Zitat:
Zitat von Eikju Lieben Gruß zurück und Danke für deine Hilfestellung |
Weiß ich, hihi . Habe auch nicht darüber gemoßert.
Mir hat der Typ vom GameStop-Laden aber etwas anderes gesagt. Nur aus reiner Logik würde ich seiner Argumentation einfach mal glauben. Warum sollte ein Unternehmen zwei verschiedene Packungen fabrizieren mit unterschiedlichen Flyern und Hüllen, den CE-Kunden ne CE-PreOrder geben und den anderen eine normale Verpackung? Ergibt für mich keinen Sinn.
Gleiches gillt für die Art, die im Backendbereich im Profil zu finden ist.[/quote]Grüß dich.
Ich weiß das du nicht darüber gemoßert hast, das war auch nur eine Info nebenbei.
Ich habe in zwei anderen Threads einen längeren Beitrag verfasst, aber den möchte ich nicht noch mal hier einfügen, daher nur mal die offiziellen Antworten von dem Kundensupport die andere Spieler, sowie auch ich auf meinen Anfragen erhalten haben.
Grüße Humanoid,
Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Vielen Dank für deine Fragen.
Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen.
Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster PreOrder Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf einen zweiten Account eingeben.
Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du dann die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code).
Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und:
Grüße Humanoid,
Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter.
Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen.
Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten.
Galaktischer Support ist unsere Spezialität...
Mit freundlichen Grüßen,
Protokolldroide G3-S4
SWTOR Kundenservice Team[/quote]Grüße.