| |
12.06.2010, 11:27
|
#426 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Xidia Was ist das
für ne Riesen Kreatur die da die Schmugglerin angreift? | Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mantellian Savrip |
| |
12.06.2010, 13:45
|
#427 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Mal davon abgesehen das die Chiss mal so gar keinen Sinn machen, aber es scheint ja üblich zu sein den Kanon zu vergewaltigen bei BioWare - wollen es vielleicht wie Blizzard machen ...
Der erste wirkliche Kontakt zwischen Chiss und Kernwelten fand 24 oder 27 VSY statt - weiß es nicht ganz genau. Und das die Leute vergessen das ein paar tausend Jahre vorher tausende von Chiss durch die Kernwelten gereist sind, das glaube ich einfach mal nicht.
Das Universum bietet viele spannende Rassen die man auch ohne solche Dolchstoß Aktionen einführen könnte ... aber vielleicht sind Chiss eben leicht einzubauen, weil die Modelle von den Menschen praktisch übernommen werden können und nur eingefärbt werden müssen.
Da wird echt der Wookie in der Pfanne verrückt .. |
| |
12.06.2010, 13:49
|
#428 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen irgendwie wurden die jedi (mal wieder) ausgelassen. ich frage mich, weshalb bioware den sith krieger ueber die jedi waehlt. ich wuerde langsam echt gerne mal etwas mehr ueber die beiden jedi klassen erfahren.
vielleicht waehrend der e3? |
| |
12.06.2010, 14:03
|
#429 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Mendoras Mal davon abgesehen das die Chiss mal so gar keinen Sinn machen, aber es scheint ja üblich zu sein den Kanon zu vergewaltigen bei BioWare - wollen es vielleicht wie Blizzard machen ...
Der erste wirkliche Kontakt zwischen Chiss und Kernwelten fand 24 oder 27 VSY statt - weiß es nicht ganz genau. Und das die Leute vergessen das ein paar tausend Jahre vorher tausende von Chiss durch die Kernwelten gereist sind, das glaube ich einfach mal nicht.
Das Universum bietet viele spannende Rassen die man auch ohne solche Dolchstoß Aktionen einführen könnte ... aber vielleicht sind Chiss eben leicht einzubauen, weil die Modelle von den Menschen praktisch übernommen werden können und nur eingefärbt werden müssen.
Da wird echt der Wookie in der Pfanne verrückt .. | In über 3.600 Jahren kann eine Menge vergessen werden... Auserdem gab es auch im Jahr 990 VSY Chiss in der Republik, siehe "Die Regel der Zwei". Da nie geklärt wurde, wie das damit zusammenpasst, dass die Chiss um 25 VSY unbekannt wurden, kann es durchaus sein, dass TOR da evt. sogar das ganze klärt und damit ein Problem löst, anstatt eins zu schaffen. Warten wir am bestem mal auf die offizielle Ankündigung der Chiss, da wird vermutlich erklärt, warum die in der bekannten Galaxis sind. |
| |
12.06.2010, 14:10
|
#430 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen es tauchten immer wieder vereinzelt chiss in der bekannten galaxis auf. auch schon früher. teilweise exilanten aber auch explorer die die ränder des chiss reichs aufklärten. genauso wie schon immer abenteurer aus der bekannten galaxis in die unbekannten regionen aufgebrochen sind ... passt schon mMn. |
| |
12.06.2010, 14:23
|
#431 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Mendoras Mal davon abgesehen das die Chiss mal so gar keinen Sinn machen, aber es scheint ja üblich zu sein den Kanon zu vergewaltigen bei BioWare - wollen es vielleicht wie Blizzard machen ...
Da wird echt der Wookie in der Pfanne verrückt .. | Sinn machen tut im Deutschen gar nichts, aber Sinn ergeben manchmal schon, wenn man drüber nachdenkt. Die Kultur und ähnliches der Chiss mag vorher tatsächlich nicht bekannt sein, dennoch gibt es schon vorher einzelne Chiss die bekannt sind (wie zum Beispiel so ein Groß Admiral). Sehe da also kein so großen Problem, vor allem wenn sie hauptsächlich auf Imperialer Seite sein sollten, welche ja ja bekanntlich auch in den Unknown Regions rumturnen. Und nicht zuletzt ist dies ein Fan Service, denn mal erlich viele Leute wollen einfach Chiss spielen können. Und wenn Lucas Arts sein okay gibt, dann sollte mann nicht versuchen heilige als der Papst zu sein, sondern sich einfach mal freuen. |
| |
12.06.2010, 14:30
|
#432 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen schade das man wieder von den jediklassen nix hört
Heist hoffentlich das wir zur E3 mehr sehen.
mfg |
| |
12.06.2010, 14:33
|
#433 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Da fällt mir ein: In KotOR II kann man einen Charric, einen Chiss-Blaster, finden, also gab es zur der Zeit schon Kontakt zu den Chiss. |
| |
12.06.2010, 14:50
|
#434 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Auf Hoth soll es auch eine geheime Chiss Basis geben.
Scheinen doch schon länger in der Galaxie unterwegs zu sein,vielleicht hat das sogar was mit den Video zutun,was ja mal kurz öffentlich war,dann wieder rausgenommen wurde.
Dort war ja ein Chiss Sith mit einer HK-Einheit zu sehen und die Ebon Hawk.
Ist Revan vielleicht auf die Chiss gestossen?
Wer weiss...... |
| |
12.06.2010, 20:46
|
#435 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich werde mal versuchen die bestätigten, spielbaren Rassen mit in dem Ausgangspost einzupflegen. Wenn ihr irgendwo eine offizielle oder defenitive Info über eine Rasse als spielbar lest verlinkt die Quelle doch bitte hier im Thread. |
| |
12.06.2010, 21:23
|
#436 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Rook es tauchten immer wieder vereinzelt chiss in der bekannten galaxis auf. auch schon früher. teilweise exilanten aber auch explorer die die ränder des chiss reichs aufklärten. genauso wie schon immer abenteurer aus der bekannten galaxis in die unbekannten regionen aufgebrochen sind ... passt schon mMn. | Es ist mir schon bekannt das es durchaus vereinzelte Chiss und evtl. auch Gegenstände der Chiss gibt, als NPCs hätte ich da auch kein Problem mit - wie schon wer meinte, könnte man so durchaus eine Lücke schließen.
Aber eine spielbare Rasse bedeutet das es hunderte und tausende von Chiss gibt und DAS ist dann eigentlich zu viel des guten. Und es ist dabei egal ob man nen Chiss spielen will oder nicht ... ich würde auch gerne einen Ork Barden an der Seite von Frodo in Herr der Ringe spielen, aber das würde da nicht passieren.
Wenn die Chiss eine der wirklich bekannten Rassen wären (also außerhalb des Kreises der EU Erfahrenen) würde ich es ja sogar verstehen, aber der Mainstream da draußen kennt die ja nicht einmal |
| |
12.06.2010, 22:27
|
#437 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich kann mich mit den chiss abfinden, wenn sie nur fürs Imperium zur verfügung stehen und auch hier nur für 1 oder 2 Klassen verfügbar sind, sodass deren Zahl nicht zu groß wird.
Da wir ja praktisch nichts über die Geschichte des Imperiums wissen, da fast alle Geschichten von den großen Helden der Republik erzählen, ist es durchaus möglich, dass die Sith schon früher mit den Chiss Kontakt hatten.
Was mich viel mehr aufregt ist, dass alle bekannten Rassen etwa menschliche Proportionen haben und etwa 1,80 m groß werden. |
| |
13.06.2010, 00:29
|
#438 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Quarren... fals die noch nicht erwähnt wurden |
| |
13.06.2010, 08:15
|
#439 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Was die Chiss angeht, zwischen der Zeit von SWToR und der Zeit von Timothy Zahns Geschichten liegen tausende Jahre...genug Zeit für die Chiss aus irgend welchen Gründen wieder in Vergessenheit zu geraten. |
| |
13.06.2010, 08:59
|
#440 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Was die Chiss angeht, zwischen der Zeit von SWToR und der Zeit von Timothy Zahns Geschichten liegen tausende Jahre...genug Zeit für die Chiss aus irgend welchen Gründen wieder in Vergessenheit zu gerate. | Ja, sollte nicht so schwer sein, und Forscher werden wohl eher damit zu kämpfen haben das es zuviel Daten über die Vergangenheit gibt also zuwenige, außerdem gibt es in Star wars mehrere Specias die eine Blaue Haut haben und man nicht immer klar weiß was man nun genau vor sich hat, nur weil wir als Spieler wissen was ein Chiss ist heißt dies nicht das die meisten in der Galaxie dies auch sofort wahrnehmen... |
| |
13.06.2010, 13:07
|
#441 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Mit Twi'lek und Chiss sind zwei meiner absoluten Lieblingsrassen ins Spiel hineingekommen, und wie es erklärt wird - werden wir einfach sehen. Durch die weite Zeitspanne, die zwischen den Filmen und SW:TOR liegt, bieten sich ja eine Menge Möglichkeiten - selbst in der Menschheitsgeschichte gibt es gerade genug Dinge, die einfach 'vergessen' wurden, weil missgünstige Politiker oder Geschichsschreiber es schlichtweg nicht zugelassen haben, dass sie überliefert wurden.
Letztendlich heisst ein technisiertes Universum nicht, dass alle Überlieferungen auch gleichzeitig überall abgespeichert und weitergegeben werden. |
| |
19.06.2010, 06:49
|
#442 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hmm, ich dachte auf der E3 werden noch ein paar mehr spielbare Alienrassen vorgestellt...naja, vielleicht in den kommenden Wochen oder zur Gamescom... |
| |
19.06.2010, 18:12
|
#443 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Hmm, ich dachte auf der E3 werden noch ein paar mehr spielbare Alienrassen vorgestellt...naja, vielleicht in den kommenden Wochen oder zur Gamescom... | Tja auf dies hab ich auch gehoft... haben nur zwei erwähnt und in einige clips gezeigt.
Schöner wäre mal gewesen sie hätten mal richtige ausserirdiche gebracht und nicht die dinger die aussehen wie menschen nur halt ein zwei merkmale anders sind.
Somit lässt imoment nur eins vermuten da man nicht viel weiß. BW ist einfalllos und kopiert die models der menschen und ändert sie halt leicht um andere menschenwesen zu bekommen.
Naja warten und weiter hoffen.
Imoment bin ich aber schwer entäuscht und es wangt etwas in den bereich spiel nicht kaufen da wegen viele gründe die dagegen sprechen. |
| |
01.07.2010, 11:56
|
#444 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich will mich auch mal hier einklinken.
Aus meiner Sicht ist es wohl am einfachsten, sich auf etwas zu beziehen, was es schonmal gab:
Star Wars Roleplaying Game (Pen&Paper)
Hierbei werden 17 Rassen genannt, welche als Spieler auswählbar sind.
Inwiefern sich diese Rassen für ein MMO eignen sei erstmal dahingestellt: Meiner Meinung nach bieten sich alle Rassen zur Verwendung an.
In dem mir vorliegenden Buch werden auch nach D&D-Regelwerk die Änderungen der Attribute beschrieben, sodass das Wissen eigentlich da ist, allerdings in dem MMO-System geschickt umgesetzt werden muss.
Grüße
Hosh |
| |
01.07.2010, 14:59
|
#445 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ich hab auch gehört, dass sich gerade ewoks als spielbare rasse anbieten..... vorallem als sith inquistor
aber danke für die aufstellung mit links. einige davon werden sicherlich ihren weg ins spiel finden. jeden freitag hofft man ja auf ein rassen update
ich hoff das ja bald tierähnliche rassen kommen. die fosh wären sehr nice oder die farghul.
so eine vogelspezies fänd ich mal was anderes |
| |
01.07.2010, 16:16
|
#446 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ewoks und Wookiees fallen raus, da Wookiees kein Basic sprechen und Ewoks zu klein sind. (Es wurde gesagt, dass nur Spezies spielbar sind, die ungefähr menschlich aussehen.) Gammorianer sind von daher auch eher unwarscheinlich. |
| |
01.07.2010, 17:06
|
#447 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ah...der spielbare Gungan....
Die Beschreibung sähe dann etwa so aus:
The Gungan:
Desparate times call for desparate measures. Fighting a losing war, the Republic is willing to take any help they can get. And we do mean ANY help. The Gungans from the planet Naboo are willing to fight for the Republic. Outfitted with Rocket Launchers, Grenades, C4, and other explosives by officers that pray that they blow themselves up, these amphibious terrors are unleashed upon the unprepared Sith forces. Sometimes they annoy the enemies to death. Sometimes they accidentaly blow them up. Sometimes they accidentally blow THEMSELVES up. On VERY rare occasions, they manage to win. But most of the time, they are just shot to pices. Thank the Lord.[/quote] |
| |
02.07.2010, 09:31
|
#448 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen The Gungan:
Desparate times call for desparate measures. Fighting a losing war, the Republic is willing to take any help they can get. And we do mean ANY help. The Gungans from the planet Naboo are willing to fight for the Republic. Outfitted with Rocket Launchers, Grenades, C4, and other explosives by officers that pray that they blow themselves up, these amphibious terrors are unleashed upon the unprepared Sith forces. Sometimes they annoy the enemies to death. Sometimes they accidentaly blow them up. Sometimes they accidentally blow THEMSELVES up. On VERY rare occasions, they manage to win. But most of the time, they are just shot to pices. Thank the Lord.[/quote]Hehe,
ich hab mich hierbei auf das Pen&Paper-Buch gestützt.
Da steht auch eher der Rollenspielanteil im Vordergrund, sodass man schon einen Gungan spielen kann.
Außerdem ist das Buch nicht auf die Alte Republik oder die Zeit nach den Filmen spezialisiert und enthält somit Inhalte, die evtl. nur für die eine Zeit gelten als auch andersherum.
Um nochmal die Liste mit Kommentaren: Gruß
Hosh |
| |
02.07.2010, 12:39
|
#449 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen jetzt wirkt das schon realistischer ^^ wobei wieso sollten fosh nicht dabei sein? nur weil sie einen schnabel haben? also ich glaub nicht dass es ein großes problem wäre sie zu integrieren. nicht mehr als andere tierähnliche rassen, seis reptilienähnliche oder katzenähnliche etc..
fänd das sehr stylisch einen fosh jedi Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden
sunyata hat sich die mühe gemacht mögliche bzw bereits integrierte char modelle aufgeführt mit wahrscheinlichkeit der implementierung.
ob spielbar oder nicht aber vorkommen können ja alle |
| |
09.07.2010, 10:49
|
#450 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Ronak Bei den Aliens ist das immer so eine Sache. Natürlich will man keinen brummenden Wookie als Char haben, bei dem man nur einen defekten Motor versteht, während der Rest der Gruppe flüssig Basic redet, und den Dialog "echt" vorantreibt.
Allerdings gibt es auch immer wieder ausnahmen bei Aliens, die trotz "Muttersprache" Basic sprechen. Bei den Twileks gibts das sogar recht häufig (Aayla Secura, Mission Vao, Orn Free Taa). Allerdings gibt es wie schon genannt Völker, die anatomisch gesehn nicht in der Lage sind Basic zu sprechen. Das macht es wirklich sehr unwarscheinlich, dass diese als spielbare Völker erscheinen. | Höhöh, man könnte ja eine Art Encryption machen, die zum Beispiel den eingegebenen Text in huttisch umwandelt. Und dann brauchts halt ein Übersetzungsgert oder ein bestimmtes Talent, um basic sprechende PCs oder NPCs verstehen zu können |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |