Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen?
Umfrageergebnis anzeigen: 111 | |    | 0 | 0% |  | |
27.12.2010, 23:02
|
#101 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Jaakon Ich denke auch 0€ und dafür ein Item-shop. So kann jeder Geld investieren wie es ihm gefällt. Bei einer monatlich festen Belastung werde ich mir noch Überlegen ob ich
Überhaupt spielen werde.
Bei viel Arbeits aufkommen kann man nur selten Spielen. Und wenn man dann regelmäßig zahlen muss ohne das Speil zu nutzen, bzw. sich dann immer doch irgendwie zwingen muss um das Investierte GEld nicht verkommen zu lassen, kommt ganz schnell Frust auf.
Also Absolut für 0€ und nen Item Shop!!!!!!!!!!!!! | Auch wenn wir das schon ca. 1000 mal hatten, IS erzeugt IMMER mehr Kosten als ein Abo. Und für wenig Spielende ist das sogar noch gravierender. Item-Shops sind nur für die interessant die zu viel Geld haben und sehr sehr wenig Zeit. |
| |
27.12.2010, 23:22
|
#102 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Also wenn umsonst wäre hätt ich jetz nichts dagegen
Aber da es ja um realistische einschätzungen geht... 10-20€ also 15€ (pro Monat) finde ich ganz in Ordnung. (wenn man bedenkt das wowo ehm 13€? ka. bezahlt) |
| |
28.12.2010, 15:35
|
#103 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? 15 € halte ich für vertretbar. |
| |
28.12.2010, 15:44
|
#104 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Ich denke mal auch, das EA sich an den aktuellen Standard von 12-15€ halten wird. |
| |
07.01.2011, 16:48
|
#105 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? ich würd bis 25 euro zahlen, aber dann auch wirklich ohne itemshop.
Wenn es einen geben soll, wären 15 euro doch besser weil ich ansonsten nichts im IS kaufen würde. |
| |
07.01.2011, 17:59
|
#106 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Hier haben die Leute echt zu viel Geld!
Wieso erklärt man sich frewillig bereit 25 Euro im MONAT für ein Spiel zu bezahlen, ich versteh es nicht. Was erwartet ihr euch den von dem Spiel, wenn man mal davon ausgeht dass das Spiel einen ähnlichen Erfolg wie WoW haben wird mit ca. 10 millionen Spielern und damit 250 millionen Euro(Mathematik für dumme ) die in diesem fall bioware oder Lucasart im Monat zustehen und das auch noch ohne Absehbares Ende.
Das heißt umgerechnet gut 8 Millionen am Tag. Ich verstehe nicht warum man Bioware freiwillig so viel Geld zu spielen sollte. Und jetzt erzählt mir nicht, dass doch Wartungsarbeiten, Mitarbeiter, Servererhaltung und Updates auch Geld kosten würden. Das steht ja mal in keinem Verhältniss.
Da spendet euer Geld doch lieber Leuten die es wirklich brauchen, als einen Reichen Milliardenkonzern mit noch mehr Geld zupumpen zu wollen.
Es ist allgemein nicht verständlich unter welchem Vorwand man eine Monatliche Gebühr in dieser Höhe verlangen kann! |
| |
07.01.2011, 21:49
|
#107 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Ich hab 15€ abgestimmt, da das so ungefähr der übliche MMORPG Tarif ist.
Dann würde ich aber auch erwarten dass es keinen irgendwie gearteten Itemshop gibt.
Ehrlich gesagt kann ich die nicht verstehen die sich bereit erklären bei einer monatlichen Gebühr auch noch einen kosmetischen Itemshop zu akzeptieren.
Bei einem F2P mit Itemshop sagt der Anbieter praktisch: "Du kannst das Spiel umsonst spielen, aber wenn du es richtig spielen willst musst du zahlen."
Bei einem P2P mit zusätzlichem kosmetischen Shop heißt es: "Wenn du das Spiel spielen wilst musst du zahlen, aber wenn du das ganze Spiel spielen willst musst du noch draufzahlen." |
| |
08.01.2011, 00:56
|
#108 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Schön das ihr die umfrage macht da wissen die schon was sie uns abknüfen können.
HP Master: Chef die sind bereit 15 euro zu zahlen.
Chef: Wenn die bereit sind freiwillig 15euro zuzahlen dann machen wir 20euro draus ,da ziehen die schon mit oder vielleicht 25 euro.
Also ich vote 10euro.
Werden denk ich ma 15 euro werden.
mfg |
| |
08.01.2011, 23:21
|
#109 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Leute die frage wieviel wir zahlen sollen muss doch jeder für sich
verantworten. der familienvater der 2 std die woche spielt wird wohl
keine 25 euro zahlen. man muss doch abwägen monatliche spielzeit
und preis !! und machen wir uns doch nichts vor, wenn das spiel nur zu
60% meinen anforderungen entspricht werd ich das ding zocken bis mir die augen
glühn und was sind da 25 euro !!!! Ne kiste bier weniger
Was allerdings ein no go wäre ist für items oder fähigkeiten extra zu bezahlen.
dann lieber mehr im monat blechen als euros für kleinkram ausgeben |
| |
09.01.2011, 15:33
|
#110 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? lieber einen einmaligen kaufpreis
und dann frei, schaut euch Guild Wars an es klappt und sie haben es auch geschafft |
| |
09.01.2011, 15:38
|
#111 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von TheRealConnor lieber einen einmaligen kaufpreis
und dann frei | Genau und am liebsten Geschenkt richtig ?
Bleibt uns bloß mit f2P und dann im schlimmsten Szenario auch noch einen Itemshop vom Hals, zumal es ja schon längst bestätigt ist das es monatliche Gebühren geben wird, also kaufen und dann frei wird es definitiv nicht geben.
Aber wenn ich ehrlich bin würde mich viel dringender interessieren wie der TE auf die Idee gekommen ist bei der Umfrage 1000€ einzustellen und vor allem wer die 9 Mündungsschoner sind die das auch noch ausgewählt haben ? |
| |
10.01.2011, 10:43
|
#112 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Adhara, BjoernR, BurDo, Hampoe, lionelll, Sacery, Scaribaeri, Xhnnas, Zironi |
| |
10.01.2011, 18:37
|
#113 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von KENTAN der familienvater der 2 std die woche spielt wird wohl keine 25 euro zahlen. | und genau die Gelegenheitsspieler sind die anvisierte Zielgruppe laut Bioware nicht Hardcoregamer denen sie natürlich auch etwas bieten wollen |
| |
15.01.2011, 11:06
|
#114 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Wenn es wirklich so ist wie es sich anhört oder sogar besser, würde ich 20-25 € dafür zahlen. |
| |
15.01.2011, 22:30
|
#115 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Ich war so frei 50 Euro zu klicken, und das war sogar noch mein Ernst^^.
Und das ist für einen Frührentner mit 35Jahren nicht wirklich wenig Geld.
Das gleiche hätte ich auch vor 5 Jahren mit gutem Einkommen gewählt.
PC-Spiele sind mein Hobby, MMOs KÖNNEN einem jahrelang eine angenehmes
Ambiente bieten in dem sich wie in einem virtuellen zu Hause fühlt.
Wenn dieses Spiel das schafft, bzw es mich über Monate und vielleicht ein paar
Jahre unterhält hätte ich mit den 50 Euro kein Problem.
Ein Vollpreisspiel das man wenn man Glück hat 50-60 Stunden spielt kostet das ebenfalls.
Ich denke auch das gerade der Familienvater der gerne mal ein paar Stunden am PC sitzt, zumindest wenn er schon ein paar MMOs hinter sich hat, für ein gutes soviel
bezahlen würde.
Als Berufstätiger mit Familie weiss man seine Freizeit nämlich zu schätzen und sie ist einem etwas wert, zumindest ging mir das so.
Aber die Diskussion ist denke ich auch völlig hypothetisch, es wird sich an den "gängigen"
Preisen Orierentieren oder vielleicht, was ich nicht glaube, leicht darüber liegen. |
| |
15.01.2011, 22:40
|
#116 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Ich würde keine 20 oder 25 € bezahlen, weil dann die Server leer sind. Und dann ist man ziemlich allein auf dem Server.
Was für mich denk bar ist 12,99 €/M das ist so der Standard. |
| |
15.01.2011, 23:06
|
#117 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Altteria Ich würde keine 20 oder 25 € bezahlen, weil dann die Server leer sind. Und dann ist man ziemlich allein auf dem Server.
Was für mich denk bar ist 12,99 €/M das ist so der Standard. | Nur weil für dich das zuviel wäre heißt es ja nicht das die server dann leer sind.
Nicht immer alles gleich so veralgemeinern. |
| |
16.01.2011, 14:29
|
#118 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? SO wie das jetzt steht 52% für 15€ ist es ok |
| |
16.01.2011, 15:12
|
#119 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Bis zu 15€ wäre alles für Vertretbar, ab 15€ wird es kritisch ab 25€ wäre es für mich keine Alternative....
Und da EA eine breite Masse ansprechen will nehme ich an, dass es auch in dem Vertretbaren rahmen bleiben wird, alles andere würde mich doch stark verwundern. |
| |
16.01.2011, 15:29
|
#120 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von Tucs Zitat:
Zitat von Altteria
Ich würde keine 20 oder 25 € bezahlen, weil dann die Server leer sind. Und dann ist man ziemlich allein auf dem Server.
Was für mich denk bar ist 12,99 €/M das ist so der Standard.
Nur weil für dich das zuviel wäre heißt es ja nicht das die server dann leer sind.
Nicht immer alles gleich so veralgemeinern. | und es stimmt doch irgendwie.. je höher der preis umso leerer die server..
jeder hat eine grenze die er bezahlen würde..
bei den meisten liegt diese bei 15€..
und irgendwann wird jede grenze überschritten.. also
wenn preis höher dann server leerer..
ganz simpel..
natürlich werden die server nicht KOMPLETT LEER sein bei 20€ so wie du es sagst.. aber viel leerer in jedem fall..! |
| |
16.01.2011, 16:24
|
#121 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Naja Krieg der Sterne hat eine riese fangemeinde alleine aus dieser gruppe würden schon eine menge leute kommen "egal" wieviel es erstmal kostet. Da man ja eh beim kauf einen freimonat erhält.
Wenn dann genug starwars gefühl verbreitet wird werden diese leute auch bleiben. Ich erachte da aber auch 25 als oberste schmerzgrenze. Mehr wird die größere masse auf keinen fall monatlich bezahlen.
Aber da EA eine menge kunden anlocken will und nicht schon gleich im vorfeld abschrecken möchte wird es wohl um 10-15 oken bleiben. Ist ja mitlerweile der normale preis geworden für ein mmog.
Würde mich allerdings auch nicht wundern wenn der preis einwenig unter dem von WoW liegen würde. |
| |
16.01.2011, 18:24
|
#122 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Also für mich wären bis 15 Euro im Monat absolut ok. Bei höheren monatlichen Kosten müsste das Spiel wirklich gut sein und eine Menge bieten, wobei ich bei mehr als 20 Euro so oder so stark darüber nachdenken müsste ob es mir das Spiel wert wäre. |
| |
17.01.2011, 20:06
|
#123 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Was soll das ganze mit den monatlichen Grund-Beiträgen? Wird das Spiel etwa nichts kosten oder muss man nicht 50.- - 60.- € hinblättern.?
Das kann der Killer von StarWars und der System-Crash sein wenn noch monatliche Grundgebühren abgezockt werden.
Ist es nicht besser volle Server mit hundert tausende Spielern zu haben die das Game 1x bezahlt haben (und dann zusätzlich alle Updates wenn es mal so weit ist) anstatt monatliche Zahlungen zu verlangen obwohl GuildWars II auf dem Marsch ist?
Haben wir nicht EVE als Beispiel wo sogar mit dem PLEX aus dem Game die Monatskosten bezahlt werden können? |
| |
17.01.2011, 21:13
|
#124 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Jup, monatliche Gebühren sind natürlich unverschämt.
Das kann nicht funktionieren.
Wird schon seinen Grund haben das Blizzard damals Konkurs gegangen ist, die
mit ihrem bescheuerten Abbo-System. |
| |
17.01.2011, 23:02
|
#125 | Gast | AW: Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Zitat:
Zitat von NexDark Jup, monatliche Gebühren sind natürlich unverschämt.
Das kann nicht funktionieren.
Wird schon seinen Grund haben das Blizzard damals Konkurs gegangen ist, die
mit ihrem bescheuerten Abbo-System. | Ich musste breit grinsen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |