Umfrageergebnis anzeigen: 139
0 - 5€ 10 4,33%
5 - 10€ 13 5,63%
10 - 15€ 104 45,02%
15€ oder mehr 6 2,60%
0 - 5€ 12 5,19%
5 - 10€ 24 10,39%
10 - 15€ 54 23,38%
15€ oder mehr 8 3,46%
Teilnehmer: 231. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.09.2011, 15:16   #351
Gast
Gast
AW: PvP-Arena ja oder nein?

Mit Arenen könnte ich leben wenn:

Du mit deinem Char an einen der 2 Schalter gehst wo du wählen kannst zwischen Schalter 1 - Nur Nahkämpfer und Schalter 2 - Nur Fernkämpfer.
Diese beiden Klassenarten werden jedoch in den Arenen nicht gegeneinander antreten können.
Beide Klassenarten haben ihre eigene Ladder.

Somit ist
es 100% Balanced, da alle die selben Skills haben und dort nur der Skill zählt.

Belohnungen sind jedoch nix was man für Arenen benutzen kann, welche das Ungleichgewicht herbeiführt, also spezielle Waffen und Rüstungen.

Belohnungen könnten sein, Mounts, Pets, Ruf, Helle oder Dunkle Punkte, Gimmicks, nützliche Gegenstände fürs Raumschiff (crafting, etc), Titel, möglichkeiten dein Outfit Farblich und vom Design her zu ändern, Geld usw

Vielleicht sogar noch eine Maximal Anzahl an Arena zutritten in der Woche (vielleicht 7x die Woche), damit auch wirklich alle die gleichen Chancen haben und nicht die nen Vorteil gewinnen, die den ganzen Tag lang zocken gegen über denen die nicht soviel Zeit haben aber dennoch Arenen und PvP lieben.
Bei den Zutritten ist es jedem selbst überlassen ob er die 7x an einem Tag oder innerhalb der Woche absolviert.

Mein Gedankengang dazu, denke da würden sicherlich mehr Leute Arenen bestreiten, oder?

Alt 05.09.2011, 15:17   #352
Gast
Gast

Arena in SW:Tor ? Brauch ich nicht. Damals gab es viele PVP knubs die meinten sich mit ihrem IMBA PVP GEAR in raids einzuschleichen. Diese sind ja schließlig imba im pvp daher rocken sie ja auch simple boss mechaniken. Irgendwie wars halt doch nicht so.. Fail auf ganzer linie aber es waren immer die anderen die schuld an ihrer unfähigkeit waren..

Nunja BW hat ja bereits angekündigt, das das zu erwerbende PVP gear ca. 10% schlechter sein wird als das PVE gear. Von daher mach ich mir keine sorgen darüber.

P.S.
Mr. LordBashor bitte sende mir während dem HS den Server auf dem Du sein willst. Denn da Du ein Imba Sithlord (dachte das die Klassen anders heißen aber egal) werden willst such ich mir in ruhe einen anderen Server.
Oder besser noch. Geh doch einfach zurück zum Media Markt aus dem Du deine Vorbestellerbox hast und bring sie zurück. Von dem Geld kannst du die dann eine Monatskarte WoW Arena Roxxor kaufen.

No Need Arena on RP/PVE Server !

Alt 05.09.2011, 15:26   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beastiary
Mein Gedankengang dazu, denke da würden sicherlich mehr Leute Arenen bestreiten, oder?
Hmm, ich denke nicht. Aus meiner Sicht gesehen, Gimmicks reizen mich nicht, Handwerkmaterialien bekomme ich auch anders, Mounts und und besonders Pets sind auch nicht so der Bringer.

Kurz gesagt, es gibt für meine Person keinen Grund eine Arena zu betreten. Wozu auch, es gibt Illum

Alt 05.09.2011, 15:27   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Hmm, ich denke nicht. Aus meiner Sicht gesehen, Gimmicks reizen mich nicht, Handwerkmaterialien bekomme ich auch anders, Mounts und und besonders Pets sind auch nicht so der Bringer.

Kurz gesagt, es gibt für meine Person keinen Grund eine Arena zu betreten. Wozu auch, es gibt Illum
Man muss doch auch nicht immer einen nutzen haben, ich mein man kann doch auch mal ne ini einfach so machen oder auch nen arena kampf

Alt 05.09.2011, 15:30   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Sehe ich ebenso... ich brauchs nicht, habs ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Open PvP is mir da lieber als Arena.

Nur falls es so sein sollte das Arenen kommen, dann kann man sich es ja mal überlegen ein paar Runden zu drehen, sofern es wirklich zu 100% balanced ist und man nicht gefahr läuft beim ersten betreten der Arena weggeklatscht zu werden weil der andere durch das Gear oder durch patches gerade der Held der Welt ist, obwohl dieser nix drauf hat.

Alt 05.09.2011, 15:38   #356
Gast
Gast

@Bestiary:
Warum würdest du die Arena in Melees und Ranger unterteilen wollen?
Welche der beiden "Klassen" ist deiner Meinung nach im Vorteil?
Ausserdem gibt es dummerweise keine Melee Heiler

Alt 05.09.2011, 15:43   #357
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Also für die mods wär das sicher angenehm. na ganze menge weniger meles die sich über die imba heiler beschweren

Alt 05.09.2011, 15:47   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beastiary
Sehe ich ebenso... ich brauchs nicht, habs ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Open PvP is mir da lieber als Arena.

Nur falls es so sein sollte das Arenen kommen, dann kann man sich es ja mal überlegen ein paar Runden zu drehen, sofern es wirklich zu 100% balanced ist und man nicht gefahr läuft beim ersten betreten der Arena weggeklatscht zu werden weil der andere durch das Gear oder durch patches gerade der Held der Welt ist, obwohl dieser nix drauf hat.
100 Prozent Balance wird es nie geben damit muss man einfach leben.

Alt 05.09.2011, 15:51   #359
Gast
Gast

Zitat:
@Bestiary:
Warum würdest du die Arena in Melees und Ranger unterteilen wollen?
Welche der beiden "Klassen" ist deiner Meinung nach im Vorteil?
Es geht hier ums Balancing und wenn ich da zb an den Soldaten denke der einen fest friert und das dauerhaft (trotz der fähigkeit dort einmal rauszukommen) dann sehe ich dort ein rumgekite sondergleichen.
Zudem kann halt keiner sagen, der Melee macht zuviel schaden am Rangler und andersrum, da jeder die selbe Klasse benutzen würde und somit eine konfrontation beider Klassen ausgeschlossen wäre.

Da ich keinerlei Klassenvorschläge gemacht habe kann man dies natürlich nun drehen wie man will. Denke aber das es bei sowas keine heiler geben sollte.
Es geht hier im Grunde ums Last Man Standing und net wer am längsten heilt gewinnt. Stell dir vor 2 Heiler treten gegeneinander an, wie lange solln da der kampf gehen?

Alt 05.09.2011, 15:52   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
Also für die mods wär das sicher angenehm. na ganze menge weniger meles die sich über die imba heiler beschweren
Naja wir werden sehn wie imba Heiler dann am Ende sind.
Vom PVP Hands on habe ich bislang noch nicht gehört, dass irgend ein Heiler unsterblich war.
Ganz im Gegenteil berichtete der eine oder andere sogar, dass es schlicht unmöglich war einzelne Spieler dauerhaft am Leben zu halten... jedoch stellt sich hier die große Frage nach dem Skill des Beurteilenden.

Zitat:
Zitat von Beastiary
Es geht hier ums Balancing und wenn ich da zb an den Soldaten denke der einen fest friert und das dauerhaft (trotz der fähigkeit dort einmal rauszukommen) dann sehe ich dort ein rumgekite sondergleichen.
Zudem kann halt keiner sagen, der Melee macht zuviel schaden am Rangler und andersrum, da jeder die selbe Klasse benutzen würde und somit eine konfrontation beider Klassen ausgeschlossen wäre.

Da ich keinerlei Klassenvorschläge gemacht habe kann man dies natürlich nun drehen wie man will. Denke aber das es bei sowas keine heiler geben sollte.
Es geht hier im Grunde ums Last Man Standing und net wer am längsten heilt gewinnt. Stell dir vor 2 Heiler treten gegeneinander an, wie lange solln da der kampf gehen?
Nun Ranger vs Melee kann man sehr wohl ausbalancieren.
Die Cryo Grenade des Troopers kommt übrigens mit einem Cooldown (So wie alle anderen CCs auch) und hällt auch nur ein paar wenige Sekunden.
Solche Fähigkeiten müssen in SWTOR allesamt taktisch eingesetzt werden. Es ist nicht möglich jemanden im sogenannten "Stunlock" zu töten, ohne dass sich der Betroffene wehren kann.
Kiting ist eine bevorzugte Methode von Ranged Klassen, dass ist richtig. Jedoch haben Melees die Möglichkeit entweder schnell an ihr Ziel heran zu kommen, oder dieses zu sich zu holen (Forceleap und Forcepull).

Sich duellierende Heiler... jaja das ewige Thema: Wer zuerst ein Biobreak brauch oder einschläft verliert.

Du solltest den Gedanken mit der Unterteilung zuende spinnen, wo wir bei einer Einteilung von verschiedenen Klassen wären. Dies hätte durchaus Sinn, wenn man z.B. nur Scoundrel vs Scoundrel oder Marauder vs Marauder hätte.

Würde wohl für einige eine relativ willkommene Abwechslung bieten.

Alt 05.09.2011, 16:19   #361
Gast
Gast

Zitat:
Naja wir werden sehn wie imba Heiler dann am Ende sind.
Vom PVP Hands on habe ich bislang noch nicht gehört, dass irgend ein Heiler unsterblich war.
Ganz im Gegenteil berichtete der eine oder andere sogar, dass es schlicht unmöglich war einzelne Spieler dauerhaft am Leben zu halten... jedoch stellt sich hier die große Frage nach dem Skill des Beurteilenden.

Nun Ranger vs Melee kann man sehr wohl ausbalancieren.
Die Cryo Grenade des Troopers kommt übrigens mit einem Cooldown (So wie alle anderen CCs auch) und hällt auch nur ein paar wenige Sekunden.
Solche Fähigkeiten müssen in SWTOR allesamt taktisch eingesetzt werden. Es ist nicht möglich jemanden im sogenannten "Stunlock" zu töten, ohne dass sich der Betroffene wehren kann.
Kiting ist eine bevorzugte Methode von Ranged Klassen, dass ist richtig. Jedoch haben Melees die Möglichkeit entweder schnell an ihr Ziel heran zu kommen, oder dieses zu sich zu holen (Forceleap und Forcepull).

Sich duellierende Heiler... jaja das ewige Thema: Wer zuerst ein Biobreak brauch oder einschläft verliert.

Du solltest den Gedanken mit der Unterteilung zuende spinnen, wo wir bei einer Einteilung von verschiedenen Klassen wären. Dies hätte durchaus Sinn, wenn man z.B. nur Scoundrel vs Scoundrel oder Marauder vs Marauder hätte.

Würde wohl für einige eine relativ willkommene Abwechslung bieten.
Hmm wenn man da dann noch die einzelnen Klassen unterteilt könnte es am ende zu ewig langen warteschlangen für einige kommen, da grade die Klasse welche man gewählt hat, nicht sehr Populär ist.
Dachte da eher an 4 Charaktere (bzw 8, 4 Melees und 4 Rangler) die sich nur in der Optik unterscheiden. Alle Melees haben die selben Skills, ebenso die Rangler.
Wenn nun ein 4 vs 4 stattfindet und dort nur Melees gegen Melees oder Rangler gegen Rangler antreten dann dürfte es dort niemals zu Diskussionen seitens des Balancing geben.

Weiss nicht ob du bei der Gamescom PvP daddeln konntest, ich habs angespielt und wurde leider des öfteren mehrmals hintereinander von nem Soldaten festgefroren, vielleicht kams mir nur so vor und der CD auf diesem Skill war doch grösser als gefühlt oder es war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgereift und/oder Buggy.

Alt 05.09.2011, 16:22   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
also ich seh das genau anders rum

die einzigen die wirklich ahnung haben vom ihrer klasse sind die highratet arena spieler in wow

wenn man sich arenajunkies anguckt. das is das einzige forum wo gescheit über balance in wow diskutiert wird. die ganzen lowrater und nicht arena pvper schreiben sich im ofizielen forum einen mist zusammen das es zum himmel stinkt

würde blizzard mal nur nach arenajunkies patchen dann würde das auch mal was werden aber sie müssen auf die masse der casuals hören weil die eben mehr sind

deswegen wird wild gepatcht

achja und was ich auch net kapiere is wo euer problem is wenn wegen arena was gepatcht wird. weil ihr denn im pve vl. 1k dps weniger macht als vorher? spielt man im pve net eh zusammen statt gegeneinander??

das is doch dann nur schwanzvergleich wer beim boss jetzt am meisten damage gemacht hat.
PvP und PvE sind meiner Meinung nach zwei recht verschiedene Paar Schuhe, schon allein durch den Unterschied KI / menschlicher Verstand (menschliche Reaktion). Man kann noch so gut im PvP sein ohne seine Klasse im PvE gleich gut zu beherrschen. Andersrum verhält es sich gleich.

Zu dem von dir angesprochen Punkt des Balancings habe ich mich zuvor schon mal geäußert: Unterschiedliche Skills für PvP und PvE wären eine Lösung, in Guild Wars wurde das so praktiziert. Wenn ein Skill im PvE zu stark war wurde er im PvP oft in einer geschwächten Version zur Verfügung gestellt. Man betritt die Arena / das Schlachtfeld ==> PvE Skills werden automatisch durch ihren PvP Gegenpart ausgetauscht. Problematisch dürfte es hierbei lediglich bei World PvP werden. Man könnte jedoch auch hier Skill einführen, die z.B. an Spieler mehr oder weniger Schaden machen als an NSCs.

Desweiteren finde ich, dass vor allem PvPler in Foren weinen, da sie Unausgeglichenheiten zwischen den Klassen natürlich eher spüren. Viele Patches in WoW, die sich auf Charaktere beziehen wurden zudem durch ebendieses Geweine von PvPlern ausgelöst. In Lotro, wo PvP nur eine untergeordnete Rolle spielt, und bedingt durch das Monsterplay (Spieler kämpfen gegen spielergesteuerte Monster, nicht aber gegen die eigentlich im PvE spielbaren Charakterklassen) entsteht dieses Geschrei nach PvP Ausbalancierung nicht und daher wird dort auch nicht wild herumgepatched.

Alt 05.09.2011, 19:02   #363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Zu dem von dir angesprochen Punkt des Balancings habe ich mich zuvor schon mal geäußert: Unterschiedliche Skills für PvP und PvE wären eine Lösung, in Guild Wars wurde das so praktiziert. Wenn ein Skill im PvE zu stark war wurde er im PvP oft in einer geschwächten Version zur Verfügung gestellt. Man betritt die Arena / das Schlachtfeld ==> PvE Skills werden automatisch durch ihren PvP Gegenpart ausgetauscht. Problematisch dürfte es hierbei lediglich bei World PvP werden. Man könnte jedoch auch hier Skill einführen, die z.B. an Spieler mehr oder weniger Schaden machen als an NSCs.
Unterschiedliche Skills wären auf jedenfall eine möglichkeit. Fände die Option bei Skills einfach zu sagen "An NSCs macht der Skill 900schaden" "An Spielern 600schaden" wünschenswert.
So bräuchte man bei änderungen nur den jeweiligen wert zu ändern und würde nicht ins PVE oder PvP eingreifen dabei.
Genauso gut könnte man sich das ganze theater mit diesen PvP stats auf Rüstungen damit sparen, wodurch auch gelegenheits PvPler oder neueinsteiger besser mit mischen könnten. Beim Open World PvP gäbe aus dann auch keine Probleme weil ja einfach von anfang an unterschieden wird ob es sich beim Ziel um einen Spieler oder NSC handelt.

Wäre schön wenn es sowas mal geben würde, kann die PVE Spieler nämlich sehr gut verstehen wenn sie sich über änderungen aufregen die wegen PvP durch geführt werden und ihren Spielspass dann trüben. Genauso natürlich auch in die andere richtung, wobei es meist so vorkommt als leiden PVE Spieler öfter deswegen.

Alt 05.09.2011, 19:30   #364
Gast
Gast

Wir haben doch die Tanks als richtige Rolle auch im PvP, die viel Schaden abfangen können. Dadurch macht man automatisch weniger Schaden, wenn der Gegner taktisch und als Gruppe spielt. (genau das, was sie ja fördern wollen)

Alt 05.09.2011, 19:37   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lhuanna
Unterschiedliche Skills wären auf jedenfall eine möglichkeit. Fände die Option bei Skills einfach zu sagen "An NSCs macht der Skill 900schaden" "An Spielern 600schaden" wünschenswert.
So bräuchte man bei änderungen nur den jeweiligen wert zu ändern und würde nicht ins PVE oder PvP eingreifen dabei.
Genauso gut könnte man sich das ganze theater mit diesen PvP stats auf Rüstungen damit sparen, wodurch auch gelegenheits PvPler oder neueinsteiger besser mit mischen könnten. Beim Open World PvP gäbe aus dann auch keine Probleme weil ja einfach von anfang an unterschieden wird ob es sich beim Ziel um einen Spieler oder NSC handelt.

Wäre schön wenn es sowas mal geben würde, kann die PVE Spieler nämlich sehr gut verstehen wenn sie sich über änderungen aufregen die wegen PvP durch geführt werden und ihren Spielspass dann trüben. Genauso natürlich auch in die andere richtung, wobei es meist so vorkommt als leiden PVE Spieler öfter deswegen.
& damit wären wir wieder beim Blizzard Conzept & wir sehn was darauf geworden ist

PVP soll sein spieler gegen spieler egal was für rüstungen er trägt oder nicht jeder muss damit rechnen das er von jemand der besser equipt ist in 2schlägen umgehauen wird fertig der beste gewinnt und nicht jeder kann durch dies und das gewinnen, so funktioniert pvp nicht

Alt 05.09.2011, 19:41   #366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
PVP soll sein spieler gegen spieler egal was für rüstungen er trägt oder nicht jeder muss damit rechnen das er von jemand der besser equipt ist in 2schlägen umgehauen wird fertig der beste gewinnt und nicht jeder kann durch dies und das gewinnen, so funktioniert pvp nicht
Öhem ... der Bessere in Deinem Beispiel ist der mit dem besseren Equip und nicht der bessere Spieler, sehe ich das so richtig? Wenn ja ... genau das will doch keine Sau mehr.

Und das der besser Equipte einen Gegner mit 2 Hits umnietet wird es in SWTOR lt. Devs und dem was bekannt ist definitiv nicht geben.

Also funktioniert PVP in SWTOR genauso wie Du sagst das es nicht funktioniert.

Gruß

Rainer

Alt 05.09.2011, 19:45   #367
Gast
Gast

Tank als Rolle im PvP?

Wenn ich 'nem NSC einen Scheitel ziehe, krieg ich als Belohnung seine Aggro und er beachtet meine Stoffies und Schwachies hinter mir gar nicht mehr.

Wenn ich 'nem SC einen Scheitel ziehe, krieg ich gar nix, der wird sich erstmal die Stoffies und sonstwelche Schwachen raussuchen und sie umhauen, da kann ich doch tanken was ich will.

Bin grad ein wenig ratlos, was du meinst mit der Rolle des Tanks im PvP .....

Alt 05.09.2011, 19:47   #368
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoana
Tank als Rolle im PvP?

Wenn ich 'nem NSC einen Scheitel ziehe, krieg ich als Belohnung seine Aggro und er beachtet meine Stoffies und Schwachies hinter mir gar nicht mehr.

Wenn ich 'nem SC einen Scheitel ziehe, krieg ich gar nix, der wird sich erstmal die Stoffies und sonstwelche Schwachen raussuchen und sie umhauen, da kann ich doch tanken was ich will.

Der Tank reduziert den erlittenen Schaden der Gruppenmitglieder um 50%, mit Taunt kann er den schaden noch weiter umlenken, dass heißt fällt der Tank nicht hält die Gruppe mal ebend 50% mehr aus.

Alt 05.09.2011, 19:47   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoana
Tank als Rolle im PvP?

Wenn du als Tank im PvP einem SC einen Scheitel ziehst, macht derjenige 30% weniger Schaden, ausser an dir. Zudem kann er noch Guard auf jemanden machen, wodurch der Schaden den das Ziel erhält zu 50% (?) auf den Tank umgeleitet. Und sicher noch andere lustige Sachen.

Alt 05.09.2011, 19:48   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
& damit wären wir wieder beim Blizzard Conzept & wir sehn was darauf geworden ist

Aber widerspricht es sich nicht wenn man sagt, dass Equip sehr viel ausmachen sollte, der bessere Spieler jedoch gewinnen sollte? Zumindest in WoW waren gut (damit meine ich nicht das beste Season Equip) equipte Spieler nicht immer auch gute Spieler.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Equip im PvP nicht alles bedeutet und spielerische Begabung etwas mehr Gewicht hätte.

Wenn ich fragen darf, was meinst du eigentlich mit "und nicht jeder kann durch dies und das gewinnen"?

Alt 05.09.2011, 20:24   #371
Gast
Gast

DestroNut hat sich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt ^^ ich verstehe ihn so, dass er das WoW-Konzept in dem die Ausrüstung im PvP das wichtigste ist kritisiert. Er nennt negativ Beispiele aus WoW.

Ausrüstung soll in SW:TOR aber ja keine Große Rolle spiele: 80% Können, 10% Level/Fähigkeiten, 10% Ausrüstung.

Zitat:
Zitat von Shoana
Ein Tank kann im PvP seine Gruppenmitglieder schützen, indem er Schaden auf sich selbst umlenkt. Da er selbst Tankrüstung und Fähigkeiten zur Vermeidung von Schaden hat, kommt deutlich weniger Schaden bei ihm an als seine Gruppenmitglieder erlitten hätten.
Man muss sich als Angreifer also überlegen, ob man zuerst den Tank ausschaltet, damit man mehr Schaden machen kann, oder den Heiler nimmt um langfristig weniger Schaden machen zu müssen, oder es vielleicht doch schafft durch geschickten Einsatz von CC direkt einen DDler auszuschalten.

Alt 06.09.2011, 02:14   #372
Gast
Gast

Ja bissl unverständlich sry was ich damit meine jetz im WoW beispiel

Wenn jemand mit Grün/Blauen gear und 1-2epics aus ZA/ZG ins Bg stürmt und vom Nächst besten nieder gebrezelt wird brauch der sich nicht wundern da er einfach Equip Mäßig überlegen ist aber es sind genau diese leute die dann im Forum heulen.

Das mein ich der mit dem Besseren equip wird einen immer überlegen sein es sei den er stellt sich dumm an natürlich soll ihm das nicht übermächtig machen es gibt ihm vorteile.

Es sollte ein PVP system wie zu WoW Classic zeiten geben es gibt nur ein Gear System und damit hat es sich natürlich gibt es auch items die duch PVP zu erlangen sind aber ohne so einen Rotz wie abhärtung usw sie sollten sich nur durch Die ausdauer werte zum PVE set unterscheiden, als beispiel

PVP Brust hat
30Ausdauer
18Stärke

12Kritische Trefferwertung
6Trefferwertung

PVE Brust hat
12Ausdauer
28Stärke

16Kritsche Trefferwertung
10Trefferwertung

Somit enstehen 2 voneinander unabhängige sets die uns aber vom Jetzigen PVP system wie bei blizzard Weit Distanzieren man könnte auch mit dem PVP set Kleinere Instanzen gehen aber damit nicht raiden weil es dafür nicht die nötigen stats mitbringt und umgekehrt gilt es für das PVE set man kann damit ab und zu auf dem schlachtfeld rumetzeln aber um wirklich effektiv und erfolgreich PVP zu spielen reichen die Stats halt auch nicht auf da man zuwenig leben mitbringt und damit ein leichtere beute für die PVP equipten spieler ist da diese fast doppelt soviel leben haben.

Durch dieses System muss man auch nicht so energisch hin und her Balancen und das Abhärtungssystem so und wieder so anpassen bla bla bla.

Antwort

Lesezeichen