Umfrageergebnis anzeigen: 116
männlicher Char - RL männlich 697 60,77%
männlicher Char - RL weiblich 15 1,31%
weiblicher Char - RL männlich 321 27,99%
weiblicher Char - RL weiblich 114 9,94%
Teilnehmer: 1147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.09.2011, 16:30   #301
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wenn ihr keine
Antwort wisst: Richtig ist, was richtig ist.
Na immerhin der Musikgeschmack scheint nicht gelitten zu haben
 
Alt 20.09.2011, 16:35   #302
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von NexDark
Na immerhin der Musikgeschmack scheint nicht gelitten zu haben
Hör ich nur ab und zu. Komme sonst aus einer ganz anderen Richtung, Freund.
 
Alt 20.09.2011, 16:58   #303
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

ui, soviele Seiten seit gestern abend. Schade das der TE gar nicht mehr auf meinen Post eingegangen ist.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage: wenn es denn wirklich nur um einige Komfort Funktionen a la Stacks aufteilen etc. geht, so wie es von den Befürwortern in den Raum gestellt wird...warum fragt man dann nicht nach eben diesen "fehlenden" Features? (und hier gleich die Nachfrage: wisst ihr denn schon, was euch denn alles "wichtiges" fehlt?)

oder geht es insgeheim doch schlicht um Appraiser & Co, die eigentlichen Highlights von Auctioneer?
 
Alt 20.09.2011, 17:06   #304
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Shalaom
Hhhmmm ... wo habe ich geschrieben das ich Auctioneer nie genutzt habe? Stimmt nicht, woher glaubst Du weiss ich was damit möglich ist? Allerdings kannte ich ein paar der neueren Features nicht weil ich mit Anfang WotLK aufgehört habe zu zocken.
Wenn man sich deine Beschreibungen des Tools durchliest, dann kann man nur auf diesen Gedanken kommen. Letztes Beispiel:
"Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen."

Und wo habe ich jemals geschrieben "das gab es in WOW, da muss es ja böse sein"? Zeig mir die Stelle. Ach wie ... kannste nicht weil ich das nie geschrieben habe, wirklich dumm für Dich.[/quote]Deine Einstellung ist klar ersichtlich.

Oder kurz: Nur weil einem die Argumente ausgehen dann anderen Aussagen in den Mund zu legen die sie nie getroffen haben um wenigsten irgendwo angreifen zu können zeugt nicht wirklich von geistiger Reife und Intelligenz.[/quote]Das sagt dann natürlich der, der andere Leute als Cheater und Botter beschimpft, weil sie das Spiel im erlaubten Maße spielen, nur weil du nicht verstehen kannst, wie man Spaß an etwas anderem zu haben kann.

Nun ja, ich habe es aus Wikipedia genommen weil meine Versuche es zu erklären was ein Bot aus Sicht eines Programmierers ist offensichtlich absichtlich keiner verstehen will.
War klar, dass mir das wieder vorgehalten wird. Egal wie man es macht ist es nicht Recht. ^^[/quote]Die Sicht eines Programmierers ist in diesem Context unnötig.

Bist Du es nicht leid so offensichtlich zu demonstrieren das Du eigentlich gar keine stichhaltigen Argumente mehr hast und Dir jetzt irgendwelchen hahnebüchenen Kram aus den Finger saugen musst um noch irgendwo ein Pro-Argument her zu bekommen?[/quote]So lange du Äpfel und Birnen vergleichst, aus welchen Gründen auch immer, bin ich es auch nicht Leid deine Beispiele richtig zu stellen.
 
Alt 20.09.2011, 17:14   #305
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Xulzanaga
ui, soviele Seiten seit gestern abend. Schade das der TE gar nicht mehr auf meinen Post eingegangen ist.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage: wenn es denn wirklich nur um einige Komfort Funktionen a la Stacks aufteilen etc. geht, so wie es von den Befürwortern in den Raum gestellt wird...warum fragt man dann nicht nach eben diesen "fehlenden" Features? (und hier gleich die Nachfrage: wisst ihr denn schon, was euch denn alles "wichtiges" fehlt?)

oder geht es insgeheim doch schlicht um Appraiser & Co, die eigentlichen Highlights von Auctioneer?
Tut mir leid, wie du selbst sagst, gab es hier leider viele Seiten.

