Antwort
Alt 23.06.2010, 01:45   #251
Gast
Gast
AW: Frage: Wie wird man PvP integrieren ?

Also da ich auch einfach nur total enttäuscht wäre, wenn hier kaum Wert auf starke Open-PvP Anreize gelegt würde, gebe ich hier
auch einfach mal ein bischen Senf dazu. Besser das WAR RvR als nur Arena gekloppe, soviel steht fest. Das Arenagedöns kann diesen (story-)Background eigentlich auch nur zunichte machen denke ich, zumindest, wenn man das PvP damit abspeisen will.

Edit:
Ich denke, es wäre auch echt ein großer Fehler die Chance auf ein gutes PvP nicht zu nutzen, denn nur mit PvE macht man WoW eher schlechte Konkurrenz.

Alt 23.06.2010, 02:02   #252
Gast
Gast

PvP ist auf jeden Fall ein muss und finde ich auf längere Sicht auch besser als PvE, da man so immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber steht (sicher wird es auch PvE Contentupdates geben, dennoch) und die Feinde keine berechenbare Taktik o.ä. haben.

Battlegrounds halte ich für eine gute Idee, eine Arena sollte es allerdings nicht geben, da diese einfach nicht hineinpasst - zumindest nicht bei so feindlichen Fraktionen, dann eher so wie bei Kotor.

Abgesehen davon sollte es definitiv PvP und PvE-Server geben, wobei auf PvP-Servern PvP eben immer angeschaltet ist, während man es auf PvE-Server aus- bzw. einschalten kann.

Alt 23.06.2010, 12:00   #253
Gast
Gast

Ja klar, Arena wie in Kotor, das kann man schon gut integrieren denke ich. Aber wie will man das bei Battlegrounds machen? Ich wäre da eher für nen guten open pvp oder rvr versuch!

Alt 04.10.2011, 19:00   #254
Gast
Gast

Open PVP ist ein Muss, wie soll man sonst ganken

Alt 05.10.2011, 08:43   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ
Open PVP ist ein Muss, wie soll man sonst ganken
Du musst wirklich mit deinem supersinnvoll Post nen Thread ausgraben der fast 14 MONATE alt ist? Ja genau für dich sind PvP Gankserver

Alt 05.10.2011, 09:32   #256
Gast
Gast

Es ist genauso umgesetzt, wie in allen MMOs seit UO-Sündenfall, sofern das MMO überhaupt PvP ermöglichte.

Wer will, kann, wer nicht will, muss nicht.

Ganz simpel. Ein MMO ist nicht dazu da, um anderen auf den Allerwertesten zu gehen oder jemanden etwas aufzuzwingen, was dieser nicht will. Daher gibt es PvP-Server. Dort kann man die Sau rauslassen, schließlich ist jeder freiwillig auf diesem Server.

Antwort

Lesezeichen