Zitat:
Zitat von Raqanar Zumindest die "Smoothness" des WoW-Kampfsystems wäre mehr als wünschenswert. |
Es ist "smoother" als WoW, nach meiner PvP-Erfahrung von der GamesCom.
Eine richtige fotm Klasse konnte ich nicht ausmachen, aber ich denke falls es so etwas geben sollte müsste das Spiel erstmal auch ungefähr einen Monat laufen.
Was ich in diesem Thread schrecklich finde sind die Bezüge zu WoW. Natürlich hat ein Großteil der Spielerschaft den Branchenprimus gespielt, aber SW:TOR ist keine 1zu1 Kopie von diesem noch ist es WoW, weswegen sich Klassen nicht so einfach 1zu1 adaptieren lassen.
Zum Thema ob Ranges zu schwach sind: Nein, empfinde ich nicht so. Ranges haben den Vorteil früher ihre attacken zu fahren, weswegen sie oft first hit haben. Klar ein Range hat im Melee keine Chance, was wohl damit zusammenhängt, dass es ein Range (!) ist.
Der Vorschlag vom TE eine Art Eierlegendewollmilchsau für alle Klassen einzuführen ist großer Unsinn in einem MMO. Wie schon beschrieben handelt es sich um ein Teamspiel, wo jeder verschiedene Stärken hat.
Findet euch damit ab das ihr nicht immer FOTM sein könnt und freut euch, dass es die anderen auch nicht immer sind.
Naja, aber das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, nich'?