Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo
 | |
06.09.2011, 10:09
|
#76 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Vielen lieben Dank für die Infos. Tut gut mal etwas niveauvolles zu lesen. Ich muss aber teilweise Falkenlurch Recht geben. Um mehr Leute anzusprechen sollte man als Sprachbegabter, wie auch Schreibbegabter
versuchen seine Ausführungen für die Allgemeinheit verständlicher zu machen, denn nur das zeugt von wahrer Größe auch den Pöbel an seinem unermesslichen Wissen teilhaben zu lassen. In einem Forum wo alle vom Fach sind, wird solch eine Sprache ja kein Problem darstellen. Hier hingegen wo die RTL Fraktion bis zur Pro 7 Fraktion dabei sind, muss man sich eben etwas verständlicher ausdrücken, sonst wird Google überlastet.
Wer den Witz findet darf gerne lachen, ist nicht ernst gemeint und ja ich musste auch Google bei einem mir unbekanntem Wort zu Rate ziehen. |
| |
06.09.2011, 10:12
|
#77 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo @TE: Das einigen Menschen dein Eingangspost nicht sonderlich gefällt, liegt wohl teils daran das Phlegma. auch als minderwertig aufgesfasst werden kann. Zum PvP:
Naja,so kann man im PvP endlich dem Führer die Schuld fürs Versagen zuschieben
Gruß
GH |
| |
06.09.2011, 10:20
|
#78 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Einer der wenigen qualifizierten Posts im Allg. Forum und Ihr flamed?
naja Danke Berwulf!
PvP-Leads: F**K Yeah!, genau das brauch man. Kann der auch kicken?
Ich glaube nichtmal das die Mitspieler nicht auf ihn hören werden, sofern er wirklich "Ranghoch" ist. Da die WZs ja auch Serverintern laufen werden, viele wird man im Laufe der Zeit kennenlernen. Und dann kann man selbst Entscheiden ob man dem Lead zuhört oder nicht.
Ich fang schonmal an Makros zu schreiben. Denn die helfen am meisten.
MfG |
| |
06.09.2011, 10:21
|
#79 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von groundhouse @TE: Das einigen Menschen dein Eingangspost nicht sonderlich gefällt, liegt wohl teils daran das Phlegma. auch als minderwertig aufgesfasst werden kann. Zum PvP:
Naja,so kann man im PvP endlich dem Führer die Schuld fürs Versagen zuschieben
Gruß
GH | Der Führer hat immer schuld.
Also mir ist es egal ob er ein Arbeitsloser Zocker oder Harz 4er ist.
Hauptsache er kommt nicht aus Österreich. Das lehne ich grundlegend ab.
Kein Führer im BG aus Osterlitschs. Hab keine Lust immer „Demokratie Schtonk! Liberty Schtonk! Free Sprecken Schtonk!“ zu höhren
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Z4UhJ...eature=related
DIESER BEITRAG IST SATIRE !!!!!!!!! |
| |
06.09.2011, 10:21
|
#80 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Kurz zu dem ersten Absatz und das drum herum.
Hätte man auch anders schreiben können, das es jeder ohne nachschlagen versteht. Aber das hat der TE ja nun bemerkt.
Finds bissl schwach wenn man jemanden wegen sowas lächerlichem angreifen muss, man hätte auch sagen könn das es nächstes mal einfacher formuliert werden kann/sollte.
Was hier anscheinend einige stört, ist wohl, das es "seltsam" rüber kommt so in einem Forum zu schreiben. Das heißt jetz nicht das es in Foren der Standard wäre "alter, boah krass, noob, rofl, lol, deine mama" anzuwenden. Ich bekomms ja auch hin "normal" zu schreiben und jeder versteht mich, ohne solche Fremdwörter zu nutzen oder die andere Sparte des "deine Mama" Wortschatz' zu nutzen.
Achja, das jetz dagegen gewettert wird (auch wenn es ironisch gemeint ist) von wegen "ja der TE sollte lieber sich anpassen und "deine Mama etc." von sich geben, ist auch nicht gerade die feine Englische Art. Beide Angriffe sind hier total unpassend.
Schreibt so das es jeder versteht und gut is. |
| |
06.09.2011, 10:28
|
#81 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Saliddry hhahha ne danke schöne idee aber für michn schlechter witz
ich hab keine lust mich von schülern studenten arbeitslosen oder kindern die 24/7 dauerzocken rumkommandieren zu lassen
man kennst doch von wow idioten die aus welchen gründen auch immer dauer on sind sich die besten ränge und items "ERARBEITEN" und dann meinen ein grosses maul haben zu dürfen weilse zu blöd fürs rl sind
z.b. arbeit suchen/zur schule gehn/hausaufgaben machen usw
dasn witz krieg ja jetzt allein beim gedanken an solche typen schlechte laune anführer im pvp ohne mich werd immer genau das machen was mir grade spass macht | Ja solche Leute wie dich kenne ich zu genüge. Ein solcher Schlag von Menschen denen kann man nichts erklären. Die fühlen sich dann sofort angeriffen, weil sie denken man will ihnen ihre eigene Dummheit vor Augen führen. Meist haben solche Leute zuhause bei der Frau oder bei der Arbeit nichts zu melden und müssen sich dann hinter einem Pseudonym verstecken um mal richtig Dampf abzulassen, wenn jemand ihnen sachlich und konkret formulierte Tipps geben will um ihre eigen Spielweise zu optimieren. Solche Leute sollten kein MMOG spielen, für euch ist der Singleplayer viel besser, denn das schont eure und die Nerven eurer Mitspieler.
Jeder der jetzt aufschreit, BÄÄÄH du verallgemeinerst hast Vorurteile bla bla, dem sei gesagt, dieser User hier benutzt selbst seine Vorurteile um sich in ein besseres Licht zu rücken, da er ja anscheinend im RL der absolute Hecht ist und auf niemanden hören muss. Gell du bist der absolute RL Pro, dem niemand etwas sagen kann. |
| |
06.09.2011, 10:31
|
#82 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Vielen Dank für die tollen Infos,Beo.
Mach weiter so,denn Leute mit solchem Engagement braucht die Community. |
| |
06.09.2011, 10:32
|
#83 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Erstmal danke für die Infos vorallem bin ich froh das es kein Lifetime-Abo gibt. Grund: Lifetime-Abo ist zwar für den Spieler bequemer ist aber auf lange Sicht gesehen der tot jeden MMo´s wenn es nicht genug Spieler gibt die über den herkömmlichen Weg zahlen. Ist vermutlich unteranderem ein Grund warum HdRO (zb.) auf F2P geschalten wurde da wahrscheinlich ein Großteil der Community dort einfach auf Lifetime-Abo geschalten haben und die Entwickler so kein Geld mehr bekommen haben bzw. nicht genug. |
| |
06.09.2011, 10:32
|
#84 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Auch wenn vieles schon für einen Großteil der SWToR addicts bekannt war, Danke für die Zusammenfassung Berwulf.
Zur PvP-Diskussion: I lol'd so hard.
Von der Idee einem Ranghöheren den GruppenLead zu geben kann man halten was man will - darauf aber mit Ignoranz zu kontern und dem Leader Versagen im RL vorzuwerfen geht aber direkt nach hinten los.
Ich glaube du solltest dir nochmal angucken wie das PvP in BGs in ToR funktioniert. Für einen marodierenden Riesenzerg gibt's kaum Punkte. Gruppenspiel wird immens belohnt und um das zu vereinfachen ist es doch gut wenn es jemanden gibt der Ziele vorgibt. Davon profitiert im Endeffekt jeder. Das könnte jeder x beliebige Spieler sein - selbst der mit dem niedrigsten Rang. Es liegt aber nunmal nahe dass der mit dem höchsten Rang Teamleader wird. Nur weil das Wort ''Anführer'' unter seinem Namen steht oder er ein kleines Sternchen neben seinem Unitframe hat heißt das ja noch lange nicht dass er dir vorschreiben kann was du tun sollst.
Lieber überhaupt ein Ziel haben, selbst wenn es nicht ganz so sinnvoll ist und trotzdem ordentlich Punkte zu kassieren, als alleine ein deiner Meinung nach sinnvolles Ziel anzugreifen und jeden Respawntimer am Friedhof mitzunehmen. |
| |
06.09.2011, 10:34
|
#85 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Wenn BW das system forcieren will müssen sies einfach so machen, dass markierte Ziele mehr ehre geben beim töten als unmarkierte.
Da wird dann zur not auch er größte egomane dem folge leisten denn er will ja punkte um im rang aufzusteigen.
beliebiges ziel: 1 punkt
markiertes Ziel 3 Punkte
Anführer fürs makrieren von Zielen: 1 Punkt.
Und schon sind menschen zur teamfähigkeit gezwungen allein aus gier und egoismus.
Wie es oft so schön heißt: Keine Leistung ohne Gegenleistung.
Das der "Rang höchste" die kromne bekommt ist wieder so eine abwegungs sache:
Du kannst die krone entweder durch zufall vergeben oder nach kriterien.
das die zufallswahl nie sonderlich toll ist würde glaub ich jeder bestätigen.
Also gibt es mehrere möglichkeiten.
Entweder jemand wählen: - Nachteil in random matches wenn keiner keinen kennt ist dann auch der zufall der entscheidet.
den rang höchsten: man weiss zumindest dass er am meisten pvp gespielt hat von allen.
mir würde ehrlich gesagt nichts besseres einfallen.
der leader sollte aber lead auch abgeben können. |
| |
06.09.2011, 10:35
|
#86 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Xidia Lies nochmal den von dir zitierten Text.
Versteht du das nicht ?
Gib dir Mühe, so schwer ist es nicht. | Das habe ich, aber Du anscheinend meinen Post nicht.
Klar hat er Macht, er kann absichtlich falsche Ziele setzen und somit dafür sorgen, dass die Spieler weniger Punkte in dem Match bekommen.
Das ist eine Form von Macht, im schlimmsten Fall wäre sogar Erpressung möglich (sofern sich jemand wegen virtuellen PvP Punkten erpressen lässt).
Daher passt das Zitat von Lincoln absolut!
Denn wenn ein PvP Leader diese Macht hat, wird man sehen, wie sein Character ist. Wird er versuchen mti dem Team zusammen zu arbeiten und das maximale an Punkten und ggf. den Sieg raus zu holen.
Oder wird er mit einem schlechten Character einfach anderen das Leben bzw. Match schwer machen, in dem er absichtlich falsche Befehle erteilt, damit die Spieler weniger Punkte erhalten werden, da er ggf. selber keine mehr braucht (er hat ja ggf. auch schon genug). |
| |
06.09.2011, 10:37
|
#87 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Githy Achja, das jetz dagegen gewettert wird (auch wenn es ironisch gemeint ist) von wegen "ja der TE sollte lieber sich anpassen und "deine Mama etc." von sich geben, ist auch nicht gerade die feine Englische Art. Beide Angriffe sind hier total unpassend. | Das heißt: "Deine Mudda". Mama benutzt der 1337-Speaker von heute nur für seine eigene höchstpersönliche Mutter. Mudda ist für alle anderen auf der Welt, die irgendwelche Forentrolle auf unsere schöne Welt losgelassen haben
Ist aber eine lustige Diskussion: Würde man im OT einen Thread zu dem Thema aufmachen, wie man sich artikulieren sollte, könnte etc. würds keinen Hanswurst hinter dem Ofen vorlocken. Aber hier hat es der Ersteller gewagt nich das gute alte "Kanack" zu schreiben und schon gibts lustiges Forengebashe |
| |
06.09.2011, 10:47
|
#88 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Berkhtar Das heißt: "Deine Mudda". Mama benutzt der 1337-Speaker von heute nur für seine eigene höchstpersönliche Mutter. Mudda ist für alle anderen auf der Welt, die irgendwelche Forentrolle auf unsere schöne Welt losgelassen haben
Ist aber eine lustige Diskussion: Würde man im OT einen Thread zu dem Thema aufmachen, wie man sich artikulieren sollte, könnte etc. würds keinen Hanswurst hinter dem Ofen vorlocken. Aber hier hat es der Ersteller gewagt nich das gute alte "Kanack" zu schreiben und schon gibts lustiges Forengebashe | Ach verzeih mir, ich bin da nich so ganz auf dem neusten Stand der Dinge
Da hast du wohl recht, das es niemanden interessieren würde in dem OT. Aber sobald Infos dabei sind die die Mehrheit interessant findet, und das ist hier ja der Fall, wird drüber gestritten.
Danke nochmal an den TE für die Mühen. |
| |
06.09.2011, 10:52
|
#89 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Sinnja Selber nachschlagen macht schlau ...
Mal ehrlich, jeder Idiot kann google benutzen - da sollte es doch gerade noch machbar sein, die paar Wörter selber nachzuschauen | Nicht wenn man für sich beanspruchen will verstanden zu werden, sprache ist der größter faktor warum viele menschen politisch desinteressiert sind, weil sie einfach nicht verstehen was gesagt wird.
Wer also viele fremdworte benutzt in ´dem wissen das viele diese nicht im allgemeinen sprachgebracuh intregiert haben, sollte diese selbst übersetzen wenn er verstanden werden möchte.
denn mal ehrlich wer macht sich schon die mühe und sucht ein wort was er nicht kennt raus, wenn der zusammenhang bzw die bedeutung der aussage auch ohne verstanden wird?
zumal ist es auch für den benutzer weniger aufwändig zu übersetzen, da er die worte nutzt und somit auch kennt. während der leser ja erstmal googlen muß.
Bildung ist keine schande, unwissenheit aber auch nicht.
Da dies jetzt aber nur zur repition, der kernaussagen führt, ist es angebracht diese disskusion jetzt zu beenden. |
| |
06.09.2011, 10:56
|
#90 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Raumschiff Hihii... diese News sind also mit dem übersetzen der bibel zu vergleichen? | Nein, hab ich auch nie geschrieben. |
| |
06.09.2011, 11:05
|
#91 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Kalyptus Oh, da ist wohl jemand tief traurig wenn er im Pipiman vergleich verliert. Wird dann gleich hysterisch und holt aber so was von mit der Klischeekeule aus.
Du hast übrigens die Gruppe der Rentner vergessen !! Ja wir wagen es an den Conputer zu gehen und ihn sogar Einzuschalten. Auch wenn wir deiner Meinung nach wohl in der Gruft sanft Ruhen sollten.
Aber Du wirst lachen bei solchen teamunfähigen Spieler bin ich froh wenn sie nicht in meiner Gruppe sind. Für Dich heist TEAM Toll Ein Anderer Machts | Schöner Beitrag!
Würde gern mehr davon lesen.
Gruß
GH |
| |
06.09.2011, 11:08
|
#92 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Raumschiff Hihii... diese News sind also mit dem übersetzen der bibel zu vergleichen?
Dem gemeinen Volk die essentielle zeitschrift ihrer Epoche verfügbar und verständlich zu machen ist im Prinzip genau das gleiche wie das hier.
Ihr seid solche witzbolde. Lest besser niemals eine zeitung die überlokal und mit f oder z anfängt.
"Mir ist das alles viel zu kompliziert. Worte und so. Warum 'gleichgültig' sagen wenn man auch 'scheißegal' sagen kann?"
Vollkommen recht habt Ihr!
Der TE soll sich gefälligst dummstellen und "normal" schreiben!! | und wieder bei dem vergleich auf den vergleich und nicht das prinzip eingegangen, die kernaussage man drückt sich möglichst verständlich aus damit viele einen verstehen. Das ist bei infos der fall egal ob die info, auf ein geisitg fiktives szenario sich bezieht ( hier hast du die schnittstelle von bibel und spiel ), oder um reale info. Derjenige welcher einen sachverhalt möglichst kompliziert, in der sprache darstellt, möchte vor allem eins.... ausgrenzen. Die info soll nur ganz bestimmten leuten verständlich sein, denn wissen ist macht, so war es und so wird es immer sein.
und es geht nicht um sprache und umgangsprache von wegen gleichgültig und scheiß egal wenn dann muß es heißen warum sagen das es einen extrem perifer tangiert, wenn man auch scheiß egal sagen kann.
Und ein intelligenter mensch passt sich immer dem niedrigsten niveau an wenn er sicherstellen will von jedem verstanden zu werden.
Das mach auch einen guten lehrer/prof aus, während der rest oft hochnäsig erscheint. |
| |
06.09.2011, 11:12
|
#93 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Nette Sammlung von News
Um jedoch der Diskussion was das Anführersystem betrifft beizutragen:
Es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch wissen wir alle wie schwer es ist, einen zufällig zusammengewürfelten Haufen dazu zu bringen das zu tun, was man selbst für richtig hällt - selbst wenn die vorgeschlagene Taktik Napoleon Bonaparte oder Erwin Rommel neidisch machen würde
Zumindest mir geht es so, dass manche Aktionen einzelner Spieler in Multiplayer Szenarien für mich einfach nicht nachvollziehbar sind.
Beispiel: Hinter einer Düne warten mehrere generische Panzer und haben bereits 3 Panzer in rauchende Wracks verwandelt - was bewegt nun einen vierten Panzer über die Düne zu fahren?
Eigentlich müsste jedem klar sein, dass man in einem Team wesentlich erfolgreicher agiert. Jedoch ist es oft so, dass einzelne Spieler in einem Multiplayer Match nur eigene Ziele verfolgen - wie zum Beispiel die meisten Kills zu haben. Dabei lassen sie eventuelle Objectives völlig ausser acht und denken nicht mal im Traum daran jemandem zu helfen, der potentiell den eigenen Kill klauen könnte. Viel ehr wird hier gewartet bis der Verbündete gestorben ist, so dass man auf den nun geschwächten Gegner losgehen kann.
Genauso schlimm sind die Leute die keinen Plan von dem haben was gerade um sie herum geschieht. Diese Spieler sind nicht unbedingt besonders dumm, jedoch vermute ich hinter diesem, von für Beobachter hirnlosen Verhalten, einen Spieler der lieber Fernseh schaut, als sich auf das Spiel vor ihm zu konzentrieren
Diese 3 Kategorien von Spielern sind unter anderen das, was den Ruf der Radoms (Randooms) ausmacht.
Leider ist da Hopfen und Malz verloren und man kann nur hoffen möglichst selten mit solchen Spielern in einem Team zu sitzen.
Rant und so |
| |
06.09.2011, 11:14
|
#94 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von groundhouse Schöner Beitrag!
Würde gern mehr davon lesen.
Gruß
GH | Komm einfach zu uns in die Gilde. Lese die internen Foren. Alles umsonst und nach DIN 16507 auch für die ältere Dame und den betagteren Herrn lesbar ohne Lupe. |
| |
06.09.2011, 11:21
|
#95 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Beispiel: Hinter einer Düne warten mehrere generische Panzer und haben bereits 3 Panzer in rauchende Wracks verwandelt - was bewegt nun einen vierten Panzer über die Düne zu fahren? | Das ist es ja hätten die 3 Panzer zusammen mit einer gemeinsamen Taktik angegriffen. Zum gleichen Zeitpunkt, gäbe es keine Wracks.
Wenn einer koordiniert sieht die ganze Sache ganz anderst aus als bei acht Einzelkämpfer.
Ich sehe hier eher eine TS light Version, welche richtig benutz sehr große taktische Vorteile bringt.
Sieht man auch sehr schön in WOT drei - vier Leute im Ts gewinnen immer gegen 8 Einzelkämpfer.
Stehen, warten, schaden konzentriert, links, rechts viel mehr braucht man nicht. Und doch ist es so schwer. |
| |
06.09.2011, 11:22
|
#96 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Redeyes Und ein intelligenter mensch passt sich immer dem niedrigsten niveau an wenn er sicherstellen will von jedem verstanden zu werden. | Vielleicht will er sich dieser pseudo-Wahrheit eben nicht beugen?
Diese ganze Diskussion ist lachhaft. Wer viele worte kennt und regelmäßig nutzt soll gefälligst weniger worte nutzen? Weil es nunmal Gepflogenheit geworden ist und es modern ist einfach daherzulabern?
Man darf eben nicht immer einfach tun was am angenehmsten ist. Ich glaube im übrigen dass er sich gar nicht so viel mühe gemacht hat. Er antwortet in derselben Art in wenigen momenten auf diese löl-Angriffe.
Und @ falkenlurch: Du hast auch dein liebling im forum gefunden oder?
In jedem Berwulf-post derselbe blödsinn..
'Perhorreszieren' ist in Bedeutung und Konnotation identisch mit 'Ablehnen'? Kein Sprachgefühl und dann mokieren über den Wortschatz anderer. So lustig.
Synonym heißt nicht 'identisch mit'.
oh, ps: besseres beispiel ist: warum sagt man 'subtrahieren' wenn man auch 'weniger machen' sagen kann? (natürlich überzogen, aber konsequent) |
| |
06.09.2011, 11:32
|
#97 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Kein Lifetime-abo. Find ich gut. Die Gründe wurden im entsprechenden Thread gut genug erläutert.
Was das PvP mit Anführern angeht muss man abwarten was noch alles dazu kommt. Ich würde das nicht sofort ablehnen, wie manche es hier machen ohne es mal getestet zu haben, weil ich aus anderen spielen weiss das dies fantastisch funktionieren kann mit einem entsprechend gutem System. Wer das Spiel "Natural Selection" vieleicht kennt weiss was ich meine.
Zur Ausdrucksweise des Eingangsposts:
Es ist schön wenn sich jemand so Ausdrücken kann. Aber man sollte sich auch überlegen ob es in der jeweiligen Umgebung auch angemessen ist. Man würde so auch nicht mit einem 8-jährigen sprechen. Und in einem Forum zu einem Computerspiel wo beinahe alle Altersstufen und Sozialschichten vertreten sind, finde ich es angebracht eine Wortwahl zu treffen die die meisten ohne Wörterbuch verstehen. Manche regen sich auch über die "jo ey krass alder" oder die Leute mit ihrem 1337-talk ala"ich Bash0r dich BooN OMGROFLCOPTER!!!11" auf. Zu recht wie ich finde weil dies ein extrem ist. Der Eingangspost ist das entgegengesetzte Extrem und beides hat einen üblen Nachgeschmack aleine schon deswegen weil solche Streitigkeiten dann vorprogrammiert sind. Eine Ausdrucksweise dazwischen und dabei höflich zu bleiben halte ich für das beste in einem solchen Forum =). Wir sind hier ja weder auf dem Amt noch an einer Bahnhofskneipe. |
| |
06.09.2011, 11:40
|
#98 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Bei der Anführergeschichte scheint eine Frage hier noch nicht gestellt geworden zu sein (falls doch entschuldige ich mich, ich habe nicht alle Seiten gelesen):
Wie erlangt man Ränge? Erhält man die Ränge durch einfaches Vielspielen oder wenn man möglichst viele Runden auch gewinnt?
Wie gut jemand geeignet ist die Gruppe zu leiten nur weil er jeden Tag 12 Stunden oder mehr in den Kriegsfronten abhängt möchte ich nämlich mal hinterfragen. |
| |
06.09.2011, 11:42
|
#99 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Raumschiff Vielleicht will er sich dieser pseudo-Wahrheit eben nicht beugen?
Diese ganze Diskussion ist lachhaft. Wer viele worte kennt und regelmäßig nutzt soll gefälligst weniger worte nutzen? Weil es nunmal Gepflogenheit geworden ist und es modern ist einfach daherzulabern?
Man darf eben nicht immer einfach tun was am angenehmsten ist. Ich glaube im übrigen dass er sich gar nicht so viel mühe gemacht hat. Er antwortet in derselben Art in wenigen momenten auf diese löl-Angriffe.
Und @ falkenlurch: Du hast auch dein liebling im forum gefunden oder?
In jedem Berwulf-post derselbe blödsinn..
'Perhorreszieren' ist in Bedeutung und Konnotation identisch mit 'Ablehnen'? Kein Sprachgefühl und dann mokieren über den Wortschatz anderer. So lustig.
Synonym heißt nicht 'identisch mit'.
oh, ps: besseres beispiel ist: warum sagt man 'subtrahieren' wenn man auch 'weniger machen' sagen kann? (natürlich überzogen, aber konsequent) | Was stimmt mit dir nicht? Warum verstehst du meine aussage bewußt falsch? Natürlich kann man sich auch gepflegt ausdrücken, im passenden rahmen, ein spieleforum stellt diesen nicht.
Es hat was von, in ner pommesbude schön etikettiert zu speisen, streng nach kn*igge. *unglaublicherwortfilter*
oder wenn es dir lieber ist könnte ich auch der ansicht sein sein, warum perlen vor den säuen werfen?
Und pseudo wahr ist meine aussage nicht, sie ist schon wahr, je einfacher (nicht assiger)' die sprache ist, umso mehr leute erreiche ich und das ist erkärtes ziel von jedem der wissen, nicht nur einer kleinen elitären gruppe, zuteil kommen lassen möchte.
ganz einfach, deswegen funktioniert propagada und polemik.
Deswegen funktioniert das massen - kontroll - medium fernsehen.
und man sagt nicht subtrahieren man sagt minus, genauso wie man plus und nicht netto...ähm addieren sagt. man nimmt mal und mutlipliziert nicht, man teilt und dividiert nicht.
... wenn es nicht um sprache ginge würde der letzte satz etwas komisch wirken muß selbst schmunzeln dabei...
natürlich benutzen mehr gebildete (bildung =/= intelligenz) ihre sprache unter ihres gleichen sowie jugendliche auch ihre sprache haben, oder auch mmoler. Wenn jetzt ein mmoler von zergen, skill, boon, pve,pvp,ts und ähnliches mit einem non mmoler spricht, hat dieser wohl nur tausend immaginäre ? über den kopf. und für beide gesprächspartner ist es frustrierend da der eine nicht versteht was gesagt wird und der andere eben nicht verstanden wird. |
| |
06.09.2011, 11:52
|
#100 | Gast | AW: News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Zitat:
Zitat von Kalyptus Das ist es ja hätten die 3 Panzer zusammen mit einer gemeinsamen Taktik angegriffen. Zum gleichen Zeitpunkt, gäbe es keine Wracks.
Wenn einer koordiniert sieht die ganze Sache ganz anderst aus als bei acht Einzelkämpfer.
Ich sehe hier eher eine TS light Version, welche richtig benutz sehr große taktische Vorteile bringt.
Sieht man auch sehr schön in WOT drei - vier Leute im Ts gewinnen immer gegen 8 Einzelkämpfer.
Stehen, warten, schaden konzentriert, links, rechts viel mehr braucht man nicht. Und doch ist es so schwer. | Ich glaube die Angst der Menschen liegt im Leiten. Viele möchten sich eher Leiten lassen,anstatt selber zu Leiten * was ich auch verstehen kann*,und dennoch viel PvP betreiben.
Es sind halt die wenigsten Menschen Anführer/Leiter,sondern eher die Herde,und deshalb sind die Versagungsängste auch sehr Groß wenn man mehr Verantwortung bekommt.An der Stelle sei aber gesagt: * Beide Parteien die im Krieg sind haben dieselben Ängste* ,und deshalb hebt sich das auf.
Gruß
GH |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |