Umfrageergebnis anzeigen: 94
Rollenspielinhalte sind für mich sehr wichtig 117 59,39%
Möchte ich nur gelegentlich benutzen 31 15,74%
Interessiert mich nicht 42 21,32%
Unentschlossen 7 3,55%
Teilnehmer: 197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.08.2011, 23:08   #76
Gast
Gast
AW: Welche Headstart Wartenummer habt ihr?

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
komisch diese aussage..
weil die preorder der CE 20€ kostet
Ich 8€... Ist aber unerheblich. Ist ja nur die Vorkasse.

Alt 02.08.2011, 23:09   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
also ich hab nur 5 euro für meine CE bezahlt.
20€ mediamarkt germany^^

Alt 02.08.2011, 23:09   #78
Gast
Gast

5 euro media markt.

es kommt auf den laden drauf an aber die "meisten" haben das halt für 5-10 euro verkloppt.

Alt 02.08.2011, 23:09   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
komisch diese aussage.. weil die preorder der CE 20€ kostet
in unsrem saturn kosten die 3 verbliebenen CE´s 2 Eus, der preis spielt keine rolle, der wird eh später verrechnet

Alt 02.08.2011, 23:10   #80
Gast
Gast

Am 21sten und ich hbe 5 Euo für die Vorbestellerbox bezahlt (CE)!

Alt 02.08.2011, 23:10   #81
Gast
Gast

Gar nichts für die Preorder bezahlt, da bei Amazon bestellt.

Alt 02.08.2011, 23:11   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nisdec
You registered your Pre-Order code on July 21, 2011
Dito.

Alt 03.08.2011, 00:49   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CryoGen
Ganz einfach:

Collector Edition: 6 Tage Vorher
Standart Edition: 3 Tage Vorher

/close thread -.-
Edit: Gleiche Beitrag nochmals , aber berichtigt.

Grüß dich CryoGen.

Das ist leider falsch. Das war zwar so am ersten und zweiten Tag nachdem man SW:TOR vorbestellen konnte. Und da bekamen CE - Vorbesteller sieben Tage. Digital Deluxe - Vorbesteller fünf Tage und Standard - Vorbesteller drei Tage.

Das wurde aber aufgehoben. Jeder erhält den gleichen Zugang, dieser ist nur abhängig von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Keys bzw das Datum der Registrierung des PreOrder - Keys.

Grüße

Alt 03.08.2011, 01:12   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Edit: Gleiche Beitrag nochmals , aber berichtigt.

Grüß dich CryoGen.

Das ist leider falsch. Das war zwar so am ersten und zweiten Tag nachdem man SW:TOR vorbestellen konnte. Und da bekamen CE - Vorbesteller sieben Tage. Digital Deluxe - Vorbesteller fünf Tage und Standard - Vorbesteller drei Tage.

Das wurde aber aufgehoben. Jeder erhält den gleichen Zugang, dieser ist nur abhängig von der zeitlichen Eingabe des PreOrder - Keys bzw das Datum der Registrierung des PreOrder - Keys.

Grüße
find ich gut

Alt 03.08.2011, 05:21   #85
Gast
Gast

22.07 ebenfalls bei Amazon

Alt 03.08.2011, 05:25   #86
Gast
Gast

22.07 ebenfals wegen dem "Amazon-Problem" aber ich denke das macht nicht allzuviel aus. Und wenns ein paar Stunden später ist was solls.

Man ist ja von anderen Headstarts stundenlange Warteschleifen gewohnt wenn das hier wegfällt und man zu der angegebenen Uhrzeit die man dann bekommt auch reibungslos rein kann ist doch prima!

Alt 03.08.2011, 06:07   #87
Gast
Gast

Ja, bei mir war es auch der 22.07.11.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so ablaufen kann:

Die Vorbesteller, die sich am 21.07 registrieren haben lassen, sind nicht sehr viele und können am Pre-Order-Tag in gut zwei Stunden auf mehreren Servern gut verteilt werden. Sagen wir der Pre-Order-Tag /PO-Release beginnt um genau 0:00 Uhr, dann können bis 2:00 Uhr alle 21iger abgefrühstückt sein.
Dann kommt der riesige Block der 22iger. Da wird es wahrscheinlich ziemlich lange dauern bis alle verteilt sind und spielen können. Ich schätze mal so vier Stunden, so dass bis um 6:00 Uhr alle abgearbeitet sein werden. Vielleicht dauert es länger, weil die Gruppe doch sehr riesig ist.

Die 23iger und die anderen können auch in ein bis zwei Stunden verteilt sein.

Das ist jetzt ne reine Vermutung. Das kann so kommen, muss aber nicht. Vielleicht hat BioWare eine ganz andere Vorgehensweise, aber mir erscheint das plausibel.

Alt 03.08.2011, 06:32   #88
Gast
Gast

Wer es noch nicht weiß..
Wann ihr Frühzeitig spielen könnt kommt darauf an wie schnell ihr euern Pre-Order (Vorbesteller) Code hier auf der Seite registriert habt.
Also so wie eine Wartenummer ziehen Frühzeitigen Spielzugang bekommt jeder Vorbesteller, die Frage ist nur wieviele Tage vorher!

Habt ihr eine Quelle dazu?

Habe meinen CE Code erst am 28.07. eingetragen, da ich es da auch bei Amazon bestellt habe.

Habe noch nie bei einem Headstart miterlebt, dass es sowas wie ne Wartenummer gibt....
und ich war schon bei einigen dabei.....

Alt 03.08.2011, 06:36   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Die Vorbesteller, die sich am 21.07 registrieren haben lassen, sind nicht sehr viele und können am Pre-Order-Tag in gut zwei Stunden auf mehreren Servern gut verteilt werden. Sagen wir der Pre-Order-Tag /PO-Release beginnt um genau 0:00 Uhr, dann können bis 2:00 Uhr alle 21iger abgefrühstückt sein.
Dann kommt der riesige Block der 22iger. Da wird es wahrscheinlich ziemlich lange dauern bis alle verteilt sind und spielen können. Ich schätze mal so vier Stunden, so dass bis um 6:00 Uhr alle abgearbeitet sein werden. Vielleicht dauert es länger, weil die Gruppe doch sehr riesig ist.

Die 23iger und die anderen können auch in ein bis zwei Stunden verteilt sein.
Ein logisches Vorgehen, da ja alle SW:TOR Vorbesteller Urlaub haben, Schule blau machen oder arbeitslos sind...bei so einem, oder ähnlichem Vorgehen, kann man sich die Ankündigung von versetztem vorzeitigem Beginn auch sparen.

Ich bin sehr gespannt wie sie es dann wirklich handhaben werden.

Ich habe am 21.07.11 das Spiel im Saturn geholt und den Key registriert. Ich mochte Amazon noch nie, wenn es um Vorbestellungen von Spielen geht.

Alt 03.08.2011, 06:38   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozelam
Wer es noch nicht weiß..
Wann ihr Frühzeitig spielen könnt kommt darauf an wie schnell ihr euern Pre-Order (Vorbesteller) Code hier auf der Seite registriert habt.
Also so wie eine Wartenummer ziehen Frühzeitigen Spielzugang bekommt jeder Vorbesteller, die Frage ist nur wieviele Tage vorher!

Habt ihr eine Quelle dazu?

Habe meinen CE Code erst am 28.07. eingetragen, da ich es da auch bei Amazon bestellt habe.

Habe noch nie bei einem Headstart miterlebt, dass es sowas wie ne Wartenummer gibt....
und ich war schon bei einigen dabei.....
tja irgendwann muss immer das erste mal sein!

ich bin echzt gespannt wo sie den schnitt ansetzen zw. 7 Tage und 5 Tage!

@te

22.07.

Alt 03.08.2011, 06:43   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ein logisches Vorgehen, da ja alle SW:TOR Vorbesteller Urlaub haben, Schule blau machen oder arbeitslos sind...bei so einem, oder ähnlichem Vorgehen, kann man sich die Ankündigung von versetztem vorzeitigem Beginn auch sparen.

Ich habe am 21.07.11 das Spiel im Saturn geholt und den Key registriert. Ich mochte Amazon noch nie, wenn es um Vorbestellungen von Spielen geht.
Ich habe eine Familie, 1 Kind bzw. Ende August das 2., habe keinen Urlaub
Habe mit Amazon bisher IMMER nur gute Erfahrungen gemacht und bisher alle meine Vorbestellungen darüber abgewickelt....

Alt 03.08.2011, 06:52   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozelam
Habe mit Amazon bisher IMMER nur gute Erfahrungen gemacht und bisher alle meine Vorbestellungen darüber abgewickelt....
Dito. Hab am 22. bestellt und nach ein paar Minuten war das Spiel registriert. Seit knapp zehn Jahren Amazonkunde und immer (!) erhielt ich meie Sachen bei Release (Bücher, DVDs, Spiele).

Alt 03.08.2011, 06:58   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozelam
Ich weiß leider nicht, was du mir damit sagen willst, dass du meine beiden Aussagen in Zusammenhang bringst ...

Soll ich nächstes mal den sarkastischen Teil in grün schreiben?

Alt 03.08.2011, 07:08   #94
Gast
Gast

grün find ich immer hübsch.

habs auch am 22 eingegeben. amazon sei dank. aber ich glaub immer noch nicht, dass ich dadurch einen tag später den zugang hab. ich denk mal für alle die die in den ersten wochen bestellt haben bzw sich registriert haben wird man am ersten tag spielen können.

Alt 03.08.2011, 07:13   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Leider den 22 wegen Amazons tollem Keysystem : /
/this

Bestellt hab ich sofort, der Key kam leider nur 1 Tag später.

Alt 03.08.2011, 07:19   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann

Zunächst einmal sollte die von mir genannte Uhrzeit nur helfen die Dinge etwas leichter zu sehen. Das heißt nicht, dass es auch die Uhrzeit sein wird. Ich hätte genauso gut 15 Uhr oder 12 Uhr nehmen können.
Zu deiner Verallgemeinerung sage ich jetzt mal nichts, da es einiges über dich aussagt.
Wie wären denn deine Vorstellungen zum Pre-Order? Eine Staffelung nach CE, SE oder DE und dann eine Unterteilung nach der Vorbestellerregistrierung?

Alt 03.08.2011, 07:22   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
Dito. Hab am 22. bestellt und nach ein paar Minuten war das Spiel registriert. Seit knapp zehn Jahren Amazonkunde und immer (!) erhielt ich meie Sachen bei Release (Bücher, DVDs, Spiele).
Ich hatte beim AoC Headstart Probleme mit Amazon da sie die Keys erst am Starttag rausrückten
und man dann noch die 15 GB downloaden durfte.
Meine FFXIV CE hab ich am Preorder Starttag mit Expressversand bestellt.
Am Releastag war sie noch nicht mal im Versand.
In Sachen MMOs ist Amazon bei mir unten durch.

Am 21.07. war ich noch im Urlaub und hatte andere Sachen im Kopf.
Am 22.07. beim Frühstückskaffee sprang mir dann auf mmorpg.com der Preorder now Hintergrund ins Auge.
10min später war DDE bestellt und Code eingegeben.

Alt 03.08.2011, 07:25   #98
Gast
Gast

Ich habe eine Verallgemeinerung getroffen, die viel über mich aussagt? Aha ... du hast mehr gelesen als ich geschrieben habe, glaub ich

Wie ich mir das System vorstelle? Gar nicht, dafür reichen die vorhandenen Informationen einfach noch nicht aus. Deswegen schrieb ich "ich bin gespannt" ich kann nur sagen wie ich es mir nicht vorstelle ... in etwa so, wie du es beispielhaft geschrieben hast. Ein Zeitfenster (unabhängig von der Tageszeit) von 2 Stunden für die "erste Welle" und vier Stunden für "die zweite Welle" ist kein Zeitfenster in diesem Sinne. Das würde voraussetzen, dass alle Vorbesteller den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als auf den Einlogbildschirm zu starren, damit sie beginnen können. Was bringt einem Durchschnittsspieler mit Job/Schulunterricht das Startfenster von zB 12-14 Uhr ... da sind die im Regelfall nichtmal zu Hause.

Alt 03.08.2011, 07:32   #99
Gast
Gast

22. Amazon.

Aber ich denke in Deutschland wird das nicht ganz so wichitg sein wie in England oder in den U S of A.

Stephen Reid:

Depending on when you redeem your pre-order code, you'll be put into Early Game Access. It is essentially a head start program that will happen a certain time period before the launch of the game. We're really not talking about that timeframe yet, although we did say it will be days or weeks but certainly not months. It will be in line with similar MMO launches. The idea there is to help us get people in and get them through the game to make sure we don't have an incredibly fraught launch day, and we don't try to put every single person in at the same time. It is pretty standard. From the consumer point of view, all they have to do is redeem their pre-order code.

Alt 03.08.2011, 07:34   #100
Gast
Gast

Dank Amazon und einigem hin und her mit neuem Account erstellen -.- Leider erst am 23.......

Antwort

Lesezeichen