Mit diesem Thread sehe ich die Frage nach solchen Features schon als gestellt an. Die Frage ist was als erstes kommt: Ein verbessertes Auktionshaus oder die Einführung von Addons.

Appraiser würde ich hier nicht so mächtig darstellen, wie es in deiner Beschreibung klingt. Der Appraiser ist ja dafür da, dass man Stapel aufteilt, Auktionslänge einstellt und im gleichen Fenster noch die aktuellen Angebote sieht. Dazu bekommt man einen vorgeschlagenen Preis für das Item, der aber meistens angepasst werden muss, wenn man wirklich was rausholen möchte.
 
Alt 20.09.2011, 17:27   #306
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Das Putzige ist ja, das die Funktionen des Programms nicht "dargestellt" werden müssen, sie sind einfach da und jeder kann sie nutzen, sich anschauen, sich schönreden, etc.


Allerdings kommt man sich hier vor als wenn ein grünes Handtuch vor einem liegt und einige Leute einem erzählen wollen es wäre rot.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Farbenblindheit oder sie wollen einen verpötern.

Aber vielleicht hilft es ja es auch wirklich sich selbst Dinge lange genug einzureden bis man sie selber glaubt.

Ich setze mich jetzt hin und erzähle dem grünen Handtuch es wäre rot, vielleicht funktioniert es ja bei mir auch so gut wie bei einigen anderen hier^^.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist allerdings abschließend wirklich warum niemand der den Auctioneer schon verwendet hat und ihn hier haben will wenigstens eingesteht welche Möglichkeiten er einem bietet.
So eine vehemente Verneinung von für jedem nachvollziehbare Fakten ist mir selbst in diesem Forum noch nicht untergekommen, und das will ja schon was heißen^^.

In diesem Sinne, einen schönen und botfreien Abend noch.
 
Alt 20.09.2011, 17:29   #307
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Ferocit
Tut mir leid, wie du selbst sagst, gab es hier leider viele Seiten.
kein Ding, ist zwar immer schade, aber durchaus normal in solch frequentierten Foren (trotzdem schön, dass man sich trotz teils arg hitziger Wortgefechte auch noch "normal" unterhalten kann )


Mit diesem Thread sehe ich die Frage nach solchen Features schon als gestellt an. Die Frage ist was als erstes kommt: Ein verbessertes Auktionshaus oder die Einführung von Addons.[/quote]naja, das impliziert aber nunmal die Frage, was denn am Auktionshaus von SWTOR aktuell so schlecht ist, das man es verbessern muss? Oder ist es einfach nur der evtl. unterbewusste Rückschluss aufs WOW-AH im Vanilla Zustand?


Appraiser würde ich hier nicht so mächtig darstellen, wie es in deiner Beschreibung klingt.[/quote]Wie gesagt, ich finde halt, das die Features weit über reinen Komfortstatus hinausgehen

für einen Klick ist imho halt "stelle von diesem Stack jedes Item einzeln rein & unterbiete dabei den günstigsten Konkurrenten um x%(runde aber auf den nächsten vollen Kupfer/Silber/Gold ab/auf), es sei denn man würde x% unter dem üblichem Preis Median landen, AH Steuern bei der Berechnung bitte nicht vergessen" zuviel des Guten und nimmt dem Handelscontent irgendwie die Daseinsberechtigung.
 
Alt 20.09.2011, 17:54   #308
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Xulzanaga
kein Ding, ist zwar immer schade, aber durchaus normal in solch frequentierten Foren (trotzdem schön, dass man sich trotz teils arg hitziger Wortgefechte auch noch "normal" unterhalten kann )
Ich sehe das meiste hier nicht persönlich, es sind halt unterschiedliche Ansichten. Manche sind sachlich dargestellt, manche nicht so.

naja, das impliziert aber nunmal die Frage, was denn am Auktionshaus von SWTOR aktuell so schlecht ist, das man es verbessern muss? Oder ist es einfach nur der evtl. unterbewusste Rückschluss aufs WOW-AH im Vanilla Zustand? [/quote]Was aktuell so schlecht ist, das "weiß" man offiziell ja noch nicht. Ich gehe einfach mal von einem Vanilla-AH aus. Oh, Frau bringt gerade Kuchen...

Wie gesagt, ich finde halt, das die Features weit über reinen Komfortstatus hinausgehen

für einen Klick ist imho halt "stelle von diesem Stack jedes Item einzeln rein & unterbiete dabei den günstigsten Konkurrenten um x%(runde aber auf den nächsten vollen Kupfer/Silber/Gold ab/auf), es sei denn man würde x% unter dem üblichem Preis Median landen, AH Steuern bei der Berechnung bitte nicht vergessen" zuviel des Guten und nimmt dem Handelscontent irgendwie die Daseinsberechtigung.[/quote]Das Aufteilen nutze ich gerne. Einfach weil es bei manchen Items eben mehr Sinn macht sie einzeln zu verkaufen und nicht in 20er Stacks.
Das automatische Unterbieten empfinde ich jetzt nicht als sonderlich mächtig, wie gesagt, ich nutze es meistens gar nicht, weil die Empfehlungen oft nicht ideal sind.
 
Alt 20.09.2011, 17:57   #309
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Nein. Gold verdienen war in WoW zu einfach dank Auctioneer und Auctionator. Ich hab 800k + ohne irgendwelche Mühe durch das Ah verdient. Diese Addons erleichtern einfach zuviel und es macht mir kaum Spaß die Leute mittels nem Addon übern Tisch zu ziehen.
Zum Schluß habe ich ohne Addons immer noch 30-35k / Monat verdient, ich hab halt nur mehr Zeit aufwenden müssen.
Ich bin dagegen daß Hinz und Kunz in 10 Minuten durch 3-4 Mausklicks viel Kredits scheffelt. Wer Kredits durchs handeln verdienen will dem sollte es nicht zu leicht gemacht werden
Wie spielt man dieses game?
 
Alt 20.09.2011, 17:59   #310
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Achmet
Wie spielt man dieses game?
Mit der Tastatur? Was ist das für eine Frage?
 
Alt 20.09.2011, 18:17   #311
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Ferocit
Was aktuell so schlecht ist, das "weiß" man offiziell ja noch nicht. Ich gehe einfach mal von einem Vanilla-AH aus.
mhhh...evtl. ist das auch ein Punkt, den viele (und davon kann ich mich nun auch nicht ausnehmen) bei der ganzen Diskussion etwas stört: das man halt einfach noch nichtmal weiss, was das SWTOR AH letztlich bieten wird.

evtl. ist ja z.B.
Das Aufteilen nutze ich gerne. Einfach weil es bei manchen Items eben mehr Sinn macht sie einzeln zu verkaufen und nicht in 20er Stacks.[/quote]dies durchaus enthalten?


Das automatische Unterbieten empfinde ich jetzt nicht als sonderlich mächtig, wie gesagt, ich nutze es meistens gar nicht, weil die Empfehlungen oft nicht ideal sind.[/quote]dies war für mich hingegen eines DER Highlights und somit habe ich, wenn ich den Namen Auctioneer höre, eben immer direkt diese Features vor Auge und nicht "Kleinigkeiten" wie vereinfachte Stackaufteilung.

Einmal 'nen ItemTyp konfiguriert (wobei sich das nach Umstellen der Defaults eigentlich meist nur noch auf die Einstellung a) 1 Item[z.B. Glyphen] oder b) ganzen Stack [z.B. Erze, Blümlein] reinsetzen reduziert hat) --> Batch Post und fertig. Was dann noch in den Taschen war, kam halt am nächsten Tag nochmal dran.


Wenn dir die "Empfehlungen" subjektiv nicht ideal vorkam, lag dies allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am falschen Stats/Pricing Model bzw. nicht oft genug das AH gescannt (1x alle 1-2 Tage reicht aber auch hier i.d.R. völlig). Kein Spieler kann es, realistisch betrachtet, auf Dauer mit 'nem automatischen AH-Scan über die Masse der Items und der daraus resultierenden Genaugikeit der Statistiken aufnehmen.
 
Alt 20.09.2011, 18:26   #312
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Etwas stört ist gut. Ich finde es nervig, man weiß noch nicht wie es in SW:TOR ist... egal, kommen wir halt mit "in WoW wars so und so will ich das hier auch".
 
Alt 20.09.2011, 18:32   #313
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Wir sind eig. nur einen Steinwurf vom Thema entfernt, ob es erlaubt sei Bots zu nutzen.
In meinen Augen ist das Programm (fast) genau das. Du sagst ihm was/wie/wo es machen soll, stellst ein paar Variablen rein um eventuelle Hindernisse zu umgehen und es arbeitet von allein.

Ich bleib lieber bei dem Motto:"selbst ist der Mann". Es macht mir persönlich auch einfach mehr Spaß durch das AH zu schauen, Preise vergleichen usw. Das gibt einem das richtige Gefühl und die Erfahrung zum erfolgreichen Handeln.
 
Alt 20.09.2011, 18:35   #314
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Shalaom
Von allen Angeboten weltweit?
http://www.google.de/search?q=star+w...=1640&bih=1042
 
Alt 20.09.2011, 18:38   #315
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Curil
Wir sind eig. nur einen Steinwurf vom Thema entfernt, ob es erlaubt sei Bots zu nutzen.
In meinen Augen ist das Programm (fast) genau das. Du sagst ihm was/wie/wo es machen soll, stellst ein paar Variablen rein um eventuelle Hindernisse zu umgehen und es arbeitet von allein.
Nein tut es nicht, man muss all diese Sortierfunktionen per Hand ausführen lassen und auch für jeden Stack den man kauft klicken - aber Hauptsache mal was behaupten.
 
Alt 20.09.2011, 18:44   #316
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Xulzanaga
mhhh...evtl. ist das auch ein Punkt, den viele (und davon kann ich mich nun auch nicht ausnehmen) bei der ganzen Diskussion etwas stört: das man halt einfach noch nichtmal weiss, was das SWTOR AH letztlich bieten wird.
Man darf es nicht wissen... noch genauer kann ich jetzt wirklich nicht werden.

Was wäre denn, wenn es noch schlechter wäre? Wenn es nicht einmal ein Suchfeld für den Namen eines Items hätte?
 
Alt 20.09.2011, 18:52   #317
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Ferocit
Man darf es nicht wissen... noch genauer kann ich jetzt wirklich nicht werden.
Was wäre denn, wenn es noch schlechter wäre? Wenn es nicht einmal ein Suchfeld für den Namen eines Items hätte?
abgesehen von etwas verdienter Häme für Bioware wäre es in diesem Fall wohl weit zielführender eben diese Mißstände anzuprangern und spezifische Verbesserungsvorschläge zu machen.

Eine Petition für ein recht komplexes Addon eines anderen Spiels, das noch dazu für einen großen Teil der Spielerschaft fragwürdige Automatisierungsmöglichkeiten bietet, dürfte hingegen ziemlich in der Versenkung/Nichtbeachtung untergehen.
 
Alt 20.09.2011, 18:56   #318
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nein tut es nicht, man muss all diese Sortierfunktionen per Hand ausführen lassen und auch für jeden Stack den man kauft klicken - aber Hauptsache mal was behaupten.
Nochmal Easybuyout ist im Auctioneer enthalten, und tut genau das, was der Name sagt, nämlich automatisiert aus dem AH kaufen.

Aber Hauptsache man kann es sich schön reden nicht.
 
Alt 20.09.2011, 19:16   #319
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Laraan
Nochmal Easybuyout ist im Auctioneer enthalten, und tut genau das, was der Name sagt, nämlich automatisiert aus dem AH kaufen.

Aber Hauptsache man kann es sich schön reden nicht.
http://de.wiki.norganna.org/Auc-Util-EasyBuyout

EasyBuyout bedeutet, dass du mit einem Klick eine Auktion kaufen kannst.

What is EasyBuyout?
EasyBuyout makes it easier to buy auctions in mass, faster! You simply right-click (or 'modifier'+right-click depending on your options) to buyout an auction with no confirmation box[/quote]
Zitat:
Zitat von Xulzanaga
abgesehen von etwas verdienter Häme für Bioware wäre es in diesem Fall wohl weit zielführender eben diese Mißstände anzuprangern und spezifische Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wenn das Auktionshaus offiziell vorgestellt wird, dann wird es sicherlich entsprechende Vorschläge geben, die können dann auch etwas spezifischer werden als hier.

Eine Petition für ein recht komplexes Addon eines anderen Spiels, das noch dazu für einen großen Teil der Spielerschaft fragwürdige Automatisierungsmöglichkeiten bietet, dürfte hingegen ziemlich in der Versenkung/Nichtbeachtung untergehen. [/quote]"Fragwürdig" ist alles eine Frage der Regeln. Auctioneer habe ich nur als Beispiel genommen, weil es die meisten Leute kennen werden. Es wird sicherlich ähnliche Addons auch in anderen MMOs geben.
 
Alt 20.09.2011, 21:18   #320
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Laraan
Nochmal Easybuyout ist im Auctioneer enthalten, und tut genau das, was der Name sagt, nämlich automatisiert aus dem AH kaufen.

Aber Hauptsache man kann es sich schön reden nicht.
Das was Du meinst ist Snatch von Auctioneer:

Automatisiert alle Items (muss man aber vorher einstellen welche Items in die Suche einbezogen werden sollen) finden die unter einem Preislimit (absolut oder prozentual zum vom Auctioneer-Scan ermittelten Marktpreis) liegen und mit einem Klick alle gefundenen Auktionen oder auch nur selektiere Auktionen aufkaufen.

Also quasi ein automatisierter Schnäppchenkäufer.

@ Ferocit

Zitat:
Zitat von Ferocit
Wenn man sich deine Beschreibungen des Tools durchliest, dann kann man nur auf diesen Gedanken kommen. Letztes Beispiel:
"Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen."
Aha ... und was stimmt an der Aussage nicht, ausser das ich mir nicht die Mühe gemacht habe jeden Button separat zu bennen sondern einfach die Formulierung "Start" gewählt habe?

Deine Einstellung ist klar ersichtlich.[/quote]Wirklich? Dumm das für Dich das ich bekanntermaßen für AC-Wechsel und die Einführung eines Dual-Speccs bin und vor dort immer genau das Gegenteil zu hören bekomme "Du willst doch nur ein WOW 2.0/WOW in Space/WOW-Fanboy der alles auch in SWTOR haben will".

Woher nimmst Du also nun die Überzeugung das ich eine Einstellung ala "Alles was von WOW kommt ist böse" habe?

Oder ist das nur wieder Deine übliche Unterstellung um das Fehlen von Argumenten zu verschleidern?

Das sagt dann natürlich der, der andere Leute als Cheater und Botter beschimpft,[/quote]Habe ich das? Dann zeig mir doch bitte die Stellen wo ich das habe. Ich bin mir nämlich absolut sicher das ich nirgendwo und niemanden als Cheater oder Botter beschimpft habe.

Oder auch hier wie oben: Keine Argumente, also einfach mal irgendeine Aussage unterstellen um überhaupt was sagen zu können?

Die Sicht eines Programmierers ist in diesem Context unnötig.[/quote]Klar, was nicht in Deine Argumentation passt ist natürlich immer unsinnig oder unnötig. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 20.09.2011, 22:03   #321
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Ferocit
Was wäre denn, wenn es noch schlechter wäre? Wenn es nicht einmal ein Suchfeld für den Namen eines Items hätte?
Vielleicht ist davon auszugehen, dass der Leak von heute nicht unbedingt dem Endprodukt des Spiels entspricht?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht^^.


Zitat:
Zitat von Shalaom


Wirklich? Dumm das für Dich das ich bekanntermaßen für AC-Wechsel und die Einführung eines Dual-Speccs bin und vor dort immer genau das Gegenteil zu hören bekomme "Du willst doch nur ein WOW 2.0/WOW in Space/WOW-Fanboy der alles auch in SWTOR haben will".
Naja, nachdem man Seitenweise Deine Argumente für den AC-Wechsel gelesen hatte drängte sich der Eindruck ja zeitweise auch ein WENIG auf^^.


Zitat:
Zitat von Shalaom


Habe ich das? Dann zeig mir doch bitte die Stellen wo ich das habe. Ich bin mir nämlich absolut sicher das ich nirgendwo und niemanden als Cheater oder Botter beschimpft habe.
Nö, das mit dem Bot war ich.
Wobei das "beschimpfende" eher daran liegen mag, dass ich offensichtlich eine andere Definition von Bot habe als andere.
Für manche ist es erst ein Bot wenn er sich selbst programmiert^^.
 
Alt 21.09.2011, 07:58   #322
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von Balmung
. Aber schon klar, legales cheaten macht das natürlich viel besser...
Ich schmeiss mich weg
Alles was der Balmung nicht im Spiel sehen will ist 'legales cheaten'. Ja ja, die Cheater sind überall. Da du Teamspeak benutzt, bist du sogar selber einer. Teamspeak ist ein externes Programm. Hätten die Entwickler gewollt, dass die Spieler miteinander reden hätten sie doch einen Voice-Chat eingebaut. Es gibt den Spielern enorme Vorteile gegenüber denen die es nicht nutzen. Es erspart ihnen das umständliche Tippen - ist es vielleicht gar ein Bot?


Zitat:
Zitat von Vlisson
@ontopic
Also wenn der Auctioneer automatisch (wenn ich afk gehe) weiterhin Auktionen startet, Sachen einstellt, unterbietet, Waren ab einem gewissen Kaufpreis einkauft/verkauft dann ist das schon sehr bottig
WENN er das tut, stimme ich dir zu. Ob er das tut kann ich nicht beurteilen. Nach Shalaoms Definition kann man nunmal so gut wie alles von der Kaffeemaschine über ein Makro bis zur Datenbankabfrage als Bot bezeichnen.
Ich kann nur anhand der Kampflogparser-Diskussion beurteilen, dass die Addon-Gegner mehr als maßlos übertreiben.
 
Alt 21.09.2011, 08:27   #323
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

*schmunzel* Legales Cheaten ... der ist wirklich gut.

das ist so sinnig wie: leagl stehlen,

Cheaten = es ist etwas verbotenes

Wenn ein Anbieter etwas der Masse offeriert es zu benutzen. Wie soll es illegal sein?

Das ist als ob jemand sagt: Hier stehen 50 Porsche und da 50 Trabbis. Such dir was aus und dann machen wir ein Autorennen.
Du nimmst den Trabbi er den Porsche und der andere gewinnt.
Hat er dann geschummelt? Betrogen? denn genau das heißt cheaten.


Oder ein Gamebeispiel:
Counterstrike: Valve sagt dir geh aus unsere internetseite lad dir einen aimbot runter unseren segen hast du.
Spieler 1 läd den von valve genemigten und befürworteten aimbot runter und schießt dich 1000000 mal tot. Kein cheaten.

Valve sagt: Aimbots sind böse und wir wollen sie nicht. Du gehst zu einer anderen seite lädst ihn dort runter und erschießt 50000000 leute.
Das ist cheaten.


Das eine ist gewollt das andere verboten.
 
Alt 21.09.2011, 08:31   #324
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Zitat:
Zitat von FainMcConner
Ich schmeiss mich weg
Alles was der Balmung nicht im Spiel sehen will ist 'legales cheaten'. Ja ja, die Cheater sind überall. Da du Teamspeak benutzt, bist du sogar selber einer. Teamspeak ist ein externes Programm. Hätten die Entwickler gewollt, dass die Spieler miteinander reden hätten sie doch einen Voice-Chat eingebaut. Es gibt den Spielern enorme Vorteile gegenüber denen die es nicht nutzen. Es erspart ihnen das umständliche Tippen - ist es vielleicht gar ein Bot?
Haben sie bei HDRO gemacht, aber das Ingame Voice Tool war einfach nur grottig. Ausserdem belastet es die Verbindung zu den Servern, die neben den Daten für das Spiel auch noch Voice verschicken müssen. Die Einstellungsmöglichkeiten für Ingamevoice waren auch noch unter aller Kanone. Teamspeak hat zudem auch keine automatisierten Prozesse, sondern dient allein der Kommunikation. Was für Vorteile gibt es den Spielern denn gegenüber denen die es nicht nutzen. Die, die es nicht nutzen machen es meist mit absicht, weil sie sich nichts davon versprechen und sind meistezeit eh Einzelgänger. Für ihren Teil des Spiels entsteht ihnen dadurch kein Nachteil, weil sie sowieso nur den Singleplayercontent abgreifen wollen. Wer Raids mitmacht, oder PvP Gruppen bzw. Stammgruppenaktionen, der hat sowieso Teamspeak. Klar Randomgruppen haben dieses nicht, aber die würden auch mit Teamspeak eins auf den Deckel bekommen.

Zitat:
Zitat von FainMcConner
WENN er das tut, stimme ich dir zu. Ob er das tut kann ich nicht beurteilen. Nach Shalaoms Definition kann man nunmal so gut wie alles von der Kaffeemaschine über ein Makro bis zur Datenbankabfrage als Bot bezeichnen.
Ich kann nur anhand der Kampflogparser-Diskussion beurteilen, dass die Addon-Gegner mehr als maßlos übertreiben.
Ich kann anhand der Kampflogparser Diskussion beurteilen, das die Addon-Befürworter mehr als maßlos untertreiben. Merkst du was es gibt zwei Seiten der Medallie. Durch das öffnen des Spiels für Addons gibt es eine unglich höhere Gefahr für Boting und automatisierte Prozesse, die einigen wenigen einen Vorteil gegenüber der Masse geben.
 
Alt 21.09.2011, 08:43   #325
Gast
Gast
AW: Auctioneer, ja oder nein

Haben sie bei WoW gemacht, aber das Ingame Auktions Tool war einfach nur grottig. Ausserdem belastet es die Nerven der Spieler, die neben den Itemstackaufteilungen für das Auktionshaus auch noch zum Raid oder PVP müssen. Die Einstellungsmöglichkeiten für das Auktionshaus waren auch noch unter aller Kanone. Auctioneer hat zudem auch keine vollautomatisierten Prozesse, sondern dient allein der Vereinfachung im Umgang mit der Ware. Was für Vorteile gibt es den Spielern denn gegenüber denen die es nicht nutzen. Die, die es nicht nutzen machen es meist mit absicht, weil sie sich nichts davon versprechen und sind meistezeit eh Einzelgänger. Für ihren Teil des Spiels entsteht ihnen dadurch kein Nachteil, weil sie sowieso nur den Singleplayercontent abgreifen wollen. Wer Raids mitmacht, oder PvP Gruppen bzw. Stammgruppenaktionen, der hat sowieso Auctioneer. Klar Randomgruppen haben dieses nicht, aber die würden auch mit Auctioneer ihre Schrottware nicht verkauft kriegen.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenzusammenschließungen ? Ja oder Nein Danarus Gilden 13 16.11.2011 11:09
DMG Meter ja oder nein ? Approx Allgemeines 1911 30.10.2011 21:50
Beta invite JA ODER NEIN! Triastiel Allgemeines 12 02.10.2011 11:26
richtige mounts ja oder nein? ColerDirou Neuankömmlinge 50 25.02.2011 06:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

auctioneer easybuyout einstellung?

,

auctioneer oder auctionator

,

auctioneer set limit einstellen

,

wow auctioneer alles durcheinander

,

swtor hilfsprogramme

,

wow auctioneer: richtig einstellen

,

wie werde ich auktioner

,

tools swtor auktionshaus mehrere auktionen gleichzeitig

,

mehrere auktionen abrechen auktioneer

,