Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren?
Umfrageergebnis anzeigen: 122 |
NATÜRLICH die Collectors Edition
|    | 193 | 62,87% |
Die Digital Deluxe Edition !
|    | 21 | 6,84% |
Die Standard Version
|    | 78 | 25,41% |
Ich werde mir das Spiel erst nach Release besorgen
|    | 4 | 1,30% |
Ich werde mir SW:ToR nicht kaufen
|    | 0 | 0% |
42 !!!
|    | 11 | 3,58% |  | |
14.09.2011, 16:34
|
#76 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Sziroten Wer mit 42 antwortet wuerde der kann sich doch
sicher gerne bei Ilharn per PM melden da er nicht nur verstanden hat sondern auch gerne was gegen den Wertezerfall der MMO-Gesellschaft unternimmt gell? | Ich dachte man kann nur mit Ja oder Nein antworten^^ |
| |
14.09.2011, 16:35
|
#77 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? aber mal was ganz anderes, wieso musste jetzt nach dem aggro/treat , dem aggro meter, dem addon und dem dps-meter fred schon wieder nen neuer her ?
müsste dir doch echt klar sein das es sehr bald nimmer um act sondern um addons geht....
die fronten sind doch schon längst abgesteckt, und sobald der romanzenthread wieder wegen "wartung" geschlossen wird werden sich auch hier wieder die ewig gleichen engstirnigen null toleranz leute die köpfe einschlagen denen es sowieso nicht um diskussion sondern happy-forums-bashing geht. |
| |
14.09.2011, 17:09
|
#78 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Ilharn Ich dachte man kann nur mit Ja oder Nein antworten^^ | Ich dachte du hilfst ihnen dann dabei sich eine klare Meinung zu bilden?
@sarjo
In diesen Threads geht es eben teils um Aggrotools bzw. Addons allgemein welche auch in meinen Augen z.t. (im Falle des Aggrometers) eine Vereinfachung darstellen. Es ist daher sehr schwer eine Gespraechsgrundlage zu finden bei der man erst alles ausklammert weswegen ich das etwas groeber schon im Startpost getan habe.
Es geht eben nicht um Addons allgemein sondern um eines. Weiterhin sah ich das Beduerfnis einem ACT mehr Seiten hinzuzuschreiben als "Das ist ja nur zum DPS vergleichen".
Leute welche nur 2 Worte lesen, ihre vorgefertigte Meinung dazu abgeben wird auch dieser Poll und dieser Thread nicht aendern koennen aber zumindest wird der Thread durch deren Argumente nicht sinnlos in die Laenge gezogen.
Ich empfehle jenen allerdings waermstens Carcasonne, das hilft auch an scheinbar schlechten Dingen noch etwas gutes zu sehen oder zumindest probieren etwas gutes daraus zu machen |
| |
14.09.2011, 17:11
|
#79 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Sziroten Ich dachte du hilfst ihnen dann dabei sich eine klare Meinung zu bilden? | Ja gerne. Sollen im anderen Thread nachlesen. Mag mich nicht nochmal wiederholen |
| |
14.09.2011, 17:16
|
#80 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Ilharn Ja gerne. Sollen im anderen Thread nachlesen. Mag mich nicht nochmal wiederholen | Du meinst wo du schreibst das du deine Grunde bereits woanders und "frueher" ausgiebig zum Besten gegeben hast?.... Etwas enttaeuschend wo du als Zottelbaer doch zwei schlagkraeftige Argumente hast das man dir zuhoeren sollte |
| |
14.09.2011, 17:17
|
#81 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Sziroten Du meinst wo du schreibst das du deine Grunde bereits woanders und "frueher" ausgiebig zum Besten gegeben hast?.... Etwas enttaeuschend wo du als Zottelbaer doch zwei schlagkraeftige Argumente hast das man dir zuhoeren sollte | Ich drehe dir gleich die Arme aus den Gelenken!
Besser?^^ |
| |
14.09.2011, 17:23
|
#82 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von theFiend 2. Es fehlt bei der Umfrage die Antwort 42, oder auch mir egal! | Hurra, ein Gebildeter. Ja 42 hilft bei allem. Liebeskummer, das Leben, das Universum, ach einfach für alles. Seufz |
| |
14.09.2011, 17:44
|
#83 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? @ Sziroten
Das Problem bei unserer Diskussion ist, das wir keins haben aber du in dem Fall immer davon redest. (nicht boese gemeint)[/quote]Ich rede nicht davon das Du oder ich ein Problem mit so einem Teil haben. Sondern von den vielen anderen Spielern. Ja ... manchmal bin ich halt zu sozial eingestellt und denke auch mal an andere.
das liegt meiner Meinung aber nur daran das ich bisher von keinem Ex-WoW'ler gehoert hab das man solchen "Nuessen" mal vor die Huette latscht und sie in Grund und Boden stampft wenn sie auf Kosten von DPS andere Leute sterben lassen bzw. ihre Aufgabe als Klasse nicht erfuellen.[/quote]Kannst Du gerne machen, bist dann aber bloss i.d.R. relativ alleine dabei. Ich spreche natürlich nicht von Stamm-Gruppen, sondern von Random-Gruppen.
Die Auswirkungen auf die Community werden in SWTOR natürlich enorm stark davon abhängen ob das Spiel eher das Spiel in Stamm-Orgas fördert oder mehr Random-Aktionen fördert. Wird es Random so gut wie nicht geben, dann liege ich natürlich mit all meinen Befürchtungen völlig falsch und nix wird passieren.
Aber ehrlich ... ich glaube einfach nicht wirklich das SWTOR sich in diese Richtung entwickeln wird. Zitat:
Zitat von Sziroten Wenn ich die obige Liste bei jeder Expansion, bei jeder Aenderung ob bekannt oder unbekannt komplett neu durchspielen muesste dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, hab ich da keinerlei Freude dran denn da fehlt mir erstens die Zeit und Zweitens irgendwann auch mal die Geduld. | Und was ändert jetzt ein Statistik-Tool daran das Du bei Änderungen den Content nochmal neu durchspielen musst um die Auswirkungen fest zu stellen? Gar nichts. Musst ihn so oder so durchspielen, bloss mit einem Statistik-Tool ist die Auswertung der Ergebnisse hinten raus natürlich deutlich schneller und komfortabler erledigt.
Habe ich ja auch nie bestritten.
Gruß
Rainer |
| |
14.09.2011, 17:57
|
#84 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Shalaom @ Sziroten
Ich rede nicht davon das Du oder ich ein Problem mit so einem Teil haben. Sondern von den vielen anderen Spielern. Ja ... manchmal bin ich halt zu sozial eingestellt und denke auch mal an andere.
Ich denke nicht an andere? Wenn es nicht in meinem Interesse laege scheinbar schlechte Angewohnheiten aus speziell WoW durch eine versuchte Sensibilisierung der Ex-WoW Community umzugestalten bzw. klar zu machen das man in SWToR von Anfang an die Moeglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen in dem man solch ein Verhalten nicht toleriert und damit eventuell etwas aendert, dann wuerde ich zu diesem Thema nichts posten.
Das Problem ist das viele bereits jetzt Gewitterwolken herbeireden obwohl das Spiel noch garnicht draussen ist und Dinge vorverurteilen die in ihrer Vergangenheit in einem Spiel von einer Community die sie selber akzeptiert haben scheinbar gang und gebe war.
Kannst Du gerne machen, bist dann aber bloss i.d.R. relativ alleine dabei. Ich spreche natürlich nicht von Stamm-Gruppen, sondern von Random-Gruppen.
Die Erfahrung lehrt das kompetente Spieler die nicht mit stolz geschwellter Brust durch die Lande ziehen wesentlich mehr Anfragen auf Gruppen bekommen als DPS-Chart spammende Egomanen.
Und was ändert jetzt ein Statistik-Tool daran das Du bei Änderungen den Content nochmal neu durchspielen musst um die Auswirkungen fest zu stellen? Gar nichts. Musst ihn so oder so durchspielen, bloss mit einem Statistik-Tool ist die Auswertung der Ergebnisse hinten raus natürlich deutlich schneller und komfortabler erledigt.
Habe ich ja auch nie bestritten.
Gruß
Rainer | Das Problem ist nicht das neu durchspielen sondern der dazu noetige Aufwand. Dazu kommt das man Zahlen besser vermitteln kann da niemand auf die Idee kommt, dass das was man sagt lediglich der eigenen Einbildung entspringt. |
| |
15.09.2011, 06:11
|
#85 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? ich weiss nicht, was ich ankreuzen soll^^
Ja, ich bin für Parser wie ACT zu 100%, aber ins UI integriert? Hier müsste ich für nein stimmen, vielleicht hält ein externes Programm eher die Affen ab (wie in Rift geschehen, manche zu "unbedarft" sag ich mal zur Installation, aber nach einem integrierten Parser geheult). Und ACT macht doch auch extern keine Sorgen, denke ich(?) |
| |
15.09.2011, 06:53
|
#86 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Headshots Sicher wird es das, dann eben als Third Party Software.
Und wenn alle Spielehersteller gleich reagieren würden diese Spieler nicht nur in einigen Spielen fehlen sondern würden nur noch Solitär spielen, weil nicht nur ein Teil sondern alle ihre ACC gebannt wurden | Logisch, man schreibt das Chatlog in Echtzeit auf die Platte damit es vollkommen unangetastet bleibt. Was Third Party Software betrifft, da dürfte es dann auf der Liste ganz weit hinten stehen hinter den Treibern für 25-Tasten-Mäusen und makrofähigen Tastaturen die im Gegensatz zum Chatlogparser wirklich ins Spiel eingreifen.
Erinnert mich an die Diskussion in Rift, wo der ACT - Parser übrigens auf der offiziellen Seite verlinkt war. Dafür, dass das Programm so richtig bekannt wurde haben dann die Forenheuler und 'Third Party Schreier' gesorgt. Ich selber habe ACT übrigens nie auf dem Spielerechner installiert sondern über Netzwerk darauf zugegriffen... Zitat:
Zitat von Michirure ich weiss nicht, was ich ankreuzen soll^^
Ja, ich bin für Parser wie ACT zu 100%, aber ins UI integriert? Hier müsste ich für nein stimmen, vielleicht hält ein externes Programm eher die Affen ab (wie in Rift geschehen, manche zu "unbedarft" sag ich mal zur Installation, aber nach einem integrierten Parser geheult). Und ACT macht doch auch extern keine Sorgen, denke ich(?) | Geht mir ähnlich. In EQ2 oder Rift machts auch keine Probleme, die gibts nur in WoW. Das Programm gegen das da gewettert wird hat ähnliche Fähigkeiten. Für eine hohe Verbreitung sorgen die Forenheuler bei einem externen Programm wie erwähnt schon alleine. |
| |
15.09.2011, 07:04
|
#87 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? selbst wenn dieser ACT integriert wäre würde es trotzdem ein DMG-Meter geben |
| |
15.09.2011, 07:58
|
#88 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Sziroten Ich denke nicht an andere? Wenn es nicht in meinem Interesse laege scheinbar schlechte Angewohnheiten aus speziell WoW durch eine versuchte Sensibilisierung der Ex-WoW Community umzugestalten bzw. klar zu machen das man in SWToR von Anfang an die Moeglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen in dem man solch ein Verhalten nicht toleriert und damit eventuell etwas aendert, dann wuerde ich zu diesem Thema nichts posten. | Oder jeder postet hier mach seine Wüsche zum Game. ich weiss ja nicht wie lange du WOW gespielt hat, aber in WOW war am Anfang alles schickt und dann kamen die Addons eins nach dem anderen. und du willst das jetzt hier auch? Dein erster Thread DMG-Meter... der zweite ACT und was kommt morgen? Gearscore aka Wie lang ist mein Lichtschwert? oder doch Bossmods aka Ich erkenn an der Farbe meines Monitors was ich machen muss? |
| |
15.09.2011, 08:22
|
#89 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Headshots Oder jeder postet hier mach seine Wüsche zum Game. ich weiss ja nicht wie lange du WOW gespielt hat, aber in WOW war am Anfang alles schickt und dann kamen die Addons eins nach dem anderen. und du willst das jetzt hier auch? Dein erster Thread DMG-Meter... der zweite ACT und was kommt morgen? Gearscore aka Wie lang ist mein Lichtschwert? oder doch Bossmods aka Ich erkenn an der Farbe meines Monitors was ich machen muss? | Dann hast Du vermutlich beim US-Release mitgemacht, als die deutschen Server öffneten, gab es aufgrund des US-Vorsprungs schon Addons.
Und ich kann mich noch gut an das Geflame im Forum erinneren, was für üble Vorteile jemand hat, der sich per Addon eine 2. Iconleise installiert. Das Wort Cheaten wurde da sehr häufig benutzt. ^^ |
| |
15.09.2011, 08:23
|
#90 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Headshots Oder jeder postet hier mach seine Wüsche zum Game. ich weiss ja nicht wie lange du WOW gespielt hat, aber in WOW war am Anfang alles schickt und dann kamen die Addons eins nach dem anderen. und du willst das jetzt hier auch? Dein erster Thread DMG-Meter... der zweite ACT und was kommt morgen? Gearscore aka Wie lang ist mein Lichtschwert? oder doch Bossmods aka Ich erkenn an der Farbe meines Monitors was ich machen muss? | Wie genau willst Du Gearscore Tests verhindern? (Und ja, ich finde GearScore auch "eine Krankheit", aber ich bin mal Realist). Wenn es so was nicht gibt, heissts halt "komm bitte mal zu meinem Ort, damit ich Dein Gear inspizieren kann, bevor ich Dich invite".
Und ich hab mit dem Konzept eines CombatLogParsers zu programmieren begonnen nach den aktuellen Diskussionen ^^ Ich weiß zwar noch nicht, wie genau das CombatLog von SWTOR aussehen wird, aber ein bischen konzeptionelle Arbeit kann man ja schonmal tun ;-)
Wobei dieses ACT auch echt nett aussieht, finde ich. |
| |
15.09.2011, 08:31
|
#91 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Erlon Dann hast Du vermutlich beim US-Release mitgemacht, als die deutschen Server öffneten, gab es aufgrund des US-Vorsprungs schon Addons. | ja das habe ich die ganze erste Zeit gemacht, weil ichweiter mit meiner Gilde aus der US Beta gezockt habe.
Da ist momentan dieses Addon Theater auch nicht so wild wie auf den DE Servern. Ich versteh nicht was bei den Deutschen im Essen oder im Wasser ist, aber es löst anscheinend diesen Kontrolltick aus. |
| |
15.09.2011, 08:41
|
#92 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Kesitah Wie genau willst Du Gearscore Tests verhindern? (Und ja, ich finde GearScore auch "eine Krankheit", aber ich bin mal Realist). Wenn es so was nicht gibt, heissts halt "komm bitte mal zu meinem Ort, damit ich Dein Gear inspizieren kann, bevor ich Dich invite". | dafür muß der inspizierende allerdings eine gewisse ahnung haben, was gutes gear ist. bei gearscore trifft ein unwissender affe, eine wertung aufgrund eines, durch das addon genertieren, wertes.
die faktoren "mensch" und "selbstständiges denken" werden hier vollkommen ausgeschaltet.
gearchecks sind zwar eibenfalls eine selketion aufgrund von "äußerlichkeiten". derjenige der den chack macht, muß aber ahnung haben, um dich richtig einschätzen zu können - kann er das nicht, kannst du im gegenzug davon ausgehen, dass er auch so wenig ahnung von gruppen und raids allgemein hat. wenn ein gearchecker mich nicht richtig "auslesen" kann, werde ich sehr skeptisch und vorsichtig was die raidgruppe betrifft. |
| |
15.09.2011, 08:48
|
#93 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem dafür muß der inspizierende allerdings eine gewisse ahnung haben, was gutes gear ist. bei gearscore trifft ein unwissender affe, eine wertung aufgrund eines, durch das addon genertieren, wertes. | Mag sein, daß das eine persönliche Eigenart von mir ist, aber mich hat der persönliche GearCheck immer deutlich mehr generfed, als wenn einer einfach kurz "meine Zahl" wissen wollte und dann Ruhe gab.
Aber Du hast recht, man muss für einen persönlichen Gearcheck deutlich mehr wissen, und eine solche GearScore-Zahl verleitet sicher viele nur nach der "Zahl" zu gehen (oder sogar auf Gear zu würfeln, das für ihre Klasse schlecht ist, und auf das sie nur, um die "Zahl" höher zu kriegen würfeln). Wobei, so wie ich das mit den Lootcontainern bei SWTOR verstanden habe, sollte zumindest die Loot/Würfel-Problematik dort mehr oder minder ausgeschaltet sein. |
| |
15.09.2011, 08:50
|
#94 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem wenn ein gearchecker mich nicht richtig "auslesen" kann, werde ich sehr skeptisch und vorsichtig was die raidgruppe betrifft. | Einer der Gründe warum ich nur mit Stammgruppe raiden gehe oder gar nicht.
Ich habe so viele Nichtskönner mit gutem Gear gesehen daß man nach Gear mMn überhaupt nicht gehen kann. Hinzu kommt noch daß der Kontrollierende recht häufig keinerlei Ahnung von anderen Klassen und Specs hat. |
| |
15.09.2011, 09:12
|
#95 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Ilharn Ändert aber nichts an dem Wertezerfall der MMO-Gesellschaft | Lass MMO weg dann passts ! |
| |
15.09.2011, 09:14
|
#96 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Huegelhorst Lass MMO weg dann passts ! | Hab extra MMO davor geschrieben, denn einige haben ja strikt was dagegen, Gesellschaft allgemein zu sehen^^ |
| |
15.09.2011, 09:15
|
#97 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Einer der Gründe warum ich nur mit Stammgruppe raiden gehe oder gar nicht.
Ich habe so viele Nichtskönner mit gutem Gear gesehen daß man nach Gear mMn überhaupt nicht gehen kann. Hinzu kommt noch daß der Kontrollierende recht häufig keinerlei Ahnung von anderen Klassen und Specs hat. | nichts kann eine stammgruppe mit korrekten leuten ersetzten - kein firstkill - nichts. |
| |
15.09.2011, 09:15
|
#98 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Headshots Oder jeder postet hier mach seine Wüsche zum Game. ich weiss ja nicht wie lange du WOW gespielt hat, aber in WOW war am Anfang alles schickt und dann kamen die Addons eins nach dem anderen. und du willst das jetzt hier auch? Dein erster Thread DMG-Meter... der zweite ACT und was kommt morgen? Gearscore aka Wie lang ist mein Lichtschwert? oder doch Bossmods aka Ich erkenn an der Farbe meines Monitors was ich machen muss? | Fleissig vorgefertigte Vorurteile um sich schmeissen ohne sich mal eine Sekunde mit dem Thema auseinander zu setzen, da fuehlt man sich dann ja auch immer ganz gross ne?
Hast du frueher auch immer rumerzaehlt das WoW das beste Spiel "EVAR" ist und alles neu erfunden hat?...
Troll bleibt Troll...
Zumindest weiss jeder was bei dir falsch gelaufen ist.... du hast zuviel WoW gespielt |
| |
15.09.2011, 09:56
|
#99 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem dafür muß der inspizierende allerdings eine gewisse ahnung haben, was gutes gear ist. bei gearscore trifft ein unwissender affe, eine wertung aufgrund eines, durch das addon genertieren, wertes. | Sowas wie Gearscore hat es in EQ2 nie gegeben. Allerdings auch keine Random-Raids im High-End-Content-Bereich. Ich bin kein WoW-Spieler, also in dem Bereich ein 'unwissender Affe'. Hätte ich nun die Aufgabe in WoW einen Random-Raid der Aussicht auf Erfolg haben soll zusammenzustellen, würde ich mir also die Ausrüstung jedes einzelnen Spielers ansehen, und die der gleichen Klassen miteinander vergleichen. Die mit den höheren Werten würde ich nehmen, die mit den niedrigeren eben nicht. Warscheinlich würde ich zu ähnlichen Ergebnissen kommen wie dieses Gearscore, nur würde ich viel länger dafür brauchen.
Wäre meine Aufgabe aber, eine feste Raidgemeinschaft zusammen zu stellen, würde ich versuchen in ausführlichen Gesprächen und durch gemeinsames Spielen herauszufinden, wer dazu passt und wer nicht. Die Ausrüstung würde dabei garkeine Rolle spielen. Genau da liegen die gravierenden Unterschiede zwischen EQ2 und WoW. |
| |
15.09.2011, 10:09
|
#100 | Gast | AW: Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Zitat:
Zitat von FainMcConner Sowas wie Gearscore hat es in EQ2 nie gegeben. Allerdings auch keine Random-Raids im High-End-Content-Bereich. Ich bin kein WoW-Spieler, also in dem Bereich ein 'unwissender Affe'. Hätte ich nun die Aufgabe in WoW einen Random-Raid der Aussicht auf Erfolg haben soll zusammenzustellen, würde ich mir also die Ausrüstung jedes einzelnen Spielers ansehen, und die der gleichen Klassen miteinander vergleichen. Die mit den höheren Werten würde ich nehmen, die mit den niedrigeren eben nicht. Warscheinlich würde ich zu ähnlichen Ergebnissen kommen wie dieses Gearscore, nur würde ich viel länger dafür brauchen. | da war eq besser dran als wow.
im vorfeld: ich bin kein freund von gearchecks - das erinnert mit eher an das anschauen der zähne auf dem pferdemarkt.
ich wollte nur darauf hinaus, dass ein spieler, der seine wertung nur durch ein addon treffen kann, idr weniger ahnung allgemein hat, als ein spieler, der weis was gutes equipment, bei einer bestimmten spielweise, ist. aus diesen gründen spiele ich keine random-raids mehr. ein guter raidleiter hat, neben guten social skills und führungsqualitäten, ahnung von den einzelnen klassen und dem equipment, welches sie brauchen können.
Wäre meine Aufgabe aber, eine feste Raidgemeinschaft zusammen zu stellen, würde ich versuchen in ausführlichen Gesprächen und durch gemeinsames Spielen herauszufinden, wer dazu passt und wer nicht. Die Ausrüstung würde dabei garkeine Rolle spielen. Genau da liegen die gravierenden Unterschiede zwischen EQ2 und WoW.[/quote]eben so würde ich auch vor gehen - und so habe ich es in allen spielen bisher auch getan. wow mit einbezogen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |