| |
05.11.2009, 09:30
|
#151 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen aber wookie avatare gibts doch auch ...
allein deswegen könnt ich
mir wookies als spielbare rasse vorstellen. UND weil ja viele chewbacca auch total mochten! von wegen "in die rolle eurer lieblings star wars helden und co. schlüpfen" ... |
| |
05.11.2009, 10:52
|
#152 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Rook aber wookie avatare gibts doch auch ...
allein deswegen könnt ich mir wookies als spielbare rasse vorstellen. UND weil ja viele chewbacca auch total mochten! von wegen "in die rolle eurer lieblings star wars helden und co. schlüpfen" ... | Gibt viele Avatare und trotzdem sind viele davon als spielbare Rassen einfach nicht wirklich umsetzbar, wie stellst du dir eine Charentwicklung vor bei einem Droiden? Soll sich die Charentwicklung an der Rasse oder der Klasse orientieren? Ich nehme mal an an der Klasse.
Ebenso denke ich das sie ebenso das Equip eher klassenorientiert gestalten als rassenorientiert, was nicht humanoidähnliche Rassen einfach ausschließt.
Sie werden sich kaum doppelte und dreifache Arbeit machen, denke eher das dies Content wäre für zukünftige Addons.
So long
Kani |
| |
05.11.2009, 11:26
|
#153 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen wie erkläre ich mir droiden? ganz einfach als companion chars oder pets! sicher müssen nicht alle bisher vorhandenen avatare ein indiez auf ingame rassen darstellen aber ich denke mit ein wenig phantasie kann man sich da schon ein kleines bild malen das nicht unbedingt zu weit von der realität entfernt sein muss.
so wie der web comic autor sagt das er in seinen comics versucht viele ingame infos zu verstecken (jetz nur mal grob wiedergegeben. den genauen wortlaut weiss ich grad ned und bin auch zu faul das zitat zu suchen), so glaube ich auch das wir hier auf der offiziellen seite noch die ein oder anderen infos direkt vor der nase haben.
zB kann man die einzelnen punkte der unveröffentlichten timeline videos schon anklicken. auch wenn man noch kein filmchen sieht stehen zumindest schonmal die überschriften der einzelnen einträge dabei wie zB. "der exar-kun-krieg"
sorry für OT an dieser stelle! |
| |
05.11.2009, 18:01
|
#154 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen wie erkläre ich mir droiden? ganz einfach als companion chars oder pets! sicher müssen nicht alle bisher vorhandenen avatare ein indiez auf ingame rassen darstellen aber ich denke mit ein wenig phantasie kann man sich da schon ein kleines bild malen das nicht unbedingt zu weit von der realität entfernt sein muss.[/quote]Na, dann erzähl mir mal wie du dir den Geonosianer vorstellst^^
Es wäre total unlogisch das man sie spielen könnte weil sie wie Ameisen usw. ziemlich viel von dem Anführer geleitet werden.(vielleicht aber Geonosis als Planet?)
Und Wookiees werden auch im Avatar Bereich gezeigt aber das ist noch lange keine bestätigung als SPIELBARE Rasse. Vom Hutten gibts auch ein Bild, aber glaubst du dass man ihn deshalb spielen kann? |
| |
05.11.2009, 18:42
|
#155 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ganz einfach als companion chars oder pets!
--> Wookie wird ein Begleiter/Partner |
| |
05.11.2009, 19:30
|
#156 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Kelmak Na, dann erzähl mir mal wie du dir den Geonosianer vorstellst^^
Es wäre total unlogisch das man sie spielen könnte weil sie wie Ameisen usw. ziemlich viel von dem Anführer geleitet werden.(vielleicht aber Geonosis als Planet?)
Und Wookiees werden auch im Avatar Bereich gezeigt aber das ist noch lange keine bestätigung als SPIELBARE Rasse. Vom Hutten gibts auch ein Bild, aber glaubst du dass man ihn deshalb spielen kann? | muss ich mich hier ständig wiederholen ... ?
wie mir master beren schon vorraus genommen hatt -> als companions. ist ja nicht so als hätte ichs nicht schon im post drüber geschrieben -.-
bei wookies wär ich mir nicht sicher ab man sie nur als partner oder companions nehmen kann aber ganz klar werden in der avatar sektion SPIELBARE RASSEN, companions und npc`s (als beispiel: ein hutt wird sicher kein companion oder ne spielbare rasse sondern ganz einfach nur ein npc, vielleicht ein crime lord von hutta, sein!) dargestellt. das ist absolut garnichts unlogisches dabei. |
| |
08.11.2009, 23:58
|
#157 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Kann mir kaum vorstellen das sie alle möglichen Rassen wie auch Klassen zum Release raushauen wenn es von Zeit zu Zeit mehr Sinn machen würde. |
| |
09.11.2009, 14:19
|
#158 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wie isses denn nun?
Werden überhaupt andere Rassen spielbar sein?
Gibt es dazu schon offizielle Statements? |
| |
09.11.2009, 14:44
|
#159 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Salbrothor Wie isses denn nun?
Werden überhaupt andere Rassen spielbar sein?
Gibt es dazu schon offizielle Statements? | Es wird noch weitere spielbare Rassen geben. Welche, bzw. wie viele, haben wir aber noch nicht bekannt gegeben. |
| |
09.11.2009, 17:30
|
#160 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen wie mir master beren schon vorraus genommen hatt -> als companions. ist ja nicht so als hätte ichs nicht schon im post drüber geschrieben -.-
bei wookies wär ich mir nicht sicher ab man sie nur als partner oder companions nehmen kann aber ganz klar werden in der avatar sektion SPIELBARE RASSEN, companions und npc`s (als beispiel: ein hutt wird sicher kein companion oder ne spielbare rasse sondern ganz einfach nur ein npc, vielleicht ein crime lord von hutta, sein!) dargestellt. das ist absolut garnichts unlogisches dabei.[/quote]Deshalb hab ich SPIELBARE auch groß geschrieben^^
Das es Pets sein können war mir schon klar aber ich hab jetzt mal die Annahme vom Wokókiee genommen. |
| |
10.11.2009, 21:51
|
#161 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wie wäre es, wenn man auch Gungan spielen könnte? So als Köder.
Der zieht bestimmt immer das ganze gegnerische Feuer auf sich, nur damit diesenhiesen endlich die Klappe hält. Das würde der Gruppe doch einen entscheidenden Vorteil bringen. Oder nicht? |
| |
11.11.2009, 16:10
|
#162 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Mhhmmm...ich fänd Gungans geil, aber da bin ich wohl relativ alleine mit der Einstellung^^
Wär doch cool....aber ich denke, es werden nur Wesen sein, die auch schon in Kotor vorkamen...
Oder die spielbaren Charakterklassen aus Jedi Academy...
Aber nachdem ich diesen Trailer hier gesehen habe ( http://www.swtor.com/de/medien/trail...okumentation-1) scheint es mir offensichtlich, dass Togruta spielbar sein werden... |
| |
11.11.2009, 16:25
|
#163 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich will mal was anderes als immer die Beliebten standart Völker! denn:
Zabrak
Twilek
Togruta
sind gääääähn! |
| |
11.11.2009, 23:25
|
#164 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von NevanRam Also ich will mal was anderes als immer die Beliebten standart Völker! denn:
Zabrak
Twilek
Togruta
sind gääääähn! | Ich glaube Togruta habe ich noch nie in einem SW-Game gespielt. Ging das überhaupt schonmal? |
| |
12.11.2009, 11:35
|
#165 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Nicht das ich wüsste....es gab sie höchstens als Antagonisten....wie in TFU. |
| |
12.11.2009, 14:59
|
#166 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ich hätte ja gerne die Pantoraner dabei finde die sehen am schönsten aus...
aber jeh mehr rassen desto besser eigendlich
ok finde ich es auch wenn zum Releas noch nicht alle rassen verfügbar sind aber dann nach und nach mehr erscheinen..(durch Addons zb.) |
| |
12.11.2009, 15:29
|
#167 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Trandoshaner wären doch auch mal ganz nett. |
| |
13.11.2009, 10:22
|
#168 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Naja, Pantoraner find ich jetzt langweilig...aber Noghri wären doch mal was! |
| |
13.11.2009, 10:58
|
#169 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Stivo ich hätte ja gerne die Pantoraner dabei finde die sehen am schönsten aus...
aber jeh mehr rassen desto besser eigendlich
ok finde ich es auch wenn zum Releas noch nicht alle rassen verfügbar sind aber dann nach und nach mehr erscheinen..(durch Addons zb.) | Also je mehr Rassen desto besser ist nicht unbedingt richtig, lieber eine übersichtliche Anzahl von Rassen, diese aber vernünftig ausgearbeitet. Ich finde Qualität immernoch ansprechender als Quantität.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, wäre eine Erweiterung des Rassenpools über Addons und Content-Patches möglich.
So long
Kani |
| |
13.11.2009, 11:10
|
#170 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also je mehr Rassen desto besser ist nicht unbedingt richtig, lieber eine übersichtliche Anzahl von Rassen, diese aber vernünftig ausgearbeitet. Ich finde Qualität immernoch ansprechender als Quantität.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, wäre eine Erweiterung des Rassenpools über Addons und Content-Patches möglich.[/quote]Stimmt aber ich hätte trotzdem lieber die Star Wars typische "Rassenvielfalt".
Aber wenn es wenige wären sollten sie auch große Unterschiede besitzen, nicht nur schwach veränderte basiswerte und ein oder zwei normalnützliche Skills. |
| |
13.11.2009, 11:20
|
#171 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Kelmak Stimmt aber ich hätte trotzdem lieber die Star Wars typische "Rassenvielfalt".
Aber wenn es wenige wären sollten sie auch große Unterschiede besitzen, nicht nur schwach veränderte basiswerte und ein oder zwei normalnützliche Skills. | Ich weiss nicht wie was du unter "groß" verstehst, aber man solte beachten das auch ein Balancing angestrebt werden muss und die Rassenwahl nicht über Spielerfolg entscheiden sollte. Falls du allerings einfach meinst das sie in Relation zueinander "große" Unterschiede aufweisen sollen, so pflichte ich dir bei.
So long
Kani |
| |
13.11.2009, 11:21
|
#172 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Kelmak Stimmt aber ich hätte trotzdem lieber die Star Wars typische "Rassenvielfalt".
Aber wenn es wenige wären sollten sie auch große Unterschiede besitzen, nicht nur schwach veränderte basiswerte und ein oder zwei normalnützliche Skills. | Die Rassenvielfalt wird auf jeden Fall vorhanden sein, nur eben nicht zwingend als spielbare Charaktere.
In deinem letzten Punkt stimme ich dir aber zu; nur sollten sie die Unterschiede auch ausarbeiten, wenn es nicht nur wenige Rassen sind... |
| |
13.11.2009, 12:43
|
#173 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Nur ganz kurz:
Mir persönlich würden Togruta und Kel'Dor sehr gut gefallen...
Dabei wäre es völlig unwesentlich, ob sich in Bezug auf die jeweiligen
Klassen Skill-Unterschiede ergeben würden. Einfach dieses Erscheinungsbild
haben zu können, würde mir persönlich vollends genügen...
Grüsse |
| |
13.11.2009, 12:51
|
#174 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen naja wenn ich mir ne Rasse aussuchen kann dann würd ich auch gerne eine spielen die mir Optisch sehr gut gefällt... natürlich auch durch die Hintergründe...
aber ich würde es zb ziemlich blöd finden wenn ich das spiel extrem gut finde aber keine rasse die ich spielen will dabei ist
aber wie gesagt wenn ich weis das einige rassen noch über Addons auftauchen dann währe ich zufrieden...
ich würde zb keinen Menschen spielen...
da ich sowieso am liebsten Weibliche Charaktere spiele würden mir am besten Twilek, Togruta, Miraluka oder Mirialaner
bei den Männlichen käme da nur die Pantoraner rasse in frage...(natürlich auch weiblich ) |
| |
13.11.2009, 18:12
|
#175 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Dass unterschiedliche Rassen spielbar sein werden, ist ja bestätigt.
Die Frage die sich mir allerdings stellt ist, ob es so wie in WoW sein wird und die Rassen verschiedene Boni oder Mali mit sich bringen oder man sie nur des aussehens wegen aussucht.
Und die zweite Frage die sich mir stellt ist, ob sich meine Rasse ingame auswirkt, d.h. ob manche NPCs anders reagieren, ob ich nun ein Mensch, Twi'lek oder ein Zabrak bin.
Das würde mich interessieren ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |