Umfrageergebnis anzeigen: 116 |
männlicher Char - RL männlich
|    | 697 | 60,77% |
männlicher Char - RL weiblich
|    | 15 | 1,31% |
weiblicher Char - RL männlich
|    | 321 | 27,99% |
weiblicher Char - RL weiblich
|    | 114 | 9,94% |  | |
21.09.2011, 22:54
|
#351 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos In diesem thread wurde hier Teamspek erwähnt und einige sind ja wirklcih der meinung das es kein vorteil bringt. Dann frage ich mich welches PVP Team hat den ohne kommunikation eine chance? Die anderen haben ein großes handicap das wäre das kommunizieren über die Tastatur. Der vergleich ist identisch ein programm was die kommunikation einfacher macht und dem Team die freiheit lässt sich während dem PVP auf wesentliche bzw. wichtige sachen zu konzentrieren.
Auktioneer ist identisch, es dient mir lediglich als Tagezeitung bzw. Infoblatt und erleichtert mir den umgang des Auktionshauses. Jedoch arbeitet es nicht eigenständig oder verschafft mir von alleine unmengen an Gold. Ich muss selber aus den Daten und Statistiken auswegen und selber entscheiden welche Ware ich wann zu welchem Preis einstelle. Ich muss selber dafür sorgen da meine Waren vorrätig sind, ich reagiere selber auf dem Markt und seine Stabilität. Zu jederzeit verlangt das programm mein zutun, ich muss mich durch die seiten arbeiten, muss selber entscheidungen treffen.
Es gibt keine möglichkeit für mich Gold zu verdienen wenn ich dem Auktioneer sage kaufe diese Matz usw. wenn Sie nächste woche nicht zu verkaufen sind usw. Ich kann es auch nicht einstellen das ich von den gefunden Waren * 100 Stück * alle kaufen kann mit einem klick, wenn diese Waren von verschiedenen Spielern sind, muss ich genauso agieren
wie jeder andere auch. Zu keiner zeit kann ich dieses Programm alleine walten lassen und mich zurück lehnen.
Ein Bot arbeitet ganz anders, würde der Auktioneer ein Bot sein würde er von sich aus diese arbeite übernehmen. Ich würde abends nachhause kommen und hätte keine arbeit. Die ganze diskussion hier mit den anschuldigungen sind wirklich unter alle norm, wer einmal beim Raid alle Mitglieder permanent von hand durch buffen musste weiß wovon die rede ist.
Hätten man hierfür kein kleines hilfsprogramm würde man viel zu viel zeit verlieren und wäre der gruppe keine hilfe, diese Programme bringen nicht wirklich einen nachteil für andere und greifen nicht ins Spielgeschehen ein. Deshalb ist es in keine Spiel vorgekommen das man solche als Bot oder Cheaten oder sonstiges bezeichnet hat und Sie auch mit recht in der regel zulassen wird.
Zu behaupten solche programme wären wie Bot-Programme zeugt meiner meinung nach von sehr viel unwissen oder der möglichkeit das diese Personen sich mit solchen dingen noch nicht auseinander gesetzt haben bzw. nicht so recht verstehen wie diese Tools funktionieren.
Alle zu beleidigen und diese als unfaire Spieler hinzustellen halte ich für eine farce und nicht in ordnung, aber mittlerweile wundert ich hier im Forum nichts mehr. Viel erfolg noch... | Ok der Thesaurus ist auch ein kleines Hilfsprogramm, welches du wirklich nutzen solltest.
Des weiteren, sind automatisierte Prozesse, in diesem Tool ein klare Bestandteil. Eigentlich ist es nur zur Automatisierung gedacht.
Das was hierbei von Interesse ist, ab wann ist ein automatisierter Prozeß ein Bot und ab wann nicht?
Bei SWG war es möglich Berufe und später Klassen komplett per Makro (gelooped) AFK zu leveln. Boten? Ja, auch wenn sich kaum jemand daran gestört hat, denn es war vom Programmierer so implementiert.
Kennt hier noch Jemand "IDDQD" die älteren Forumsmember sicherlich. War auch von den Programmierern eingebaut, und trotzdem konnte niemand die Leute Leiden, die damit den GodMode in dieser Shooter freigeschaltet haben. War es nun ein Cheat? JA.
Und wo wurde hier beleidigt? Von der Contra Fraktion? Nein, denn wer Boter oder Cheater als Beleidigung empfindet sollte erstmal nachdenken, warum.
Aber alle Nicht Add-on User als zu dumm zum benutzen abzustempeln, ist rein rechtlich gesehen schon der Tatbestand der Beleidigung. Deshalb lieber mal ruhig durchatmen, und vernünftige Gründe darlegen, warum Auctioneer rein soll.
-Bequemlichkeit
-Die Möglichkeit, ohne Aufwand Geld (ingame) zu drucken.
-Die Möglichkeit, ohne Aufwand den Markt zu seinen Gunsten zu beeinflußen.
(und bitte nicht wieder den Vergleich mit der Börse, denn die Beeinflußung des Marktes ruft die Börsenaufsicht auf den Plan und Endet in der Regel mit Strafen.)
-Und zu guter Letzt wieder die alte Leier, ich mag den Content nicht, will aber nach Möglichkeit alles Rausholen was geht, um meine Gruppe zu unterstützen. (Echt alles Menschenfreunde, die Ihr "erarbeitetes Geld auch noch verschenken.)
-Ich habe mein Lieblingsargument vergessen, dass dadurch ja alles Billiger wird. Genau weil Niemand will mit dem AH Geld verdienen.
Nochmal wo ist der Unterschied zu einem Farmbot? (Beide Aufgaben sind automatisiert und beide Spielinhalte sind komplex)
Wo ist der Unterschied zu einem Raid-bot (wenn es sowas gäbe)? Nach deinen Vorschlägen, und auch den Ausreden aller anderen, gibt es keine, denn der Raid-bot wäre ein
- unscheinbbares Programm
- eine Zeitersparniss, die man besser im PVP investieren könnte, um seine Gruppe besser zu unterstützen
- garnicht so schlimm, denn alle könnten Ihn ja auch benutzen
- die, die ihn nicht nutzen sind einfach nur zu dumm
- Und er tut ja niemandem Weh.
Klar sind hier einige, gegen genau diese Add-ons, da sie klar ins Spielgeschehen eingreifen.
Und nein Falkenlurch die "Ihr kommt doch aus der Steinzeit, und heute ist sowas technisch möglich" - Karte bitte auch nicht mehr erwähnen.
Hacks sind auch technisch möglich, und niemand will sie - ok nur einige Spieler wollen sie.
Klonen, und zeugen in der Petrieschale sind auch möglich, und technisch anspruchsvoller als der alt hergebrachte Akt. Und wie wirst du dich reproduzieren?
In der 6.Klasse im Physikunterricht, bekommt man das theoretische Grundgerüst für Oppenheimer's große Bombe, und trotzdem werden Staaten, welche sie bauen wollen unter Sanktionen gestellt.
Nur weil etwas technisch machbar ist, muß man es dennoch nicht tun. |
| |
21.09.2011, 23:08
|
#352 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Auctioneer.... ne brauch ich ned, ich nehm lieber Tradeskillmaster. Weil mal ehrlich, was braucht man denn schon groß fürs Massenhandeln.
- Batch Erstellung von Auctionen (Nimm Gegenstand X, teile diesen in Stacks zu Summe N und stelle das dann für Summe Y ins AH)
- Batch Canceln (ob sich das lohnt ist fraglich, war in WoW nur für Glyphen und Verzauberungsrollen interessant. Wenn BW nicht dumm ist wird das durch entsprechende AH Gebühren ad absurdum geführt.)
- Erweiterte Suchfunktion incl. Batch kaufen für Masseneinkäufe (mit Erweitert mein ich sowas wie z.B. zeig mir alle Kräuter an und sortiere diese nach Preis)
- Erstellung einer Produktionsliste aus dem AH heraus die ich dann in Ruhe abarbeiten kann, incl. einer Liste der noch fehlenden Materialien. Denn wenn man sagen wir 1000 Stück von etwas herstellen will ist das doch recht hilfreich.
Die einzige wirkliche Zeitersparniss, ist das Batch einstellen und Canceln. Für den Rest braucht man eigentlich kein Tool da idR. einfache Excellisten hier bessere Dienste leisten. Gut für Marktanalysen die man fürs Flipping mit Sicherheit verwenden kann ganz nett, aber richtig Asche verdient ist doch auch hier warscheinlich mit dem Veredeln von Stoffen, sprich man kauft Material und produziert Massenhaft Gegenstände für den Massenmarkt wie z.B. Tränke und Gegenstandsverbesserungen. |
| |
21.09.2011, 23:13
|
#353 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Laraan Ok der Thesaurus ist auch ein kleines Hilfsprogramm, welches du wirklich nutzen solltest.
Des weiteren, sind automatisierte Prozesse, in diesem Tool ein klare Bestandteil. Eigentlich ist es nur zur Automatisierung gedacht.
Das was hierbei von Interesse ist, ab wann ist ein automatisierter Prozeß ein Bot und ab wann nicht?
Bei SWG war es möglich Berufe und später Klassen komplett per Makro (gelooped) AFK zu leveln. Boten? Ja, auch wenn sich kaum jemand daran gestört hat, denn es war vom Programmierer so implementiert.
Kennt hier noch Jemand "IDDQD" die älteren Forumsmember sicherlich. War auch von den Programmierern eingebaut, und trotzdem konnte niemand die Leute Leiden, die damit den GodMode in dieser Shooter freigeschaltet haben. War es nun ein Cheat? JA.
Und wo wurde hier beleidigt? Von der Contra Fraktion? Nein, denn wer Boter oder Cheater als Beleidigung empfindet sollte erstmal nachdenken, warum.
Aber alle Nicht Add-on User als zu dumm zum benutzen abzustempeln, ist rein rechtlich gesehen schon der Tatbestand der Beleidigung. Deshalb lieber mal ruhig durchatmen, und vernünftige Gründe darlegen, warum Auctioneer rein soll.
-Bequemlichkeit
-Die Möglichkeit, ohne Aufwand Geld (ingame) zu drucken.
-Die Möglichkeit, ohne Aufwand den Markt zu seinen Gunsten zu beeinflußen.
(und bitte nicht wieder den Vergleich mit der Börse, denn die Beeinflußung des Marktes ruft die Börsenaufsicht auf den Plan und Endet in der Regel mit Strafen.)
-Und zu guter Letzt wieder die alte Leier, ich mag den Content nicht, will aber nach Möglichkeit alles Rausholen was geht, um meine Gruppe zu unterstützen. (Echt alles Menschenfreunde, die Ihr "erarbeitetes Geld auch noch verschenken.)
-Ich habe mein Lieblingsargument vergessen, dass dadurch ja alles Billiger wird. Genau weil Niemand will mit dem AH Geld verdienen.
Nochmal wo ist der Unterschied zu einem Farmbot? (Beide Aufgaben sind automatisiert und beide Spielinhalte sind komplex)
Wo ist der Unterschied zu einem Raid-bot (wenn es sowas gäbe)? Nach deinen Vorschlägen, und auch den Ausreden aller anderen, gibt es keine, denn der Raid-bot wäre ein
- unscheinbbares Programm
- eine Zeitersparniss, die man besser im PVP investieren könnte, um seine Gruppe besser zu unterstützen
- garnicht so schlimm, denn alle könnten Ihn ja auch benutzen
- die, die ihn nicht nutzen sind einfach nur zu dumm
- Und er tut ja niemandem Weh.
Klar sind hier einige, gegen genau diese Add-ons, da sie klar ins Spielgeschehen eingreifen.
Und nein Falkenlurch die "Ihr kommt doch aus der Steinzeit, und heute ist sowas technisch möglich" - Karte bitte auch nicht mehr erwähnen.
Hacks sind auch technisch möglich, und niemand will sie - ok nur einige Spieler wollen sie.
Klonen, und zeugen in der Petrieschale sind auch möglich, und technisch anspruchsvoller als der alt hergebrachte Akt. Und wie wirst du dich reproduzieren?
In der 6.Klasse im Physikunterricht, bekommt man das theoretische Grundgerüst für Oppenheimer's große Bombe, und trotzdem werden Staaten, welche sie bauen wollen unter Sanktionen gestellt.
Nur weil etwas technisch machbar ist, muß man es dennoch nicht tun. | Selten so ein unzusammenhängenden unsinn gelesen! Welche vergleiche bringst du hier, du vergleichst ein Tageszeitung oder Infoblatt mit einem Farmbot. Ein Bot handelt selbstständig und ohne einwirken des Spielers ( nachdem er aktiviert worden ist und bis er deaktiviert wird ). Der Auktioneer gibt lediglich Information und das auch noch so das man es erst einmal selber sortieren muss und seine entscheidungen selber treffen muss. Desweiteren reden wir hier nicht über andere Programme sondern nur dem Auktioneer. Du solltest da schon bei der sache bleiben und zu behaupten das leute die dieses Tool benutzen Cheater und Bot User sind ist eine beleidigung. Mittlerweile zweifel ich das hier an das Ihr jemals das Programm benutzt habt.
Tatsache ist das es legal ist diese Programme zu benutzen und nur weil es hier manchen nicht passt oder diese sich nicht damit beschäftigen oder gar andere dafür hassen, bedeutet das noch lange nicht das es illegal ist.
Nur weil man selber solche Hilfsprogramme nicht benutzen möchte bedeutet das nicht das alle anderen es auch nicht nutzen sollten..
Hacks sind auch technisch möglich - Am Thema vorbei...
Klonen, und zeugen in der Petrieschale sind auch möglich - Am Thema vorbei...
Oppenheimer's große Bombe - Am Tehma vorbei...
Nur weil etwas technisch machbar ist, muß man es dennoch nicht tun. - So lange es legal ist und vom Hersteller akzeptiert wird, obliegt uns die Wahl und somit die möglichkeit...[/quote]Zitat:
Zitat von Shalaom
Wo handelt ein Bot selbstständig? Der tut nur das was ihm vorgegeben wurde.
Ein Bot wird gestartet und handelt die ganze Zeit selbstständig bis er ausgeschaltet wird, es ist kein eingreifen oder mitwirken eines Menschen notwendig!
Vorgabe Acutioneer: Scanne mir den kompletten Markt, Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen.
Es ist nicht notwendig das man vom PC weggeht, weil die Informationen die man erhält so kurz und simpel gehalten sind, dato sitzt man immer noch. Und mann muss auch mehrmals klicken und navigieren.
Vorgabe Auctioneer: Suche mir alle Schnäppchen raus die x% unter Marktpreis liegen. Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen.
Auch hier bleibst du am PC und musst selbstständig blättern und vergleichen und selber auswählen. Nicht alles was der Auktioneer die anzeigt ist auch günstig..
Vorgabe Auctioneer: Kaufe alle Schnäppchen auf. Klick auf Start ... okay, Abfrage "Wollen Sie wirklich?" muss natürlich bestätigt werden.
Wieder falsch, der Auktioneer zeigt dir das was er gefunden hat. Kaufen musst du wieder selber, du kannst das kaufen nur bedingt vereinfachen. Trotz allem setzt es wieder voraus das du den Markt kennst und dich mit im beschäftigt, ansonsten kannst du nichts mit dem Auktioneer machen!
Vorgabe Auctioneer: Erstelle für alles was mein Bankchar ich in der Tasche hat Auktionsangebote und bleibe mit dem Preis x% unter dem günstigsten Angebot. Klick auf Start und gemütlich vom PC weg gehen.
Ich weiß nicht warum du der meinung bist das man andauernd von dem PC weggehen muss? Ich mache bei WoW tagtäglich mehrere hundert Auktionen, teiweise fast bis zu 1000 am Tag. Der Auktioneer zeigt mir lediglich wieder an für wieviel dieser Artikel von anderen Spielern im Auktionshaus angeboten wird, ich muss selber entscheiden wie ich meine Ware verkaufe und für wieviel, ich muss entscheiden in wie weit es sinn macht diesen Spieler zu unterbieten. Als Händler leistet man einen guten dienst und hat auch seine Stammkunden, kriegt aufträge rein und kümmert sich das ressourcen beschafft werden und die größeren Gilden das bekommen oder das loswerden was Sie haben. Trotz Auktioneer sitze ich teilweise bis zu 3 oder 4 Stunden vor dem AH und verkaufe und kaufe und vergleiche. Wie sollte ein Spieler so etwas ohne einen einfachen hilfstool bewerkstelligen?
In dieser zeit ist noch nicht einmal das Farmen und herumfliegen drin, wo man Rezepte, Pets usw. kauft!!!
Und das war's. Habe gerade mit wenigen Klicks den kompletten Markt analysiert, alle Schnäppchen weg gekauft und gleich mit Gewinn wieder ins AH eingestellt. Und das fast völlig automatisiert ohne das ich was dazu tun musste, musste nur jede Bot-Aktion einmal starten.
Entschuldige das ich das hier sage, aber du und NexDark habt von diesem Tool und das was man leisten muss um diesen erfolgreich zu benutzen keine ahnung. Du hast hier ein völlig falsches bild von der funktionsweise. Aber möchtest es nicht war haben. Ich habe das hier bereits einmal gesagt und ich werde es gerne nochmal sagen. So lange es mir möglich ist werde ich das Auktionshaus manipulieren, die Preise falls es mir möglich sein wird hoch und runter drücken, und meinen vorteil daraus ziehen ( das nennt man freie Marktwirtschaft, auch in einem MMO ). Bestes beispiel schaue Eve!!
Diese methode werden zu genüge leute ausüben und durch diesen wettbewerb stabilisiert sich der Markt und die möglichkeit entsteht für causal und singel Spieler auch gelegentlich günstig einzukaufen bzw. stets nichts so große Preisschwankungen zu haben..
Es ist alles erlaubt was Blizzard nicht verbietet und offensichtlich finden Sie botten innerhalb gewisser Grenzen okay. Und die Grenzen liegen vermutlich da wo die meisten Spieler nicht mehr in der Lage sind Botting als solches zu erkennen.
Gruß
Rainer
Zitat:
Zitat von ZorgPremutos
In diesem thread wurde hier Teamspek erwähnt und einige sind ja wirklcih der meinung das es kein vorteil bringt. Dann frage ich mich welches PVP Team hat den ohne kommunikation eine chance? Die anderen haben ein großes handicap das wäre das kommunizieren über die Tastatur. Der vergleich ist identisch ein programm was die kommunikation einfacher macht und dem Team die freiheit lässt sich während dem PVP auf wesentliche bzw. wichtige sachen zu konzentrieren.
Auktioneer ist identisch, es dient mir lediglich als Tagezeitung bzw. Infoblatt und erleichtert mir den umgang des Auktionshauses. Jedoch arbeitet es nicht eigenständig oder verschafft mir von alleine unmengen an Gold. Ich muss selber aus den Daten und Statistiken auswegen und selber entscheiden welche Ware ich wann zu welchem Preis einstelle. Ich muss selber dafür sorgen da meine Waren vorrätig sind, ich reagiere selber auf dem Markt und seine Stabilität. Zu jederzeit verlangt das programm mein zutun, ich muss mich durch die seiten arbeiten, muss selber entscheidungen treffen.
Es gibt keine möglichkeit für mich Gold zu verdienen wenn ich dem Auktioneer sage kaufe diese Matz usw. wenn Sie nächste woche nicht zu verkaufen sind usw. Ich kann es auch nicht einstellen das ich von den gefunden Waren * 100 Stück * alle kaufen kann mit einem klick, wenn diese Waren von verschiedenen Spielern sind, muss ich genauso agieren wie jeder andere auch. Zu keiner zeit kann ich dieses Programm alleine walten lassen und mich zurück lehnen.
Ein Bot arbeitet ganz anders, würde der Auktioneer ein Bot sein würde er von sich aus diese arbeite übernehmen. Ich würde abends nachhause kommen und hätte keine arbeit. Die ganze diskussion hier mit den anschuldigungen sind wirklich unter alle norm, wer einmal beim Raid alle Mitglieder permanent von hand durch buffen musste weiß wovon die rede ist.
Hätten man hierfür kein kleines hilfsprogramm würde man viel zu viel zeit verlieren und wäre der gruppe keine hilfe, diese Programme bringen nicht wirklich einen nachteil für andere und greifen nicht ins Spielgeschehen ein. Deshalb ist es in keine Spiel vorgekommen das man solche als Bot oder Cheaten oder sonstiges bezeichnet hat und Sie auch mit recht in der regel zulassen wird.
Zu behaupten solche programme wären wie Bot-Programme zeugt meiner meinung nach von sehr viel unwissen oder der möglichkeit das diese Personen sich mit solchen dingen noch nicht auseinander gesetzt haben bzw. nicht so recht verstehen wie diese Tools funktionieren.
Alle zu beleidigen und diese als unfaire Spieler hinzustellen halte ich für eine farce und nicht in ordnung, aber mittlerweile wundert ich hier im Forum nichts mehr. Viel erfolg noch...
Ja es sind kleine Programme und keine Bots oder sonstiges, dato auch keine cheaten oder unfaires Spielen!!! Wenn mann schon diskutiert sollte man bei der Wahrheit bleiben und nicht unzutreffende, unsachliche lügen verbreiten um seine Position zu bestärken. Vorallem geht das an dich NexDark und deinen Kumpanen Shalaom.
Wenn man einen Tool noch nicht benutzt hat und dessen umfang nicht versteht sollte man sich demnächst zurück halten! Und nicht andere Spieler als Bot nutzer und Cheater oder sonstige unfaire Spieler betitelt.
Dann brauchst du auch nicht TS3 beutzen, das wäre ja auch ein vorteil den anderen gegenüber..
[/quote] |
| |
21.09.2011, 23:24
|
#354 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Ok nochmal ganz langsam. Bot-User ist eine Beleidigung? Nein es ist ein Synonym, für jemanden, der Erfolge ohne arbeit will. Aber wem der Schuh paßt....
Auctioneer, muß man vorher erklären (also einstellen) was er machen soll und er tuts. Fakt.
Ein Farmbot muß man vorher erklären was er tun soll und er tuts. Das es dort Parallelen gibt, erkennt selbst ein Mensch, der Intelektuell dem heutigem Fernsehprogramm angepaßt ist.
Und alle anderen "bots" wurden als Vergleich herangezogen, um es anschaulicher zu machen.
Und nur weil man etwas Intelektuell nicht erfassen kann, ist es nicht am Thema vorbei. |
| |
21.09.2011, 23:31
|
#355 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Laraan Ok nochmal ganz langsam. Bot-User ist eine Beleidigung? Nein es ist ein Synonym, für jemanden, der Erfolge ohne arbeit will. Aber wem der Schuh paßt....
Auctioneer, muß man vorher erklären (also einstellen) was er machen soll und er tuts. Fakt.
Ein Farmbot muß man vorher erklären was er tun soll und er tuts. Das es dort Parallelen gibt, erkennt selbst ein Mensch, der Intelektuell dem heutigem Fernsehprogramm angepaßt ist.
Und alle anderen "bots" wurden als Vergleich herangezogen, um es anschaulicher zu machen. | Dieser vergleich trifft aber nicht zu, da der Bot selbstständig arbeitet und in seinem umfang viel größer ist. Der Auktioneer Scannt nur das AH und überlässt dir die entscheidung was du mit den Informationen machen möchtest. Es vereinfacht das einstellen von Ware und das kaufen von Ware.
Der Auktioneer ist ein Tool der die die Arbeit angenehmer macht bzw. dir etwas Info gibt. Für jemanden der bis zu 1000 Auktion täglich macht und dafür mehrere Stunden opfert damit die User auf dem Realm ein umfang an Waren im AH finden ist es einfach nur ein kleine Hilfe.
Du bist permanent am Rechner und agierst andauern und somit arbeitest du mehr aber auch effizienter. Genauso wie die Spieler die im Raid diverse Tools haben um zu Buffen oder die übersicht zu behalten..
Genauso wie der PVP Spieler seinen Teamspeak hat und mit seinen Team kommuniziert..
Es gibt bei dem Auktioneer keine funktion die alles automatisiert, du musst permanent etwas anwählen, dich durch seiten des AH´s blättern und selber eine auswahl machen und entscheidungen treffen. Dieses Tool funktioniert nur wenn man sich mit dem AH beschäftigt und zeit investiert..
Funktion : Scannen ---> AH blättern---->preise vergleichen----->funktion nutzen günstigste Preis für deine Ware----->kaufen oder auch nicht. Nicht alles was er anzeigt macht sinn..
Dann geht das ganze von vorne los, wenn mann was einstellen möchte oder sonst wie... |
| |
21.09.2011, 23:38
|
#356 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Ah gut das zu wissen.
Dann erkläre mir mal, wie das geht.
Ziel anwählen, Autohit, Aoe, Autohit, Aoe 2, loop
Eingegeben als Makro auf einer Tastatur, zum Trashmobs grinden.
Läuft afk und auch wenn du am PC sitzt. Der Typ hat auch mit mir gewispert, und trotzdem weitergemacht. Hat er jetzt gebotet oder nicht?
Somit wäre die Regel, ein Bot ist kompliziert und groß wohl wiederlegt. Nein der kann auch klein und durch Makros von jedem gebastelt werden. |
| |
21.09.2011, 23:46
|
#357 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Laraan Ok nochmal ganz langsam. Bot-User ist eine Beleidigung? Nein es ist ein Synonym, für jemanden, der Erfolge ohne arbeit will. Aber wem der Schuh paßt....
Und alle anderen "bots" wurden als Vergleich herangezogen, um es anschaulicher zu machen.
Und nur weil man etwas Intelektuell nicht erfassen kann, ist es nicht am Thema vorbei. | Wenn man jetzt die Tatsache heranzieht, daß man für jede Aktion die man vorher eingesellt hat einzeln klicken muss sind wir von der Bot Theorie wieder weiter entfernt als von der Gleichberechtigung aller Menschen auf der Welt. |
| |
21.09.2011, 23:46
|
#358 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Ein Bot setzt voraus das du nichts machen musst, es nimmt dir jede arbeit ab. Wie zum beispiel ein Farmbot, den du anmachen kannst. Dann mit deiner Frau nett essen kannst und wenn du wieder kommst macht er immernoch weiter...
Ein Farmbot scannt nicht für dich die umgebung und sagt :
Ok da ist Kupfer bitte baue es selber ab..
und geh anschließend das Zeug selber verkaufen...
und besorg dir auch deine heiltränke die du zum farmen brauchst selber...
und laufe die strecke nach diesem muster selber...( ein beispiel )..
Wer Silkroud gespielt hat weiß wovon ich rede, bei einem Farmbot kannst du alles festlegen und läufst selbstverständlich dann auch gefahr erwischt zu werden und deinen Account zu verlieren ( mit recht und so was finde ich auch unfair und nicht angebracht, das hat mit spielen nichts zu tun ).
Aber der Auktionner Scannt einmal, beim zweiten mal muss man selber nochmal Scannen und alles selber machen. Was wäre der Börsenmensch ohne Tageszeitung oder der gerüchteküche oder dem Internet. Das sind alles Werkzeuge...
Deshalb heißen diese Programme auch Tools.. |
| |
21.09.2011, 23:53
|
#359 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Das Zauberwort heißt Automouse. Zeichnet Mouse Bewegungen auf und spielt sie in einer Schleife wieder ab. Und schon sind wir wieder bei der Bot-Theory.
Letzlich wer boten will, findet immer einen Weg, aber man muß es solchen Leuten nicht noch einfacher machen, als es schon ist.
Aber wenn du alles Klicken mußt zum einstellen, gibt es ja keine bots, denn auch dort müßen ja Einstellungen vorgenommen werden, oder nicht?
Aber wie ich vorhin schon sagte, wo fängt ein Bot an, bzw. ab wann ist es ein Bot. Und ab wo greift er relevant ins Spielgeschehen ein? Und warum will man ein Tool, welches dies kann? |
| |
21.09.2011, 23:56
|
#360 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos Deshalb heißen diese Programme auch Tools.. | Man könnte auch Bots und cheats als "tools" bezeichnen .
Und nebenbei wäre es angenehmer zu lesen wenn du die zitierfunktion nicht dermaßen vergewaltigen würdest. Die letzten beiden Seiten sind echt nicht feierlich ^^. Dann auch noch doppelt und dreifach das gleiche. |
| |
22.09.2011, 00:04
|
#361 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos Ein Bot setzt voraus das du nichts machen musst, es nimmt dir jede arbeit ab. Wie zum beispiel ein Farmbot, den du anmachen kannst. Dann mit deiner Frau nett essen kannst und wenn du wieder kommst macht er immernoch weiter...
Sorry für den edit, aber dies konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Nach deiner Definition wären autoloot, bzw. Folgen auch bots, denn ich sage was sie machen sollen ( Looten oder Folgen) und ohne mein zutun, tun sie es auch ob ich nun da bin oder nicht.
Ein Farmbot scannt nicht für dich die umgebung und sagt :
Doch woher sollte er sonst wissen, dass genau dort kupfer ist welches er abbauen soll.
Ok da ist Kupfer bitte baue es selber ab..
und geh anschließend das Zeug selber verkaufen...
Dann wäre es kein reiner Farmbot
und besorg dir auch deine heiltränke die du zum farmen brauchst selber...
Wir reden hier immernoch von abbaun? Ich weiß nicht wo du spielst oder was, aber ich wurde noch nie von einem Kupfervorkommen verprügelt.
und laufe die strecke nach diesem muster selber...( ein beispiel )..
Wer Silkroud gespielt hat weiß wovon ich rede, bei einem Farmbot kannst du alles festlegen und läufst selbstverständlich dann auch gefahr erwischt zu werden und deinen Account zu verlieren ( mit recht und so was finde ich auch unfair und nicht angebracht, das hat mit spielen nichts zu tun ).
Aber der Auktionner Scannt einmal, beim zweiten mal muss man selber nochmal Scannen und alles selber machen. Was wäre der Börsenmensch ohne Tageszeitung
Dort macht jemand anders die Arbeit, Keine Tageszeitung scannt den Markt und liefert dir die Infos, wie besagtes Tool. Sie teilt deine Aktien auch nicht in Pakete auf, bzw setzt sie zu einem Bestimmten von Ihr ermittelten Wert x rein.
oder der gerüchteküche
Naja Insider Infos = und du warst mal Börsenmakler
oder dem Internet. Das sind alles Werkzeuge...
Deshalb heißen diese Programme auch Tools.. | Klar und ein automatisierter Prozeß, beim Autobau wird auch als Werkzeug gesehen, und trotzdem ist es ein RoBOTer, der die Arbeit macht, für die er vorgesehen ist. |
| |
22.09.2011, 00:10
|
#362 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Klar und ein automatisierter Prozeß, beim Autobau wird auch als Werkzeug gesehen, und trotzdem ist es ein RoBOTer, der die Arbeit macht, für die er vorgesehen ist. [/quote]Wenn du das AH alleine aufmachst wird auch gesucht, dieses Programm lässt dich nur deine suche besser bewerkstelligen. Es macht für dich keine arbeit, es lässt dich nur besser suchen und blättern, du kannst mehrere sachen gleichzeitig einstellen ( wieso solltest du da auch nicht ) und du kannst mehrere Auktion gleichzeitig abbrechen, falls du der meinung bist das du billiger verkaufen solltest oder teurer. Du machst aber die ganze sache, das Programm macht nichts...
Wenn du der meinung bist es ist ein Bot, kann ich nichts da dran ändern. Ich möchte es auch nicht, es ist aber legal und nur eine frage der Zeit bis es 1 oder 2 Wochen nach release da ist..
80% der Spieler sind aber andere meinung und genauso wie ich mit deiner meinung leben musst, wirst du auch mit den Tools die ich benutzen werde leben..ich sehe mich dadurch nicht als hacker, cheater oder jemand der einem Bot benutzt..
Ich benutze es weil ich vom Hersteller des Spiels die Option frei gestellt bekomme dieses Werkzeug zu benutzen. Weil es ein Werkzeug ist und in keinster weise unfair..
Es hilft mir meine Auktion ordnungsgemäß zu verwalten und einen überblick zu behalten. Und ich habe es noch nie benutzt um jemanden über den Tisch zu ziehen oder sonstige sachen zu machen die in die richtung gehen. Es hilft mir sogar den Preis für die Kunden angenehmer zu gestalten und auf persönliche wünsche einzugehen.
Leute die bei mir auf dem Realm sind fragen mich zum beispiel kannst du mir das und jenes bis dahin besorgen und kriegen alle den Preis den Sie für fair erachten..
Der Heiler der ein Tool benutzt um im Raid geschehen wegen den ganzen Effekten und hochgestellten Grafik ( Blitzer, Zauber usw ), seine Gruppenmitglieder im Auge zu haben, ist in meinen Augen kein Cheater oder jemand der unfair spielt.
Der Tank der stehst ein auge auf seine aggro haben muss um seine gruppe zu beschützen und diesbezüglich ein Tool benutzt, ist kein unfairer spieler.
Der PVP Spieler der gerne mit seinem Team kommuniziert und das per Voice ist in meinen Augen kein unfairer Spieler..
All diese Spieler haben eins gemeinsam! Spielen effizienter und bedachter, mag sein das diese Spieler einen minimalen vorteil genießen.
Ein Torwart mit Handschuhen spielt auch nicht unfair, hat aber einen vorteil zu einem der keine hat. Jedoch kann der andere jederzeit auch welche anziehen. Das ist das erste mal und ich bin auch nicht mehr der jüngste das ich in einer Community so einen Thread in bezug auf Tools erlebt habe. Und um ehrlich zu sein ich kann es einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. Mag sein das unsere meinung was nun ein Bot ist und was nicht auseinander gehen, ich sehe aber wirklich nicht an Tools den zusammenhang mit unfaires spielen oder gar hacken, cheaten oder sonstiges..
Mehr als erklären wie das Programm funktioniert kann ich auch nicht...tatsache ist aber das es noch nie passiert ist das Tools im umfang wie der Auktioneer in einem MMO als Bot gesehen wurden. Es gibt Sie für WoW, für Rift ( Rift hat sogar teilweise einen eingebaut ) und auch für andere Spiele. Sie sind fast identisch.. |
| |
22.09.2011, 00:27
|
#363 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos Es hilft mir sogar den Preis für die Kunden angenehmer zu gestalten und auf persönliche wünsche einzugehen.
Leute die bei mir auf dem Realm sind fragen mich zum beispiel kannst du mir das und jenes bis dahin besorgen und kriegen alle den Preis den Sie für fair erachten..
Wenn mich Jemand fragt, kann ich xy zu xx bekommen, brauche ich kein Tool dazu. Dazu muß ich die Ware auch nicht ins AH stellen. Jedes MMO bietet dazu heute eine Tradefunktion.
Der Heiler der ein Tool benutzt um im Raid geschehen wegen den ganzen Effekten und hochgestellten Grafik ( Blitzer, Zauber usw ), seine Gruppenmitglieder im Auge zu haben, ist in meinen Augen kein Cheater oder jemand der unfair spielt.
Wir reeden hier nicht über UI Anpassungen.
Der Tank der stehst ein auge auf seine aggro haben muss um seine gruppe zu beschützen und diesbezüglich ein Tool benutzt, ist kein unfairer spieler.
Aggrometer stehen auch nicht zur Diskussion, oder automatisiert ein Aggrometer irgendeinen Vorgang.
Der PVP Spieler der gerne mit seinem Team kommuniziert und das per Voice ist in meinen Augen kein unfairer Spieler..
siehe oben. Btw meine Anlage über die ich Musik höre, greift auch nicht ins spielgeschehen ein, oder automatisiert Spielinterne Vorgänge.
All diese Spieler haben eins gemeinsam! Spielen effizienter und bedachter, mag sein das diese Spieler einen minimalen vorteil genießen.
Ein Torwart mit Handschuhen spielt auch nicht unfair, hat aber einen vorteil zu einem der keine hat. Genau gesundheitliche, nicht der Handschuh fängt, sondern verhindert in gewissem Masse Verletzungen?Jedoch kann der andere jederzeit auch welche anziehen. Also was soll ein Mittelfeldspieler mit Handschuhen?Das ist das erste mal und ich bin auch nicht mehr der jüngste das ich in einer Community so einen Thread in bezug auf Tools erlebt habe. Und um ehrlich zu sein ich kann es einfach nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen. Mag sein das unsere meinung was nun ein Bot ist und was nicht auseinander gehen, ich sehe aber wirklich nicht an Tools den zusammenhang mit unfaires spielen oder gar hacken, cheaten oder sonstiges..
Dann hast du zuviel WOW gespielt. Ließ dir mal die Aion Foren durch.
Mehr als erklären wie das Programm funktioniert kann ich auch nicht...tatsache ist aber das es noch nie passiert ist das Tools im umfang wie der Auktioneer in einem MMO als Bot gesehen wurden. Es gibt Sie für WoW, für Rift ( Rift hat sogar teilweise einen eingebaut ) und auch für andere Spiele. Sie sind fast identisch.. | Wenn das Auktionshaus (was wir nicht wissen) einen gewissen Kompfort bietet, ist dieser thread eh sinnlos, aber erstmal will man etwas haben, unter der Aussage ich will den Kompfort den mir dieses Programm bietet. Dabei geht es aber nicht um Min/Max anzeigen oder das Sortieren, sondern um Spieleingreifende Inhalte, die die Pro Fraktion ja unbeding haben will. |
| |
22.09.2011, 00:28
|
#364 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Viel zu viele Wall of Texts hier
Ich bin gegen einen Auctioneer, da es dieses Addon schwieriger macht andere Leute mit "Fang-Angeboten" richtig auszunehmen. Die leute sollen selber ausrechnen ob sie da teuer oder billig einkaufen.
Des Weiteren ist die Funktion der Auctioneers total affig andere Gebote um 5% zu unterbieten.
So stellen Leute hirnlos ihre Sachen ins AH und jeder machts billiger als der andere -> Markt geht den Bach runter um an Ende des Tages verdient jeder um ein vielfaches weniger als er hätte machen können wenn er seine Wahren zum selben Preis wie die "Konkurenz" angeboten hätte... funktioniert bei Tankstellen doch auch
Die einzigen Vorteile des Auctioneers müssten sich auch in das Standard UI implementieren lassen können:
- Mehrere Auktionen automatisch erstellen (z.B. 8x nen Stack)
- Preise der eigenen Auktionen merken |
| |
22.09.2011, 00:41
|
#365 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos Wenn du der meinung bist es ist ein Bot, kann ich nichts da dran ändern. Ich möchte es auch nicht, es ist aber legal und nur eine frage der Zeit bis es 1 oder 2 Wochen nach release da ist..
80% der Spieler sind aber andere meinung und genauso wie ich mit deiner meinung leben musst, wirst du auch mit den Tools die ich benutzen werde leben..ich sehe mich dadurch nicht als hacker, cheater oder jemand der einem Bot benutzt..
Ich benutze es weil ich vom Hersteller des Spiels die Option frei gestellt bekomme dieses Werkzeug zu benutzen. Weil es ein Werkzeug ist und in keinster weise unfair.. | Es gibt zum release keine Schnittstelle, ergo wirst du es nicht 1-2 Wochen nach release benutzen können, ohne dich reinzuhacken.
Es ist nicht von BW freigegeben, zumindest wurde nichts gesagt, ergo ist auch dieser Punkt gestorben. Und woher nimmst du die 80% der anderen Spieler? Land of make believe? Forsa Umfrage?
Wenn das AH Dir vernünftige Möglichkeiten der Sortierung geben würde, würdest du auf das Programm verzichten? |
| |
22.09.2011, 00:47
|
#366 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Mr-Twister Ich habe noch nie gehört das sich jemals wer darüber beschwert hätte das TS & co. einen unfairen Vorteil raushauen würde. | Ich schon und zwar in vanilla WoW gab es viele welche "auch ohne TS raiden können". Da gabs ne Menge Leute die fast schon panisch wurden wenn man sie bat ins TS zu kommen weil sie die Hälfte der Besprechung nicht mitbekommen. |
| |
22.09.2011, 00:50
|
#367 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Laraan Das Zauberwort heißt Automouse. | Automouse ist ein Addon? Das ist ein externes Programm, genau wie Bots. Externe Programme sollten verboten werden, interne Schnittestelle für Addons erlaubt. Externe Programme sind frei skalierbar in ihrem Umfang. Addons sind auf das limitiert was der Hersteller erlaubt. Dazwischen liegen WELTEN. |
| |
22.09.2011, 00:56
|
#368 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Aber das hier beschriebene Add-on ist auch von einem Zweitanbieter und somit auch ein externes Tool :P. Außerdem, ging es darum dem wenn ich einen Klick mache ist es kein Bot entgegen zu wirken. Und nur weil etwas die Schnittstelle, die der Entwockler zur Verfügung stellt mitnutzt, ist es noch lange nicht erlaubt, sondern bis auf weiteres Geduldet. Siehe AVR nutzte Schnittstelle und flog trotzdem raus, auch wenn es kein bot war. |
| |
22.09.2011, 01:15
|
#369 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Laraan Aber das hier beschriebene Add-on ist auch von einem Zweitanbieter und somit auch ein externes Tool :P. | Nein, Auctioneer ist ein Addon welches in den Addon Ordner von WoW kommt und nicht extern gestartet wird und nur Kommandos verwendet welche Blizzard für Addon Programmierer freigegeben hat. Das ist legal, ok und erhält vollen Support von Blizzard. Externe Programme wie Fishing oder Farmbots werden durch externe .EXE Programme gestartet die neben dem Client laufen und sind durch die Bank illegal. Zwei völlig verschiedene Dinge.
AVR zeigt Blizzard nur, dass ihre Schnittstelle ein klein bischen zu viel erlaubte wenn man besonders raffinierte Programmierer hat. Darum wurden icht AVR verboten sondern die Schnittestelle verändert was zur Folge hatte, dass die umstrittenen Features von AVR nicht mehr funktionierten und das Addon damit kaputt gemacht haben. |
| |
22.09.2011, 01:31
|
#370 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Ok hier kommt wieder die Diskussion, was sind externe Programme, die selbsttätig laufen, oder die extern programmiert wurden?
Und eine Schnittstelle zur Verfügung zu stellen, würde ich nicht groß supporten nennen. Denn sonst hat SOE den externen nudepatch bei SWG ja auch supportet.
Aber ok ist halt alles sehr schwammig. Klar ist nur, dass sie bei WOW die Schnittstelle haben, und nun den Kontennt um die Add-ons aufbauen. Was uns aber hier in SWTOR sowas von garnicht weiterbringt. |
| |
22.09.2011, 01:43
|
#371 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Und eine Schnittstelle zur Verfügung zu stellen, würde ich nicht groß supporten nennen.[/quote]Richtig! Blizzard supportet nicht die Add-Ons sondern duldet sie. Mehr nicht.
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: ich brauche keinen Auctioneer. Generell brauche ich keine Add-Ons. Und ich bin heilfroh, in SW:TOR erstmal davor verschont zu bleiben.
Was mir Sorgen macht ist eher noch, dass hier schon wieder Leute sind, die sich scheinbar über Handel eine goldene Nase verdienen wollen, und das egal wie.
Schade, dafür ist das Spiel doch gar nicht gedacht^^
Das ist keine Wirtschaftssimulation. |
| |
22.09.2011, 02:56
|
#372 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Achso also entscheiden hier einiger Forenmitglieder wie man sich mit dem Spiel beschäftigen sollte? Ist ja interessant...
Das Spiel hat wird ein AH haben und dementsprechend kann man es auch benutzen, in dem rahmen was die Hersteller anbieten und nicht in dem rahmen was hier einige Forenmitglieder für gut heißen oder auch nicht!
Woher willst du eigentlich wissen das man sich eine goldene Nase verdienen möchte? Vielleicht möchten die User einfach alle nötigen ressourcen für die Gilde jedezeit zu verfügung haben oder das nötige material zum craften.
* Hier wird bereits von anfang an, der Spieler der Tools bzw. Addons benutzt als hacker, cheater, Botuser und was weiß ich nicht behandelt. Das ganze gepaart mit einer einstellung ich habe noch nie so etwas benutzt aber weiß genau was es ist, weiß zwar gar nicht so genau wie das funktioniert aber gehe mal davon aus das es so ist wie ich denke. Dazu googelt man fleißig und schmeißt mit begriffen um sich und den anschein zu erwecken man wäre total die leuchte. *
Es bleibt doch jedem überlassen ob er 4 Stunden vor dem AH rumgammeln möchte und ein Händler ingame ist, oder 2 Stunden irgendwelche minispiele spielen möchte oder RP machen will. Demnächst wird hier diskutiert wie oft jemand in die Ini darf oder wie oft jemand Raiden darf usw. weil man könnte ja selber zu kurz kommen und was man selber nicht machen möchte bzw. nicht die nötige intelligenz oder ausdauer besitzt, sollten die anderen auch nicht machen können. Weil das wäre ja unfair!
Teilweise wird hier im Forum so Intolerant diskutiert und eine haltung eingenommen die ganz weit von gut und Böse ist...
Das interessante ist noch das solche Leute auch im gleichen atemzug sagen Sie wären so fair. Hier haben wir wiedermal dieses Typische Deutsche verhalten, besteht die möglichkeit das ich zu kurz komme, gönne ich es niemanden. Hauptsache ich bin zufrieden...
* dato ist der Koreaner der beim Turnier einige Tasten aus der Tastatur rausnimmt um nicht versehentlich dran zu kommen auch ein Cheater. Dato wäre derjenige der Teamspeak benutzt auch ein Cheater ( weil es ja ein externes Programm ist was gleichzeitig läuft und dem Spieler ein vorteil verschafft ). Dementsprechend ist derjenige der sich für 220 € die Swtor Tastatur kauft auch ein Cheater, weil er ja die so tolle makrofunktionen nutzen kann und alles Perfekt anordnen kann, die Gamermaus mit extra einstellung wäre dann auch unfair den anderen gegenüber *
Nach dieser auffassung wäre ja so ziemlich alles Cheaten, hacken und unfair...sehr logich!? |
| |
22.09.2011, 03:15
|
#373 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von Borgodin Richtig! Blizzard supportet nicht die Add-Ons sondern duldet sie. Mehr nicht. | Das stimmt nicht. Es gibt extra ein Forum was sich nur mit API Problemen beschäftigt und dort Support anbietet. http://us.battle.net/wow/en/forum/2626217/
Aber einfach mal was behaupten, gelle. Blizzard erwähnt sogar in den Patchnotes Änderungen an LUA Kommandos.
Es gibt auch diese Seite von Blizzard: http://blizzard.github.com/api-wow-docs/
inkl. Email für Rückfragen und Probleme bei der Addonentwicklung.
Blizzard hat auch nix dagegen wenn jemand WoW wie eine Handelsimulation spielt oder es als Wissenschaftler verwendet um damit die Verbreitung von Seuchen zu analysieren http://www.stern.de/digital/computer...ow-662611.html |
| |
22.09.2011, 03:28
|
#374 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Zitat:
Zitat von ZorgPremutos Achso also entscheiden hier einiger Forenmitglieder wie man sich mit dem Spiel beschäftigen sollte? Ist ja interessant...
Das Spiel hat wird ein AH haben und dementsprechend kann man es auch benutzen, in dem rahmen was die Hersteller anbieten und nicht in dem rahmen was hier einige Forenmitglieder für gut heißen oder auch nicht!
Klar, kannst du das AH benutzen, hier gehts aber um Auctioneer, welches, werder der Hersteller zur Verfügung stellt, noch das AH ist.
Teilweise wird hier im Forum so Intolerant diskutiert und eine haltung eingenommen die ganz weit von gut und Böse ist...
Glashaus - Stein. Schonmal gehört? Du benimmst dich wie die Axt im Walde, machst ein wenig mimimi, lieferst keinen relevanten Diskussionsbeitrag, aber beschwerst Dich permanent man behandle dich als Boter. 1.Wurde hier niemand explizit genannt. 2.Scheint ja was dran zu sein, wenn es dich so sehr betrift. 3. Gehst du nicht mal auf Fragen ein.
Das interessante ist noch das solche Leute auch im gleichen atemzug sagen Sie wären so fair. Hier haben wir wiedermal dieses Typische Deutsche verhalten, besteht die möglichkeit das ich zu kurz komme, gönne ich es niemanden. Hauptsache ich bin zufrieden...
Du hast den Satz vergessen, und deshalb will ich dieses Tool.
* dato ist der Koreaner der beim Turnier einige Tasten aus der Tastatur rausnimmt um nicht versehentlich dran zu kommen auch ein Cheater. Dato wäre derjenige der Teamspeak benutzt auch ein Cheater ( weil es ja ein externes Programm ist was gleichzeitig läuft und dem Spieler ein vorteil verschafft ). Dementsprechend ist derjenige der sich für 220 € die Swtor Tastatur kauft auch ein Cheater, weil er ja die so tolle makrofunktionen nutzen kann und alles Perfekt anordnen kann, die Gamermaus mit extra einstellung wäre dann auch unfair den anderen gegenüber *
Mutmaßungen, für die du ja andere verurteilst, aber du bist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Desweiteren, sind dies nur Behauptungen, die du und niemand sonst sich aus den Fingern gesaugt hat.
Nach dieser auffassung wäre ja so ziemlich alles Cheaten, hacken und unfair...sehr logich!? | Also Logisch war an dieser Argumentation, absolut nichts. Deine letzten Argumentationen liefen eigentlich alle aufs selbe hinaus.
80% der Spieler bestehen drauf, dass es reinkommt. (Quelle?)
Es kommt rein und die Contrafraktion wird nichts daran ändern. (Quelle?)
Ich möchte es, denn ich habe es schon benutzt.
Alle von der Contrafraktion sind böse,nicht intelligent genug es zu nutzen, und eh unlogisch, sowie neidisch und gemein zu mir. (sehr sachliche Argumentation)
Mir scheint eher, dass du nicht bereit bist, eine vernüftige Diskussion zu halten, sondern vielmehr wie mein kleiner Neffe reagierst, wenn man Ihm sein Spielzeug wegnimmt.
Es gibt hier einige Nutzer, des Programms, die genau dargelgt haben, was man damit machen kann, aber natürlich sind die nicht so weise wie du, deshalb zählt Ihre Meinung nicht.
Das ist unfair und unlogisch. |
| |
22.09.2011, 05:38
|
#375 | Gast | AW: Auctioneer, ja oder nein Nein, dort wird KEIN Support angeboten, das Forum ist nur für Spieler. Du wirst da nur sehr selten einen Blauen erleben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |