Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO?
Umfrageergebnis anzeigen: 124 |
Unter 50'000 Stk
|    | 7 | 11,86% |
~ 50'000 Stk
|    | 3 | 5,08% |
~ 100'000 Stk
|    | 8 | 13,56% |
~ 150'000 Stk
|    | 9 | 15,25% |
~ 250'000 Stk
|    | 4 | 6,78% |
Mehr als 250'000 Stk
|    | 28 | 47,46% |  | |
14.09.2011, 20:00
|
#126 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Naja auch da gibt es viele die logischerweise
nen Mann als Mann nehmen und den spielen.
Viele Männer spielen ne Frau um mal ne nette aussicht beim spielen auf den Po zu haben. |
| |
14.09.2011, 20:00
|
#127 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Surfactant Ich hab noch nen Vorschlag. Damit du garantiert nicht von Homosexuellen belästigt wirst könnte man ja auch noch getrennte Server machen :
Asexuell
Heterosexuell
Homosexuell
Xenosexuell
Btw. Ist man homosexuell wenn man sich als Mann einen weiblichen Char erstellt? Und was macht das mit unseren Kindern, das sollte doch am besten auch unterbunden werden? | guter konter!
aber du darfst nicht vergessen, dass die meisten männer halt lieber auf pixel-weibchenpopos (ja, popos, weil kinder mitlesen könnten ) schauen als auf den ihres geschlechts. ist also reeeeeeein aus ästhetischen gründen.
Lahannya |
| |
14.09.2011, 20:08
|
#128 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? keiner darf mehr seine meinung sagen... schlimm geworden auf dieser welt... jegliche perversion muss man ertragen ohne einspruch erheben zu dürfen... denn wir sind ja alle so megaverständnisvoll für jegliche usw.
wart nur auf mmo necrolord und emotionanimalfarmer dann is die welt perfekt und super tolerant...
man man man... darüber überhaupt zu diskutieren??? ich finds widerlich, eklig, abstossend und pervers. ich will zocken und nicht mit irgenwelchen randgruppen konfrontiert werden.
so jetzt dürft ihr mich hassen weil ich eine eigene meinung hab (politisch wohl inkorrekt).
mfg
ein relativ konservativer
p.s. ja ihr könnt machen was ihr wollt euch den arsch voll schlagsahne hauen usw. aber bitte wie junkies ect. im verborgenen. |
| |
14.09.2011, 20:10
|
#129 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Prophi Ich bin dann für nen Schwulenschutz, oder ne Art Elternspeere wo man neben nen Haken bei Schimpfwörtern auch nur die schwulerei unterbinden kann. | Aber klar doch, spiel doch einfach mit Ganzkörperkondom. Schwulenschutz, ja? Also ich habe Kinder unter 18, die dieses Spiel vermutlich spielen werden, und als "Eltersperre" wäre mir mittlerweile ein Schwachmatenschutz wesentlich wichtiger. |
| |
14.09.2011, 20:25
|
#130 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Du kannst Dich entscheiden ob Du mit deinem Begleiter flirten willst. Beim Launch kannst Du als männlicher Char nur mit weiblichen Chars (und auch nicht allen) anbandeln. Als weiblicher nur mit männlichen (ebenfalls auch nicht mit allen). Nach dem Launch ist halt ein Patch angekündigt wo Du auch gleichgeschlechtliche Romanze anfangen kannst.
Das Ganze gipfelt übrigens nur in einem Kuss und es wird weggeblendet. Komplett jugendfrei. Wer hier wilden Posex vor dem geistigen Auge hat liegt komplett falsch. | Eben!
Deswegen verstehe ich das ganze Theater hier und diese jugendgefährdenen Attitüden nicht, die plötzlich so manche hier an den Tag legen. Manche Filme und Serien zeigen wesentlich mehr und sind schon fröhlich am Tage zu sehen ( von der Gewalt ganz zu schweigen ), aber bei SWTOR wird plötzlich so getan, als ob es um ein Aufklärungs-MMO geht.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich meine, wenn man denn schon Romanzen in ein MMO einfließen läßt, dann bitte mit allen ihren Farben. Oder man verzichtet ganz darauf. Entweder oder. Dann muß man eben Konsequent sein.
Ich finde es vor dem Hintergrund ( weil sie Romanzen einführen ) von BW sehr löblich, dass sie in einem Patch die Möglichkeit der gleichgeschlechtlichen Romanzen mit einführen. Alles andere wäre inkonsequent und heuchlerisch. |
| |
14.09.2011, 20:31
|
#131 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Surfactant Kriege ich nen Betakey mit der Lizens? | Ne, aber du kriegst nen Orden von mir verlieren für Trollhuntig. Mal ganz ehrlich, heutzutage kann man sowas anscheinend nicht mehr posten, ohne gleich als "Troll" bezeichnet zu werden. Für mich ist die Sache jetzt gegessen, weil ich keinen Pfifferling auf deine Meinung gebe. Dieser Thread gibt Leuten die Chance ihre Meinung zu Romanzen in SWTOR kundzugeben und selbst wenn diese Meinung halt vllt. etwas extrem sein sollte, akzeptiere ich diese. Man wird ja nicht verpflichtet zu tollerieren oder akzeptieren, das kommt auf den Menschen an. Es ist hier schließlich kein WoW-Tor-Vergleich-Thread oder etwas dergleichen. |
| |
14.09.2011, 20:32
|
#132 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Hier ein Bild aus der Lindenstraße welche nachmittags läuft und auch von Kleinkindern angeguckt werden kann. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
Das lief schon 1990 im öffentlich rechtlichen TV. Alleine daran sieht man was für ein völlig bescheuert übertriebenes Getue die Debatte ist. |
| |
14.09.2011, 20:33
|
#133 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Glaube kaum, dass 12 jährige oder jüngere Interesse an der Lindenstraße haben. Oo |
| |
14.09.2011, 20:38
|
#134 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Ich verstehe die Allgemeine Aufregung so überhaupt nicht.
Wäre es so furchtbar wenn es Homosexuelle Beziehungen in einem Spiel gäbe?
Mir persönlich wäre das völlig Schnuppe, jeder nach seinem Geschmack.
Also liebe Damen und Herren der Heterosexuellen liebe, lasst Toleranz walten, das ist nur ein Spiel, nicht der Kinderkanal im Fernsehen.
Aber..
Was mich aber nervt ist das einfordern eines Features nur um sich der Gleichberechtigung zu unterjochen.
Natürlich gibt es unter der Spielerschaft Homosexuelle Spieler oder nur jene die zwei Frauen/Männer beim knutschen beobachten wollen (mehr wird nicht zu sehen sein), aber wenn jetzt hier jeder seine Vorlieben einfordern würde, tja.
Nehmen wir mich z.B. ich mag Frauen die etwas üppiger sind und keine knochigen It Girls.
Muss ich mich aber daher eine Welle der Empörung anschließen nur weil Bioware sich an Modells hält? Das sind deren Vorgaben, ich bin der Spieler. Punkt. Aber gleich die Leute mit Gleichberechtigungs Phrasen und vermeindliche Homophobie in die Ecke drängen? Nein, dafür habe ich wenig Verständniss.
Meine güte, das ist ein Spiel liebe Damen und Herren der Homosexuellen Liebe. Wenn ihr etwas fürs Auge und Sexleben sucht dann raus mit euch, an die frische Luft.
Das gilt übrigens für euch/uns alle.
Das dazu von mir .. |
| |
14.09.2011, 20:38
|
#135 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von JumpingFrog Glaube kaum, dass 12 jährige oder jüngere Interesse an der Lindenstraße haben. Oo |
Leicht über den Sender-Durchschnittszahlen liegt die Serie auch bei den Teenies: 4,9% erreicht die "Lindenstraße" bei den 14- bis 49-Jährigen, Das Erste kommt hier normalerweise nur auf 4,5%. Interessant: Obwohl die Serie ihre besten Marktanteile mit 15,4% bei den Über-65-Jährigen erreicht, liegt sie hier deutlich unter dem ARD-Normalniveau von 21,8%.
Das ist auch nicht das Thema. Der Punkt ist, dass homosexuelle Küsse bereits seit über zwanzig Jahren skandalfreie Normalität im deutschen TV ist und hier bei einem Spiel das sogar eine Alterfreigabe hat ein Faß aufgemacht wird als ob der Untergang des Abendlandes bevorstünde. Ich komm mir vor als ob ich eine Zeitreise ins Mittelalter gemacht hätte. |
| |
14.09.2011, 21:04
|
#136 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? WENN es dann so ist das Menschen die NICHT auf SGR stehen NICHT belästigt werden....
NP !
Allerdings denke ich an DA2... Anders und Fenris... die beleidigt und zickig wurden wenn man nicht mit ihnen in die "Blue Oyster Bar" gehen wollte.
Ist für mich inakzeptabel.
Ich möchte keine SGR auch keine Homosexuellen (Auch keine Lesben)
als Companions. Meine Meinung und meine Ausrichtung. Aber dies wird natürlich als NAZI und Homophob eingestuft werden. Ist mir WURSCHT ! Ihr "GAY-AKTIVISTEN" seit keinen Deut besser als die Leute die ihr verurteilt. Wer nicht Pro-SGR ist ein Idiot/NAZI/Rückständiger Christ/Jude/Muslim. |
| |
14.09.2011, 21:13
|
#137 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Wat heißt SGR?
Ansonsten zeugt dein Beitrag nur von Unwissenheit. Wir sind nicht "für Schwule" sondern "für Toleranz" - so sieht das aus, Kumpel. |
| |
14.09.2011, 21:20
|
#138 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Also ich fände es schön, wenn nicht jeder homosexuelle Gefährten bekommt, sondern nur Personen, die diese auch wollen. Ich z.B. will keine homosexuellen Gefährten, weil ich sowas nicht ingame brauche. |
| |
14.09.2011, 21:21
|
#139 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Wat heißt SGR?
Ansonsten zeugt dein Beitrag nur von Unwissenheit. Wir sind nicht "für Schwule" sondern "für Toleranz" - so sieht das aus, Kumpel. | für mich als toleranten menschen gehört es aber eher zum ton, jemandem nahe zu legen vieleicht seine posts und seine einstellung zu überdenken, meistens ist es ja nicht mal die haltung sondern vorallem der rüde ton der wirklich aneckt.
als wie hier viel zu oft gesehen mit beleidigungen zu kontern. |
| |
14.09.2011, 21:22
|
#140 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? ich würde jetzt nicht behaupten das Romanzen in MMO´s sein müssen aber Romanzen müssen in Bioware spielen sein.
Es gehört einfach zu Bioware spielen und ich finde es super.
Bin aber mal gespannt wie das auf RP-Servern, die es hoffentlich gibt, wird. Sehe da schon Klasse X mit halbnackten Lustsklaven rumrennen oO |
| |
14.09.2011, 21:22
|
#141 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Also ich fände es schön, wenn nicht jeder homosexuelle Gefährten bekommt, sondern nur Personen, die diese auch wollen. Ich z.B. will keine homosexuellen Gefährten, weil ich sowas nicht ingame brauche. | Da kann ich dir eine erfreuliche Mitteilung machen: Wenn du kein Interesse an einer homosexuellen Romanze hast, dann wirst fast gar nicht merken, ob eines deiner Crewmitglieder homosexuell ist. Ausser natürlich am pinken Plüschcoltbezug, wenn man den hier gängigen Vorurteilen Glauben schenken darf. |
| |
14.09.2011, 21:24
|
#142 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Apollian ich würde jetzt nicht behaupten das Romanzen in MMO´s sein müssen aber Romanzen müssen in Bioware spielen sein.
Es gehört einfach zu Bioware spielen und ich finde es super.
Bin aber mal gespannt wie das auf RP-Servern, die es hoffentlich gibt, wird. Sehe da schon Klasse X mit halbnackten Lustsklaven rumrennen oO | Also einen männlichen NPC-Companion der mit einer Art Prinzessin Leia Sklavenkostüm rumläuft will ich nicht unbedingt ingame sehen. |
| |
14.09.2011, 21:26
|
#143 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Also einen männlichen NPC-Companion der mit einer Art Prinzessin Leia Sklavenkostüm rumläuft will ich nicht unbedingt ingame sehen. | Sonst würdest du auf der Stelle homosexuell werden oder wie?
Ey der homophobe King ist back. |
| |
14.09.2011, 21:29
|
#144 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Sonst würdest du auf der Stelle homosexuell werden oder wie?
Ey der homophobe King ist back. | vielleicht solltest du einmal über das wort toleranz nachdenken und wie man es umsetzt wenn man sich damit schmücken möchte
mfg |
| |
14.09.2011, 21:29
|
#145 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Sonst würdest du auf der Stelle homosexuell werden oder wie?
Ey der homophobe King ist back. | Es ist für mich halt einfach ein komisches Gefühl mit einem Companions rumzulaufen, der eine andere Orientierung im Liebesleben hat. Ich meine in der Realität ist man das ja jetzt schon gewohnt, aber das es auch in Spielen so stark vertreten ist.
Ich würde nicht auf der Stelle homosexuell werden, will es aber nicht sehen. Wenn ich Homosexuelle in solchen Kostümen sehen will, dann gehe ich in entsprechende Bars, aber doch nicht in SWTOR um sowas zu sehen. |
| |
14.09.2011, 21:32
|
#146 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von sarjo vielleicht solltest du einmal über das wort toleranz nachdenken und wie man es umsetzt wenn man sich damit schmücken möchte
mfg | Wenn du den Thread verfolgt hättest in dem es speziell um diese Thematik ging, wüsstest du, dass ich dort sehr zivilisiert argumentiert habe. Das brachte allerdings nichts.
Und wo genau ich gerade intolerant gewesen sein soll, musst du mir aufzeigen.
Intoleranz gegenüber Intoleranz ist übrigens legitim. Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Es ist für mich halt einfach ein komisches Gefühl mit einem Companions rumzulaufen, der eine andere Orientierung im Liebesleben hat. Ich meine in der Realität ist man das ja jetzt schon gewohnt, aber das es auch in Spielen so stark vertreten ist.
Ich würde nicht auf der Stelle homosexuell werden, will es aber nicht sehen. Wenn ich Homosexuelle in solchen Kostümen sehen will, dann gehe ich in entsprechende Bars, aber doch nicht in SWTOR um sowas zu sehen. | Hat ja niemand gesagt, dass du in ToR einloggen und dir explizit schwule Companions anschauen sollst. Aber wenn du so etwas doch mal in ToR sehen solltest, kannst du ja einfach weitergehen.
"Dies ist nicht der NPC den du suchst." |
| |
14.09.2011, 21:35
|
#147 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? ich glaub nicht das du im Spiel merken wirst ob ein Companion was mit der anfangen will, in Bioware games ist es ehr so das du mit Dialogen schon den NPC gezielt verführen musst.
Und was andere mit ihrem Kameraden machen ist ihre Sache, wobei ich mal behaupte das es keine Frauenkleidung für die männlichen Companions gibt. |
| |
14.09.2011, 21:37
|
#148 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Es ist für mich halt einfach ein komisches Gefühl mit einem Companions rumzulaufen, der eine andere Orientierung im Liebesleben hat. Ich meine in der Realität ist man das ja jetzt schon gewohnt, aber das es auch in Spielen so stark vertreten ist.
Ich würde nicht auf der Stelle homosexuell werden, will es aber nicht sehen. Wenn ich Homosexuelle in solchen Kostümen sehen will, dann gehe ich in entsprechende Bars, aber doch nicht in SWTOR um sowas zu sehen. | Es ist auch für dich freiwillig, ob du eine homosexuelle Romanze führen willst, oder eine heterosexuelle Romanze.
Niemand zwingt dich zu etwas, wenn du etwas nicht möchtest. Wie im richtigen Leben.
Und komm nicht mit Spiel: Wenn sowas schon möglich ist für heterosexuelle Romanzen, kann man die Arbeit auch fertig arbeiten und homosexuelle Romanzen ermöglichen.
======
Aber aktuell ist das ja noch unklar, wann überhaupt jemals sowas kommen wird. Irgendwann kann auch in 2 Jahren sein, oder in 3. Eine Begründung wie: "Ja, diese Operation hat besonders viel Zeit gebraucht, wir müssen leider verschieben.", kann ja immer kommen.
=====
Ich bin klar für solche Romanzen. |
| |
14.09.2011, 21:39
|
#149 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Einige haben gesagt, dass sie bei Dragon Age 2 freundlich mit ihrem männlichen Companion geredet haben und dieser habe dann angefangen an ihnen rumzufummeln. Nun gut so wird das sicher nicht in SWTOR dargestellt werden, aber Andeutungen werden stattdessen gemacht und auf sowas kann ich verzichten, wenn ich nen freunlichen Char spielen will, dann hoff ich nicht, dass mir mein Companion gleich an die Wäsche springt. |
| |
14.09.2011, 21:40
|
#150 | Gast | AW: Gehören Romanzen (ob gleichgeschlechtlich oder nicht) in ein MMO? Zitat:
Zitat von Raqanar Wenn du den Thread verfolgt hättest in dem es speziell um diese Thematik ging, wüsstest du, dass ich dort sehr zivilisiert argumentiert habe. Das brachte allerdings nichts.
Und wo genau ich gerade intolerant gewesen sein soll, musst du mir aufzeigen.
Intoleranz gegenüber Intoleranz ist übrigens legitim. | wieso sollte ich den den ganzen thread lesen ?
ich seh halt nur das im post vorher du dich mit der "feder" toleranz schmückst, und ihm nächsten einem schreiber der nur einfach seine meinung kund getan hat ohne jemanden oder etwas zu diskreditieren, gleich sachen unterstellst und ihn beleidigst.
ich würde es übrigens auch stören was er da angesprochen hat genausowenig wie ich möchte das dies jeder weibliche gefährte tut -brrr, allerdings hab ich dahingehend auch keine angst das das eintretten wird.
bin ich jetzt auch homophob und darf nicht mehr mit meinem schwulen cousin in den ausgang ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |