Umfrageergebnis anzeigen: 94
Rollenspielinhalte sind für mich sehr wichtig 117 59,39%
Möchte ich nur gelegentlich benutzen 31 15,74%
Interessiert mich nicht 42 21,32%
Unentschlossen 7 3,55%
Teilnehmer: 197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.08.2011, 22:21   #51
Gast
Gast
AW: Welche Headstart Wartenummer habt ihr?

22. wegen der Unfähigkeit von Amazon mit
Preorders.

Hatte damals schon bei AoC Probleme - trotzdem bevorzuge ich Amazon wegen ihrer sonstigen Zuverlässigkeit und den problemlosen Lieferungen.

Alt 02.08.2011, 22:25   #52
Gast
Gast

25.7.

Alt 02.08.2011, 22:30   #53
Gast
Gast

Am 22.

Habe den Key nicht vorher bekommen (Amazon)

Alt 02.08.2011, 22:30   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandyYork
Wer es noch nicht weiß..
Wann ihr Frühzeitig spielen könnt kommt darauf an wie schnell ihr euern Pre-Order (Vorbesteller) Code hier auf der Seite registriert habt.
Also so wie eine Wartenummer ziehen Frühzeitigen Spielzugang bekommt jeder Vorbesteller, die Frage ist nur wieviele Tage vorher!

Ganz einfach:

Collector Edition: 6 Tage Vorher
Standart Edition: 3 Tage Vorher

/close thread -.-

Alt 02.08.2011, 22:36   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CryoGen
Ganz einfach:

/close thread -.-
Edit: Berichtigt.

Grüß dich CryoGen.

Das ist leider falsch. Das war zwar so am ersten und zweiten Tag nachdem man SW:TOR vorbestellen konnte. Und da bekamen CE - Vorbesteller sieben Tage. Digital Deluxe - Vorbesteller fünf Tage und Standard - Vorbesteller drei Tage.

Das wurde aber aufgehoben. Jeder erhält den gleichen Zugang, dieser ist nur abhängig von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Keys bzw das Datum der Registrierung des PreOrder - Keys.

Grüße

Alt 02.08.2011, 22:41   #56
Gast
Gast

Vorbesteller-Code am Juli 31, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition..

Alt 02.08.2011, 22:42   #57
Gast
Gast

20.07.11
denn ich habe bei MM schon gefragt gehabt und sie mich tel. angerufen haben, das die die Boxen schon da haben.

(kleiner Scherz ,22.07.11 ist richtig)

Alt 02.08.2011, 22:44   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich CryoGen.

Das ist leider falsch. Das war zwar so am ersten und zweiten Tag nachdem man SW:TOR vorbestellen konnte. Und da bekamen CE - Vorbesteller sieben Tage. Digital Deluxe - Vorbesteller fünf Tage und Standard - Vorbesteller drei Tage.

Das wurde aber aufgehoben. Der Headstart ist aktuell sieben Tage lang. Jeder erhält den gleichen Zugang, dieser ist nur abhängig von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Keys bzw das Datum der Registrierung des PreOrder - Keys.

Grüße
es wurde nirgendswo angegeben wie lange diese headstart phase sein soll. also bitte keine lügen verbreiten.

Alt 02.08.2011, 22:44   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich CryoGen.

Das wurde aber aufgehoben. Der Headstart ist aktuell sieben Tage lang. Jeder erhält den gleichen Zugang, dieser ist nur abhängig von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Keys bzw das Datum der Registrierung des PreOrder - Keys.

Grüße
Das ist Richtig!

Alt 02.08.2011, 22:44   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CryoGen
Ganz einfach:

/close thread -.-
hört doch auf diesen unsinn zu posten
die preorder und der registrierungszeitpunkt entscheiden über einen verfrühten spielstart und nicht die edition, die man gekauft hat.
nachzulesen war es unter den preorder bedingungen und ist mehrfach in interviews wiederholt worden - logik, alle haben die preorder mit 5€ bezahlt, egal ob se,de,ce, welche den farbstein beinhaltet und den headstart.
ob es einen 6tage/3 tage headstart gibt ist nicht sicher.
es ist nur, "je früher vorbestellt, desto früher im spiel" geäussert worden.

ich bin direkt am 21.07 in den saturn gestiefelt, nachdem origin nur kreditkarte nimmt und sonst auch nicht so richtig wollte an dem tag.

Alt 02.08.2011, 22:45   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Der Headstart ist aktuell sieben Tage lang.
hmm des hab ich wohl verpasst...

wo wurde des gesagt

Alt 02.08.2011, 22:47   #62
Gast
Gast

Momentan sind sie aufgrund der Anzahl der Preoderzahlen auf ca 2 Tage

Alt 02.08.2011, 22:48   #63
Gast
Gast

das wiederum hab ich mitbekommen, gut gut^^

Alt 02.08.2011, 22:49   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
es wurde nirgendswo angegeben wie lange diese headstart phase sein soll. also bitte keine lügen verbreiten.
Doch Stephen Reid geht von 7 Tagen aus!
Quelle..
http://www.steel-wind.de/

Edit: Hier nochmal der Artikel

Community Manager spricht über die SW:TOR Preorder

Kategorie: Star Wars the Old Republic
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juli 2011 15:47
Zugriffe: 4

Mit der Bekanntgabe der Pre-Order von Star Wars: The Old Republic sind zahlreiche Fragen aufgekommen. Der Community Manager Stephen Reid erklärt in einem Interview die Details zum früheren Spielzugang und den Einfluss der vorbestellten Edition auf die Beta Tests im September.

Seit dem 21. Juli 2011 kann man Star Wars: The Old Republic vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten einen früheren Zugang zum Online-Rollenspiel. Außerdem hat Bioware bekannt gegeben, dass ab September Beta-Test Wochenenden stattfinden. Doch wie genau der frühere Zugang abläuft und ob der Kauf einer Collector's Edition Einfluss auf die Teilnahme an den Beta Wochenenden hat, war noch unklar. Stephen Reid, der Community Manager von Star Wars: The Old Republic hat in einem Interview die wichtigsten Fragen geklärt. Je früher Ihr Euren Pre-Order-Code eingelöst habt, desto früher erhaltet Ihr Zugang zum Spiel. Wie viel früher genau steht noch nicht fest. Stephen Reid geht davon aus, dass es wenige Tage vielleicht eine Woche sein werden. Der Community Manager erklärte außerdem, dass bisher schon zahlreiche Codes eingelöst wurden, man jedoch erst bei gerade mal ein bis zwei Tagen Vorteil angekommen sei.
Die Idee hinter den früheren Spielzugängen sei es, die Spieler nicht alle zeitgleich starten zu lassen, sondern die Zugriffe ein wenig zu verteilen. Fans von Star Wars: The Old Republic außerhalb von Nordamerika und Europa müssen leider noch auf Ihr Spiel warten. Die Entwickler haben sich entschieden, nur eine begrenzte Anzahl an Ländern für den Start zu zulassen, um ein reibungsfreien Ablauf für den Launch von SW:TOR zu garantieren. Die vorbestellte Edition hat übrigens keinen Einfluss auf einen früheren Start, sondern nur der Zeitpunkt, an dem den Pre-Order-Code eingelöst hat. Auch die Teilnahme an den Beta-Test Wochenenden wird nicht wahrscheinlicher, wenn man Star Wars: The Old Republic vorbestellt. Voraussetzung für die Teilnahme an den Beta-Wochenenden im September ist die Registrierung für die Tests auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic.

Ich denke 7 Tage ist sehr wahrscheinlich

Alt 02.08.2011, 22:52   #65
Gast
Gast

da steht wenige tage bis maximal eine woche, nix von 7 tagen, also stand wie bisher...

unbekannt!

Alt 02.08.2011, 22:55   #66
Gast
Gast

ich "lese" dir mal vor was in dem interview steht

Zitat:
Zitat von Almerix
http://www.steel-wind.de/

S Stephen Reid, der Community Manager von Star Wars: The Old Republic hat in einem Interview die wichtigsten Fragen geklärt. Je früher Ihr Euren Pre-Order-Code eingelöst habt, desto früher erhaltet Ihr Zugang zum Spiel. Wie viel früher genau steht noch nicht fest.
und bitte, davon ausgehen und etwas offizielles ist etwas anderes.

Alt 02.08.2011, 22:56   #67
Gast
Gast

es handelt sich um stunden nicht um tage. also wenn der erste am 21ten den code bekommen hat und ich am 29ten dann sind das stunden unterschiede. es bringt sich nichts 150 euro zu zahlen um dann 1en tag vor dem rest der welt spielen zu dürfen. die paar stunden sind mir auch wurscht.

lg

Alt 02.08.2011, 22:58   #68
Gast
Gast

ich hätte gern mal meine position gewusst
der zeitraum ist mir eigentlich schnurz hauptsache keine warteschlange und mega gerangel am start um die mobs

Alt 02.08.2011, 22:59   #69
Gast
Gast

Alle Headstarts die ich mitbekommen habe waren 7 Tage..kennt jemand andere Zahlen?

Alt 02.08.2011, 23:00   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Almerix
Alle Headstarts die ich mitbekommen habe waren 7 Tage..kennt jemand andere Zahlen?
es sind keine offiziellen angaben bekannt. ähnlich wie mit dem release.

dazu nochmal das FAQ was jeder lesen sollte.

Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang von Star Wars: The Old Republic startet vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Der genaue Zeitpunkt wird später bekanntgegeben.

Alt 02.08.2011, 23:02   #71
Gast
Gast

muß aber nit von EA/BW genauso gehandhabt werden, später wirst noch entäuscht...

@Ilharn: deine warteschlangen position ist .... unendlich

Alt 02.08.2011, 23:04   #72
Gast
Gast

Am 21 direkt ... Dank Saturn da sie mich angerufen haben das die Pre-Order nun da ist

Alt 02.08.2011, 23:07   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
muß aber nit von EA/BW genauso gehandhabt werden, später wirst noch entäuscht...

@Ilharn: deine warteschlangen position ist .... unendlich
Näääää!

Ich bin Mitglied im "Club21"

Alt 02.08.2011, 23:07   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
hört doch auf diesen unsinn zu posten
die preorder und der registrierungszeitpunkt entscheiden über einen verfrühten spielstart und nicht die edition, die man gekauft hat.
nachzulesen war es unter den preorder bedingungen und ist mehrfach in interviews wiederholt worden - logik, alle haben die preorder mit 5€ bezahlt, egal ob se,de,ce, welche den farbstein beinhaltet und den headstart.
ob es einen 6tage/3 tage headstart gibt ist nicht sicher.
es ist nur, "je früher vorbestellt, desto früher im spiel" geäussert worden.

ich bin direkt am 21.07 in den saturn gestiefelt, nachdem origin nur kreditkarte nimmt und sonst auch nicht so richtig wollte an dem tag.
komisch diese aussage.. weil die preorder der CE 20€ kostet

Alt 02.08.2011, 23:08   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
komisch diese aussage.. weil die preorder der CE 20€ kostet
also ich hab nur 5 euro für meine CE bezahlt.

Antwort

Lesezeichen