 | |
26.08.2009, 19:50
|
#51 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Meine Tips sind:
Mon
Calamari,Zabrak,Twi'lek,Ithorianer und Trandoshan. (evt. Rodianer oder Bothaner statt Mon Calamari.) |
| |
26.08.2009, 19:55
|
#52 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith Meine Tips sind:
Mon Calamari,Zabrak,Twi'lek,Ithorianer und Trandoshan. (evt. Rodianer oder Bothaner statt Mon Calamari.) | ich würde ithorianer auch noch raus lassen. auch wenn ich dieses volk sehr interessant finde, so hat es doch eher einen friedliebenden charakter. zudem müssten dann die rüstungen stark angepasst werden. |
| |
26.08.2009, 20:03
|
#53 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von lordtalyon ich würde ithorianer auch noch raus lassen. auch wenn ich dieses volk sehr interessant finde, so hat es doch eher einen friedliebenden charakter. zudem müssten dann die rüstungen stark angepasst werden. | Wäre vorsichtig mit dem Ithorianer ^^,den gibts schon auf nen Screen. (Concept Art)
Was nicht heißen muss das Spieler sich die nehmen können,aber die Screens sprechen für sich http://www.swtor.com/de/medien/scree...aner-gerendert http://www.swtor.com/de/medien/konze...rianer-konzept |
| |
26.08.2009, 20:19
|
#54 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith Wäre vorsichtig mit dem Ithorianer ^^,den gibts schon auf nen Screen. (Concept Art)
Was nicht heißen muss das Spieler sich die nehmen können,aber die Screens sprechen für sich | Man muss aber bedenken dass jede Klasse (!) genau zwei Stimmen bekommt, nämlich eine männliche und eine weibliche; d.h. z.B: alle männlichen Sith Krieger hören sich gleich an. Deswegen würde ich jetzt nur Spezies erwarten für die sowas auch passend ist; ich kann mir z.B. keine Ithorianer, Rodianer oder Wookies vorstellen die genauso sprechen wie der Kopfgeldjäger oder der Sith Krieger in der Gameplaydemo. Ich finde das passt einfach nicht; deswegen denke ich dass viele Aliens die z.B. in SWG spielbar waren für SWToR einfach nicht in Frage kommen.
Als NPC oder als Begleiter aber schon eher.
Gruß
Harbid |
| |
26.08.2009, 20:21
|
#55 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Man muss aber bedenken dass jede Klasse (!) genau zwei Stimmen bekommt, nämlich eine männliche und eine weibliche; d.h. z.B: alle männlichen Sith hören sich gleich an. Deswegen würde ich jetzt nur Spezies erwarten für die sowas auch passend ist; ich kann mir z.B. keine Ithorianer, Rodianer oder Wookies vorstellen die genauso sprechen wie der Kopfgeldjäger oder der Sith Krieger in der Gameplaydemo. Ich finde das passt einfach nicht; deswegen denke ich dass einfach viele Aliens die z.B. in SWG spielbar waren für SWToR einfach nicht in Frage kommen.
Als NPC oder als Begleiter aber schon eher.
Gruß
Harbid | genau das war auch meiner bedenken.
wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. ich könnte mir ithorianer gut als heiler npc belgeiter vorstellen. |
| |
26.08.2009, 20:33
|
#56 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid ...ich kann mir z.B. keine Ithorianer, Rodianer oder Wookies vorstellen die genauso sprechen wie der Kopfgeldjäger oder der Sith Krieger in der Gameplaydemo. | Tun sie auch nicht.
Beim BH Video, http://www.youtube.com/watch?v=1a8mlxCaRAI hört sich der Trandoshan ganz eigen an,im Vergleich zum Menschen.
Ausserdem ist es einfacher und schneller einen Alien Char zu vertonen,.
Glaub das geht alles mit einem speziellen Computer Voice Programm,da man nicht unbedingt echte Menschen braucht für die Vertonung aufgrund der Sprache. |
| |
26.08.2009, 20:48
|
#57 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von DeathwatchWraith Tun sie auch nicht.
Beim BH Video, http://www.youtube.com/watch?v=1a8mlxCaRAI hört sich der Trandoshan ganz eigen an,im Vergleich zum Menschen.
Ausserdem ist es einfacher und schneller einen Alien Char zu vertonen,.
Glaub das geht alles mit einem speziellen Computer Voice Programm,da man nicht unbedingt echte Menschen braucht für die Vertonung aufgrund der Sprache. | Ich weiß garnicht was das für ein grünes Alien ist, ein Trandoshaner ist es aber nicht; die haben eine viel echsenhaftere Schnautze.
Klar könnte man Spieler-Aliens auch in ihrer unverständlichen Aliensprache sprechen lassen und dafür dann auch Untertitel einblenden; aber das läuft ja dem "Spieler voll vertont" - Feature etwas entgegen; so wäre das ja fast witzlos. Vor allem bleibt es aber auch bei einer Stimme pro Klasse/Geschlecht...nimmt man eine Alienstimme dazu wären wir schon bei zwei; und das passt ja nicht
.
Mag sein das du trotzdem Recht hast; aber ehrlichgesagt glaube ich da nicht dran.
Schaun wir mal; vielleicht gibts ja bald zu den Aliens eine Ankündigung. Möglicherweise zur PAX oder so.
Gruß
HArbid |
| |
26.08.2009, 20:52
|
#58 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid [color=cyan]
Ich weiß garnicht was das für ein grünes Alien ist, ein Trandoshaner ist es aber nicht; die haben eine viel echsenhaftere Schnautze. | zudem können trandoshaner meines wissen nach auch basic. das war hier ja nicht der fall. |
| |
26.08.2009, 20:56
|
#59 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Kann das sein dass das ein Nikto sein soll? |
| |
26.08.2009, 20:57
|
#60 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Der Typ am Tisch sieht für mich aber eher nach Nikto aus, nicht nach Trandoshan.
Ich glaube aber eher weniger das der Spielercharakter sich einer nicht verständlichen Sprache bedient...ich würde vermuten das die alle "normal" reden.
Normal besteht die "Aliensprache" aus ein paar Wörtern die sich leider immer wiederhohlen...
Da Klingonisch wohl als Aliensprache wegfällt (weil die Sprache gibt es wirklich, aber leider andere Trademark), dürften unsere Spielerchas Basic sprechen...
Aber da bleiben immernoch viele Spezies offen, die meisten können Basic reden und verstehen, Trandoshaner, die ganzen Katzenrassen, Twilek, Zabrak, Togruta, Weequay...da bleiben schon noch einige, Wookies, Rodianer oder Ithorianer fallen wohl weg.
Außer Spielerwookies haben alle einen Sprachfehler^^, gab nähmlich einen der Basic konnte .
Eine Stimmt pro Geschlecht ist zwar nicht unbedingt berrauschend, aber verständlich, der Mehraufwand wäre sicherlich enorm. |
| |
26.08.2009, 21:00
|
#61 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena Eine Stimmt pro Geschlecht ist zwar nicht unbedingt berrauschend, aber verständlich, der Mehraufwand wäre sicherlich enorm. | Macht immerhin 16 verschiedenen Spielerstimmen. |
| |
26.08.2009, 21:01
|
#62 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Yep..Nikto triffts wohl eher als Trandoshan..Sry. (nobody is perfect) |
| |
26.08.2009, 21:02
|
#63 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich hoffe das die die deppischen Bothaner raus lassen.
Rhodianer wären toll
Zabrak
Mon Calamarie sehe ich kritisch hinsichtlich das die erst von Palpatins Imperium entdeckt werden (siehe Hintergrundband RPG)
Whokkies.... naja kommen wir wohl nicht drum rum
Twilek : freu |
| |
26.08.2009, 21:05
|
#64 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid Macht immerhin 16 verschiedenen Spielerstimmen. | Hm, stimmt ja pro Klasse gibts andere, das hab ich nicht bedacht, das ist schon mehr als genug .
@oben, warum sind Bothaner deppisch? Borsk Fel´ya ok...der war aber auch Politiker , gibt aber auch mehere Bothan Kolonien auf die viele ausgewandert sind um eben dem Regierungssystem der Heimat etwas zu entkommen.
Eigentlich du müsstest Bothaner lieben, sie haben immerhin schon 3 Spezies komplett ausgerottet...mit den Vong hatten sie es als vierte vor. Und sie ziehen alles un jeden über den Tisch. |
| |
26.08.2009, 21:08
|
#65 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Norjena @oben, warum sind Bothaner deppisch? Borsk Fel´ya ok...der war aber auch Politiker , gibt aber auch mehere Bothan Kolonien auf die viele ausgewandert sind um eben dem Regierungssystem der Heimat etwas zu entkommen.
Eigentlich du müsstest Bothaner lieben, sie haben immerhin schon 3 Spezies komplett ausgerottet...mit den Vong hatten sie es als vierte vor. Und sie ziehen alles un jeden über den Tisch. | Und sind angeblich die besten Spione der Galaxies. |
| |
26.08.2009, 21:15
|
#66 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Eydolon Mon Calamarie sehe ich kritisch hinsichtlich das die erst von Palpatins Imperium entdeckt werden (siehe Hintergrundband RPG) | Da widerspricht sich der Canon dann aber, da Mon Cals auch in Comics und Romanen vorkommen die lange vor dem Imperium spielen. Sogar hier im "Thread of Peace" - Comic kommt ein Mon Cal als Kanzler vor. Auch in der ersten Clone Wars Zeichentrickserie (die Webserie, nicht die aktuelle TV-Serie) kamen Mon Cals vor. |
| |
26.08.2009, 21:36
|
#67 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich mag einfach das Aussehen dieser Spezies garnicht.
Ausserdem bringt man die Leute die man abzocken will nur um wenn sie einen angreifen.
Schlechter Style und Verlust von Credits.
Warum willst du eigendlich einen Schmuggler spielen Norjena ?
Mit deiner Einstellung mach doch lieber einen Jedi. sonst ziehn dir Schmuggler wie ich ingame ganz schnell die Credits aus der Tasche
@ vorposter trotz merkartiger Gildenzugehörigkeit
kann daran liegen das die Hintergrundbücher Star-Wars RPG aus den 80er Jahren stammen und heute Sammlerwert haben.
Ansonsten zu den Moncalamari-Fritti mit knoblaucsauce....
Irgendwas muss ja auch in der Cantine serviert werden |
| |
26.08.2009, 21:51
|
#68 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also mein Favorit wäre ja ein Weequay find ich einfach cool
die Dinger. Bioware muss aber auch drauf achten das es
authentisch bleibt z.B. kann ich mir nich vorstellen das es
spielbare Wookies gibt, da ja alles komplett vertont wird
und Wookies sprechen ja kaum Basic. |
| |
26.08.2009, 21:54
|
#69 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Das mit den Wookies wurde auch in SWG versucht.
Kommst on und wirst angegrunzt und hast keine Ahnung was der Riesenfellsack eingendlich will.
RP Technisch superklasse.
Wurde aber schnell durch sprachenlernen aus dem Game geschoben. |
| |
27.08.2009, 13:25
|
#70 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich möchte auf jeden Fall Togruta drinne haben...wollte ich schon immer mal spielen.
So long
Kani |
| |
27.08.2009, 14:56
|
#71 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Eydolon kann daran liegen das die Hintergrundbücher Star-Wars RPG aus den 80er Jahren stammen und heute Sammlerwert haben. | In den Hintergrundbüchern zum aktuellen D20 Star Wars RPG wird das ganze als Imperiale Propaganda bezeichnet ^^ |
| |
27.08.2009, 14:59
|
#72 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Borbarad In den Hintergrundbüchern zum aktuellen D20 Star Wars RPG wird das ganze als Imperiale Propaganda bezeichnet ^^ | Hm, dann könnten MonCal durchaus warscheinlich schein, aber mal ehrlich, wie spielst schon gerne ein wandelndes Fischstäbchen? |
| |
28.08.2009, 15:38
|
#73 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Harbid 2.) "Menschenähnliche Statur"
Ich denke mal Aliens die keine halbwegs menschliche Staur haben scheiden aus (also z.B. Ithorianer, Hutts, wasauchimmer); schon allein aus grafischen Gründen. Es wäre wohl zu aufwendig für ganz andere Körperformen Rüstungen und Animationen zu erstellen. | Mmh... Verflixt, ich hatte mich schon darauf gefreut als Rasse "Hutte" und dann als Klasse den "Bounty-Hunter" zu wählen. *träum* ...und sich dann mit dem Jet-Pack in die Lüfte zu erheben.
Grüße |
| |
28.08.2009, 16:00
|
#74 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Qantharan Mmh... Verflixt, ich hatte mich schon darauf gefreut als Rasse "Hutte" und dann als Klasse den "Bounty-Hunter" zu wählen. *träum* ...und sich dann mit dem Jet-Pack in die Lüfte zu erheben. | Bei nem Hutten bräuchte man dann aber einen starken AntiGrav Generator dazu^^ |
| |
28.08.2009, 16:17
|
#75 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Borbarad Bei nem Hutten bräuchte man dann aber einen starken AntiGrav Generator dazu^^ | Nunja... öhm... joah! Hast recht!
Grüße |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |