| |
19.02.2010, 22:00
|
#351 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ich möchte Kel Dor aber bin mir relativ sicher weil man schon einen vollanimierten Kel Dor Jedi NPC im raumschiff von
der instanz für den Sithkrieger sieht, da sollte der spagat zum spielbaren charakter nicht mehr weit sein^^
mein hauptcharakter wird ein keldorianischer jedi-ritter
als botschafter möchte ich eine twi'lek (is schon mal jemanden aufgefallen, dass das die abkürzung für twin lekku als zwillings tentakel sein könnte? würde sinn machen..)
und als schmuggler einen menschen aber das liegt weit in der zukunft erst einmal Kel Dor |
| |
20.02.2010, 15:30
|
#352 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Also ich denke das die Wahl der Rasse auch stark mit der Klasse verbunden sein könnte.
So das sich die Ithorianer (falls es sie gibt) vielleicht nur als Jedi-Botschafter spielen lassen werden...
Die Menschen werden wohl in jeder Klasse spielbar sein, ist zumindest in den meisten anderen MMOs so
Welche Rassen ich interessant finden würde waären:
- Ithorianer
- Gran
- Duro
- Rodianer
- Talz (aber die wirds kaum geben)
- Thrandoshaner
- Togruta (wie sehen da wohl die Männer aus?)
- Droiden (zwar keine Rasse und als Jedi äußerst nutzlos, würde mir aber gefallen)
LG, Bredelin |
| |
26.02.2010, 08:35
|
#353 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen hier gibt es ein paar bilder von männlichen togruta. sie sehen aber nicht viel anders aus, als die frauen.
ich bin ja auch sehr dafür, dass sie als spielbare spezies ins spiel kommen. wenn es aber stattdessen die Chagrianer gibt, bin ich auch zufrieden. notfalls muss ich dann eben ein anderes tentakelwesen nehmen, also twi'lek oder nautolaner - irgendeine von den spezies wird es schon ins spiel schaffen (also als spielbar).
geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch dass gefühl, dass alle aliens, die in episode IV-VI aufgetaucht sind(außer den wookies), nicht in den prequels zu sehen waren und umgekehrt?
das hat grad nicht direkt was mit dem thema zu tun, aber ich habe halt überlegt, welche rasse wahrscheinlich ist, weil sie quasi in allen filmen zu sehen war |
| |
26.02.2010, 14:02
|
#354 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von jacktheyll geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch dass gefühl, dass alle aliens, die in episode IV-VI aufgetaucht sind(außer den wookies), nicht in den prequels zu sehen waren und umgekehrt? | Spontan fallen mir Twi'leks und Hutten ein die in beiden Triologien auftauchen. Dann wäre da auch noch Yoda. SInd aber bestimmt noch ein paar mehr. |
| |
26.02.2010, 14:35
|
#355 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Wookies und Tuscan Raiders kommen ebenfalls in beiden Triologien vor. |
| |
28.02.2010, 23:47
|
#357 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ok, stimmt...
so gesehen macht das in meinen augen zumindest die twi'lek sehr und die wookies recht wahrscheinlich. die ithorianer sind möglich. die hutten, tusken und yodas art kann man wohl ausschließen.
wohl gemerkt: ich rede gemäß topic immer von spielbaren spezies!
was man auf screenshots / in videos gesehen hat, wurde ja auch schon diskutiert. ich kann also recht zuversichtlich sein, dass es eine der tentakelarten ins spiel schaffen wird.
...sofern nicht doch nur menschen spielen kann. |
| |
02.03.2010, 11:53
|
#358 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von jacktheyll ok, stimmt...
so gesehen macht das in meinen augen zumindest die twi'lek sehr und die wookies recht wahrscheinlich. die ithorianer sind möglich. die hutten, tusken und yodas art kann man wohl ausschließen.
wohl gemerkt: ich rede gemäß topic immer von spielbaren spezies!
was man auf screenshots / in videos gesehen hat, wurde ja auch schon diskutiert. ich kann also recht zuversichtlich sein, dass es eine der tentakelarten ins spiel schaffen wird.
...sofern nicht doch nur menschen spielen kann. | Zu deinem letzten Satz:
Das wurde bereits offiziell bestätigt. Außerdem kommt das Spiel frühestens in einem Jahr raus, die haben also noch ganz gut Zeit^^ |
| |
03.03.2010, 14:01
|
#359 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich würde gern einen Chistori spielen. Oder einen Jawa :P |
| |
04.03.2010, 18:16
|
#360 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich kann es mir auch sehr schlecht vorstellen character zu spielen wie
Shaak Ti oder wie Darth Maul.
weil, dann wird automatisch das verlangen größer mehr individuellität rein zu bringen.
ich wäre ja schon froh wenn man seine rüstung individuell gestallten könnte mit farbe und form und Leichte kleidung bis hin zur schweren rüstung. |
| |
07.03.2010, 22:09
|
#361 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen ich stell mal die these auf, dass es was mit den avatars und den smilies zu tun hat |
| |
07.03.2010, 22:59
|
#362 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Kariaven ich stell mal die these auf, dass es was mit den avatars und den smilies zu tun hat | Gewagt, gewagt^^ |
| |
23.03.2010, 18:55
|
#363 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Rakata, Nagai, Draethos ... Mist, meine Lieblinge sind am unwahrscheinlichsten! |
| |
23.03.2010, 19:06
|
#364 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen CommanderPerkins,
Ich gehe ebenfalls davon aus, das meine Lieblingsrasse nicht im Spiel vertreten sein wird
Ich wünsche mir ja eine "Miraluka" die finde ich einfach am interessantesten gerade RP technich da ja ihr Heimatplanet in Knights of the Old Republic 2 von Darth Nihilus , oder wie der hieß, zerstört wurde! |
| |
23.03.2010, 21:40
|
#365 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen vote 4 nacht und blutelfen :-P |
| |
24.03.2010, 14:34
|
#366 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von Aeryn_Sun CommanderPerkins,
Ich gehe ebenfalls davon aus, das meine Lieblingsrasse nicht im Spiel vertreten sein wird
Ich wünsche mir ja eine "Miraluka" die finde ich einfach am interessantesten gerade RP technich da ja ihr Heimatplanet in Knights of the Old Republic 2 von Darth Nihilus , oder wie der hieß, zerstört wurde! | Dieser Planet aber nicht die einzige Miralukawelt (soweit ich weiß waren es 3, somit sind noch 2 verblieben). Also ausgestorben oder am Austerben ist diese Spezies definitiv nicht, genau wie nicht alle Miraluka ihre Heimatwelt verloren haben. |
| |
25.03.2010, 15:52
|
#367 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Kann dir nur zustimmen.
Wenn man Kreia in KOTOR2 ernst nehmen will, während sie Canderous Ordo gegenüber behauptet, dass die Mandalorianer langsam am Austerben sind, dann kann ich persönlich nur lachen. Noch mehrere tausend Jahre danach gab es noch Mandos, siehe Jango oder Boba Fett (und natürlich Kal Skirata). |
| |
25.03.2010, 18:33
|
#368 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Zitat:
Zitat von CommanderPerkins Kann dir nur zustimmen.
Wenn man Kreia in KOTOR2 ernst nehmen will, während sie Canderous Ordo gegenüber behauptet, dass die Mandalorianer langsam am Austerben sind, dann kann ich persönlich nur lachen. Noch mehrere tausend Jahre danach gab es noch Mandos, siehe Jango oder Boba Fett (und natürlich Kal Skirata). | Hm, es ging aber um die Miraluka, nicht die Mandalorianer. Zu den Mandos gibt es aber zu sagen, die "Ur-Mandalorianer" die Spezies der Taung ist zu dieser Zeit am austerben, ihr Glaube allerdings nicht.
Personen aller möglicher Spezies schließen sich dem Mandalorianischen Glauben an, und werden so zu Mandalorianern, nur eben die sozusagen "Gründungsspezies" stirbt in der Tat aus, zu Zeiten der Filme sind die Taung schon seid meheren tausend Jahren von der Galaktischen Bildfläche verschwunden.
Ihr Vermächtnis übersteht allerdings die Zeichen der Zeit. |
| |
26.03.2010, 14:00
|
#369 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Ich wollte ja auch nur ein Beispiel angeben, dass die Heimatwelt einer Spezies nichts mit dem Aussterben selbiger zu tun haben muss, da ja auch die Mandalorianer viele Koloniewelten hatten, wie Concord Dawn. Wenn man dagegen an die Katastrophe von Shadda-Bi-Boran denkt... |
| |
13.04.2010, 10:23
|
#371 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt alle seiten durchzulesen aber hab mir gerade ein paar youtube videos angesehen und bei minute 1:08 ist doch eindeutig eine alienrasse zu sehen und bei 2:10 und 4:38 auch usw usw. also ist zwar ein älteres video aber dennoch http://www.youtube.com/watch?v=K2taOfIUW2w&feature=fvw
achja und die begleiter sieht man auch
und sieht mir sehr nach sith gegen jedi aus. also pvp und nicht nach einem npc. aber who knows.. vlt hats ja eh schon einer gepostet
ansonsten ja wie gesagt katzenrassen an die macht! oder alles was fell hat
ps erinnert euch daniel erickson auch irgendwie an oli p |
| |
23.04.2010, 21:25
|
#372 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hallo , ich würde gerne ein Nautolaner spielen . diese rasse find ich intressant, hoffe das es die zum anfang geben wird , denke aber es wird unwahrscheinlich sein, was denkt ihr? |
| |
25.04.2010, 16:43
|
#373 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Selkath! Das ist eine Alienrasse die wir brauchen!
---------------------------------------------------------
Vote for Selkath´s
--------------------------------------------------------- |
| |
26.04.2010, 08:08
|
#374 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Hi!
Also wieso kein Druide, der als Jedi durchgeht? Die Macht durchströmt jede Art von Materie. Da spielt es keine Rolle, ob 10 Herzen schlagen oder 5 Mechatechölpumper! Ich will nen Jedi Druiden spielen. Die Entwickler sollten alle Kombinationen möglich machen, so wird das Spiel nicht starre wie in wuff wuff. Außerdem sollte man die Charaktäre **** oder dünn, groß oder klein, hässlich oder schön, selbst gestalten können natürlich nach nem vorgegebenen großen Spektrum, das würde das ganze Spiel und somit Universum bunter machen und mehr Individualität reinbringen. Also Ihr Entwickler nehmt Euch das zu Herzen, ein Copyspiel ala wuff wuff brauch keiner mehr. Das war 2005, jetzt is 2010!!! Gieve the future plx !! ;D
liebe grüsse |
| |
01.05.2010, 09:04
|
#375 | Gast | AW: Spielbare Alienrassen Auf jeden Fall wären die in der deutschen Version Ziel des ein oder anderen Wortspiels! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |