Antwort
Alt 17.09.2011, 14:03   #176
Gast
Gast
AW: Dual-Spec nach Release bestätigt!

OMG wenn ich einige hier schreiben sehe frage ich mich echt warum die hier überhaupt hin schreiben und nicht in ihr WoW-Forum alles vollschreiben.Weder in Warhammer noch Herr der Ringe Online gibt es Dual
spec,das einzige Game wo es sowas gibt ist WoW,und da ich selber WoW spielerin bin Oo braucht mir kein WoW-Zocker hier ankommen und sagen immer wird alles auf WoW geschoben.
Dual spec finde ich den größten müll überhaupt.
Und wenn jetzt viele meinen wir brauchen den dual spec dann bleibt in euren anderen mmos wo solches angeboten wird,aber wir hier in SWTOR brauchen es nicht.
Es ist schöner sich auf eine skillung zu konzentrieren als auf 2.
Und wäre WoW so genial,frage ich mich nur warum Blizz es aufeinmal so eilig hat ein Addon so schnell wie möglich raus zubringen,die antwort,weil so viele spieler abhauen!!!
Ende,aus!!!!

Alt 17.09.2011, 14:03   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vatel
Nimm mal deine rosa brille ab und schau mal wie das beim looten heutzutage abgeht,aber Lootgeile gibts immer
Was hat der Dual Spec damit zu tun ? Selbst wenn es ihn nicht gäbe dann würden trotzdem alle auf alles würfeln weil man die sachen ja für die Npc gefährten nehmen kann. Da gab es damals genauso eine Diskussion drüber

Alt 17.09.2011, 14:09   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valinda
Weder in Warhammer noch Herr der Ringe Online gibt es Dual spec,das einzige Game wo es sowas gibt ist WoW,und da ich selber WoW spielerin bin Oo
Es gibt noch reichlich andere MMO´s du wirst es kaum glauben, und teilweise gibt es da nicht nur dual, sondern multispecc, und bei manchen sogar völlig freie Talentverteilung.

Zitat:
Zitat von Valinda
Dual spec finde ich den größten müll überhaupt.
Jeder hat eine Meinung...

Zitat:
Zitat von Valinda
Und wenn jetzt viele meinen wir brauchen den dual spec dann bleibt in euren anderen mmos wo solches angeboten wird,aber wir hier in SWTOR brauchen es nicht.
Und du legst fest was "wir" in Swtor brauchen?

Zitat:
Zitat von Valinda
Es ist schöner sich auf eine skillung zu konzentrieren als auf 2.
Ich find es schöner aus meinem Char mehr machen zu können, als ewig nur das gleiche. Und nu? Spiegel, Gummiwand?

Alt 17.09.2011, 14:14   #179
Gast
Gast

Spiegel,Gummiwand ich nehme beides damit ich sehen kann wie ich von der Gummiwand abpralle.
Wieso müßt ihr Dual spec haben,könnt ihr nicht mehr ohne,wenn ihr ohne nicht könnt ,tut ihr mir echt leid.
Wenn ich ein dd sehe der sagt moment ebend umsepccen auf tank und dann lesen muß eh dd fahr mal dein dmg runter hallo das zeigt nur das er sich auf dd konzentriert hat und nicht auf tank.
und danke für den Spiegel und die Gummiwand habe es ausprobiert schaut imba aus

Alt 17.09.2011, 14:15   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valinda
aber wir hier in SWTOR brauchen es nicht.
woher weißt du das jetzt schon?

Und zur Angst um den Loot:
Ich kenne das so, dass der Loot in erster Linie nach der Rolle, die man in der jeweiligen Gruppe einnimmt, verteilt wird. Braucht der Tank das Item, kriegt er es, egal ob da jemand im Dual Specc auf Tank geskillt ist oder nicht. Und sogar in dem "bösen kiddyverseuchten " () WoW hat das funktioniert, kann dann ja hier gar kein Problem sein oder? Idioten wird es immer geben, aber die werden dir Items auch ohne Dual Specc wegrollen.

Alt 17.09.2011, 14:17   #181
Gast
Gast

So Leute,

jetzt beruhigen wir uns mal ein wenig. Der Thread wird vorrübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen