Antwort
Alt 04.01.2010, 18:58   #251
Gast
Gast
AW: Spielbare Alienrassen

Also wenn es nur die Menschen werden als wählbare und selbst Spielbare Rasse das wäre mal ganz grosser Mist, die machen alles
so gut und dann die Rassenwahl so Einseitig? wenn ja verspekulierren sich aber die Lieben bei Bioware und Lucas Arts aber heftigst...Ich habe keinen Menschen bei WoW gespielt damals,keinen bei Herr der Ringe und es wird auch keiner bei Star Wars werden, for Sure....so please, bitte wenn schon dann den schon, wenn Star Wars so in der Art einzigartig sein soll dann nur so...

Alt 04.01.2010, 19:09   #252
Gast
Gast

Es wird Alienspezies geben, soviel wurde bestätigt, nur welche und wieviele ist bisher nicht bekannt,

Alt 04.01.2010, 19:13   #253
Gast
Gast

Die können gern 5 oder 6 zu beginn bringen und ein paar noch mit ADD ONS ,damit hätte ich kein problem, einige wiederrum finde ich sollte es gar nicht geben, da man ja auch noch irgendwie auch Böse oder Schlecht Gesinnte Kreaturen haben muss gegen die man kämpfen tun sollte, ansonsten wenn ALLE Rassen wählbar wären, (was niemals passieren wir) das wäre auch sehr sehr komisch..da kämpft man nachher noch mit seiner gewählten Rasse als Jedi gegen seine eigene Rasse???....also ich hoffe einfach das es so 6-7 wählbare rassen pro Klasse geben sollten, wobei einige bei einigen Klassen nicht vorkommen können weil Sie einfach Geschichtlich nicht reinpassen würden...ne?...zb Wooki Trooper ^^ oder Wooki Jedi Botschafter...Wooki Sith...^^etc..wiederum schmuggler perfekt,sogar noch nen Wooki Jedi kann ich mir vorstellen, oder aber bös gesinnte Wookies die als Imperialer Agent oder Bounty Hunter auch vorstellen könnte.

Alt 04.01.2010, 20:03   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
..da kämpft man nachher noch mit seiner gewählten Rasse als Jedi gegen seine eigene Rasse???
Was ist daran so ungewöhnlich? Hier auf der Erde passiert das jeden Tag und auch im StarWars Universum passiert das ständig. So waren zum Beispiel Obi-Wan und Count Dooku beides Menschen und sie haben sich trotzdem bekämpft.

Ich hoffe doch, es wird etwas mehr als 5-6 Rassen geben, allerdings schätze ich, dass es nur Menschenähnliche Rassen geben wird, also solche, die etwa so groß sind, wie Menschen und auch nur zwei Beine und Arme haben und dass man z.B. keine Toydarianer spielen kann.
Soll heißen, Rassen wie Twi'Leks, Kel'Dor, Nautolaner, Trandoshaner, usw sind möglich, Yodaspezies, Toydarianer, sogar Wookies und dergleichen sind eher unwahrscheinlich.

Alt 04.01.2010, 20:07   #255
Gast
Gast

ok stimmt,das wäre nicht schlimm und passiert auch in SW das man auf eigenen Rassen trifft die nicht wohlgesinnt sind, ABER , es sich so einfach und so FAUL sein und nur Menschenkörperähnlische figuren als Spielbare rassen zu integrieren find ich mist,die Zwerge sind auch nicht so gross wie menschen und? die halblinge? die Gnome?die Orks?(ja ok menschenähnlisch aber viel breiter und ung grün und monsterfacelike) ..Ich bin einfach mal gespannt , aber wie gesagt mit NUR menschenänhlische würde meiner Meinung nach am falschen Ende gespart, Star Wars is einfach so geil WEIL es diese vielen Alienrassen gibt, die dazu noch so genial einfach sind.

Alt 04.01.2010, 20:08   #256
Gast
Gast

Son toydarianer der überm boden leicht schwebt und sich in die Lüfte für kurze sekunden begeben kann im Fight und ausserhalb fände ich schon klasse, wählbar als Schmuggler oder Bounty Hunter.. zb ^^

Alt 04.01.2010, 20:33   #257
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Soll heißen, Rassen wie Twi'Leks, Kel'Dor, Nautolaner, Trandoshaner, usw sind möglich, Yodaspezies, Toydarianer, sogar Wookies und dergleichen sind eher unwahrscheinlich.
Wookies haben aber auch zwei Arme und Beine...sehen sogar mehr wie Menschen aus als Trandoshaner weil diese ja einen Echsenkopf haben.

Ich weiß gar nicht was das soll - in Star Wars Galaxies gab es auch Alienvölker, sogar Ithorianer. Also mit welcher Berechtigung sollte man dann einen Rückschritt in der MMO Spieleentwicklung machen und diese Alienvölker auf einmal nicht mitreinnehmen.

Alt 04.01.2010, 20:57   #258
Gast
Gast

Es werden sicher einige Rassen dabei sein, aber sicher nicht alle die 2 Beine und Arme haben. Man muss auch immer bedenken, das zusätzliche Rassen nicht nur für das Releasespiel mehr Arbeit bedeuten, sondern auch für kommende Patches, da man jedes neue Rüstungsteil immer wieder auf die verschiedenen Rassen anpassen muss.

Gerade bei Wookis stell ich mir das nicht so einfach vor, sich bei jedem Teil etwas auszudenken, da die ja normal gar keine Rüstung tragen. Wäre jedoch etwas langweilig, wenn die zwar im Charakterslot etwas anhaben, man es äußerlich aber nicht sieht.

Alt 04.01.2010, 21:06   #259
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aryno
Man muss auch immer bedenken, das zusätzliche Rassen nicht nur für das Releasespiel mehr Arbeit bedeuten, sondern auch für kommende Patches, da man jedes neue Rüstungsteil immer wieder auf die verschiedenen Rassen anpassen muss.
Moment mal:

Dafür bezahlen wir dann ja auch ne monatliche Gebühr und will, will verdammt nochmal die Ithorianer im Spiel habe.

Und für alle Wookie Fans wünsche ich mir dasselbe - ich sage es ja, warum einen entwicklungtechnischen MMO Rückschritt machen wenn es das bei Star Wars Galaxies schon alles gab und mit Sicherheit auch inklusive Patches usw.
Ich meine auch von der Technik her und den Computerprogrammen so etwas zu programmieren und für die Grafiker zu erstellen. Gerade heute müssten doch die Programme ausgereifter sein als beim start von Star Wars Galaxies und da ging es ja offensichtlich auch weil sonst wären ja keine Wookies und Ithorianer im Spiel drinne gewesen.

Alt 04.01.2010, 21:12   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Moment mal:

Dafür bezahlen wir dann ja auch ne monatliche Gebühr und will, will verdammt nochmal die Ithorianer im Spiel habe.

Und für alle Wookie Fans wünsche ich mir dasselbe - ich sage es ja, warum einen entwicklungtechnischen MMO Rückschritt machen wenn es das bei Star Wars Galaxies schon alles gab und mit Sicherheit auch inklusive Patches usw.
Ich meine auch von der Technik her und den Computerprogrammen so etwas zu programmieren und für die Grafiker zu erstellen. Gerade heute müssten doch die Programme ausgereifter sein als beim start von Star Wars Galaxies und da ging es ja offensichtlich auch weil sonst wären ja keine Wookies und Ithorianer im Spiel drinne gewesen.
Ich sage ja nicht das es sie nicht gibt, nur das man nicht alle zweibeinigen Rassen umsetzen wird . Der ein oder andere wird dann seine Lieblingsrasse nicht vorfinden. Aber Ithorianer sind ja einer der Hauptspezies in Star Wars, daher geh ich davon aus das man diese auch wählen kann.

Alt 04.01.2010, 21:18   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Moment mal:

um auf den punkt "rückschritt" zu kommen;
also ich persönlich glaube nicht daran, daß swtor was das skillsystem sowie den kompletten craftingpart inkl. der nuncombat-aktivitäten sowie der avatarerstellung auch nur annähernd an swg zu dessen release heranreichen wird.

von daher dürfte swtor schon dahingehend ein gewaltiger rückschritt sein.
ich kann mich natürlich irren, was ich ausgesprochen begrüßen würde, aber ich könnte wirklich wetten eingehen, daß dies nicht so kommen wird.

natürlich, die story wird ... höchstwahrscheinlich...meilenweit allem bisher gesehenen voraus sein.

also rückschritt ist ....... weniger rassen? also ich hätte da wirklich andere prioritäten.

Alt 04.01.2010, 21:53   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Wookies haben aber auch zwei Arme und Beine...sehen sogar mehr wie Menschen aus als Trandoshaner weil diese ja einen Echsenkopf haben.

Ich weiß gar nicht was das soll - in Star Wars Galaxies gab es auch Alienvölker, sogar Ithorianer. Also mit welcher Berechtigung sollte man dann einen Rückschritt in der MMO Spieleentwicklung machen und diese Alienvölker auf einmal nicht mitreinnehmen.
Also ich würde das sehr begrüßen, wenn es eine große Rassenvielfalt gäbe, von mir aus auch auf Kosten der Balance, die ist für mich eher nebensächlich, aber ich versuche einfach, meine Erwartungen zurückzuschrauben, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde. Und da ist es nunmal einfacher, wenn man nur Menschengroße Rassen nimmt, die zwei Arme und zwei Beine haben, Wookies sind dafür schon zu groß und haben eine zu große Abscheu gegen Kleidung. Ich hoffe inständigst, dass ich mich irre, aber ich will mir keine zu großen Hoffnungen machen.

Alt 05.01.2010, 14:25   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Was ist daran so ungewöhnlich? Hier auf der Erde passiert das jeden Tag und auch im StarWars Universum passiert das ständig. So waren zum Beispiel Obi-Wan und Count Dooku beides Menschen und sie haben sich trotzdem bekämpft.

Ich hoffe doch, es wird etwas mehr als 5-6 Rassen geben, allerdings schätze ich, dass es nur Menschenähnliche Rassen geben wird, also solche, die etwa so groß sind, wie Menschen und auch nur zwei Beine und Arme haben und dass man z.B. keine Toydarianer spielen kann.
Wir können sogar darauf wetten, dass die selbe Rasse sich gegenüberstehen kann...d.h. auf verschiedenen Seiten gegeneinander kämpft....ich meine, immerhin wurden die Klassen allesamt nur mit Menschen als Protagonisten vorgestellt.

Im Video "Betrogen" konnte ich bis jetzt Menschen, Twi'Leks, Kel'Dor und Rodianer entdecken...ich denke dass diese Rassen erst mal am Wahrscheinlichsten sind. Die Twi'Lek scheint hier die Rolle eines imperialen Agenten zu übernehmen....was denkt ihr?

Alt 05.01.2010, 14:29   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salbrothor
Im Video "Betrogen" konnte ich bis jetzt Menschen, Twi'Leks, Kel'Dor und Rodianer entdecken...ich denke dass diese Rassen erst mal am Wahrscheinlichsten sind. Die Twi'Lek scheint hier die Rolle eines imperialen Agenten zu übernehmen....was denkt ihr?
mh kommt mir mehr vor wie ein schmuggler also wen du die begleiterin des sith meinst den man an anfang sieht

Alt 05.01.2010, 14:52   #265
Gast
Gast

Nur dass wir eben schon wissen, dass Schmuggler auf Seiten der Jedi stehen.

Klar kann man auch als Guter noch den dunklen Pfad (und umgekehrt) beschreiten, aber ich denke das war nicht Sinn und Zweck der Übung^^

Alt 05.01.2010, 14:55   #266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salbrothor
Nur dass wir eben schon wissen, dass Schmuggler auf Seiten der Jedi stehen.

Klar kann man auch als Guter noch den dunklen Pfad (und umgekehrt) beschreiten, aber ich denke das war nicht Sinn und Zweck der Übung^^
oO ja nur kann es dürch aus auch schmuggler geben die für sith arbeiten und die wir dan als begleiter nehmen konnen

Alt 05.01.2010, 15:07   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
oO ja nur kann es dürch aus auch schmuggler geben die für sith arbeiten und die wir dan als begleiter nehmen konnen
Ich denke nicht, dass man die einzelnen Klassen als Begleiter kriegt.
Was ich sagen wollte ist, dass der ganze Sachverhalt anders komplizierter wäre, als man es für ein Video zu Werbezwecken (was es de facto ist) machen würde.

Alt 05.01.2010, 15:10   #268
Gast
Gast

Eine große Rassenvielfalt wäre schon genial,vorallem da die star wars geschichte eine vielzahl von rassen dabietet

Alt 05.01.2010, 15:39   #269
Gast
Gast

schon die vorschau und die charackterwahl alles nur menschen..wenn das mal nicht nen dicken knall gibt und am ende sind es nur die Menschen die man wählen kann, der rest sind nur begleiter..und damit hat man es sich sehr SEHR GEMÜTLICH und einfach gemacht bei Bioware..und RUMMS::....so macht man dann ein MMORPG schön Kaputt..weil man da zu faul war...ich bin mal gespannt..ich glaub das gibt ne ernüchterung....ICH HOFFE NICHT!..aber ich habe das so ein gefühl.

SOllte das so sein..wird es Sich dauerhaft wohl nicht durchsetzen können..nur menschen...langweilig.

Alt 06.01.2010, 14:09   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von astralord
schon die vorschau und die charackterwahl alles nur menschen..wenn das mal nicht nen dicken knall gibt und am ende sind es nur die Menschen die man wählen kann, der rest sind nur begleiter..und damit hat man es sich sehr SEHR GEMÜTLICH und einfach gemacht bei Bioware..und RUMMS::....so macht man dann ein MMORPG schön Kaputt..weil man da zu faul war...ich bin mal gespannt..ich glaub das gibt ne ernüchterung....ICH HOFFE NICHT!..aber ich habe das so ein gefühl.

SOllte das so sein..wird es Sich dauerhaft wohl nicht durchsetzen können..nur menschen...langweilig.
Ich glaub es mal nicht und hoff es mal nicht.
Währ echt langweilig wenn sie sagen viele verschiedene Rassen würde es geben und dann sind es doch alles nur Menschen ähnlichen Rassen.
Also damit wollte ich sagen ich will nicht nur Rassen die alle aussehen wie Menschen nur mal ne grüne hautfarbe haben oder mal rote augen oder sonstwas.

Mal richtige Rassen die was besonders sind wie zb etwas Tierisch aussehen oder Sonderbar sowas währe mal eine großer Anreiz.

Ich hoffe ja immer noch auf meine lieblinge die Trandoshaner ^^
Die würden sogar noch prima zum Imperium passen da sie beim Imperium mehr freizüge hätten für ihre Berufe auszuführen (siehe Jedipedia)

Als Kopfgeldjäger sind sie schon immer super (siehe Bossk) und als Imperialer Agent wäre wohl auch kein großes problem für sie.
Und wieso sollten sie auch nicht einige die wege der macht in betracht ziehen und sithkrieger und Inquisitor werden?

Alt 06.01.2010, 15:30   #271
Gast
Gast

also bei mir vorallem die 2 Rassen der Togruta und der Miraluka obwohl ich zugeben muss, dass mich da vorallem die Miraluka sehr interessieren, da sie allein durch die Macht sehen und ohne Augen geboren sind.
Als zukünftiger Botschafter ist dies wirklich eine sehr annehmbare Spezies

Alt 06.01.2010, 16:12   #272
Gast
Gast

Ich denke mal dass die Rassen schon so in die menschen Richtung gehen werden. Damit mein ich jetzt dass die denke ich mal scho 2 Beine und Arme haben werde. Geil wäre natürlich son Grievousartigen Kaleesh der bis zu 4 Arme ham kann, aber des denke ich mal net. Genauso wenig denke ich dass man n Hutten spielen kann die dinger sin einfach zu ungelenkig, glaube ich mal. Aber im Star Wars Universum sin se auf alle Fälle!

Am Liebsten hät ich für meinen Jedi n Nautolaner außerdem fänd ich n Jedi Wookie ganz reizvoll

Alt 06.01.2010, 16:20   #273
Gast
Gast

Übrigins es gibt durchaus die Spezies der Mandalorianer , denn die eigentlichen Mandalorianer waren alle die von Corucant vertriebenen Taung, die den Planeten zu ehren ihres Anführers Mandalore nannten . Sich selbst nannten sie Mandalorianer(die Söhne mandalores)

Alt 06.01.2010, 17:51   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zarlok
Übrigins es gibt durchaus die Spezies der Mandalorianer , denn die eigentlichen Mandalorianer waren alle die von Corucant vertriebenen Taung, die den Planeten zu ehren ihres Anführers Mandalore nannten . Sich selbst nannten sie Mandalorianer(die Söhne mandalores)
Womit du dir selbst schon die Antwort gegeben hast und wir uns das jetzt sparen werden^^ Mandalore ist ein Titel und keine Spezies^^

Alt 07.01.2010, 13:00   #275
Gast
Gast

Stimmt nicht!
Die ersten Mandalorianer waren eben die Taung die ihren Namen ablegten und von da an mandalorianer hießen.
Ja Mandalore ist ein Titel zugleich aber auch der Name des ersten Anführers der Taung.

Antwort

Lesezeichen