Alles andere wird wohl nur schwer zu Anfang in Betracht kommen.
Geil! Ich seh schon Horden schwarz-rot tätowierter Zabrak auf der Suche nach einem roten Doppellichtschwert...

Alt 04.11.2009, 15:22   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Geil! Ich seh schon Horden schwarz-rot tätowierter Zabrak auf der Suche nach einem roten Doppellichtschwert...
Ja leider wird es dieses Vorgehen wohl geben, ich bezweifle übrigens das es Wookies geben wird, man müsste für diese rasse alleine schon eigene Kleidung und Armor entwerfen siehe SWG. Glaube nicht das sie dies tun werden. Ich glaube sie werden es auf humanoidähnliche Spezies zu Anfang beschränken.

So long

Kani

Alt 04.11.2009, 19:17   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Ja leider wird es dieses Vorgehen wohl geben, ich bezweifle übrigens das es Wookies geben wird, man müsste für diese rasse alleine schon eigene Kleidung und Armor entwerfen siehe SWG. Glaube nicht das sie dies tun werden. Ich glaube sie werden es auf humanoidähnliche Spezies zu Anfang beschränken.

So long

Kani
Komische Antwort auf das Zitat?

Alt 04.11.2009, 21:26   #150
Gast
Gast

er meint damit den einfallslosen einheitsbrei

ich würde sagen das nur die völker ins spiel finden die man auch in die entsprechende rüstung stecken kann

ein wookie läuft bisauf sein fell nackt herum^^ den kannste nirgends reinstecken

Antwort

Lesezeichen