Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!
Umfrageergebnis anzeigen: 107 |
Bin ich dafür
|    | 38 | 10,53% |
Bin ich dagegen
|    | 280 | 77,56% |
Ist mir egal
|    | 40 | 11,08% |
Sonstige Meinung (siehe Text)
|    | 3 | 0,83% |  | |
20.09.2011, 07:56
|
#326 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von chillbruder Naja, wenn ich solche Sachen lese
frage ich mich echt wie man so
etwas ernst meinen kann und dem auch noch zugestimmt wird. Das klingt mir persönlich nach der Bauernschläue und Schlussfolgerung eines Pubertierenden. | Och weiste, wenn man sich die Community hier so vorstellt, wie von dem Zitierten beschrieben, macht das Forum gleich doppelt so viel Spaß. |
| |
20.09.2011, 08:07
|
#327 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Seit Mai rege ich an Februar 2012 in die Abstimmung zu nehmen. Wieso werde ich einfach ignoriert?
Wer kann denn noch ernsthaft an einen Release vor Dezember denken, wenn noch nicht mal die EU Server getestet sind und dass wohl auch noch ne Weile dauern wird? |
| |
20.09.2011, 08:12
|
#328 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich denke das es ende OKtober anfangs November sein wird, da es doch sehr nah am Weihnachts geschäft drängt und man dort denke ich viel verkaufen kann^^
Habe November getipt
Ende September wissen wir hoffendlich mehr |
| |
20.09.2011, 08:57
|
#329 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Rockjaw hat mir geantwortet. Ich habe bischen frech gefragt:
@Rockjaw You guys had already aimed for spring 2011 and missed, have your aiming skills been improved or are they still the same?
Seine Antwort: @FSchober Not strictly true, but thanks for keeping the faith.
Irgendwie klingt das nicht so als ob Holiday 2011 in Stein gemeiselt wäre. |
| |
20.09.2011, 08:59
|
#330 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Surfactant Seit Mai rege ich an Februar 2012 in die Abstimmung zu nehmen. Wieso werde ich einfach ignoriert? | Denk mal drüber nach Zitat:
Zitat von Falkenlurch Rockjaw hat mir geantwortet. Ich habe bischen frech gefragt:
@Rockjaw You guys had already aimed for spring 2011 and missed, have your aiming skills been improved or are they still the same?
Seine Antwort: @FSchober Not strictly true, but thanks for keeping the faith.
Irgendwie klingt das nicht so als ob Holiday 2011 in Stein gemeiselt wäre. | Recht sarkastische Antwort wenn mich mein Englisch nicht täuscht, man könnte das durch die Blume wie ein "jaja, Du mich auch" deuten^^. |
| |
20.09.2011, 09:04
|
#331 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von NexDark Denk mal drüber nach
Recht sarkastische Antwort wenn mich mein Englisch nicht täuscht, man könnte das durch die Blume wie ein "jaja, Du mich auch" deuten^^. | Dein Englisch täuscht dich nicht !
Finde die Antwort bei der Fragestellung allerdings angemessen. |
| |
20.09.2011, 09:10
|
#332 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Huegelhorst Dein Englisch täuscht dich nicht !
Finde die Antwort bei der Fragestellung allerdings angemessen. | Könnte man sagen, ja^^. |
| |
20.09.2011, 09:15
|
#333 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Man hätte auch genauso frech antworten können und zugleich die Zweifel zerstreuen. Hat er aber nicht. Kann man nun seine Schlüsse draus ziehen oder weiterhin "faith" haben.
Ich habe übrigens absichtlich so frech geschrieben weil er bei normalen/harmlosen Fragen nie reagiert hat und mir aufgefallen ist, dass meist nur etwas provozierende Fragen eine Twitterantwort von ihm kriegen. |
| |
20.09.2011, 09:20
|
#334 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von NexDark Denk mal drüber nach | Ich weiß es : Ich bin ein Forentroll! |
| |
20.09.2011, 09:21
|
#335 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Man hätte auch genauso frech antworten können und zugleich die Zweifel zerstreuen. Hat er aber nicht. Kann man nun seine Schlüsse draus ziehen oder weiterhin "faith" haben.
Ich habe übrigens absichtlich so frech geschrieben weil er bei normalen/harmlosen Fragen nie reagiert hat und mir aufgefallen ist, dass meist nur etwas provozierende Fragen eine Twitterantwort von ihm kriegen. | Nunja, grob gesagt hast Du ihn gefragt ob er immer noch nicht zielen kann und er hat mit "danke für Dein Vertrauen" geantwortet.
Wäre ungefähr auch mein Wortlaut gewesen, was hätte er denn twittern sollen um die "Zweifel zu zerstreuen"? alles wird gut?^^. Zitat:
Zitat von Surfactant Ich weiß es : Ich bin ein Forentroll!
| Soweit würde ich nicht gehen, aber so manchmal...^^ |
| |
20.09.2011, 09:25
|
#336 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Oh mein Gott,
da es momentan meist sinnfreie Threads gibt, würde ich ja schon fragen wollen: "Wer wird Swtor nicht spielen".
Ich werde Swtor spielen und wer weiß, vielleicht finde ich das Spiel schlecht, dann spiele ich es nur einen Monat, aber ich werde es spielen. Und - das ist es eben - was ich nicht verstehen, nie würde ich ein Spiel spielen, das ich schon zerreiße, ohne das es überhaupt spielbar ist.
Wenn es mich stören würde, keine Beta zu spielen, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, wie BW seine Informationspolitik gestaltet, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, dass es zuviel oder zuwenig pvp gibt, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, noch keine Release-Datum zu haben, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, dass die Animationen langweilig wirken, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, dass ich keine Arena bekomme, spiele ich das Spiel nicht
Wenn es mich stören würde, keinen dmg-meter zu erhalten, spiele ich das Spiel nicht
BW entscheidet, wie sie ihr Spiel gestalten und ich entscheide, ob ich es spiele.
Und ich glaube, dass 99% aller Leute hier Swtor spielen werden. Aber warum man sich so aufregt über ein Spiel, kann ich einfach nicht verstehen. MAN MUSS ES NICHT SPIELEN. Es gibt soviele Spiel bzw. mmos. Die Welt besteht aus mehr als Swotr. Seufz |
| |
20.09.2011, 09:26
|
#337 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von NexDark Nunja, grob gesagt hast Du ihn gefragt ob er immer noch nicht zielen kann und er hat mit "danke für Dein Vertrauen" geantwortet.
Wäre ungefähr auch mein Wortlaut gewesen, was hätte er denn twittern sollen um die "Zweifel zu zerstreuen"? alles wird gut?^^. | In Bioware Terminologie müsste es eigentlich "absolutely" heißen. Danach noch: We will speak about that soon.
Falke,
du hast ihm zumindest etwas anderes ausser der Standardantwort entlockt. Leider ist es genauso nichtssagend. |
| |
20.09.2011, 09:28
|
#338 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich habe übrigens absichtlich so frech geschrieben weil er bei normalen/harmlosen Fragen nie reagiert hat und mir aufgefallen ist, dass meist nur etwas provozierende Fragen eine Twitterantwort von ihm kriegen. | War auch keine Kritik an dir sondern Verständnis für seine Antwort und sagen kann er wohl kaum was er will sondern nur was er darf.
Keep the Faith ! |
| |
20.09.2011, 09:32
|
#339 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von NexDark Nunja, grob gesagt hast Du ihn gefragt ob er immer noch nicht zielen kann und er hat mit "danke für Dein Vertrauen" geantwortet.
Wäre ungefähr auch mein Wortlaut gewesen, was hätte er denn twittern sollen um die "Zweifel zu zerstreuen"? alles wird gut?^^. | z.B. oder "Wir haben unser Zielwasser getrunken" oder "diesmal lassen wir einen Imperialen Agenten zielen" oder "diesmal ist es offiziell" oder irgendwas in der Richtung. Nachdem sie bereits einen Termin mit "aiming for" verfehlt haben, ist Vertrauen nicht gerade etwas auf das man diesmal bauen kann. |
| |
20.09.2011, 09:43
|
#340 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! hi!
also ich persönlich halte ja oktober für sehr unrealistisch, da hier ja noch die "PARIS GAMES WEEK, 21. - 25. OKTOBER 2011" ist.
Wir freuen uns sehr darauf, Star Wars: The Old Republic zur Paris Games Week in der atemberaubenden Stadt Paris vorstellen zu dürfen! In der größten Messehalle Frankreichs, dem Parc des Expositions bei der Porte de Versailles, kommen bei der Paris Games Week eine Woche lang unzählige Fans und Entwickler zusammen. Schaut wieder vorbei, um weitere Details zu erfahren.[/quote]Der Satz "Schaut wieder vorbei, um weitere Details zu erfahren." macht dann meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn das Spiel schon draußen ist
November ist ja dann noch "DREAMHACK, 24. - 27. NOVEMBER 2011", wobei ich mir hier nicht sicher bin ob das Spiel schon vorher kommen könnte, würde aber wahrscheinlich das Interesse an der Veranstaltung nicht gerade fördern. |
| |
20.09.2011, 09:50
|
#341 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! An Oktober glaubt hier wohl (ernsthaft) niemand mehr.
Leider hat von den CMs anscheinend niemand genug Courage (oder Befugnisse) um September (rofl) und Oktober mal fesch aus der Abstimmung zu entfernen und Januar + Februar 2012 mit reinzunehmen... |
| |
20.09.2011, 09:52
|
#342 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Heute Abend ist mal wieder ein EA investor Call! Wetten wir erfahren daraus mehr als in 4 Wochen auf dieser Seite? |
| |
20.09.2011, 09:54
|
#343 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Surfactant Heute Abend ist mal wieder ein EA investor Call! Wetten wir erfahren daraus mehr als in 4 Wochen auf dieser Seite? | Dann halte uns bitte auf dem Laufenden.
Und ja .. ich glaube auch dass man dort mehr erfährt als hier im Forum. Irgendwie erfährt man über das Spiel überall mehr als hier! |
| |
20.09.2011, 09:54
|
#344 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Surfactant Heute Abend ist mal wieder ein EA investor Call! Wetten wir erfahren daraus mehr als in 4 Wochen auf dieser Seite? | Wollen wirs mal hoffen.
Da es da ums harte Geld geht wird hoffentlich tacheles gesprochen... |
| |
20.09.2011, 09:58
|
#345 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! nein, ich denke nicht dass es da mehr zu hören gibt, vielleicht was über spielerzahl schätzungen, aber nicht der releasetermin. |
| |
20.09.2011, 10:20
|
#346 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von Alessja An Oktober glaubt hier wohl (ernsthaft) niemand mehr.
Leider hat von den CMs anscheinend niemand genug Courage (oder Befugnisse) um September (rofl) und Oktober mal fesch aus der Abstimmung zu entfernen und Januar + Februar 2012 mit reinzunehmen... | Warum sollten sie auch? Solange sich nichts an der Aussage ändert, das swtor in der zweiten Jahreshälte 2011 an den Start gehen soll, muss nichts geändert werden. Wenn es so kommen sollte erfahren wir es ein bisschen mehr oder weniger ... soon. |
| |
20.09.2011, 10:42
|
#347 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen ....
Wenn es so kommen sollte erfahren wir es ein bisschen mehr oder weniger ... soon. | ALAP
as late as possible |
| |
20.09.2011, 11:02
|
#348 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hallo Comm,
ich will ja nicht unken - bin bisher immer von Nov-Dez ausgegangen. Aber nachdem sich die Beta verschiebt (wegen dem neuen Client - is klar) und wir keinerlei Infos kriegen, würde ich in der Zwischenzeit auf Q1 2012 setzen. Ich weiß, traurig, aber wenn die EU Beta noch kommen soll ... wird wirklich eng für einen Release noch dieses Jahr |
| |
20.09.2011, 11:35
|
#349 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! wieso sollte es für dieses Jahr eng werden ? sind noch über 3 Monate und das Spiel ist so gut wie fertig!!! das kann jetzt ganz schnell gehen mit dem Release, obwohl ich auch der Meinung bin, dass es November wird, da man sich Zeit lassen möchte mit dem Feintuning, was ich auch richtig finde. |
| |
20.09.2011, 11:53
|
#350 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wie gesagt: Weihnachtsgeschäft.
Und die EU-Beta wird nur eine Promo-Veranstaltung. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |