Antwort
Alt 10.07.2010, 09:11   #451
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Ach Togruta
kommen von daher passt alles

Alt 11.07.2010, 08:21   #452
Gast
Gast

Ich hoffe das die Gungans möglich sind, ist meine Lieblings Rasse

Alt 14.07.2010, 04:01   #453
Gast
Gast

Die Frage, die sich mir stellt:
Werden die verschiedenen Rassen, die zugelassen werden, defenitiv Einfluß auf die Werte nehmen? Oder könnte es auch sein, daß sie sozusagen "nur" als graphfische Oberfläche dienen und sich die Werte nur aus der Klasse ergeben?

Alt 16.07.2010, 18:35   #454
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalKolun
Die Frage, die sich mir stellt:
Werden die verschiedenen Rassen, die zugelassen werden, defenitiv Einfluß auf die Werte nehmen? Oder könnte es auch sein, daß sie sozusagen "nur" als graphfische Oberfläche dienen und sich die Werte nur aus der Klasse ergeben?
Die Idee Rassen mit Boni austzustatten ist an sich nicht verkehrt und spiegelt ja auch den Unterschied zwischen den Spezies wieder.
Aber um dem "Am-Besten-Rasse-X-für-Klasse-Y-Problem" zu begegner wäre ich dafür es bei einer "grafischen Oberfläche" zu belassen.
Sonst kann man gleich ein System wie bei "Star Wars Battlefront" einführen wo z.B.:der Spion immer ein Bothaner und der Soldat immer ein Mensch ist.

Wenn ich einen Twi'lek Schmuggler spielen will aber die Werte/Boni der Menschen dafür besser sind wäre es etwas unschön, da ja Jeder irgendwo das Beste aus seinem Char holen will.

Alt 16.07.2010, 22:00   #455
Gast
Gast

Je mehr Rassen spielbar sind, desto mehr Ärger mit Balance, wenn man denen Boni mitgibt. Also lieber auf Rassenboni verzichten.

Alt 17.07.2010, 08:30   #456
Gast
Gast

Ich hoffe ja das jede Rasse eine eigene Rassenfähigkeit erhält wie in EQ2 und leichte Vor- und Nachteile der Werte, welche sich in höheren Spielstufen verlieren und somit nur im Lowlevel von Vorteil wären.

Alt 23.07.2010, 16:22   #457
Gast
Gast

Im heutigen Fan-Friday wurden Cathar vorgestellt (Link!). Stellt sich nur noch die Frage ob sie auch spielbar sein werden. Würde eigentlich nichts gegen sprechen, oder?

Alt 23.07.2010, 16:38   #458
Gast
Gast

Die sehen aus wie die Thundercats. o.O
Okay, nen kleines bischen besser.
Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die spielbar sein werden.

Alt 06.08.2010, 21:58   #459
Gast
Gast

Heute sind vier spielbare Rassen vorgestellt worden:

http://swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-0

- reiblütige Sith
- Miraluka
- Zabralk
- Mirialaner

Dazu kommen die bereits bekannten Chiss, Ratataki, Twi'lek und Menschen.

Alt 07.08.2010, 08:19   #460
Gast
Gast

Bin gespannt auf die Rassen / Klassen Kombos.
Im Englischen Forum hatte einer gefragt ob man einen Twí'lek Jedi spielen kann,weil der bis jetzt ja nur als Schmuggler zu sehen war.
Meinte Sean,das die Liste noch lange nicht fertig ist und jede Klasse mehrere Rassen zu verfügung stehen.
Klingt doch schonmal gut.
Als Schmuggler müsste man eigentlich auch Mirialaner werden können.
Es gibt ja in der Timline die Schmugglerin Hylo Visz. ( Der Bruch der Mandalorischen Blockade )
Togruta kommen ja auch noch ,schon in einigen Videos und Bilder aufgetaucht.
Also finde es schonmal super.
Können wir uns schonmal auf einer Armee von Darth Mauls freuen.
Werde mir aber auch ,wenn ich mir eine Botschafterin erstelle eine Mirialanerin machen,Luminara Unduli lässt grüssen.^^
( Hoffe nur das man das Grün etwas weniger einstellen kann,als wie auf den Screenshot,sieht ja fast aus wie ein Ork.^^ )
Oder eine Togruta ( Shaak Ti ) ,die fande ich auch super.

Alt 07.08.2010, 16:59   #461
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Bin gespannt auf die Rassen / Klassen Kombos.
Im Englischen Forum hatte einer gefragt ob man einen Twí'lek Jedi spielen kann,weil der bis jetzt ja nur als Schmuggler zu sehen war.
Meinte Sean,das die Liste noch lange nicht fertig ist und jede Klasse mehrere Rassen zu verfügung stehen.
Klingt doch schonmal gut.
Als Schmuggler müsste man eigentlich auch Mirialaner werden können.
Es gibt ja in der Timline die Schmugglerin Hylo Visz. ( Der Bruch der Mandalorischen Blockade )
Togruta kommen ja auch noch ,schon in einigen Videos und Bilder aufgetaucht.
Also finde es schonmal super.
Können wir uns schonmal auf einer Armee von Darth Mauls freuen.
Werde mir aber auch ,wenn ich mir eine Botschafterin erstelle eine Mirialanerin machen,Luminara Unduli lässt grüssen.^^
( Hoffe nur das man das Grün etwas weniger einstellen kann,als wie auf den Screenshot,sieht ja fast aus wie ein Ork.^^ )
Oder eine Togruta ( Shaak Ti ) ,die fande ich auch super.
Togruta wird es zu 100% geben. Siehe dieses schöne Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM Minute 2:10

Zudem überlege ich mir gerade wie groß die auswahl sein muss. Denn BioWares es wird noch einiges Folgen kann man so interpretieren: Die Spielewelt von DA:O ist relativ groß. Relativ? Wenn man sich sowie in Oblivion frei bewegen könnte zu Fuß dann bräuchte man einen Tag um ganz Ferelden zudurchqueren. (War als Lob für BioWare gemeint)

Denke da werden so einige Klassen/Rassen-Kombis möglich sein und ich freu mich schon darauf.

Alt 09.08.2010, 01:01   #462
Gast
Gast

Ich will hier mal meine Liste von Spezies - geordnet nach Charakter-Klassen - hinschreiben. Das Thema schwirrt andauernd in meinem Kopf rum. Zugefügt habe ich jeweils (mehr oder weniger) bekannte Charaktere aus den Trilogien, The Clone Wars oder Fatal Alliance. Es macht ihr jeweiliges Auftreten vielleicht wahrscheinlicher, wenn "bekannte" Charaktere der Spezies angehören. Die fetten Spezies "müssen" einfach sein; sie sind die wohl prominentesten Vertreter. Alle sprechen außerdem "Basic" und sind einigermaßen "menschenähnlich".

Jedi (sind ne ganze Menge; Trennung in Ritter/Boti war mir aber zu schwer)
  • Cereaner -> Ki-Adi-Mundi (etwas zu großer Kopf vielleicht...)
  • Kel Dor -> Plo Koon (vielleicht sprechen die Masken dagegen...)
  • Kiffar -> Shigar Konshi (eine der Hauptpersonen aus Fatal Alliance)
  • Mirialaner -> Barriss Offee; Luminara Unduli (bereits bestätigt)
  • Nautolaner -> Kit Fisto (bitte)
  • Togruta -> Ahsoka Tano; Shaak Ti (MUSS einfach)
  • Twi'lek -> Aayla Secura (bitte!!)
Kopfgeldjäger (da gäbe es schon ein paar)
  • Duros -> Cad Bane (der ist in The Clone Wars einfach zu wichtig)
  • Rodianer -> Greedo
  • Trandoshaner -> Bossk
Soldat (das sind zu oft alles Klone...)
  • Kiffar -> Larin Moxla (eine der Hauptpersonen aus Fatal Alliance)
  • Mon Calamari -> Ackbar ("It's a trap!": der muss sein oder!?)
Sith (die mögen andere Spezies irgendwie nicht so gern)
  • Rattataki -> Assaj Ventress (wieso nur Rattataki Kopfgeldjäger bitte?)
  • Zabrak -> Darth Maul (ach, der wurde ja bereits bestätigt^^)
Schmuggler (da ist mir leider nicht sehr viel eingefallen)
  • Sullustaner -> Nien Nunb
Imperialer Agent (das ist wirklich schwer, auch hier sind "Aliens" nicht gern gesehen)
  • Epicanthix -> Ula Vii (eine der Hauptpersonen aus Fatal Alliance)
Und es gibt natürlich immer so Spezies wie die Chalactan, Tholothianer oder Zeltron die es ins Spiel machen könnten. Die sehen aber wirklich aus wie Menschen. Gut Epicanthix und Kiffar auch; das scheint ihr Auftreten aber beinahe noch wahrscheinlicher zu machen...

Keine Ahnung, vielleicht mag jemand dazu kurz Rückmeldung geben, ergänzen, oder sonstwas.

Alt 09.08.2010, 08:41   #463
Gast
Gast

Könnte mir gut Nitkos als spielbar vorstellen. Evtntuell auch nur die Grünen. Aber keine Ahnung, als was für ne Klasse. Vielleicht Kopfgeldjäger. Gibt aber auch anscheinend Jedi unter ihnen.

Alt 09.08.2010, 08:47   #464
Gast
Gast

Hmm gibt viele gute Vorschläge, aber eine Rasse die definitiv noch mit von der Partie bei Release sein wird ist die hier: klick

Alt 14.08.2010, 22:11   #465
Gast
Gast

Interessant wären noch:
-Rodianer
-Wookie
-Kel'Dor
-Nagai

wobei mein Favorit Nagai wär, Darth Nihl hat einfach Stil

Alt 24.08.2010, 18:58   #466
Gast
Gast

ich will nen Kushibaner,
wer will kein schmusekatzenjedi sein ^^
aber auch Clawditin wären toll (gestaltwandler)
gruß grombold

Alt 24.08.2010, 19:11   #467
Gast
Gast

Katzenartig sind ja schon welche in SWTOR,die Cathar.
Schätze die werden auch spielbar sein,sind sehr beliebt alleine durch Juhani.
Denke aber das die nur für Republik spielbar sind,genauso wie die reinblütigen Sith nur auf Sith-Seite zur Verfügung stehen.
Im Video mit den Captain töten,ist ein Cathar Jedi.

Alt 25.08.2010, 07:59   #468
Gast
Gast

hoffe sowieso das mehr "tierähnliche" rassen kommen
ich wär ja für Fosh aber is wohl eher unwahrscheinlich. schade

Alt 25.08.2010, 08:07   #469
Gast
Gast

hoffentlich sinds viele auch ausgefallene , da machen einem die videos von der gamescon schon hoffnung , bei den trash packs hab ich schon kel dor , twileks und auch zabrak gesehn ( ohne brille aber bin mir recht sicher ) und die modelle sahen von den bewegungsabläufen auch spielbar aus ..

für mich persöhnlich fehlen nur noch wookies, nautis und ewoks

Alt 26.08.2010, 18:52   #470
Gast
Gast

wie ich schon oft erwähnte, würde ich es coooool (<---doofes wort xD) finden, togruta zu spielen ...

Alt 12.09.2010, 18:58   #471
Gast
Gast

ich würde mir auch Kiffar ala Qinlan Vos wünschen vielleicht gibts ja auch Untergruppen bei den Rassen da ja einige schon recht menschenähnlich sind.

wie siehts eigentlich mit Mandalorianern aus? Die sind ja eigentlich keine einheitliche Rasse da neue Familienmitglieder einfach adoptiert werden können auch wenn sie keine Menschen sind. Hauptsache sie sind mando.
Familie ist halt mehr als Blut und Gene.

Alt 14.09.2010, 07:31   #472
Gast
Gast

sie sollten aber ne unterteiliung machen... also Spezies nur für die Republik und Rassen nur fürs Imperium

nur fürs Imperim könnt ich mir gut die Sith(Spezies) oder Rattataki

wobei jetzt einige der zukünftigen Jedis und Soldaten aufschreien werden, ich will auch weiße Haut und keine Haare haben ^^.... ist ja nur ein Vorschlag meiner seits

der punkt ist nur das es ja Sinnfrei wäre als Republikanischen Jedi (oder Soldat oder Schmuggler) einen Sith(Spezies) zu playn

Alt 14.09.2010, 11:27   #473
Gast
Gast

Ich glaube dein Vorschlag wurde schon einmal in einem Interview bestätigt.

Alt 14.09.2010, 15:00   #474
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DemonBlack
sie sollten aber ne unterteiliung machen... also Rassen nur für die Republik und Rassen nur fürs Imperium

nur fürs Imperim könnt ich mir gut die Sith(Rasse) oder Rattataki

wobei jetzt einige der zukünftigen Jedis und Soldaten aufschreien werden, ich will auch weiße Haut und keine Haare haben ^^.... ist ja nur ein Vorschlag meiner seits

der punkt ist nur das es ja Sinnfrei wäre als Republikanischen Jedi (oder Soldat oder Schmuggler) einen Sith(Rasse) zu playn
Also von der Lore oder wie man das nennt würde es passen, aber da ich hier in dem Punkt keinem auf die Füssetreten will als nicht so starker RP spieler in MMORPGS, soll von mir aus jeder alles Rassen Kombiniern dürfen wie er will.

Alt 15.09.2010, 11:30   #475
Gast
Gast

Spezies...es sind Spezies...keine Rassen, Rassen sind das selbe wie Gattungen... Wurde schon 100mal gesagt, der Grund warum es ständig wiederhohlt wird ist einfach derjenige, dass es einen durchaus großen Unterschied macht.

Wer bitte möchte schon behaupten das der Hund eine Menschenrasse/gattung ist und der Dackel eine eine eigeneständige Spezies ohne lebende Verwandte? Nur so als kleines Beispiel.

Antwort

Lesezeichen