| |
07.12.2009, 00:46
|
#226 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Mir persönlich würden 5-6 Verschiedene rassen mit den
bekanntesten Vertrettern vollkommen reichen, solange man eine große möglichkeit hat seinen Charakter Individuell anzupassen nicht das man ständig Clonkriegern übern Weg lauft. |
| |
14.12.2009, 20:01
|
#227 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von StihDorak Ich habe zwar welche hier auf der seite gesehen ( http://www.swtor-station.com/index.p...spezies&area=1 )
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirglich die hutten ins spiel einbauen.
Ich meine so eine große Sabbernte schnecke die eine halbe ewigkeit brauch bis sie zu a nach b kommt ist reine Rassen verschwendung. | Im Timeline wird aufjedenfall gesagt das die hutten den Imperator missachten aber trozdem nicht die Republic unterstützen |
| |
24.12.2009, 18:34
|
#228 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hallo liebe Bioware Götter!
Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz dolle das Ihr doch büdde, büdde, büdde als spielbare Rasse die Ihtorianer mit in das Spiel reinpacken.
Ich möchte soooo gerne einen Ihtorianer spielen, am Morgen, am Mittag und abends mit Beleuchtung. |
| |
24.12.2009, 19:05
|
#229 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Hallo zusammen!
Was glaubt ihr welche Alienrassen spielbar sein werden? Bisher sind ja nur die Menschen bestätigt.
Ich würde mal vermuten folgende drei Voraussetzungen müssen die Aliens erfüllen damit sie als "spielbar" in Frage kommen:
1.) "Bekannt aus den Filmen"
SWToR wird wohl ein Spiel für die breite Masse von denen viele Spieler ggf. nur die Filme kennen. Es werden also eher Aliens sein die man aus dem Filmen kennt. Dazu passt auch dass sich SWToR in vielen Elementen an die Filme annäher (Sturmtruppen- bzw. Boba Fett-ähnliche Rüstungen, Tie Fighter ähnliche Jäger im Trailer etc.). Also keine Aliens die man nur aus den Büchern oder Comics kennt.
2.) "Menschenähnliche Statur"
Ich denke mal Aliens die keine halbwegs menschliche Statur haben scheiden aus (also z.B. Ithorianer, Hutts, wasauchimmer); schon allein aus grafischen Gründen. Es wäre wohl zu aufwendig für ganz andere Körperformen Rüstungen und Animationen zu erstellen.
3.) "Fähigkeit, verständlich zu sprechen"
In SWToR werden auch die Spielercharaktere in den Dialogen vertont sein; und zwar wird für jede Klasse je eine männliche und eine weibliche Stimme zur Auswahl stehen. D.h. wohl auch keine spielbaren Wookies oder Rodianer.
Seht ihr das auch so? Andere Aliens könnten ja trotzdem als Begleiter oder NPCs auftauchen.
Ein paar Rassen die ich mir vorstellen könnte wären:
- Twi'leks
- Zabrak
- Mon Calamari
- Kel'dor
- Nautolaner
- Togruta
Welche Alienrassen könntet ihr euch noch so vorstellen? Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Hinweise gesehen?
Gruß
Harbid | http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalorianer
wäre neben Mensch wohl mein Favorit und kommt sicher rein. Wäre wohl aufgrund der Stats wohl die tüpische Tank/Jedi klasse.
Mit den Sprechen würde ich mir nicht soviel gedanken machen. Klar, Hardcore-SW-Fans versuchen immer möglichst Logische und Plausible Welt aufzubauen und verbeissen sich auf bestimmte dinge. Die dann bei der Realität dann nicht mehr Spielen "werden".
Aber ich vermute mal, das fast alles rein kommt was die "mehrheit" sich wünscht und sehr bekannt aus den Filmen ist. Ok Humanuid muss es wohl sein, Sprich 2 Arme, 2 Beine und ein Kopf. Aber sonst wird es relativ wurscht sein. Den Sprechen werden sie alle können, immerhin gibts ja ne Tastatur, ein Chatfenster oder eine SPrechblase, eine Lokalisierung und das Spiel soll ja angeblich Casualfreundlich und nichts für den Hardcore Gamer. Dem Casual-SW-Fan ist es relativ wurscht, welches Fich er Spielt. Muss nur cool aussehen und von den Stats und Fähigkeiten zur Klasse passen. Daher Wooki wird es sicher geben, auch wohl Menschen und die Tentakel Menschen.
