Umfrageergebnis anzeigen: 107
Bin ich dafür 38 10,53%
Bin ich dagegen 280 77,56%
Ist mir egal 40 11,08%
Sonstige Meinung (siehe Text) 3 0,83%
Teilnehmer: 361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.09.2011, 15:21   #276
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Nein
jetzt mal im Ernst.

Alt 19.09.2011, 15:24   #277
Gast
Gast

Was soll mit diesem Datum sein?
Das Spiel kommt diese jahr raus und wers bis zum 31.12.2012 verschläft seinen code einzulösen muss es sich nochmal kaufen. das heisst dieses datum

Alt 19.09.2011, 15:25   #278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Was soll mit diesem Datum sein?
Das Spiel kommt diese jahr raus und wers bis zum 31.12.2012 verschläft seinen code einzulösen muss es sich nochmal kaufen. das heisst dieses datum
Was nicht ganz stimmt, der PREORDER Code selbst kann nur bis zum 31.12.2012 eingelöst werden, danach verfällt dieser und ist nicht mehr nutzbar.

Alt 19.09.2011, 15:27   #279
Gast
Gast

und der Preordercode ist für alle preodrderer auch der spiele code ,und seine frage bezog sich auf das

Alt 19.09.2011, 15:29   #280
Gast
Gast

tippe auf oktober/november.

1. 20. okt bei Amazon (haben bei meiner vorbestellungshistorie oft recht gehabt)
2. dezember ist immer schlecht, da viele ihr geld für geschenke für familie/freunde ausgeben und nicht für sich selber ein spiel kaufn // seiden jeder schenkt dem anderen SW:TOR wovon ich doch nicht ganz überzeugt bin.

also hoffen

Alt 19.09.2011, 15:31   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von commandervolkan
Ich hab mal eine Frage
was ist eigentlich mit vorbestellungscode gültig bis 31.12.2012?
Was meinen die damit?
Denke mal wenn das Spiel dann irgendwann mal vielleicht im Sommer 2012 released ist. Reicht es noch^^.

Was haben wir uns alle gefreut Release Frühjahr 2011... Nix... Was haben wir im Sommer hier schon gepostet jaaa das kommt im August spätestens September hat man damals Oktober geschrieben wurde man fast gesteinigt.

Mittlerweile ist der September fast rum es gibt noch kein Releasedatum von den so großartig angepriesenen "Beta-Wochenenden" im September ist mal gerade eins geblieben das auch nicht besonders gut gelaufen ist. Obs noch ein 2. gibt diesen Monat steht in den Sternen müsste ja dann schon das nächste Wochenende sein. Von EU Beta und Lokalisierung testen will ich mal gar nicht reden.

Wenn ich meine rosarote Brille aufsetze hoffe ich auch noch auf November oder vielleicht wenigstens Dezember 2011. Aber realistisch gesehen denke ich können wir 2011 abhacken.

Wir postet SR immer so schön "we are targeting Holiday 2011" ahja sie haben auch mal Frühjahr 2011 getargetingt .

Alt 19.09.2011, 15:32   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saidor
Was nicht ganz stimmt, der PREORDER Code selbst kann nur bis zum 31.12.2012 eingelöst werden, danach verfällt dieser und ist nicht mehr nutzbar.
Wo steht das? Ich habe meinen Code natürlich schon eingelöst aber bei meiner Amazon Mail mit dem Code steht kein Termin. Aber wenn der Termin in 15 Monaten erst abläuft ist ja eh mehr als genug Zeit.

Alt 19.09.2011, 15:34   #283
Gast
Gast

Das mit dem 31.12.2012 ist einfach denk ich was rechtliches, dass dieser Code auch ja bis zum Release gültig ist und sein 1 Jahr bekommt. Würd da wirklich nicht zuviel hinein interpretieren

Alt 19.09.2011, 15:44   #284
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wo steht das? Ich habe meinen Code natürlich schon eingelöst aber bei meiner Amazon Mail mit dem Code steht kein Termin. Aber wenn der Termin in 15 Monaten erst abläuft ist ja eh mehr als genug Zeit.
Ja klar, der Preorder Code ist was er ist, ein Preorder Code. Er stellt nur zwei Dinge zur Verfügung 1. vor erscheinen spielen und 2. eben den Kristall. Das Datum war mal auf der Amazon Aktion-Seite vermerkt, vor einigen Wochen (steht übrigens auch unter http://www.swtor.com/de/vorbestellen ). Dort steht "*VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT")." Der Text worde von der SWTOR Seite kopiert !.

Alt 19.09.2011, 18:39   #285
Gast
Gast

Also ich kann die leute einfach nicht verstehen die sich darüber aufregen oder Bioware/Lucasarts schlecht machen oder auch beschweren das es einen Vorverkauf gibt und das Relaise Datum nicht bekannt gegeben worden ist, oder sich auf die ankündigung Frühjahr 2011 gefreut haben und nix is. Selbst wenn sie es für anfang 2012 setzen und es wird nix was solls. Wenn ich ma zurück denke an so Legendare Dinge wie Elite II glaube ich es waren 13 Jahre bis man die Box in den Händen hielt, und wenn ich das jetzt ma in den Masstab zu einem Weltumspannden Hype/Traum/Fazination setze der vor über 30 Jahren in Amerika anfing und nun Bald, und ich meine Bald auch wenns noch ein Jahr ist bis ich das Starwars Universum aus seinem innersten erkunden darf.
Ja DANN warte ich gerne auch noch diese paar Monate mit dem guten wissen ich habe einen Vorbestellungscode, und es dauert nicht mehr lange.

Also

Möge die macht mit euch sein.

Mfg

Hawk san

Alt 19.09.2011, 19:15   #286
Gast
Gast

Was heisst eigentlich immer "Beta Weekend schlecht gelaufen"?

********. Wer Englisch lesen und verstehen(!) kann wird schnell feststellen, dass das erste Wochenende gut lief. Unterbrochen wurden die Sep. Beta Weekends nur weil BW erst den neuen Build intern testen und dann für die Beta Weekends öffentlich machen will.

Alt 19.09.2011, 19:25   #287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FrostXaroth
Was heisst eigentlich immer "Beta Weekend schlecht gelaufen"?

********. Wer Englisch lesen und verstehen(!) kann wird schnell feststellen, dass das erste Wochenende gut lief. Unterbrochen wurden die Sep. Beta Weekends nur weil BW erst den neuen Build intern testen und dann für die Beta Weekends öffentlich machen will.
Es gab zum Beispiel anscheinend massive Probleme mit den Grafikkarten eines der beiden großen Anbieter, was zu schlechter Performance bei vielen Testern führte.

Alt 19.09.2011, 19:29   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Es gab zum Beispiel anscheinend massive Probleme mit den Grafikkarten eines der beiden großen Anbieter, was zu schlechter Performance bei vielen Testern führte.
Okay, das ist mir neu.. woher hast du das?

Alt 19.09.2011, 19:48   #289
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Okay, das ist mir neu.. woher hast du das?
Testerberichte und Screenshots aus dem Testerforum ^^

Alt 19.09.2011, 19:58   #290
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Testerberichte und Screenshots aus dem Testerforum ^^
Toll! Da will ich auch mal reinschauen

Alt 19.09.2011, 20:00   #291
Gast
Gast

Sagt mal hat shconmal jemand das neue preorder update beachtet ?

http://darthhater.com/2011/09/19/bui...-order-update/

steht seit neustem

weeks until release 10* ... :X

/discuss

Alt 19.09.2011, 20:01   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Optimist oder Duke Nukem Fan

Alt 19.09.2011, 20:02   #293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth

steht seit neustem

/discuss
Hoffendlich..

Alt 19.09.2011, 20:05   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth

steht seit neustem

/discuss
Dann müsste man auch lesen was unten drunter steht^^:

"....information is not official and should be regarded as speculation."

Genauso Spekulatius wie wir hier auch spekulieren oder die diversen Händler und Spielseiten irgendwelche Daten sich aus den Fingern ziehen.

Offiziell ist nüx .

P.S. Sorry für doppelt dat Horst war schneller^^

Alt 19.09.2011, 20:05   #295
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth

/discuss
Jo und weiter unten steht :

*BioWare has not yet announced a release date for Star Wars: The Old Republic - as such, the "Weeks Until Release" information is not official and should be regarded as speculation. As always, Darth Hater will keep you up to date on the latest official release date news from BioWare.

Das Sternchen ist nicht ohne Grund hinter der 10 !

Alt 19.09.2011, 20:06   #296
Gast
Gast

"Massive" Probleme halte ich für MASSIV übertrieben ! (Mehr darf ich hier nicht schreiben.)

PS
Ich hab die gleichen Quellen (Wenn nicht bessere....)

Alt 19.09.2011, 20:07   #297
Gast
Gast

ach mist überlesen ): sry

Alt 19.09.2011, 20:10   #298
Gast
Gast

Ich persönlich glaube, dass es in der Vorweihnachtszeit rauskommt, also Dezember...
An viel früher glaub ich nach dem ganzen Gedruckse und dem lauten Schweigen nicht mehr... aber Wunder geschehen ja manchmal

Alt 19.09.2011, 20:29   #299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kiahra
Ich persönlich glaube, dass es in der Vorweihnachtszeit rauskommt, also Dezember...
An viel früher glaub ich nach dem ganzen Gedruckse und dem lauten Schweigen nicht mehr... aber Wunder geschehen ja manchmal
Aber warum dann diese "Preorder Aktion" ?

Was soll das ? Ich preorder doch kein Game was erst in zig Monaten rauskommt !

DUKE NUKEM "The Old Republic" oder was ?

Alt 19.09.2011, 20:42   #300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hawk_san
Also ich kann die leute einfach nicht verstehen die sich darüber aufregen oder Bioware/Lucasarts schlecht machen oder auch beschweren das es einen Vorverkauf gibt und das Relaise Datum nicht bekannt gegeben worden ist, oder sich auf die ankündigung Frühjahr 2011 gefreut haben und nix is. Selbst wenn sie es für anfang 2012 setzen und es wird nix was solls. Wenn ich ma zurück denke an so Legendare Dinge wie Elite II glaube ich es waren 13 Jahre bis man die Box in den Händen hielt, und wenn ich das jetzt ma in den Masstab zu einem Weltumspannden Hype/Traum/Fazination setze der vor über 30 Jahren in Amerika anfing und nun Bald, und ich meine Bald auch wenns noch ein Jahr ist bis ich das Starwars Universum aus seinem innersten erkunden darf.
Ja DANN warte ich gerne auch noch diese paar Monate mit dem guten wissen ich habe einen Vorbestellungscode, und es dauert nicht mehr lange.

Also

Möge die macht mit euch sein.

Mfg

Hawk san
Also mir ist es auch unverständlich, wie wann sauer auf einen Koch sein kann, der einem seit Stunden die besten Speisen verspricht und immer, gerade wenn man vom Tisch aufstehen will, mit kleinen Appetithäppchen ankommt, gerade gut genug damit man ja nicht das Restaurant verlässt und auch ja nicht soviel Kochkunst zeigt, dass man vielleicht schon erkennen könnte ob der Koch wirklich so gut ist wie er verspricht.

Bei der Polizei sind Personen, die sämtlichen Fragen ausweichen oder ausweichende Antworten geben, die vertrauenswürdigsten Personen überhaupt. 0,0 Verdachtsmomente, wieso auch

Deswegen ja die Open Beta.... denn wie jeder weiß.. was gut ist muss eine Open Beta nicht fürchten... ähm... es gibt keine Open Beta?.. na dann... was gut ist braucht keine Open Beta.. voll normal
Wer macht auch heute noch eine Probefahrt, wird diese abgelehnt, wird das Vertrauensverhältnis extrem gefördert

Also ich kann dieses seltsame Verhalten dieser "Hater" auch überhaupt nicht verstehen

Antwort

Lesezeichen