Zitat:
Zitat von Raqanar Nach dem einen Kommentar von wegen "von Dreifaltigkeit lösen" und nach allem was ich bisher so gesehen / gelesen habe hatte ich das Gefühl, dass es mehr so offensive Heiler sind, die sich auch mit am Kampfgeschehen beteiligen anstatt wirklich reine Heiler zu sein wie z.B. der Paladin in WoW. |
Das kommt darauf an, wie Du deine Klasse spielen willst.
Klar musst Du beim leveln Schaden machen... dein Begleiter wird denke ich alleine nicht ausreichen, zumal Du den nicht von Anfang an hast ^^
Aber in Flashpoints oder Operations hast du die Wahl, ob Du Heal+Dmg oder nur Heal machen wirst.
Btw. wurde auch schon bestätigt, dass man als Heiler sich rein aufs Heilen konzentrieren kann und kein Schaden machen muss.
Ist ebenfalls hier im Forum nachzulesen
Zitat:
Zitat von Xidia Wenn du das als Spieler selber nicht siehst, das der Tank geheilt wird und die Heiler stehen lässt, sorry.
Was machts du da bitte in der PvP Warzone ?
Dann sind solche Leute einfach........ , ja will nicht dumm schreiben, äh planlos.
Da kann der Anführer noch so schöne Ziele setzen, ich mach den platt was wichtig ist.
Da beschreibst du auch wieder ein Szenario was im Spiel wohl höchst selten vorkommt, mit 0,01 %.
Der Teamleader würde sich nur selber schaden und sich um seine Punkte bringen.
Wenn man wirklich so ein Erpresser hätte, was nie vorkommen wird, kann man immer noch in ein anderes BG gehen und lässt ihn dumm sterben.
Bin doch nicht gezwungen mit ihn als Anführer zu spielen und ihn 1000 Credits zugeben.
edit: es wird auch Anführer geben die nicht sogut sind, die setzen nicht absichtlich falsche Ziele, sondern weil sie meinen das wäre nun das beste.
Nur weil er z.B. ein PvP Rang höher ist als man selber, weiss er auch nicht alles. |
Das Szenario war ein Beispiel. Und natürlich wird man als vernünftiger Spieler das ziel dann nicht angreifen. Aber eben deswegen gibt es ja weniger Punkte.
Ich mach mal ein fiktives Rechenbeispiel:
Markierte Spieler geben 3 Punkte
Nicht markierte Spieler geben 1 Punkt
Wären bei 8 mann mit Markierung also 24 Punkte
Ohne Markierungen nur 8 Punkte
Was macht also mehr Sinn? Richtig, Du musst den falschen Anweisungen nicht folgen, hast dadurch aber weniger Punkte, einfach weil sich (nach meinem Beispiel) der Leader daran aufgeilt, dass ihr eben nicht die 24 sondern maximal die 8 Punkte bekommt.
Und wenn man dann davon ausgeht, dass der ein oder andere Spieler doch in die falsche Gruppe rennt und stirbt und man dann statt 8 nur noch 5 Punkte bekommt, hat der gehässige Leader sein Ziel erreicht.
Und 0,01% ist es sicher nicht... habe sowas schon hundertfach erlebt. In WoW wie auch in Aion. Da gibt es für Markierungen keine Punkte, aber der Leader hat absichtlich falsche Anweisungen gegeben.
Und wieso sollte er sich Schaden. Vielleicht braucht er keine Punkte mehr und geht deswegen nur noch in Warzones um andere zu Ärgern.
So experten habe ich schon in der gilde gehabt. Sind dann natürlich hochkantig geflogen, aber es gibt genug davon und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Also es ist eine Art von Macht.
Daher werde ich persönlich bei solchen Leuten mich auch einfach in ne Ecke setzen, also den Char und warten bis das BG um ist und hoffen, dass der nächste Leader nen besserer Mensch ist.
Zitat:
Zitat von Ninyo Ok, tolle Infos, aber hätte man sicher anders Ausdrücken können.
Ganz ehrlich muss ich mich den ganzen tag mit Beamten-deutsch herumschlagen, ich brauche soetwas nicht im Forum.
Aber dein treath deine regeln .
Zum Thema kann ich nur sagen...
das mit dem leader wird nix.SG brauchst sowas nicht. Der einfache Pöbel wird sich kaum daran halten, sobald im BG ein Hotspot entsteht wird gezergt.
Ich warte nur darauf von den Gnazen Hobby HC Gamern angepöpelt zu werden warum ich nicht mache was sie für richtig halten.
Aber egal, wieder was neues im game, kann nicht schaden.
Wird nur nix bringen. |
Bleibt abzuwarten. Hier komtm es auch auf die Art der Leute an. Ich habe als Random kein Problem einen Leader zu folgen, sofern er gescheite Anweisungen gibt. Das Gescheit nun Subjektiv ist machtdas ganze etwas problematischer.
Aber wer wie doof alleine oder zu zweit in ne 8er Gruppe rennt, hat es auch nicht anders verdient ^^
Und wenn gezergt wird wie blöd gibt es immer jemanden wie mich, der sich daraus löst oder es gleich umgeht und mal ganz heilich die Objektivs erfüllt (z.B. Punkte einnehmen etc). ^^