Umfrageergebnis anzeigen: 94
Rollenspielinhalte sind für mich sehr wichtig 117 59,39%
Möchte ich nur gelegentlich benutzen 31 15,74%
Interessiert mich nicht 42 21,32%
Unentschlossen 7 3,55%
Teilnehmer: 197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.08.2011, 17:46   #126
Gast
Gast
AW: Welche Headstart Wartenummer habt ihr?

am 24 hab ich
mir die CE bestellt.
war mir sehr sicher das es genug davon geben wird

Alt 03.08.2011, 17:54   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Privateerx
Noch immer gar keine
Nachdem mein alter Account (Papsy) aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert
und der Support, bzw. Protokolldoide, hier es scheinbar auch nicht auf die Reihe bekommt. So warte ich seid dem ersten Tag auf Hilfe.
Alleine dieser Satz: Wähle einen anderen Benutzernamen und füge deinen Pre-Order Code diesem Account nicht zu.
wie nun? neuen Account aber die Pre-Order aufessen?

Wenn das beim Release und bezahlen passiert, Prost Mahlzeit.
So langsam wechsel ich zur Sithseite.....
Sei Gegrüßt,

Lass dich nicht zur dunklen Seite bekehren! Die Sith versuchen das mit allen Mitteln
Bleib stark und mache dir einfach einen neuen Account..tippe den Pre-Order Key ein!
Und zeige den Sith den Stinkefinger

Möge die Macht mit dir sein!

Alt 03.08.2011, 17:59   #128
Gast
Gast

Republik-Feministas vereint euch

Alt 03.08.2011, 18:00   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calmah
Also ich hatte zuerst Fail Keys von amazon bekommen. Dann hatte ich hier mit dem Support geschrieben und gefragt was ich machen soll bezügl. des falschen Keys. Und da hab ich die Antwort bekommen das ich einen neuen Account erstellen muss da man wohl den falschen key nicht rausnehmen kann.

Tja nun hab ich meinen 3 jahre alten acc weggeworfn und diesen hier erstellt^^

Und ich ganz persönlich fand das alles sehr verwirrend. Wollte halt einfach direkt fix meinen Key hier eingeben

Tja pustekuchen
Grüß dich.

Ja okay das geht dann nicht. Wie gesagt, einmal einen PreOrder - Key registriert, dann bleibt er fest im SW:TOR - Account drin und EA/Bioware nimmt ihn nicht raus. Das gleiche gilt auch für ab und neubestellungen oder gänzlich storniert. Aber das wurde ja nun geklärt in anderen Threads.

Aber was meinst du denn mit einem "Fail-Key" ? War er schon vergeben, aber wie konntest du ihn dann registrieren? Oder wie meinst du das?

Liebe Grüße.

Alt 03.08.2011, 18:13   #130
Gast
Gast

21ten

Alt 03.08.2011, 20:52   #131
Gast
Gast

Ich hab zwar die Digital-Deluxe-Edition vorbestellt, aber noch keinen
Key bekommen, den ich registrieren kann
So wie es aussieht, war ich mit der Bestellung zu spät dran.
Heist das dann, daß ich nicht vor dem 20.09. anfangen kann ?

Alt 03.08.2011, 20:55   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
Wo hast du denn bestellt?
Das heisst noch nix, vielleicht geht das Std weise, nicht Tage.

Alt 03.08.2011, 20:56   #133
Gast
Gast

22er bei Amazon

Alt 03.08.2011, 20:59   #134
Gast
Gast

21 Saturn ^-^

Alt 03.08.2011, 21:06   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
Du solltest dich sofort bei dem Verkäufer melden! der muss dir einen Code geben
Oh nein,wenn du keinen Code hier registrierst(!)kannst du garnicht Frühzeitig spielen
Es werden noch Vorbesteller Codes vergeben, also zu spät bist du sicher nicht!

Alt 04.08.2011, 00:01   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
Grüß dich Seremela.

Die Digitale Deluxe - Edition gibt es nur bei EA Origin zu erwerben bzw vorzubestellen.

Link: https://preorder.origin.com/?&locale=de_DE

Da die Nachfrage besonders hoch ausgefallen ist , steht dort als Info:

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Auflage von "Star Wars™: The Old Republic™" werden Vorbestellungen wie folgt abgewickelt:
  1. Fülle das Bestellformular unten aus.
  2. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, dass deine Vorbestellung bei uns eingegangen ist.
  3. Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht.
  4. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war.
Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet. Solltest du Fragen dazu haben, findest du weitere Informationen in unserem FAQ für Vorbestellungen.[/quote]Schritt 1: Das Bestellformular ausfüllen. Das hast du, so denke ich auch getan?
Schritt 2: Du hast dann eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, dass deine Vorbestellung bei EA Origin eingegangen ist. Diese hast du erhalten?
Schritt 3: Wie gesagt ist die Nachfrage groß, daher wer in der Reihenfolge zuerst vorbestellt kommt zuerst ran.
Schritt 4: Du erhälst nach 48 Stunden eine E-Mail von EA Origin ob du in der Vorbesteller-Warteschlange erfolgreich warst und eine Version für dich vorhanden ist. Hast du diese E-Mail auch erhalten?

Wenn das alles erfolgreich geschehen ist, müsste deine Kreditkarte mit fünf Euro belastet worden sein. Ist das auch passiert?

Zu deiner Frage:

Ja du benötigst einen PreOrder - Code (Vorbesteller - Code) . Diesen musst du dann hier in deinem SW:TOR - Account eingeben und registrieren. Dann bist du für den Headstart registriert.

Heist das dann, daß ich nicht vor dem 20.09. anfangen kann ?[/quote]Was meinst du denn bitte damit? Vor dem 20.09 anfangen? Am 20.09 wird SW:TOR noch keinen Release haben, bzw nicht Veröffentlicht sein.
Im September beginnen die Beta-Weekends. Das sind Test- und Schnupperwochenenden.
Für die Beta-Weekends werden sehr viele Einladungen verschickt werden.
Um ebenso an diesen Beta-Weekends teilnehmen zu können , muss du hier in deinem SW:TOR - Account das Beta-Formular ausfüllen , bzw die Tester-Nutzungsbedingungen aktzeptieren und zusätzliche Kontaktinformationen angeben.

Die Registrierung eines PreOrder - Codes (Vorbesteller - Codes) ermöglicht keine Teilnahme an diesen Beta-Weekends. Diese haben darauf keinen Einfluss und befassen sich einzig und alleine mit dem Headstart.

Lieben Gruß.

Alt 04.08.2011, 08:06   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Leider den 22 wegen Amazons tollem Keysystem : /
dito

Alt 04.08.2011, 09:30   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich.

....

Aber was meinst du denn mit einem "Fail-Key" ? War er schon vergeben, aber wie konntest du ihn dann registrieren? Oder wie meinst du das?

Liebe Grüße.
Grüß dich auch

Entschuldige die schlechte umschreibung "Fail Key". Der Key war für die falsche Version. Also ich habe mir die CE bestellt, der Pre Order Key war aber nur für die Standard. Hab ich in meiner "Unruhe" des schnell eingeben wollens nicht weiter drauf geachtet bis es dann da stand Ich wollte aber ja nunmal die CE, weil ich die ja auch vorbestellt habe. Naja damit fing der ganze schlamassel an.
Obs Pre Order technisch überhaupt nen Unterschied in den Versionen gibt... keine Ahnung. Aber ich wollte nunmal meine CE reggen

Jetzt hab ich aber alles so wie es soll nur mit dem verspäteten eintragen.... aber nunja. Ist ja kein Wunschkonzert oder wie war das?

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Alt 04.08.2011, 09:51   #139
Gast
Gast

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Alt 04.08.2011, 19:34   #140
Gast
Gast

Hallo !

Vielen Dank für die Infos.

Ups..mit dem Datum hab ich mich vertan, meinte den 20.10.
Bestellt hab ich bei Origin. Danach hab ich zwei Mails bekommen.
In der einen steht u.a. :

Nach unserer Abschätzung wirst du deine "Star Wars: The Old Republic"-Vorbestellung VORAUSSICHTLICH erhalten.

Ich muss morgen nochmal gucken, ob die 5 Euro abgebucht wurden.
Auf dem letzten Kontoauszug steht nix.
Hab mich an den Support gewendet, und da wurde mir auch gesagt, daß
die Codes limitiert sind. Hauptsache, ich kann 2-3 Tage vor dem offiziellen
Start loslegen, früher bin ich eh nicht zu Hause

Alt 04.08.2011, 19:41   #141
Gast
Gast

Der 20.10. ist auch nicht offiziell

Was steht denn in der zweiten eMail? Manche Webmails scheinen Probleme mit der Darstellung der Serial zu haben. Da muss man dann im Quelltext schauen, da sieht man die Serial.

Alt 04.08.2011, 19:54   #142
Gast
Gast

siehe Signatur ich freu mich so! und hoffe das es einfach so schnell es geht kommt!!!

Alt 04.08.2011, 21:01   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calmah
Grüß dich auch

Entschuldige die schlechte umschreibung "Fail Key". Der Key war für die falsche Version. Also ich habe mir die CE bestellt, der Pre Order Key war aber nur für die Standard. Hab ich in meiner "Unruhe" des schnell eingeben wollens nicht weiter drauf geachtet bis es dann da stand Ich wollte aber ja nunmal die CE, weil ich die ja auch vorbestellt habe. Naja damit fing der ganze schlamassel an.
Obs Pre Order technisch überhaupt nen Unterschied in den Versionen gibt... keine Ahnung. Aber ich wollte nunmal meine CE reggen

Jetzt hab ich aber alles so wie es soll nur mit dem verspäteten eintragen.... aber nunja. Ist ja kein Wunschkonzert oder wie war das?

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Grüß dich Calmah.

Ja das war am Anfang der Vorbestellzeit leicht verwirrend , weil es nicht klar von offizieller Seite aus geregelt war.
Aber nun gibt es ja genügend offizielle Bestätigungen von dem Kundensupport.

Du hast nun sozusagen zwei aktive Accounts? Richtig?
Du kannst gerne weiterhin deinen ersten älteren Account verwenden und nutzen, wo bereits ein PreOrder - Code registriert ist. Auch wenn dort eine andere Version steht.
Dieser PreOrder - Code wird nicht gelöscht.

Die PreOrder - Codes haben nichts mit der Vollversion und deren Codes später zun tun und sind nicht verbunden. Du kannst auf deinem ersten Account ohne Probleme später am Releasetag deinen Vollversions - Code der Collectors - Edition eingeben. Kein Problem.

Die virtuellen Ingame Gegenstände der Collectors - Edition erhälst du nicht im Headstart, sondern erst bei Release des Spiels und mit der Registrierung des Vollversionskeys dieser Version in deinem SW:TOR - Account , also gerne auch auf dem ersteren.

Die Headstart - Codes sind daher alle gleich bzw geben das gleiche für den Headstart aus. Es kann dann später bei dem Release gerne ein Vollversionskey einer anderen Spielversion von SW:TOR dort registriert werden.

Ich habe das mal vor kurzem zusammen gefasst , auch mit offizieller Bestätigung im Beitrag:

Auf Wunsch, poste ich diesen Beitrag von mir, hier in diesem Thread auch noch mal.

__________________________________________________ __________________________

Da ich in vielen Threads diese Diskussion gesehen habe und irgendwie nur Verwirrung um das Thema gemacht wird, mache ich diesen Thread mal auf. Diese Informationen sind 100%.

__________________________________________________ ________________________

Vorweg. Den Eintrag hatte ich bereits verfasst. Hier nun am Ende mit offizieller Bestätigung.

Ich habe heute im laufe des Tages, da es mir mit meinem Beruf möglich ist, mich diesbezüglich umgehört und Informationen eingeholt und habe nun 100% Infos dazu.
Ich liste die Antworten auf. Diese sind 100% aktuell. Ich werde dennoch wie jeder andere hier den Kunden-Support mal kontaktieren und dann dessen Antwort, die nicht anders ausfallen wird hier reinkopieren.
  1. Im Benutzeraccount wird die Version angezeigt die man vorbestellt hat. Das ist nur eine Übersicht und Info, welche Version man Vorbestellt hat. Das hat jetzt keine weiteren Bedeutungen.
  2. Es ist gleich egal welche der Spielversionen man Vorbestellt hat. Jeder Vorbesteller hat den gleichen Zugang zum Headstart. (Es zählt die zeitliche Datumseingabe des PreOrder - Codes.)
  3. Alle PreOrder - Codes sind gleich.
  4. Im Headstart und während des Headstarts gib es für ALLE Vorbesteller nur einen virtuellen Gegenstand vorab: Den virutellen Farbstein. Mehr Items gibt es während des Headstarts nicht.
  5. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind während des Headstarts nicht verfügbar.
  6. Die virtuellen Itmes der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition sind erst am Release - Tag verfügbar, wenn man den Vollversionskey einer der Versionen registriert.
  7. Der Vorbesteller - Code / Key (Headstart - Code / Key) ist nicht verbunden mit dem Vollversions - Code / Key ! Sie agieren beide unabhängig.
  8. Es ist möglich den Collectors - Edition PreOrder Code / Key zu registrieren. Wenn man sich dann umentscheidet und die CE abbestellt , bleibt der PreOrder Code / Key den man mit der Vorbestellung der CE erhalten hat weiterhin im System bestehen und wird nicht entfernt. Man kann dann die Standard - Edition vorbestellen und braucht diesen Vorbesteler - Code / Key nicht in einem neu weiteren erstellten SW:TOR Account zu registrieren, da der erste von der Collectors - Edition bestehen bleibt und dieser mit seiner Ersteingabe zählt. Später am Release - Tag kann man dann den Vollversions - Code / Key der Standard - Edition auf selbigen Account registrieren.
Fazit: Die Preorder - Keys haben nichts mit den Vollversions - Key später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur.

Alle Preorder - Keys sind gleich!

Zum Headstart bekommen alle folgendes freigeschaltet und nicht mehr:

Exklusiv für Vorbesteller:
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Während des Headstarts bekommt man nur den Farbstein als virtuellen Ingame - Gegenstand. Mehr nicht!

Die virutellen Gegenstände der Collectors - Edition und der Digital Deluxe - Edition erhält man erst am Release - Tag , wenn man den Vollversionskey einer der Spielversionen registriert.

Es ist möglich sich eine Collectors - Edition von SW:TOR vorzubestellen, den PreOrder - Code dieser zu registrieren und dann diese abzubestellen da man sich umentschieden hat und eine Standard -Edition vorbestellen / kaufen möchte. Der CE PreOrder - Code wird NICHT entfernt und zählt weiterhin, auch wenn man keine Version weiterhin vorbestellen würde. Man hat noch nichts gekauft und kauft es nicht. Wenn man nach dem Headstart keinen Vollversionscode eingibt ist sowieso Ende.
Man kann aber dann wie bereits geschrieben später beim Release auf selbigen SW:TOR Account den Vollversionskey der Standard - Edition eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und das Thema ist nun vom Tisch!

Kundensupport sagt dazu:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Vielen Dank für deine Fragen.

Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.

Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben.

Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).

Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:

Grüße Humanoid,

Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.

Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.

Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]So nun sollte das wikrlich geklärt sein.
[/quote]Liebe Grüße

Alt 04.08.2011, 21:32   #144
Gast
Gast

21.

Ich glaube aber, dass es wegen dem gestaffelten Zugang noch einiges an Problemen geben wird.
Kein gutes System in meinen Augen.

Alt 04.08.2011, 21:33   #145
Gast
Gast

Wie sich alle über Amazon aufregen. Amazon hat das doch alles vorher genau angesagt, wann der Key zu den Käufern kommt. Ich habe meine am 22.07.2011 registriert und freue mich auch schon riesig!

Alt 04.08.2011, 21:34   #146
Gast
Gast

So..ich hab meinen Code endlich gefunden. Hab ihn bei meinen
Bestell-Infos bei Origin gefunden...hätt ich ja auch mal früher drauf
kommen können...

Oh..dann hab ich das wohl mit dem 20. Oktober missverstanden..
schade...

Hm..seh grade, bei der Auflistung der Gegenstände, für die ich
mich registriert habe, steht nur dieser Farbstein.
Ist das bei Euch auch so ? Da müssten doch eigendlich noch
die anderen Sachen stehen (Trainingsdruide, Holotänzerin, etc.)

Alt 04.08.2011, 22:27   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
So..ich hab meinen Code endlich gefunden. Hab ihn bei meinen
Bestell-Infos bei Origin gefunden...hätt ich ja auch mal früher drauf
kommen können...

Oh..dann hab ich das wohl mit dem 20. Oktober missverstanden..
schade...

Hm..seh grade, bei der Auflistung der Gegenstände, für die ich
mich registriert habe, steht nur dieser Farbstein.
Ist das bei Euch auch so ? Da müssten doch eigendlich noch
die anderen Sachen stehen (Trainingsdruide, Holotänzerin, etc.)
Grüß dich Seremela.

Schön das es noch geklappt hat. Na siehst du , dann ist er nur untergegangen.

Zu deiner Frage:

Nein, das ist alles korrekt so. Zum Headstart bzw im Headstart gibt es nur den Headstartzugang und den virtuellen Farbstein.

Die virtuellen Ingame - Items der SW:TOR Collectors und Digital Deluxe - Edition sind im Headstart noch nicht verfügbar.
Diese Items werden erst zum Release verfügbar sein, wenn du dann deinen Vollversionscode deiner Digitalen Deluxe Edition eingibst bzw registrierst.
Damit wirst du für diese Vollversion dann ab dem Release freigeschaltet und erhälst dann auch diese Items.

Das kannst du noch mal genau in meinem langen Beitrag (2-3 Beiträge über deinen letzten) nachlesen den ich für den User "Calmah" geschrieben habe.
Dort ist alles genau erklärt und aufgelistet. Zwei offizielle Aussagen des Kundensupports findest du dort auch.

Liebe Grüße.

Alt 04.08.2011, 22:33   #148
Gast
Gast

<---Amazon-Kunde---> 22.07.
Freue mich so, wenns los geht

Alt 04.08.2011, 22:43   #149
Gast
Gast

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 28, 2011 eingelöst[/quote]Ich musste erst abwarten, ob ich den Ferienjob auch wirklich habe, dafür dann aber die CE (man gönnt sich ja sonst nichts)

Alt 04.08.2011, 22:59   #150
Gast
Gast

Registriert am 21^^

Dachte am Anfang ich hätte einen Tag verloren, da man ja schon am 20. die Pre Order kaufen konnte. Bioware war mir also gnädig und hat erst am 21. die registrierung zugelassen

War beim Saturn, da ich von Amazon einmal enttäuscht wurde. Ein Spiel kam erst 3 Tage nach Release, ich musste also das Spiel wo anderst kaufen, und dann das zweite von Amazon zurückschicken...

Bei wichtigen Spielen passiert mir das nie wieder, da ich es mir einfach ab Release im Laden abhole, keine Post mit Verspätung oder so etwas ähnliches^^

Antwort

Lesezeichen