Umfrageergebnis anzeigen: 116 |
männlicher Char - RL männlich
|    | 697 | 60,77% |
männlicher Char - RL weiblich
|    | 15 | 1,31% |
weiblicher Char - RL männlich
|    | 321 | 27,99% |
weiblicher Char - RL weiblich
|    | 114 | 9,94% |  | |
17.09.2011, 22:19
|
#26 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Du hast die Behauptung aufgestellt dass Auctioneer die Lizens zum Gold drucken
wäre. Das wurde widerlegt. Jetzt musst du einen stichhaltigen Beweis liefern oder du hast die Diskussion verloren. | Jemand der zu blöd ist sich mit dem Ding eine goldene Nase zu verdienen wird vermutlich auch nicht in der Lage sein es richtig zu installieren. |
| |
17.09.2011, 22:19
|
#27 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark Es ist, wie bei so vielen Dingen, nur nötig wenn man keinen Bock hat in irgendetwas Zeit zu investieren. | Das könntest du genauso gut auch beim Threat zu Dual Spec schreiben |
| |
17.09.2011, 22:20
|
#28 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Du hast die Behauptung aufgestellt dass Auctioneer die Lizens zum Gold drucken wäre. Das wurde widerlegt. Jetzt musst du einen stichhaltigen Beweis liefern oder du hast die Diskussion verloren. | Wiederlegt? Wo? |
| |
|
#29 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von The_Coon Das könntest du genauso gut auch beim Threat zu Dual Spec schreiben | Wem sagst Du das, wem sagst Du das... und noch bei so einigen anderen^^. |
| |
|
#30 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Du hast die Behauptung aufgestellt dass Auctioneer die Lizens zum Gold drucken wäre. Das wurde widerlegt. Jetzt musst du einen stichhaltigen Beweis liefern oder du hast die Diskussion verloren. | nur weil einer von 100 ohne Addon besser wirtschaften würde ist es keine Lizens mehr zum Gold drucken?
wunderbare Logik |
| |
17.09.2011, 22:24
|
#31 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von bass-tard nur weil einer von 100 ohne Addon besser wirtschaften würde ist es keine Lizens mehr zum Gold drucken?
wunderbare Logik | Habe ich nie gesagt.
Ich sagte dass man durch die Funktionen, die Auctioneer bietet, kein Gold verdienen wird, wenn man nicht ohnehin weiß wie eine MMO-Wirtschaft funktioniert und immer up to date ist. |
| |
17.09.2011, 22:25
|
#32 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Habe ich nie gesagt.
Ich sagte dass man durch die Funktionen, die Auctioneer bietet, kein Gold verdienen wird, wenn man nicht ohnehin weiß wie eine MMO-Wirtschaft funktioniert und immer up to date ist. | dann kommen wir jetzt zu dem springenden Punkt
würde einer der weiß wie eine MMO-Wirtschaft funktioniert mehr mit oder ohne dem Addon verdienen? |
| |
17.09.2011, 22:25
|
#33 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein durch unfairen wettbewerbsvorteil vielleicht?^^
fide es auch nicht so gut ein addon für diesen bereich.. wenns von bioware kommt ja.. anonnsten klares nein |
| |
17.09.2011, 22:26
|
#34 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Dann erzähl mir doch mal was dieser unfaire Wettbewerbsvorteil ist. Ich hab gehört die Nutzung von Actioneer ist kostenlos und es steht jedem frei es zu verwenden. Zitat:
Zitat von bass-tard dann kommen wir jetzt zu dem springenden Punkt
würde einer der weiß wie eine MMO-Wirtschaft funktioniert mehr mit oder ohne dem Addon verdienen? | Wenn zwei Spieler über das gleiche Knowhow verfügen und nur einer das Addon benutzt, wird der mit dem Addon mehr Gewinn erzielen. Finde ich allerdings legitim. Siehe dafür meine Erklärung von oben. |
| |
17.09.2011, 22:26
|
#35 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von bass-tard dann kommen wir jetzt zu dem springenden Punkt
würde einer der weiß wie eine MMO-Wirtschaft funktioniert mehr mit oder ohne dem Addon verdienen? | Vergiss es, an dem Punkt kommt wieder "kann ja jeder benutzen", ist bei jedem Addon-Thread ein nicht enden wollendes Elend^^. |
| |
17.09.2011, 22:29
|
#36 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark Vergiss es, an dem Punkt kommt wieder "kann ja jeder benutzen", ist bei jedem Addon-Thread ein nicht enden wollendes Elend^^. | Aber es ist so. Weiß nicht wo da euer gottverdammtes Problem liegt. Nur weil ihr euch prinzipiell gegen Addons aussprecht, die zu 99% nur einen Zeitvorteil darstellen, muss das nicht jeder tun. |
| |
17.09.2011, 22:30
|
#37 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark Vergiss es, an dem Punkt kommt wieder "kann ja jeder benutzen", ist bei jedem Addon-Thread ein nicht enden wollendes Elend^^. | wie gesagt ich bin für ein DMG-Meter.. weil es das gesamte Gameplay eine Stufe höher bringt
aber Auctioneer ist einfach unfair.. man würde die neuen Casuals einfach abziehen.. und das ist mir gesagt zu realistisch für ein Spiel^^ |
| |
17.09.2011, 22:30
|
#38 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Wenn zwei Spieler über das gleiche Knowhow verfügen und nur einer das Addon benutzt, wird der mit dem Addon mehr Gewinn erzielen. Finde ich allerdings legitim. Siehe dafür meine Erklärung von oben. | Also das halte ich für ein Gerücht. |
| |
17.09.2011, 22:31
|
#39 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von bass-tard wie gesagt ich bin für ein DMG-Meter.. weil es das gesamte Gameplay eine Stufe höher bringt
aber Auctioneer ist einfach unfair.. man würde die neuen Casuals einfach abziehen.. und das ist mir gesagt zu realistisch für ein Spiel^^ | genau soetwas wollte ich gerade auch schreiben..
das wäre bei mir auch der hauptgrund für mein nein |
| |
17.09.2011, 22:31
|
#40 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Aber es ist so. Weiß nicht wo da euer gottverdammtes Problem liegt. Nur weil ihr euch prinzipiell gegen Addons aussprecht, die zu 99% nur einen Zeitvorteil darstellen, muss das nicht jeder tun. | Kann ich Dir sagen, ich möchte das Spiel so spielen wie ich es gekauft habe und nicht so wie es sich irgendein Dödel ausgedacht hat der darauf keinen Bock hatte und sich ein Addon gebastelt hat.
Aber however, ich hoffe lediglich das diese unglückseelige Entwicklung bei Swtor eine ganze Weile auf sich warten lässt.
Bis dahin bin ich hoffentlich weit genug im Spiel, dass ich mich mit dem Müll nicht mehr auseinandersetzen muss. |
| |
17.09.2011, 22:34
|
#41 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark Kann ich Dir sagen, ich möchte das Spiel so spielen wie ich es gekauft habe und nicht so wie es sich irgendein Dödel ausgedacht hat der darauf keinen Bock hatte und sich ein Addon gebastelt hat. | Exakt, darum soll es der Entwickler einbauen und nicht den Spieler mit Addons überlassen was für ein Müll sie aus dem MMO machen. |
| |
17.09.2011, 23:02
|
#42 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Oh Mensch, klasse!
Jetzt werde ich gleich 60 Umfragen erstellen, einen für jedes einzelne AddOn, welches ich gern hätte.
*kopfschüttelnd aus dem Thread geht* |
| |
17.09.2011, 23:07
|
#43 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Balmung Exakt, darum soll es der Entwickler einbauen und nicht den Spieler mit Addons überlassen was für ein Müll sie aus dem MMO machen. | Ich finde deine Argumente immer so erfrischend.
Ich wäre immer noch froh, wenn du meine Fragen vom Anfang mal beantworten würdest.
Ich denke, dass Auctioneer viele überfordern würde, die sich nicht so sehr um den Handel kümmern. Gibt ja genug Leute, die das Auktionshaus nur sehr rudimentär verwenden und wenn man da ein AH wie Auctioneer vor sich hätte, dann kann das schon ein wenig erschlagend sein.
Einige der Komfortfeatures von Auctioneer sind für mich dann aber wieder ganz einfache Designschwächen der original UI. Schönes Beispiel wäre hier eben die Stackgröße. Einen 20er Stack in 5er Stacks aufteilen ist einfach nur eine Fleißarbeit und hat nichts mit Handelgeschick oder einem besseren Spielgefühl zu tun.
Auch fehlende Filter und Anzeigen gehören für mich eigentlich zu einem guten AH dazu: Zeig mir nur komplette Stacks, zeig mir Einzelpreis und Komplettpreis, zeig mir nur Item unter Preis X... |
| |
17.09.2011, 23:11
|
#44 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Ferocit Ich denke, dass Auctioneer viele überfordern würde, die sich nicht so sehr um den Handel kümmern. Gibt ja genug Leute, die das Auktionshaus nur sehr rudimentär verwenden und wenn man da ein AH wie Auctioneer vor sich hätte, dann kann das schon ein wenig erschlagend sein. | Und genau das habe ich auch gesagt. Gab es bisher kein Argument dagegen. Nur reines Addongehate. |
| |
17.09.2011, 23:19
|
#45 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Keiner weiß wie das Marketing System auschauen wird , wieso sollte man sich über ein nicht bekanntes Marktsystem Gedanken machen über ein Addon aus einem anderen Marktsystem aus einem anderen Spiel?
Wird es überhaupt Addon Möglichkeiten geben für SWTOR - outopic-
-intopic- Umfrageergebniss = nein . |
| |
17.09.2011, 23:36
|
#46 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein ich bin gegen das addon aus dem einfachen grund, warum sollte ich dan noch spielen.
Ich spiel weil es mir spass macht und weil ich bestimmte sachen erreichen möchte.
Und handel ist nun mal eines der Spanensten sachen in einem MMO.
Da die Wirtschaft Raidtagen unterliegt weis man ja grob wann die meisten leute ihre Last- minute einkäufe machen(preise hoch) und wann nichts mehr läuft(preise sinken), was jetzt ein guter preis für einen gegenstand ist, sollte man schon durch beobachten feststellenes gibt da so ein programm "EXEL" da mit kann man einen schönen überblick ausarbeiten.
Die zwangsläufige preisteigung duch inflation wird hoffendlich am anfang nicht allzu schwer ins gewichtfallen.
Und wen man selbst nicht weis ob ein preis für einen gegenstand Günstig ist kann man immer noch, in der gilde nachfragen ob einer in dem bereich beobachted.
Wir spielen schlieslich ein mmo, was auch bedeuten soll das man sich mit seinen Kollegen berät bzw austauscht.
hoffe ich bin nicht der einzigste der das so sieht. |
| |
17.09.2011, 23:41
|
#47 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar . Nur reines Addongehate. | Dann beweis die Notwendigkeit. Da es für Gelegenheitsnutzer nur eingeschränkt von nutzen ist warum sollte man dann Auc. Funktionen einbauen? |
| |
17.09.2011, 23:54
|
#48 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von renun Ich spiel weil es mir spass macht und weil ich bestimmte sachen erreichen möchte.
Und handel ist nun mal eines der Spanensten sachen in einem MMO.
Da die Wirtschaft Raidtagen unterliegt weis man ja grob wann die meisten leute ihre Last- minute einkäufe machen(preise hoch) und wann nichts mehr läuft(preise sinken), was jetzt ein guter preis für einen gegenstand ist, sollte man schon durch beobachten feststellenes gibt da so ein programm "EXEL" da mit kann man einen schönen überblick ausarbeiten. | Nur damit ich es richtig verstehe, du wärst gegen das Addon, weil du das lieber in Excel machen möchtest? Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Dann beweis die Notwendigkeit. Da es für Gelegenheitsnutzer nur eingeschränkt von nutzen ist warum sollte man dann Auc. Funktionen einbauen? | Wieso denn Notwendigkeit? Notwendig ist sehr sehr wenig im Spiel, es geht hier ja eher um zusätzliche Features, die dem Spiel dienlich sind. Wüsste auch nicht, was das mit dem Gelegenheitsnutzer zu tun haben sollte. So ein Feature wäre für die Leute, die gerne Handel betreiben. |
| |
17.09.2011, 23:56
|
#49 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Ferocit Ich wäre immer noch froh, wenn du meine Fragen vom Anfang mal beantworten würdest. | Wozu? Ist doch eh sinnlos sich die Arbeit zu machen... vielleicht schreibe ich mir dafür ja auch ein FireFox Addon. |
| |
17.09.2011, 23:59
|
#50 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Balmung Wozu? Ist doch eh sinnlos sich die Arbeit zu machen... vielleicht schreibe ich mir dafür ja auch ein FireFox Addon. | Wozu schreibst du dann, wenn du deine "Argumente" nicht ausarbeiten möchtest. Sag doch mal, was für Händler möchtest du denn? Wie früher bei Lineage 2, dass jeder Charakter in einer großen Halle auf dem Boden sitzt und seine Ware verkauft? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |