Antwort
Alt 15.09.2010, 15:33   #476
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Zitat:
Zitat von Norjena
Spezies...es sind Spezies...keine Rassen, Rassen sind das selbe wie Gattungen... Wurde schon 100mal gesagt, der Grund warum es ständig wiederhohlt wird
ist einfach derjenige, dass es einen durchaus großen Unterschied macht.

Wer bitte möchte schon behaupten das der Hund eine Menschenrasse/gattung ist und der Dackel eine eine eigeneständige Spezies ohne lebende Verwandte? Nur so als kleines Beispiel.
mein gott ist doch eigendlich gerade nebensächlich, das da ein großer unterschied bestewht ist wohl jedem hier klar. Von demher ist dieser Post völlig sinnlos, aber wenn e dich glücklich macht änder ichs

Alt 06.12.2010, 16:41   #477
Gast
Gast

hoffentlich kommen Kel´dor^^
wollte schon fragen ob es nur Menschen zum spielen gibt.

Lg PloKoon

Alt 25.12.2010, 21:39   #478
Gast
Gast

JA UND WAS NUN WIEVIELE SPEZIES ODER RASSEN WIRD MAN NUN WÄHLEN KÖNNEN?..ich will nen kleinen grünen YODA spielen...ich hoffe BW schiesst sich kein eigentor indem man nur Mensch und noch 1ne spezies zu den klassen wählen kann..das wäre Katastrophal und würde den Reiz fürs Spiel erheblich mindern..ich persönlich habe noch NIE einen Menschen gespielt in einem mmorpg..ich bin selber einer..ist mir zu langweilig den noch in meiner fatasiewelt zu spielen also bitte wenn möglich genug Spezies zur Auswahl.

Alt 26.12.2010, 04:21   #479
Gast
Gast

Es sollen ja letzlich 4-5 verschiedene pro Klasse sein aber eben nur solche Rassen bei denne man sich vorstellen kann das sie mit Prinzesin lea rumknutschen könnten *g*

Hab ich zumindesten wo gelesen naja abwarten und tee trinken so viele Freitage sind das nicht mehr bis zum wahrscheinlichen erscheinen des Spiels.

Alt 26.12.2010, 08:03   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Es sollen ja letzlich 4-5 verschiedene pro Klasse sein aber eben nur solche Rassen bei denne man sich vorstellen kann das sie mit Prinzesin lea rumknutschen könnten *g*
Solange sie sich bei "mit Lea rumknutschen können" nicht an irgendwelchen japanischen Tentakel-Filmen orientieren...

Alt 26.12.2010, 11:17   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Dann wären Hutten spielbare Rassen.

Alt 26.12.2010, 15:53   #482
Gast
Gast

Ich hätte gerne Asari als Rasse ... moment! Falsches Spiel!

Dann eben Nautolaner.

Alt 26.12.2010, 16:15   #483
Gast
Gast

Keine Rasse, aber ich will Droiden!

Alt 28.12.2010, 21:47   #484
Gast
Gast

ist nicht deren ernst...einfach welche die genausogross sind wie menschen ??...na toll....dann kann ich ja nen kleinen eigenen yodarassen jedi vergessen...

Man stelle sich vor WoW ohne Gnome, Zwerge, Goblins..Orks.. oder Herr der Ringe Online ohne Zwerge und Halblinge...ach ja..da blieben nur noch Menschen und Elben...WIE REIZVOLL ...WÜRGH.... ich finde man sollte sogar nen Wookie Spielen können..zb als Schmuggler selbst oder als Soldat..warum nicht?..

Alt 28.12.2010, 22:12   #485
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
[...] ich finde man sollte sogar nen Wookie Spielen können..zb als Schmuggler selbst oder als Soldat..warum nicht?..
Soldaten tragen z.B. schwere Rüstungen. Wookies nicht. Ist unehrenhaft oder so. Wenn man somit einen Wookiesoldat erstellt müsste man neue Talente oder anderes entwickln um die fehlende Rüstung zu ersetzten. Was dann zwangsläufig in einer neuen Klasse enden würde. Um das gleichgewicht zwischen Imperium und Republik zu bewahren müsste es dann 2 neue Klassen geben und diese müssen dann auch noch mit den anderen Klassen ausbalanciert werden und sie brauchten dann noch einen eigenen Storyverlauf. Also im enteffekt ein viel zu großer aufwand nur wegen einer Rasse.

Hinzu kommt noch das Problem das Wookie kein Basic sprechen soweit ich weiß. Somit muss der Spieler komplett in der Wookiesprache synchronisiert werden. Das macht es den Entwicklern nicht wirklich leichter.

Alt 28.12.2010, 23:11   #486
Gast
Gast

ja gut war ja nur ein beispiel mitm wookie, aber was ist dem mit so ner kleinen yodarasse? ist doch auch humanoid nur kleiner halt wien kind...und was die Macht ist scheint die Rasse ja auch zu kennen...ich weiss jetzt grad nicht wie die Spezies heisst von Yoda...aber ich finde es sollte schon mehr als nur die sehr Menschenähnlische Spezien geben..ich finde es bisher langweilig...mensch..blauer mensch..der einzige den ich bisher gut find is der Twi Lek..

Alt 28.12.2010, 23:33   #487
Gast
Gast

Was es bei Release nicht gibt kann es ja noch später geben.

Vielleicht werden dann mit der zeit auch Rassen gemacht die eben nicht Humanoid sind. Möglich wäre es.

Oder es gibt nach 2 jahre 2 neue klassen. Und es werden sicher auch neue Planeten gemacht die man dann als Update kaufen kann oder so. Es sind kaum grenzen gesetzt bei MMORPG.

Alt 29.12.2010, 03:28   #488
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
ist nicht deren ernst...einfach welche die genausogross sind wie menschen ??...na toll....dann kann ich ja nen kleinen eigenen yodarassen jedi vergessen...

Man stelle sich vor WoW ohne Gnome, Zwerge, Goblins..Orks.. oder Herr der Ringe Online ohne Zwerge und Halblinge...ach ja..da blieben nur noch Menschen und Elben...WIE REIZVOLL ...WÜRGH.... ich finde man sollte sogar nen Wookie Spielen können..zb als Schmuggler selbst oder als Soldat..warum nicht?..
Naja Yoda Rasse hatte es sowieso nie gegeben da es höchsten nur eine Handvoll von ihnne in der Gesichte des ordens gegeben hat daher wäre es unlogisch wen plötzlich Hundert Yodas rumlaufen *g*

Nich zu letzt das man sich dan doch noch einen Namne für seine Rasse hatte ausdenken müssen und das willl man sich wohl kaum noch antuhen

Alt 29.12.2010, 17:51   #489
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
[...] Nich zu letzt das man sich dan doch noch einen Namne für seine Rasse hatte ausdenken müssen und das willl man sich wohl kaum noch antuhen
Nun sich einen Namen auszudenken wäre wohl das geringste Problem. Es ist nur so das George Lucas angeordnet hat das alles über Yodas Rasse geheim bleiben soll (hab ich auf starwars.wikia.com gelesen). Somit ist es rein aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich spielbare Yodas zu erstellen. Da ein Rassenname und Hintergrund wohl auch irgendwie notwendig sind.

Alt 29.12.2010, 20:54   #490
Gast
Gast

Zu spielbaren Wookies kann ich nur folgendes posten:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Tyvokka

Man könnte Wookies also schon einbauen, weil sie müssten ja keine Trooper sein. Damit wäre das Rüstungsproblem gelöst. Weil leichte Roben bzw. Umhänge kann ein Wookie meines Wissens nach tragen. Was Basic angeht, so weiß ich nicht ob das Wookies überhaupt möglich ist, was leider nicht für sie spricht.

Dabei hätte ich doch gerne in Errinnerung an SW:G einen Wookie Jedi gehabt.

Ich hoffe auf ein paar Rassen, die nicht nur Menschen mit anderen Hautfarben sind oder Tüchern vor den Augen. Lasst Euch bisschen was einfallen.

Alt 30.12.2010, 02:32   #491
Gast
Gast

Ich hätte ja am liebsten Pantoran. Wie zbs. Riyo Chuchi aus der Clone Wars Serie.

Alt 30.12.2010, 08:04   #492
Gast
Gast

wookies wären nett ^^ die anderen sagen mir leider nix ;(
noch viel zu lernen ich hab

Alt 18.02.2011, 18:44   #493
Gast
Gast

Ich wäre auch für einen Chiss.

Man weiß ja nicht wirklich viel über diese Rasse und deren Ursprung.

Wenn die Sith den gesamten Rand erkundet und erobert haben müssen sie wohl auf auch auf die Chiss gestoßen sein.

Ich wäre gern ein Chiss.

Alt 28.02.2011, 13:45   #494
Gast
Gast

es müssen togruta als botschafter spielbar sein !
so wie shaak ti zum beispiel ... ich hoffe auch , dass es nicht nur drei rassen pro klasse geben wird

Alt 28.02.2011, 13:46   #495
Gast
Gast

Wir müssen Togruta als Sith-Inquisitoren haben!

; )

Alt 28.02.2011, 16:35   #496
Gast
Gast

Besondere Völker spielen zu können die nicht das typische Humanoide Erscheinungsbild haben ist ein "must have" für ein MMORPG.

lg

Alt 28.02.2011, 19:12   #497
Gast
Gast

^^genau!!!!!!Es wäre viel zu schade wenn das Game monate läuft und dann kommen noch andere Rassen hinzu, die man lieber spielen würde!man aber keinen acc frei hat für den/oder nicht mehr skillen mag!

Alt 01.03.2011, 12:45   #498
Gast
Gast

Also ich hätte gerne Kel'Dor oder Cereaner als spielbare Spezies. Habe aber leider noch nirgends was dazu gelesen. Ein paar mehr Informationen dazu würden nicht schaden find ich.

lg

Alt 08.03.2011, 13:13   #499
Gast
Gast

Mir gefallen die Gormaks und Chiss sehr gut hoffentlich kann man sie als soldat spielen

Alt 13.04.2011, 19:59   #500
Gast
Gast

Also Wookies, Rodianer und Zabrakken wären geil, mir persönlich würde noch eine kleinwüchsige rasse (alla Ewoks, yoda oder ähnlich) gefallen.

Antwort

Lesezeichen