| |
04.09.2009, 23:49
|
#102 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ja Norjena genau den mein ich, die Rasse würd ich auch noch sehr sehr gerne spielen, ich find der sieht klasse aus ^^
Und danke fürs herraus finden |
| |
05.09.2009, 09:59
|
#103 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Dawai Ja Norjena genau den mein ich, die Rasse würd ich auch noch sehr sehr gerne spielen, ich find der sieht klasse aus ^^
Und danke fürs herraus finden | Bitte, musste aber nicht suchen, ich wusste noch wen du meinst . |
| |
06.09.2009, 19:06
|
#104 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Meine Favouriten bei Alien Rassen wären schon mal Kel'Dor, Nautolaner und Zarbrak. Und bei Twileks und Durosbin ich mir auch schon sicher das die zur Auswahl stehen werden. Außerdem werden zur engeren Auswahl auch sicher Weequay, Mon Calamari, Cathar, Quarren kommen werden. Hoffe auch auf eine große Rassenauswahl möchte mich aber jetzt im Bezug auf Rassen weitere Vermutungen sagen. |
| |
07.09.2009, 14:56
|
#105 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Dawai So ausgeschlossen müssen die kleinen Rassen ja eigentlich nicht sein.
1. In anderen Spielen gibt es auch Gnome und Zwerge, ja Gnome sind sogar noch kleiner
als Zwerge^^
und 2. Die Aliens in den Zwischensequenzen sprechen auch nicht unbedingt alle Basic,
warum sollte es denn der Char dann selbst tun?
Oder wie wo anders aber den Namen nehm ich jetzt mal nicht in den Mund, das man seine
EIGENE Sprache sprechen kann und Basic.
Edit: Vllt kennen das nicht alle aber das wäre 1. gut fürs RP und 2. würde es so aussehen,
bei dir schreibst du selbsverständlich Deutsch und deine Rasse sieht es auch in Deutsch nur
alle anderen sehen es dann in deiner Heimatsprache im Chat und verstehen so dann eben
gar nichts. | und das ist gar nicht mal so abwägig sowas gab es damals in SWG. Als Mensch konntest du nur Basic sprechen zu anfang, dir aber später (leider) jede andere Sprache lernen. Und als Wookie konntest du nur "rumbrüllen" so wie es sich anhört halt. Aber ohne die andere Sprache zu kennen, konntest du im Chat nicht erkennen was er geschrieben hatte, es wurde dann in die Wookie sprache übersetzt (soweit man sowas denn übersetzen kann ^^)
Ebenso verhielt es sich auch mit den anderen Rassen, wie Rodianer Twi'lek und co.
Von daher möglich ist es und hoffe auch auf sowas, dann würden Protokolldroiden sinn machen =) |
| |
07.09.2009, 15:19
|
#106 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wookies halte ich auch für unwahrscheinlich.
waren die in der epoche nicht sogar versklavt???
vielleicht hat man glück und man bekommt nen Wookie als gefährten, wenn man Schmuggler wählt???
neben Kel'Dor und Chagrianern würde ich gern noch diese Ki Adi Mundi Dingens haben...Cereaner, oder wie die heissen.
wann werden die rassen eigentlich vorgestellt? |
| |
07.09.2009, 15:41
|
#107 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Morbio Wookies halte ich auch für unwahrscheinlich.
waren die in der epoche nicht sogar versklavt??? | Die Wookies wurden eigentlich 300Jahre zuvor in KoToR befreit...glaube kaum das die sich schon wieder haben einfangen lassen. |
| |
08.09.2009, 21:13
|
#108 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen und das ist gar nicht mal so abwägig sowas gab es damals in SWG. Als Mensch konntest du nur Basic sprechen zu anfang, dir aber später (leider) jede andere Sprache lernen. Und als Wookie konntest du nur "rumbrüllen" so wie es sich anhört halt. Aber ohne die andere Sprache zu kennen, konntest du im Chat nicht erkennen was er geschrieben hatte, es wurde dann in die Wookie sprache übersetzt (soweit man sowas denn übersetzen kann ^^)
Ebenso verhielt es sich auch mit den anderen Rassen, wie Rodianer Twi'lek und co.
Von daher möglich ist es und hoffe auch auf sowas, dann würden Protokolldroiden sinn machen =) [/quote]Coole Sache das es das schon in SWG gab, hab es leider nicht gesielt aber das mit dem Wookie hört sich lustig an.^^ Nur halt find ich acuh schade das man wie du sagst die Sprachen alle später lernen konnte, das sollte schon irgendwie "sein Eigentum" bleiben und es ist ab dem Zeitpunkt ja auch nicht einzigartiges mehr weils leider jeder versteht.
Und super wärs wenn sie das mit den Sprachen auch wieder einbringen.
Und wie schon mal erwähnt für RP-Fans wäre das auch sehr praktisch. |
| |
09.09.2009, 19:04
|
#109 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich hätte ja gerne nen Gungan als Begleiter. Der könnte mit seiner langen Zunge den Leuten die Credits aus der Tasche ziehen und auch sonst viel Unsinn anstellen...
Und die Sprache können sie ja (fast) auch |
| |
11.09.2009, 12:09
|
#110 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich fände es super wenn man bei bestimmten Spezien auch zwischen bestimmten Glauben, Arten usw. wählen kann z.B.: dem Mensch - Mandalorianer: Auf Grund seines Trainings seit Kindestagen, ist er von kräftiger und robuster Statur und eignet sich gut als Jedi Hüter, BH, Sith Krieger oder Soldat.
- Echani: Auf Grund ihrer angeborenen Geschicklichkeit sind sie gute Schmuggler und Jedi Wächter.
|
| |
11.09.2009, 12:11
|
#111 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Jamaal Ich fände es super wenn man bei bestimmten Spezien auch zwischen bestimmten Glauben, Arten usw. wählen kann z.B.: dem Mensch - Mandalorianer: Auf Grund seines Trainings seit Kindestagen, ist er von kräftiger und robuster Statur und eignet sich gut als Jedi Hüter, BH, Sith Krieger oder Soldat.
- Echani: Auf Grund ihrer angeborenen Geschicklichkeit sind sie gute Schmuggler und Jedi Wächter.
| Naja, erstens wird kaum ein Mandalorianer Jedi, weil die ihre Kinder nicht hergeben, zweitens, hohlen die Jedis die Kinder schon mit ca 4 Jahren, also würde das Mandalorianertraining auch nix nützten.
Und Echani sind keine Menschen, sie sehen nur fast genauso aus. |
| |
11.09.2009, 16:23
|
#112 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena Naja, erstens wird kaum ein Mandalorianer Jedi, weil die ihre Kinder nicht hergeben, zweitens, hohlen die Jedis die Kinder schon mit ca 4 Jahren, also würde das Mandalorianertraining auch nix nützten.
Und Echani sind keine Menschen, sie sehen nur fast genauso aus. | du kannst es echt nicht lassen oder -.- , dann nehmen wir den Jedi raus bei den mandalorianern und bennen "Menschen" in "menschenähnlich" um. |
| |
11.09.2009, 17:38
|
#113 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Jamaal du kannst es echt nicht lassen oder -.- , dann nehmen wir den Jedi raus bei den mandalorianern und bennen "Menschen" in "menschenähnlich" um. | Ich kann schon lesen, ich hab mich ja direkt darauf bezogen.
Das Problem ist, bei den meisten Spezies läuft das auf extra Aussehen hinaus, falls es überhaupt mehere Arten gibt.
Cathar>2
Mensch/ähnlich>viele
Nikto>5
Beim Rest sind es dann unterschiedliche Farben. Oder sonstige Unterschiede die wohl einfach über die Chaerstellung das Aussehen betreffend geregelt werden.
Vorteile in gewissen Berreichen sollte einfach die Spezies regeln, durch Unterarten werden andere benachteiligt (die keine haben), und es werden schnell zu viele, dann doch besser mehere ganz verschiedenen als zb 5 Menschen"arten". |
| |
15.09.2009, 09:08
|
#114 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich würde mich über Weequay, Duros, vor allem aber über Rodianer und Quarren freuen! Die Rodianer sind eine reptilische Spezies vom Planeten Rodia im Tyrius-System im Mittleren Rand.
Ihre Kultur basiert auf Jagd, Kampf und Krieg, weswegen Angehörige dieser Spezies jenseits ihres Heimatplaneten vor allem als Kopfgeldjäger in Erscheinung treten; dem Beruf, der bei ihnen das höchste Ansehen genießt. [/quote]Die bereits erwähnten Rassen: Twi'leks, Zabrak, Mon Calamari, Kel'dor, Nautolaner, Togruta könnte ich mir aauf jeden Fall vorstellen!
Aber wie schaut es mit Droiden, wie IG-88 oder HK47 aus - würde Droiden im weitesten Sinn auch als "Rasse" bezeichnen!?
PS: Reitet nicht so auf dem "Menschen" vs. "menschenähnlich" rum... Alles nur wieder unnütze Haarspalterei, da es eh noch nicht feststeht! |
| |
16.09.2009, 19:24
|
#115 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Quarren bin ich mir gar nict so sicher das die kommen werden, denn die sind ja eher Unterbosse irgendwelcher Organisationen, wären wahrscheinlich schierig als spielbare Rasse zu "verkaufen". |
| |
17.09.2009, 06:11
|
#116 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Jamaal Quarren bin ich mir gar nict so sicher das die kommen werden, denn die sind ja eher Unterbosse irgendwelcher Organisationen, wären wahrscheinlich schierig als spielbare Rasse zu "verkaufen". | Bisher sind mir noch nicht so viele Quarren-Unterweltbosse untergekommen - gerade mal 2 lokale Anführer in Kotor.
Hier mal einige Quarren-Persönlichkeiten:
Tessek war ein Quarren vom Planeten Mon Calamari und stand im Dienst von Jabba. Er war kein Sklave Jabbas, sondern ein Freier Angestellter des Hutten. Er diente dem Hutten als Buchhalter.[/quote]Tikkes war ein korrupter Senator seiner Heimatwelt Mon Calamari, da er über eine lange Zeit hinweg Bestechungsgelder kassierte. Damit wollte er im Galaktischen Senat gegen die wirtschaftlichen Beschränkungen protestieren, die von der Galaktischen Republik im Jahr 22 VSY zu Tage gefördert wurden, als das alte Militärgesetzt verabschiedet wurde, um die Aufstellung einer Großen Armee der Republik zu legitimieren.[/quote]Tundra Dowmeia war ein Senator der Galaktischen Republik, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Im Galaktischen Senat vertrat er seine Heimatwelt Mon Calamari.[/quote]Visquis war ein Quarren, der etwa 3951 VSY auf Nar Shaddaa die Exchange Corporation als lokaler Präsident leitete.[/quote]Loppak Slusk war der lokale Anführer der Exchange auf der Citadel Station über Telos IV. Er gehörte der Spezies der Quarren an.[/quote]Grakko war ein Söldner des Falleen Zenex, der das Oberhaupt einer lokalen Verbrecherorganisation zu Zeiten der Klonkriege darstellte. Er gehörte der Spezies der Quarren an.[/quote]Darth Maleval war ein Sith, der zur Zeit des Sith-Imperialen-Kriegs lebte. Er gehörte der Spezies der Quarren an. Neben seinem roten Lichtschwert war Maleval auch noch mit einer speziellen Peitsche bewaffnet, die elektrische Impulse freisetzen konnte.[/quote]Pwoe war ein Quarren vom Planeten Mon Calamari, der 24 NSY mit der Hilfe von Admiral Ackbar in den Beirat der Neuen Republik und in den Senat der Neuen Republik eintrat.[/quote]Also ich kann mir Quarren im Sith-Imperium, als auch in der Galaktischen Republik, in verschiedenen Klassen vorstellen... Als Jedi und Sith, ganz klar, aber auch als Kopfgeldjäger oder Schmuckler... |
| |
17.09.2009, 13:57
|
#117 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ja aber die meisten deiner Aussagen beziehen sich auf Comics und Bücher, diese Lore ist aber für viele Star Wars Fans weder von Interesse noch Bedeutung, das vergessen viele das Bioware nicht unbedingt auf Comics achtete sonst gäbe es auch Wookiie Jedis, weil im Roman XYZ einer vorkam... |
| |
17.09.2009, 14:00
|
#118 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Heißt es StarWars, oder heißt es StarWars (gekürzte Fassung)? |
| |
17.09.2009, 16:58
|
#119 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Morriarthy Heißt es StarWars, oder heißt es StarWars (gekürzte Fassung)? | Ich habe ja nicht gesagt das Comics und Bücher kein SW sind, sondern nur behauptet das es schwieriger ist die außer filmischen und spielischen Sachen anderen Leuten verständlich zu machen und diese Bücher sind nun mal wesentlich unbekannter als die Filme und deshalb sollte sich Bioware erstmal darauf beschränken das was die Leute unter Star Wars verstehen auch einzubringen... Und die Community sollte endlich mal aufhören irgendwelche Sachen (wie Laserpeitschen *war in den Englischen Foren begehrt*) zu wollen nur weil irgendein/e Mann/Frau in irgendeinem Buch dies genutzt hat. |
| |
17.09.2009, 17:29
|
#120 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Jamaal Ich habe ja nicht gesagt das Comics und Bücher kein SW sind, sondern nur behauptet das es schwieriger ist die außer filmischen und spielischen Sachen anderen Leuten verständlich zu machen und diese Bücher sind nun mal wesentlich unbekannter als die Filme und deshalb sollte sich Bioware erstmal darauf beschränken das was die Leute unter Star Wars verstehen auch einzubringen... Und die Community sollte endlich mal aufhören irgendwelche Sachen (wie Laserpeitschen *war in den Englischen Foren begehrt*) zu wollen nur weil irgendein/e Mann/Frau in irgendeinem Buch dies genutzt hat. | Wieso? Und wo soll das enden? Tython, Ord Mantell, Nal Hutta, die gibts alle auch in keinem Film. Laserpeitschen und sonstwas für Dinger sind eine Freude für Fans die darin eine Erinnerung aus einem Buch (oder woher auch immer) sehen und für alle anderen ist es einfach eine Laserpeitsche^^.
Wenn es zu Star Wars passt, wieso soll es da jemanden stören Dinge zu sehen/verwenden die in keinem Film explizit aufgetaucht sind?
ich kannte Mara Jade auch nicht als ich Jedi Knight 2 gespielt habe. Danach erst habe ich einige Bücher über sie gelesen. Und mir war das damals völlig egal mit einer weiblichen Jedi rumzulaufen nur weils in keinem Film dabei war^^. |
| |
17.09.2009, 17:38
|
#121 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Achtung Offtopiiiiic! ^^
Für Laserschwerter und dessen Varianten, z.B. erwähnte Laserpeitschen, könnt ihr ja einen neuen Diskussionsthread starten. |
| |
17.09.2009, 18:20
|
#122 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich gebe ja zu, dass das mit dem Quarren sehr pingelig war... |
| |
17.09.2009, 18:23
|
#123 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wunderschönen guten Morgen allerseits.
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde ( wurde es sicher ^^ ), aber ich bin der Meinung das es Rassen geben sollte die man nicht so viel spielen kann. Oder die nicht
oft vorkommen. Z.B: die Iktochti, die Kel Dor oder die Nautolaner ect.
Dieses würde mal einen neuen Wind in die Rassenecke bringen. Es ist aber verständlich das die Entwickler wahrscheinlich darauf achten werden welche Rassen am beliebtesten sind und bei den Leuten am besten ankommen. |
| |
17.09.2009, 18:39
|
#124 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wenn ich ne Ahnung hätte wie oder wo sich eine kleine "Umfrage" erstellen lässt, würde ich ja eine "vote for Farghul" Unterschriftensammelaktion starten, nicht um die Entwickler zu etwas zu "zwingen" sondern einfach um die Spezies etwas bekannter zu machen, ich bin sicher die würden viele Freunde finden, aber kommen leider nur in Comics und im "Essentiel Guide to SW Alien Species" Buch vor. |
| |
21.09.2009, 20:43
|
#125 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wenn meine Rodianer fehlen werden, kriegt BioWare von mir einen pösen,pösen Brief |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |