Antwort
Alt 30.11.2009, 19:17   #201
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

In Star Wars
Galaxies konnte man doh auch trandoshaner spielen?

Alt 30.11.2009, 19:32   #202
Gast
Gast

Ja Trandoshaner waren dabei und ich hoffe defentiv das sie kommen werden und da ich schon ein npc beim Kopfgeldjäger verstellungs viedo im Startgebiet gesehen habe wieso sollten sie dann den nicht auch für spieler frei geben.

Alt 30.11.2009, 19:36   #203
Gast
Gast

Ich für meinen teil würde gerne die folgenden Rassen sehen...
Menschen (ist ja eig. schon klar), Nautolaner, Pantoraner, Twi'leks, Togruta, Rattataki, Zabrak (Bzw. Iridorianer) und die Mirialaner

Alt 30.11.2009, 19:36   #204
Gast
Gast

Nen Trando Kopfgeldjäger wäre allerdings auch was feines, und die gab/gibt es auch bereits z.b. Bossk.

Dann werd ich Jedi-Jäger

Alt 01.12.2009, 19:41   #205
Gast
Gast

einfach mal die gesamtliste der spezien ins spiel implementieren^^

aber interessant wäre auf jedenfall auch....
Dashade Farghul Gen´Dai Pau´aner

Alt 01.12.2009, 19:51   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
Da Farghul nun schon 3 bekennende Fans hier haben und die Chancen steigen, habe ich einfach mal, frech wie ich bin, eine neue Signatur diesbezüglich entworfen .

Allerdings weiß ich nicht, wie einen Link "benennen" kann.

Alt 01.12.2009, 20:24   #207
Gast
Gast

interressant wäre auch die umsetzung der grössenverhältnisse. in everquest 2 zb ist der grössenunterschied extrem und hat auch vor und nachteile. wie zb in seen und flüssen während die riesigen oger/trolle und barbaren noch stehen konnten mussten die rattonga, feen und gnome oft schon längst schwimmen^^

Alt 02.12.2009, 15:08   #208
Gast
Gast

Muss erwähnen das ich Farghul auch interessant zum spielen finden würde müsst ich mich dann nur mehr entscheiden zu welcher Klasse. Und hier hätte ich eine Rasse die als große spielerfähige Rasse durchgehen könnte. Ich spreche von den Barabel würde ich mal auch noch zu meinen Favouriten zählen. Falls sie die beiden Spezien einbringen würden stiege mal ihr Bekanntschaftsgrad außerdem würds mich mal freuen. Doch glaube das Barabel eher nicht geben wird da ist die wahrscheinlichkeit bei den Farghul schon größer.

Alt 02.12.2009, 15:11   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mendon
Muss erwähnen das ich Farghul auch interessant zum spielen finden würde müsst ich mich dann nur mehr entscheiden zu welcher Klasse. Und hier hätte ich eine Rasse die als große spielerfähige Rasse durchgehen könnte. Ich spreche von den Barabel würde ich mal auch noch zu meinen Favouriten zählen. Falls sie die beiden Spezien einbringen würden stiege mal ihr Bekanntschaftsgrad außerdem würds mich mal freuen. Doch glaube das Barabel eher nicht geben wird da ist die wahrscheinlichkeit bei den Farghul schon größer.
Bei den Barabel ist es halt das problem das die trandoshaner ein beliebterer und bekannterer Ersatz sind.

Alt 02.12.2009, 15:59   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Ich hoffe nicht das Rassen/Völker von der Fraktion beeinflusst sind! Rodianer nur auf Seite der Sith? Kaum vorstellbar, und Bao Dur war auch nicht gerade derjenige der FÜR den Krieg war! Nein, wenn dann sollten Rassen Fraktionsunabhängig sein!
Die Sith sind leider schon als Rasse ausgestorben.

Alt 02.12.2009, 16:27   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKenji
Die Sith sind leider schon als Rasse ausgestorben.
solange wir nicht wissen wie der imperator aussieht und woher er wirrklich stammt sollten wir vorsichtig sein mit dieser behauptung

das spiel spielt 3600 vor yavin,... der imperator ist "über" 1300 jahre alt,... das alte SITH imperium hatte sein ende 5000 vor yavin,... mit dem ende das einige sith lords in die unbekannten regionen verschwanden.

das können menschen gewesen sein oder sith oder sith-menschen hybriden. da würde ich mal behaupten abwarten und hoffen

aber als spielbare rasse wäre es unwahrscheinlich, ausser natürlich das es rassen gibt die ausschlieslich an die jeweilige fraktion gebunden sind. so wie in wow/eq2 etc

Alt 02.12.2009, 17:58   #212
Gast
Gast

Also ganz klar: Kalesh

Alt 03.12.2009, 15:35   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmak
Bei den Barabel ist es halt das problem das die trandoshaner ein beliebterer und bekannterer Ersatz sind.
Ja da hast du leider recht und außerdem heißt es auch das nur sehr wenige außerhalb ihres Heimatplaneten sind. Genauso so ist es der Fall bei den Kaleesh der Fall. Was ich aber gefunden hab und was noch passen würde vor allem als Imperiale Agenten sind die Dashade bin mir aber nicht sicher ob sie da nicht schon als ausgestorben galten. Es heißt mal während der Sith kriege. Naja macht jetzt auch nichts. Was mich mal interessieren würde welche Rasse wohl außer Mensch als erstes Vorgestellt wird. Na was glaubt ihr bin mir ziemlich sicher eher bekanntere. Von gewissen Rassen kann man ja schon so gut wie von aussgehen das es sie geben wird. Also wagt jemand eine Schätzung.

Alt 03.12.2009, 15:39   #214
Gast
Gast

Imperiale Agenten sind die Dashade bin mir aber nicht sicher ob sie da nicht schon als ausgestorben galten. Es heißt mal während der Sith kriege.[/quote]Einen Dashaden gibt es schon als Begleiter bestätigt

Alt 03.12.2009, 15:42   #215
Gast
Gast

Ich würde ja dazu tendieren, dass ein Teil der Avatarvölker aus diesem Forum als spielbare Rassen zu Release und Zukunft angedacht sind. Natürlich die "Monster" und besonderen "Völker" wie die Hutten oder Droiden raus genommen.

Alt 03.12.2009, 16:15   #216
Gast
Gast

die droiden wurden irgendwo bestätigt ich glaube es war die pc games, dabei gings um das begleitersystem ansich und wie diese in etwa reagieren

Alt 03.12.2009, 16:19   #217
Gast
Gast

ja, es war die PC Games...wobei ich es beeindruckend finde, dass die Zeitschrift die letzten beiden Klassen und auch solche News vor der Seite bekannt gibt.

Alt 03.12.2009, 16:25   #218
Gast
Gast

das ist doch verständlich, die pc games hat sich die erlaubnis erkauft und damit das recht als erstes damit rauszukommen um den absatz der eigenen zeitschrift zusteigern. das ist auch gleichzeitig ein feedback für bioware/lucas arts

Alt 03.12.2009, 17:59   #219
Gast
Gast

Deswegen hab ich auch gemeint, ich finde es beeindruckend, und nicht: Häää? Wieso machen die daaaaaas?

Glaube trotzdem, dass die Summe, die da die Leute gewechselt hat nicht unerheblich war.

Alt 04.12.2009, 11:24   #220
Gast
Gast

in dem video bei 5:51 hab ich mich einfach mal reingeschummelt

es wird doch immer geiler jeh mehr bekannt wird, ich werde mir aufjedenfall ein lifetime abo holen.

/edit das sieht wohl ganz danach aus das die kaleesh min als begleiter erhältlich sind und auch als npc auftauchen werden. ob sie auch spielbar sind wird sich zeigen

Alt 05.12.2009, 05:05   #221
Gast
Gast

Noch keine rassen wurden irgendwie vorgestellt oder?

Ich habe zwar welche hier auf der seite gesehen ( http://www.swtor-station.com/index.p...spezies&area=1 )
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirglich die hutten ins spiel einbauen.
Ich meine so eine große Sabbernte schnecke die eine halbe ewigkeit brauch bis sie zu a nach b kommt ist reine Rassen verschwendung.
Für diesem platz hätte man eine vernüftigere Rasse einführen können zb. Nautolaner, Zabrak, Trandoshaner....

Eure meinung würd ich auch mal gern wissen was ihr so davon denkt.

Lg
S.Dorak

Alt 05.12.2009, 08:30   #222
Gast
Gast

auf der seite sehe ich lediglich nur ein paar daten zu ein paar wenigen spezien aber kein hinweiss auf spielbare rassen.

dagegen konnte man in den einzelnen dev videos und den neuesten interview videos sehen das zumindest unsere foren avatare als begleiter erhältlich sind und das diese völker aufjedenfall ingame sind. ob sie auch spielbar für uns sind ka aber die chance ist hoch

was man auch aufjedenfall abschätzen kann ist das in der körpergrösse kompromisse gemacht werden müssen

wie zb bei den männlichen Farghul, die können bis zu 3 meter gross werden. auch wenn es körperlich unterschiede gibt ingame so wird man bestimmt nicht die ganze architektur der welten für diese grössen anpassen. soll heissen die werden mit sicherheit auf eine bestimmte grösse reduziert aber dennoch ingame sein

Alt 05.12.2009, 11:22   #223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
wie zb bei den männlichen Farghul, die können bis zu 3 meter gross werden. auch wenn es körperlich unterschiede gibt ingame so wird man bestimmt nicht die ganze architektur der welten für diese grössen anpassen. soll heissen die werden mit sicherheit auf eine bestimmte grösse reduziert aber dennoch ingame sein
Wobei diese 3m auf Jedipedia stehen, auf Wookiepedia sind es 1,7-2m, also normale passende Größe. Auf Wookiepedia wird auch der männliche Farghul "Tuchap" mit 1,78m angegeben, auch laut dem Comic sollte diese Größe passen, da ist bei Jedipedia wohl einfach ein Fehler unterlaufen.

Alt 05.12.2009, 11:49   #224
Gast
Gast

ohman jedesmal muss man es mit wookiepedia vergleichen, voll nervig^^

Alt 05.12.2009, 12:49   #225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
ohman jedesmal muss man es mit wookiepedia vergleichen, voll nervig^^
Ich vergleiche das normal ebenfalls nicht, mir ist dieser Fehler allerdings vor einigen Wochen mal aufgefallen.
Und da es hier wohl wirklich ein Fehler ist, habe ichs verglichen/verbessert, normal benutze ich auch nur Jedipedia und frage nicht viel hinterher, ich schau auf Wookiepedia höchstens ob da noch ein paar Infos mehr stehen (wie zb bei den Farghul).

Antwort

Lesezeichen