So wars bis jetzt bei jedem RPG. zb Krieger, waren in WOW meistens Kühe(zuviel Diablo), in EQ waren es meistens Oger. Aber insbesonders wenn jeder zb einen Mandalorianischen Trooper/Kopfgeldjäger Spielt, wird man als einzelner "Mensch" wieder abheben.
Dann werd ich wohl doch beim Menschen bleiben wen jeder nen Mandalorianier spielt. Klar wird sein, das "Kids" immer die "beste" Rasse zur besten Klasse spielen werden. Doch hoffe ich das die unterschiede zwischen den Klassen im Endgame so trivial ausfallen das es zu keinen Frustkündigungen aufgrund falscher Rassen wahl kommt.
grüße |
| |
24.12.2009, 19:26
|
#230 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Die Mandalorianer sind KEINE! Spezies, KEINE! Wenn du schon den Jedipedia Link mit einpackst, solltest du wenigstens vorher lesen was da steht.
Tut mir Leid wenn das etwas agressiv klingt, so ist es nicht gemeint. Allerdings, wenn ich jedes Mal für diese Falschbezeichung der Mandalorianer einen Euro bekommen würden, könnte ich sogar Bill Gates auslachen.
Als Mandalorianerersatz wurden btw. schon die Kopfgeldjäger eingebaut, deren Rüstung etc. entspricht zu 100% dem für Mandalorianer typischen. |
| |
24.12.2009, 19:41
|
#231 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena Die Mandalorianer sind KEINE! Spezies, KEINE! Wenn du schon den Jedipedia Link mit einpackst, solltest du wenigstens vorher lesen was da steht.
Tut mir Leid wenn das etwas agressiv klingt, so ist es nicht gemeint. Allerdings, wenn ich jedes Mal für diese Falschbezeichung der Mandalorianer einen Euro bekommen würden, könnte ich sogar Bill Gates auslachen.
Als Mandalorianerersatz wurden btw. schon die Kopfgeldjäger eingebaut, deren Rüstung etc. entspricht zu 100% dem für Mandalorianer typischen. | Dann halt Volk. Ist das wichtig? Sei mir nicht böse, aber wen ich RPG-Technisch zwischen Rassen unterscheide muss es nicht umbedingt eine andere "fremde" Spezies gemeint sondern man kann ungamgssprachlich es Rasse nenen und man meint aber ein Volk!
Bestes beispiel: Elders Scroll,Bretonen/Kaiserliche oder in Everquest Barbaren/Menschen...
Mit Rasse dachte ich halt an ein Volk, sry wen ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, dachte sowas ist klar. Sind ja alles RPG'ler
Klar der TS hat eigentlich mit Alienrassen alles gemeint was halt nicht mehr als Mensch zu bezeichnen ist. Dabei wäre es wirklich sehr toll, wen nicht (nur) Allenspezies zur auswahl Ständen, sondern (auch) Völker die nach Kultur/Zivilisation oder Heimatplanet definiert werden.
Und daher wäre es sehr toll wen man als Sith oder viellicht sogar als Republikaner sich einen Madeloriner aussuchen dürfte. Man könnte so ein Nobaden volk relativ einfach integrieren, da sie Nomaden und daher überall anzutreffen sind wo man sie anheuert. Und selbst die Republik sollte das Geld für den einen oder andere Mandalorianer haben.
Die Rüstung oder das ausehen ist doch relativ wurscht. Es geht doch als RPG'ler um den Background den Charakter oder dem Roxxor um die Stats, Bonis und die besonderen Fähigkeiten die IMBA machen.
Klar am anfang hängt man Stunden bei der Charerstellung um, sucht die richtig Frisur, hautfarbe und poppelt ewigkeiten rum. Dabei ist es eigentlich wurscht, denn man bekommt zu 99% im Spiel sowieso nur den Arsch seines Avatars gezeigt.
grüße |
| |
24.12.2009, 23:26
|
#232 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich finde ja, dass zumindest als Weihnachtsgeschenk die erste Rasse veröffentlicht wird (und nein, ich will nicht bestätigt haben, dass man Menschen spielen kann)
Ithorianer wären schon edel^^ |
| |
24.12.2009, 23:42
|
#233 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Tagtraeumer Dann halt Volk. Ist das wichtig? Sei mir nicht böse, aber wen ich RPG-Technisch zwischen Rassen unterscheide muss es nicht umbedingt eine andere "fremde" Spezies gemeint sondern man kann ungamgssprachlich es Rasse nenen und man meint aber ein Volk!
Bestes beispiel: Elders Scroll,Bretonen/Kaiserliche oder in Everquest Barbaren/Menschen...
Mit Rasse dachte ich halt an ein Volk, sry wen ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, dachte sowas ist klar. Sind ja alles RPG'ler
Klar der TS hat eigentlich mit Alienrassen alles gemeint was halt nicht mehr als Mensch zu bezeichnen ist. Dabei wäre es wirklich sehr toll, wen nicht (nur) Allenspezies zur auswahl Ständen, sondern (auch) Völker die nach Kultur/Zivilisation oder Heimatplanet definiert werden.
Und daher wäre es sehr toll wen man als Sith oder viellicht sogar als Republikaner sich einen Madeloriner aussuchen dürfte. Man könnte so ein Nobaden volk relativ einfach integrieren, da sie Nomaden und daher überall anzutreffen sind wo man sie anheuert. Und selbst die Republik sollte das Geld für den einen oder andere Mandalorianer haben.
Die Rüstung oder das ausehen ist doch relativ wurscht. Es geht doch als RPG'ler um den Background den Charakter oder dem Roxxor um die Stats, Bonis und die besonderen Fähigkeiten die IMBA machen.
Klar am anfang hängt man Stunden bei der Charerstellung um, sucht die richtig Frisur, hautfarbe und poppelt ewigkeiten rum. Dabei ist es eigentlich wurscht, denn man bekommt zu 99% im Spiel sowieso nur den Arsch seines Avatars gezeigt.
grüße | Natürlich ist das wichtig, die Mandalorianer können ja quasi alles sein also kann man sie auch nicht speziell auswählen das geht nicht . Woran sollte man einen denn dann erkennen ? |
| |
25.12.2009, 00:41
|
#234 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Die Story ist schon Klassen bezogen, da wirds bestimmt keine extra für Spezies geben, das wäre dann wirklich zuviel des guten. |
| |
25.12.2009, 00:45
|
#235 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena Die Mandalorianer sind KEINE! Spezies, KEINE! Wenn du schon den Jedipedia Link mit einpackst, solltest du wenigstens vorher lesen was da steht.
Als Mandalorianerersatz wurden btw. schon die Kopfgeldjäger eingebaut, deren Rüstung etc. entspricht zu 100% dem für Mandalorianer typischen. | Viele Mandalorianer haben vor dem Ruf des neuen Mandalor als Kopfgeld Jäger gearbeitet....deswegen sind sie auch auf der seiten der Sith (laut Timeline) |
| |
25.12.2009, 00:50
|
#236 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Salbrothor Ithorianer wären schon edel^^ | Tja, würde ich auch mal so sagen wenn ich das Bild hier sehe. http://i49.tinypic.com/viof7t.jpg |
| |
25.12.2009, 01:48
|
#237 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also Mandalorianer, wurde ja schon in so viele Foren etc. gesagt setzen sich nicht aus genetischer Folge zusammen sondern durch ihre handlungen. Man wird sie als "Rasse" sicher nicht wählen können denn dann müsste man innerhalb der Mandalorianer wieder zwischem Menschen, Rodianern usw. auswählen können. Als Fraktion wären sie noch eher eine Option aber wir haben hier ein klassisches zwei Fraktionensystem also wird der Mando bei uns im RP zum leben erweckt |
| |
28.12.2009, 10:48
|
#238 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wer weiß, vielleicht gibt es sie ja später mal als Klassen-Add-on.... |
| |
01.01.2010, 01:44
|
#239 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich denke mal es wird diese Rassen geben :
-Twi'lek
-Zabrak
-Kel'Dor
-Bothaner
(Ich hoffe ja auf Anzati glaube es aber eher nicht.) |
| |
02.01.2010, 00:19
|
#240 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Warum lassen wir mal nicht dieses "Ich wünsche mir" sein und versuchen, aus den bisher veröffentlichen Informationen zu raten?
Ich denke, dass Zabrak mehr als wahrscheinlich spielbar sind, denkbar sind auch Wookies, da beide Rassen auch in KOTOR II vorkamen und spielbar waren. Ich glaube nicht, dass es zwingend nötig ist, dass der Character Basic spricht, das tat der Wookie in KOTOR auch nicht und wurde einfach durch Untertitel möglich gemacht.
Dass Miraluca vorkommen ist denk ich mal eher unwahrscheinlich, da der Unterschied zu reinen Menschen eher unspektakulär ist. Zudem wären sie lediglich für Jedi- und Sithklassen prädestiniert.
Auch Twi-lek halte ich für mehr als wahrscheinlich, nicht zuletzt deswegen, weil sie als Smileys vorhanden sind
Ithorianer wünsche ich mir zwar, aber ob sie spielbar sind, steht in den Sternen.
Der Sith in dem Video Betrayed sieht mir sehr nach Kel Dor aus....
naja, ihr seid dran |
| |
02.01.2010, 00:47
|
#241 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Falls Wookies als Spielbare Rasse kommen sollten,wäre die aber begrenzt auf nur Schmuggler.
Lichtschwertschwinger als Wookie,eher nicht, gab in der ganze Geschichte nur ein einzigen.
Auf Seiten der Sith,auch unwahrscheinlich.
Bleibt nur noch Trooper oder Schmuggler und Wookie in Trooper Rüstung?
Glaub eher ,das die Wookies Begleiter des Schmuggler sind.
Vieleicht kann man auch nur Menschen spielen und nur die Begleiter sind andere Rassen.
Die Twi`lek ist z.B. eine Sith-Krieger Begleiterin. |
| |
02.01.2010, 01:03
|
#242 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Es gab mindestens zwei Wookie Jedi, einen vor den Klonkriegen (ein Meister von meheren sehr bekannten Jedi) und einmal Lowbacca im EU nach dem Fall des Imperiums. Aber ich halte Wookies auch (leider) für eher unwarscheinlich falls jede Spezies für jede Klasse spielbar sein soll. |
| |
02.01.2010, 01:06
|
#243 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich halte Wookies eigentlich für gar nicht so unwahrscheinlich.
Sind fester bestandteil des Universums ... und kommen ja auch im Comic vor.
Was ich für nen guten Indikator halte.
Denke viele Rassen die dort vorkommen werden spielbar sein. |
| |
02.01.2010, 11:33
|
#244 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Xidia Falls Wookies als Spielbare Rasse kommen sollten,wäre die aber begrenzt auf nur Schmuggler.
Lichtschwertschwinger als Wookie,eher nicht, gab in der ganze Geschichte nur ein einzigen.
Auf Seiten der Sith,auch unwahrscheinlich.
Bleibt nur noch Trooper oder Schmuggler und Wookie in Trooper Rüstung?
Glaub eher ,das die Wookies Begleiter des Schmuggler sind.
Vieleicht kann man auch nur Menschen spielen und nur die Begleiter sind andere Rassen.
Die Twi`lek ist z.B. eine Sith-Krieger Begleiterin. | Hah! Hab ichs doch glatt geschafft die lahme Diskussion zum laufen zu bringen
Ich denke nicht, dass Wookies Einschränkungen haben sollten, klar müsste das Design zum Beispiel beim Trooper anders ausfallen, aber das verhindert das ganze doch nicht wirklich?
Den Gedanken, dass vielleicht nur Menschen spielbar sind, hatte ich noch gar nicht....weiß aber nicht ob mir der zwingend gefällt....aber allein aus dem Grund, dass sich die ganzen Spieler dann zu ähnlich sehen würden.... |
| |
02.01.2010, 19:32
|
#245 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Das Problem bei Wookies ist, das sie nur mit sehr viel Zwang in eine Rüstung oder allgemein Kleidung zu bringen sind...die ziehen sowas nicht an. Die einzigen mir bekannten Wookies mit "Kleidung" waren die Zwangsarbeiter welche beim Bau des Todesstern außerhalb der Station (also im All) gearbeitet haben. |
| |
02.01.2010, 23:09
|
#246 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Es kann ja wie in Lotro sein ... itemsslots fürs design itemslots für stats.
der wookie trägt quasi für die stats die gleichen sachen wie jeder andere auch.
Nur werden sie nicht angezeigt.
dafür kann er sich verschiedene gurte etc als designslot reintun die wookie only sind. |
| |
04.01.2010, 03:00
|
#247 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich denke wenn es verschiedene Rassen gibt, und bei Gott ich hoffe es, werden einige nur für einige Klassen zugänglich sein, weil sie eben nur da rein passen, und das finde ich zb mehr als ok..wenn zb Wookies nur als Schmuggler anwählbar sind..einige Rassen sind mehrfach einsetzbar aber ich finde so könnte es laufen und ich hätte kein problem damit... |
| |
04.01.2010, 05:12
|
#248 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Lyral Es kann ja wie in Lotro sein ... itemsslots fürs design itemslots für stats.
der wookie trägt quasi für die stats die gleichen sachen wie jeder andere auch.
Nur werden sie nicht angezeigt.
dafür kann er sich verschiedene gurte etc als designslot reintun die wookie only sind. | hmmm das klingt wirklich überzeugend. Ergo keinen zwang auf "hässliche" rüstungen. (einzige ausnahme würde ich aber im pvp machen, denn sonst kann man sein gegenüber leicht unterschätzen).
Auch wenns nun von lotro geklaut währe, würde ich dem 100% zustimmen.
1. muss es nicht jeder nutzen,
und 2. kann man rumlaufen wie man will. hätte ja auch gern lieber meine dunkle robe (inq) als irgend son hässlichen vogel-verschnitt mit bändern und 3 verschiedenen komplimentärfarben drauf
btt:
Ich lege meine hand, und sogar meine Grafikkarte sowie meine maus dafür ins feuer, dass es mindestens 6 verschiedene Alienrassen zu spielen geben wird. (mensch mit einbezogn, für andere sind ja menschen ebenfalls Aliens) |
| |
04.01.2010, 06:02
|
#249 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Sacery Auch wenns nun von lotro geklaut währe, würde ich dem 100% zustimmen. | Manchmal ist gut geklaut besser als schlecht neu erfunden ;-)
Das man sein Equip quasi im pvp "tarnen" kann unter style klamotten find ich persönlich nicht schlecht.
Find das verkleit dem ganzen etwas feeling und flaire.
Der eine zeigt sich dann in seiner protzigen Rüstung weil er drauf stolz ist der andere will lieber als "bescheidener mysteriöser" Krieger in die Schlacht ziehen.
Find ich im grunde irgendwie recht geil wenn das klappen würde.
Einfach nochmal ... NEEEEEEED Lotro Kleidungssystem.
Das sollte man gesetzlich in allen MMORPGS einführen ... :-) |
| |
04.01.2010, 09:11
|
#250 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Guten Morgääähhn!
Also eins will ich mal gesagt haben - die alte Republic ist ja eine Zusammenschluss aus vielen Völkern die alle gleichberechtigt sind. Da wäre es doch nur logisch wenn die Armee einer solchen Republic auch aus Mitgliedern dieser Völker besteht, auch wenn das heißen würde das die nicht einheitlich aussehen...die Soldaten meine ich jetzt. Das würde doch das Spiel um sovieles interessanter und aufregender machen weil man dann wirklich das Gefühl hätte das die alte Republic zusammen gehört und für deren Erhalt es sich zu kämpfen lohnt.
Die einzigen beiden Beispiele in denen es große Armeen gab die nur aus Menschen bestanden waren ja die Klonkriege und zu Zeiten des Imperiums. Bei den Klonkriegen war es ja klar warum die alle einheitlich waren. Und beim Imperium muss man einfach mal offen und ehrlich sagen das die fremden bzw. alienfeindlich waren, zumindestens habe ich das mal in irgendeinem Buch vom Star Wars Universum gelesen. Da war es also klar warum die obersten Ränge nur von Menschen besetzt waren.
Ich persönlich wäre für eine Multikulturelle Armee der alten Republic. Warum sollen Soldaten nur Menschen sein? Wie war das denn eigentlich bei Star Wars Galaxies da gab es ja auch Soldat als Klasse und konnte da die Alienrassen auch Soldaten werden? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |