Umfrageergebnis anzeigen: 116 |
männlicher Char - RL männlich
|    | 697 | 60,77% |
männlicher Char - RL weiblich
|    | 15 | 1,31% |
weiblicher Char - RL männlich
|    | 321 | 27,99% |
weiblicher Char - RL weiblich
|    | 114 | 9,94% |  | |
20.09.2011, 15:11
|
#276 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Kesitah Auch ein paar sinnvolle Addons stören da nicht dabei... | Wenn diese "sinnvolle" Addons nur nicht
von ein paar Spielern betitelt würden...
Im Gegenteil, wenn ich nicht selber rumsuchen muss, wer das Zeugs für was
Verkauft, gewinne ich sicher mindestens 30 Sekunden ^^ In denen ich Content spielen kann.[/quote]Und exakt das ist das beliebteste Argument... nur blöd, dass für nicht wenige auch das HA bereits Content ist. |
| |
20.09.2011, 15:11
|
#277 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Mr-Twister Dann ist jeder kack Tastendruck auf deiner tastatur ein Bot. Oder gibst du persönlich das Signal an deinem PC weiter und wandelst das eigenhändig durch alle OSI-schichten um?
Es geht hier darum vernünftige Grenzen zu setzen was erlaubt sein soll und was nicht. | *g* wenn der Tastendruck komplette und umfangreiche Aktionen deines Chars, die normalerweise manuell ausgeführt werden müssen und somit für z.b. die nächsten 30 Minuten keinen weiteren Eingriff des Spielers erfordern dann ja ^^ |
| |
20.09.2011, 15:12
|
#278 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Shalaom Ach jetzt sind wir wieder bei Deiner Argumentation die Du auch beim Multiboxing gestartet hast angelangt: Das ist ja gar nicht schlimm weil die meisten Spieler damit ja nicht richtig umgehen können. | Deine Argumentation von "ich habe es ja noch nie genutzt, bin aber der totale Experte" und "das gab es in WoW, da muss es ja böse sein" hat sich ja auch nicht grundlegend geändert. Erkennt man auch hier, wo du immer wieder deine aus Wikipedia kopierte Definition eines Bots einfügst und den Unterschied zu einem Bot in einem Computerspiel nicht erkennst.
Und ich ware auf noch auf die Gruppe die Spaß daran hat stundenlang in einem Gebiet die immer gleichen respawnenden Mats-Vorkommen abzubauen ... ach verdammt, die gibt es wirklich. [/quote]Und wieder wird ein kompletter Spielteil mit einem Feature verglichen. Wird dir das nicht langweilig? Der richtige Vergleich wäre eher in der Richtung: Wer hat Spaß daran 20x auf das Vorkommen zu klicken, damit auch die einzelnen Schläge der Picke durchgeführt werden. |
| |
20.09.2011, 15:12
|
#279 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark PS: wie zur Hölle habe ich es bloß, ohne jeden Tag 5 Stunden im AH zu stehen, geschafft ohne Execltabellen so gute Gewinne in den Spielen mit AH zu machen die ich gespielt habe?^^ | Das verwirrt mich jetzt - man kann also auch ohne dieses Tool UND ohne Excel-Tabelle gute Gewinne machen? Trotz der vielen Addon-User? Oder hast du es gar selber benutzt?
Fragen über Fragen... |
| |
20.09.2011, 15:13
|
#280 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark PS: wie zur Hölle habe ich es bloß, ohne jeden Tag 5 Stunden im AH zu stehen, geschafft ohne Execltabellen so gute Gewinne in den Spielen mit AH zu machen die ich gespielt habe?^^ | Wenn du darin nicht viel Zeit verbracht hast, dann scheint es einfach nicht dein Interessengebiet zu sein. Quasi: "Wie habe ich es im Raid geschafft die Trashmobs zu killen, obwohl ich mich weder mit Ausrüstung noch mit meinen Skills auskenne." |
| |
20.09.2011, 15:18
|
#281 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von FainMcConner Für mich fehlt der Teil wo das Ding selbstständig handelt, das ohne mein Zutun und ohne dass ich mich darum kümmern muss, solange bis meine Taschen überlaufen - das sehe ich nicht. Ich vermute stark, würde es das tun wäre es verboten. Da es das nicht ist scheine ich nicht alleine der Meinung zu sein dass es eben kein Bot ist.
Oder ist botten im allgemeinen in WoW erlaubt? | Demnach ist also ein Roboter, der nur ein paar Arbeitsschritte übernehmen kann, während der Rest immer noch ein Mensch machen muss, ja auch kein Roboter... ja, klingt logisch... nicht... Ein Bot ist nicht erst dann ein Bot, wenn der Spieler sicher zurück lehnen kann und nichts mehr tun muss. Bei einem Aim Bot muss ich auch noch selbst schießen, laufen, Waffe wechseln, Munition einsammeln usw. ... |
| |
20.09.2011, 15:21
|
#282 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von FainMcConner Für mich fehlt der Teil wo das Ding selbstständig handelt, | Wo handelt ein Bot selbstständig? Der tut nur das was ihm vorgegeben wurde.
Vorgabe Acutioneer: Scanne mir den kompletten Markt
Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen.
Vorgabe Auctioneer: Suche mir alle Schnäppchen raus die x% unter Marktpreis liegen.
Vorgabe Auctioneer: Kaufe alle Schnäppchen auf.
Klick auf Start ... okay, Abfrage "Wollen Sie wirklich?" muss natürlich bestätigt werden.
Vorgabe Auctioneer: Erstelle für alles was mein Bankchar ich in der Tasche hat Auktionsangebote und bleibe mit dem Preis x% unter dem günstigsten Angebot.
Und das war's. Habe gerade mit wenigen Klicks den kompletten Markt analysiert, alle Schnäppchen weg gekauft und gleich mit Gewinn wieder ins AH eingestellt. Und das fast völlig automatisiert ohne das ich was dazu tun musste, musste nur jede Bot-Aktion einmal starten.
das ohne mein Zutun und ohne dass ich mich darum kümmern muss, solange bis meine Taschen überlaufen - das sehe ich nicht.[/quote]Wirklich nicht? Dann guckst Du oben. Und wenn Du es dann nicht erkennst, dann kann es nur noch daran liegen das Du es nicht erkennen willst.
Ich vermute stark, würde es das tun wäre es verboten. Da es das nicht ist scheine ich nicht alleine der Meinung zu sein dass es eben kein Bot ist.
Oder ist botten im allgemeinen in WoW erlaubt?[/quote]Es ist alles erlaubt was Blizzard nicht verbietet und offensichtlich finden Sie botten innerhalb gewisser Grenzen okay. Und die Grenzen liegen vermutlich da wo die meisten Spieler nicht mehr in der Lage sind Botting als solches zu erkennen.
Gruß
Rainer |
| |
20.09.2011, 15:22
|
#283 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Balmung Demnach ist also ein Roboter, der nur ein paar Arbeitsschritte übernehmen kann, während der Rest immer noch ein Mensch machen muss, ja auch kein Roboter... ja, klingt logisch... nicht... Ein Bot ist nicht erst dann ein Bot, wenn der Spieler sicher zurück lehnen kann und nichts mehr tun muss. Bei einem Aim Bot muss ich auch noch selbst schießen, laufen, Waffe wechseln, Munition einsammeln usw. ... | Ich halte mich da erst mal an die Vorgaben, die die MMO-Betreiber so machen. Die Bots die ich als solche bezeichnen würde sind verboten. Ich kenne nicht jedes Spiel - und Shooter haben mich nie interessiert. Ist also jedes Makro jetzt ein Bot, oder nur die die dir nicht passen? |
| |
20.09.2011, 15:22
|
#284 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Ferocit Und wieder wird ein kompletter Spielteil mit einem Feature verglichen. Wird dir das nicht langweilig? Der richtige Vergleich wäre eher in der Richtung: Wer hat Spaß daran 20x auf das Vorkommen zu klicken, damit auch die einzelnen Schläge der Picke durchgeführt werden. | Die Frage kann man auch umdrehen: wieso spielst du ein Spiel, in dem man 20x die gleiche Taste drücken muss, um einzelne Schläge mit der Picke auszuführen?
Wenn es dir nicht passt spiel es nicht, aber fang nicht an deswegen zu cheaten.
@Shalaom: guter Post, für mich ist das klar schon ein Bot. Aber logisch, dass Andere sich dagegen wehren, die vertragen einfach die Wahrheit nicht. Und im Zweifel ist ja eh alles ok, solange der Entwickler nichts sagt. Und genau darum bin ich strickt gegen Addons, Entwickler sollen solchen Funktionen gefälligst selbst einbauen, wenn sie meinen sie wären gut für das MMO und das nicht den Spielern überlassen, die am wenigsten Ahnung davon haben was gut für ein MMO ist. |
| |
20.09.2011, 15:26
|
#285 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Wie ich ohne 5 Stunden am Tag klar kam ist recht einfach.
Bei WoW war ich weg bevor der Auctioneer sein "volles Potential" entfaltet hatte und glücklicherweise ist dieses "Tool" in anderen Spielen nicht vertreten.
Ich habe mich auch immer gerne mit dem AH beschäftigt, das war neben dem anderen Content meine Entspannung, bzw habe ich bei EQ2 am Ende fast nur noch gecraftet und im AH rumgespielt, nebenbei mit meinem Main mats gefarmt.
Sollten diese "Tools" ihren Weg nach Swtor finden werde ich sie erstmals auch in vollem Umfang nutzen.
Die Zeiten in denen ich versuche gegen Bots "anzuspielen" sind vorbei.
Genau deswegen will ich dieses Zeug auch nicht oder erst möglichst spät haben.
Weil der Content in dem Moment wegfällt, ein bisschen brain-afk rumklicken und das Geld aus dem AH holen zähle ich nicht als Content. |
| |
20.09.2011, 15:29
|
#286 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von NexDark Weil der Content in dem Moment wegfällt, ein bisschen brain-afk rumklicken und das Geld aus dem AH holen zähle ich nicht als Content. | Nun, wie ja hier min. einer schreibst sieht er das AH erst gar nicht als Content an. Wohl eher als notwendiges Übel. |
| |
20.09.2011, 15:29
|
#287 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Euer Raumschiff ist die Heimatbasis für die ganze Crew. Während ihr die Galaxis erkundet und eure eigene Geschichte schreibt, könnt ihr eurer Mannschaft Befehle geben. So könnt ihr euren Gefährten anweisen, Ressourcen zu sammeln, Gegenstände in der Werkstation des Schiffs herzustellen oder auf besondere Missionen zu gehen. Je nach persönlichem Hintergrund sind manche Gefährten bei bestimmten Aufgaben erfolgreicher als andere und erzielen bessere Leistungen, je mehr sie von euch halten.
Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen: [/quote] http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
Hilfe alles Bots!
Ich mag den Auktioneer auch nicht, aber das der hier als Bot gilt ist lächerlich. |
| |
20.09.2011, 15:30
|
#288 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Shalaom Es ist alles erlaubt was Blizzard nicht verbietet und offensichtlich finden Sie botten innerhalb gewisser Grenzen okay. Und die Grenzen liegen vermutlich da wo die meisten Spieler nicht mehr in der Lage sind Botting als solches zu erkennen. | Es kann nicht jeder mit deiner grenzenlosen Weisheit gesegnet sein, verzeih mir. Ich weiss ja nun, dass ich ein Botuser bin. Wäre ich der Meinung dieses Ding unbedingt zu brauchen wenn es erlaubt wäre würde ich es skrupellos nutzen. Ich seh da immer noch hauptsächlich Sortierfunktionen, sowas programier ich häufiger. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Bot-Bau zu meinen Jobs gehört |
| |
20.09.2011, 15:33
|
#289 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Ferocit Deine Argumentation von "ich habe es ja noch nie genutzt, bin aber der totale Experte" und "das gab es in WoW, da muss es ja böse sein" hat sich ja auch nicht grundlegend geändert. | Hhhmmm ... wo habe ich geschrieben das ich Auctioneer nie genutzt habe? Stimmt nicht, woher glaubst Du weiss ich was damit möglich ist? Allerdings kannte ich ein paar der neueren Features nicht weil ich mit Anfang WotLK aufgehört habe zu zocken.
Und wo habe ich jemals geschrieben "das gab es in WOW, da muss es ja böse sein"? Zeig mir die Stelle. Ach wie ... kannste nicht weil ich das nie geschrieben habe, wirklich dumm für Dich.
Oder kurz: Nur weil einem die Argumente ausgehen dann anderen Aussagen in den Mund zu legen die sie nie getroffen haben um wenigsten irgendwo angreifen zu können zeugt nicht wirklich von geistiger Reife und Intelligenz.
Erkennt man auch hier, wo du immer wieder deine aus Wikipedia kopierte Definition eines Bots einfügst und den Unterschied zu einem Bot in einem Computerspiel nicht erkennst.[/quote]Nun ja, ich habe es aus Wikipedia genommen weil meine Versuche es zu erklären was ein Bot aus Sicht eines Programmierers ist offensichtlich absichtlich keiner verstehen will.
War klar, dass mir das wieder vorgehalten wird. Egal wie man es macht ist es nicht Recht. ^^
Und wieder wird ein kompletter Spielteil mit einem Feature verglichen. Wird dir das nicht langweilig? Der richtige Vergleich wäre eher in der Richtung: Wer hat Spaß daran 20x auf das Vorkommen zu klicken, damit auch die einzelnen Schläge der Picke durchgeführt werden.[/quote]Bist Du es nicht leid so offensichtlich zu demonstrieren das Du eigentlich gar keine stichhaltigen Argumente mehr hast und Dir jetzt irgendwelchen hahnebüchenen Kram aus den Finger saugen musst um noch irgendwo ein Pro-Argument her zu bekommen?
Gruß
Rainer |
| |
20.09.2011, 15:34
|
#290 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Hamika Ich mag den Auktioneer auch nicht, aber das der hier als Bot gilt ist lächerlich. | Lächerlich ist wohl eher zu bestreiten, dass es ein Bot ist. Wer das tut, der hat nicht verstanden wann ein Makro ein Makro ist und ab wann es kein Makro sondern ein Bot ist. |
| |
20.09.2011, 15:35
|
#291 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Balmung Wenn es dir nicht passt spiel es nicht, aber fang nicht an deswegen zu cheaten. | Da war es wieder das böse Wort. Wenn ein Spiel so umständlich ist und keine Makros dafür erlaubt sind würde ich es wirklich nicht spielen. Wenn sie aber erlaubt sind - was ein Cheat bestimmt der MMo-Betreiber, nicht der Balmung. Kannst also deine Beleidigungen stecken lassen. |
| |
20.09.2011, 15:39
|
#292 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Ein Webcrawler durchsucht auch nur das Web und analysiert die Daten und trotzdem zählen diese zu Bots. Zitat:
Zitat von FainMcConner Da war es wieder das böse Wort. Wenn ein Spiel so umständlich ist und keine Makros dafür erlaubt sind würde ich es wirklich nicht spielen. | Jeder Spieler definiert "umständlich" anders und bei nicht wenigen ist die Hemmschwelle tief genug um dann zu cheaten. Aber schon klar, legales cheaten macht das natürlich viel besser... wie schon mal gesagt: soll es der Entwickler einbauen, aber nicht den Spielern überlassen, da kann nichts gutes bei rum kommen, wenn man diese ins Gameplay rein pfuschen lässt. |
| |
20.09.2011, 15:45
|
#293 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Cheat würde bedeuten, das es vom Hersteller nicht gestattet ist.
Ein Bot der riecht, aussieht, und tut was ein Bot tut, ist ein Bot.
Von mir aus kann man ihn Peter, Klaus oder Rintintin nennen, das ändert nichts daran.
"Bot" ist kein Schimpfwort oder eine kriminelle Betitelung sondern eine Bezeichnung für eine bestimmte Art Programme.
Wenn Hersteller so etwas zulassen ist das ihr gutes Recht und, so denn zugelassen, auch das Recht eines Spielers diese zu nutzen.
Die Entrüstung darüber dies beim Namen zu nennen verstehe ich dabei ehrlich gesagt nicht wirklich. |
| |
20.09.2011, 15:47
|
#294 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Vielleicht weil sie bei dem Wort "Bot" über ihre eigene Einstellung stolpern: alles was kein Bot ist, ist ok, kann ich mit leben. |
| |
20.09.2011, 15:55
|
#295 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Balmung Ein Webcrawler durchsucht auch nur das Web und analysiert die Daten und trotzdem zählen diese zu Bots. | vielleicht deswegen weil kein Mensch sie Steuert? Sondern danach entweder die Daten auf den Tisch bekommt oder sie automatisch irgendwo eingepflegt werden?
@ontopic
Also wenn der Auctioneer automatisch (wenn ich afk gehe) weiterhin Auktionen startet, Sachen einstellt, unterbietet, Waren ab einem gewissen Kaufpreis einkauft/verkauft dann ist das schon sehr bottig |
| |
20.09.2011, 16:00
|
#296 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Vlisson @ontopic
Also wenn der Auctioneer automatisch (wenn ich afk gehe) weiterhin Auktionen startet, Sachen einstellt, unterbietet, Waren ab einem gewissen Kaufpreis einkauft/verkauft dann ist das schon sehr bottig | Nichts anderes tut er, aber auf diese Tatsache wird ja nicht eingegangen.
Ich bin erst bei einem meiner kurzen Gastbesuche die ich WoW früher alle paar Monate mal abgestattet habe um einen Monat ein bisschen rumzudaddeln auf dieses "unscheinbare kleine Programm" gestoßen.
Ein RL-Freund sah das ich mal wieder einloggte und meinte "ich hab Dir ein bisschen Taschengeld geschickt, vielleicht bleibst Du ja mal wieder länger".
Nachdem das Taschengeld 100 k Gold waren habe ich ein ganz klein wenig erstaunt gefragt was denn jetzt kaputt sei.
Danach bin ich am WE vorbeigefahren und er hat mir die "Wunder der modernen Technik" erklärt und vorgeführt.
Über soviel Dreistigkeit zu behaupten das dieses Ding einem nicht 90% jeglicher Handelsaktionen abnimmt kann man wirklich nur den Kopf schütteln wenn man es selbst genutzt oder nur im Detail gesehen hat wie das Programm arbeitet. |
| |
20.09.2011, 16:01
|
#297 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Tut er nicht. |
| |
20.09.2011, 16:02
|
#298 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Vlisson Ich möchte ein paar Komfort Funkionen!
1) schöne Sortier-/Suchfunktion
2) ein Preisentwicklungs Chart wäre nett
3) ein Durchschnittspreisrechner wäre auch angenehm
4) ein Einstelldatum einsetzen wäre schön
5) Aufteilen in Stackgröße X für Preis Y (klingt toll)
6) wenn kein vergleichbares Item im AH vorhanden ist, was war der letzte Verkaufspreis (man wie habe ich das bei Aion gehaßt, ok die Vollbluthändler haben sich sicher über die Schnäppchen gefreut) | ich will eigentlich nur sowas
Aber Handelbot ist in meinen Augen wirklich nicht Wünschenswert! |
| |
20.09.2011, 16:03
|
#299 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Raqanar Tut er nicht. | Vielleicht solltest Du Deinen mal wieder updaten, scheint eine etwas ältere Version zu sein. |
| |
20.09.2011, 16:25
|
#300 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Wenn ihr keine Antwort wisst: Richtig ist, was richtig ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |