 | |
03.08.2011, 15:10
|
#51 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Werden viele Leute machen nach dem SWTOR
release. Gut das du wenigstens schon darauf vorbereit bist | Tja - und ich kann Dir versichern, dass nicht ich das bin, der das machen wird nach Release |
| |
03.08.2011, 15:11
|
#52 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Lilleth Tja - und ich kann Dir versichern, dass nicht ich das bin, der das machen wird nach Release | Oh wenn du dich da mal nicht täuscht.
Bin weiter meinem Kuchen essen!
Fakt ist: Das Talentsystem wurde 1:1 übernommen. Es wird die selben Macken haben wie in WoW. |
| |
03.08.2011, 15:12
|
#53 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Oh wenn du dich da mal nicht täuscht.
Bin weiter meinem Kuchen essen! | Und ich brauche keinen geklauten Kuchen oder wie immer Du Deine Betaleaks bezeichnen willst. |
| |
03.08.2011, 15:16
|
#54 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von BaneCad Kein Argument, jedoch geb ich Dir ein offizielles:
n Star Wars: The Old Republic sind die Charakterklassen weit weniger auf eine starre Rolle festgelegt, als es in vielen traditionellen MMORPGs der Falls ist. Um genauer zu sein, ist eigentlich keine Klasse ist in SWTOR auf eine Rolle festgelegt, sondern lediglich einige wenige Erweiterte Klassen, die ausschließlich als Schadensausteiler fungieren. Reine Heiler- oder Tank-Klassen gibt es hingegen nicht, da sie laut BioWare nur von einer geringen Minderheit gespielt würden, während das Gros der Spieler eben Schadensausteiler bevorzuge. Und diesen Spielern wolle man eben mit den reinen Schadensklassen die Möglichkeit gewähren, ihre Aufgabe variantenreicher erfüllen zu können.
Quelle gebe ich gleich mit: http://www.swtor.eu/umfrageauswertun...enommen/074873 | Öhem ... ja und?
Da wird doch nur bestätigt was jeder schon längst weiss ... fast alle AC's werden die Möglichkeit haben 2 Rollen zu spielen. Es gibt also keine reinen Tank- oder Heiler-AC's.
Aber es gibt Skillungen die es einem AC ermöglichen dann die Rolle des Tanks auszufüllen, genauso wie es Skillungen geben wird die es einem AC ermöglichen die Heiler-Rolle, bzw. die DD-Rolle auszufüllen. Und das ist jetzt auch schon mehrfach bestätigt worden.
Also wird es genauso wie in den meisten anderen MMORPG's Full-Tank-Rollen, Full-Heiler-Rollen und Full-DD-Rollen geben und dazwischen eben die Hybrid-Skillungen.
Aus diesem Zitat den Rückschluß zu ziehen das es keine Tank-ROLLE und keine Heiler-ROLLE gibt in SWTOR ist allerdings schon sehr sehr weit her geholt.
Und ja ... zu dem Vid von Taral V wurde damals mehrfach bestätigt, dass es nur eine Demo war die extra für die Messe abgeschwächt wurde da man es den Messebesuchern nicht zu muten wollte das die nur auf's M.aul bekommen wenn sie völlig ungebübt einen Mid-Level-Char in die Hand gedrückt bekommen und der FP auf vollem Schwierigkeitsgrad läuft.
Gruß
Rainer |
| |
03.08.2011, 15:16
|
#55 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Oh wenn du dich da mal nicht täuscht.
Bin weiter meinem Kuchen essen!
Fakt ist: Das Talentsystem wurde 1:1 übernommen. Es wird die selben Macken haben wie in WoW. | es ist sicher wolig warm in deiner kunten bunden traumwelt.....
mal erlich wow ist für dich der heilige gral der mmorpg szene....
es ist nur eins von vielen und ähnliche talentsysteme wirds immer geben.
aber zu behaupten es wurde 1:1 übernommen find ich putzig.
eins muß man dir lassen du bringst uns zum lachen und hilfst uns somit die wartezeit zu überstehen. |
| |
03.08.2011, 15:17
|
#56 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Indariel aber zu behaupten es wurde 1:1 übernommen find ich putzig.
eins muß man dir lassen du bringst uns zum lachen und hilfst uns somit die wartezeit zu überstehen. | Und wieso genau glaubst du, dass es nicht 1:1 übernommen wurde?
@Reiner: Manche interpretieren halt sehr viel in einen Text rein, oder denken überhaupt nicht drüber nach.
Aber es gibt Skillungen die aus einem AC dann einen Full-Tank machen, genauso wie es Skillungen geben wird die aus einen AC einen reinen Heiler, bzw. einen reinen DD machen werden.
Also wird es genauso wie in den meisten anderen MMORPG's Full-Tanks, Full-Heiler und Full-DD's geben und dazwischen eben die Hybrid-Skillungen.
Aus diesem Zitat den Rückschluß zu ziehen das es keine Tank-ROLLE und keine Heiler-ROLLE gibt in SWTOR ist allerdings schon sehr sehr weit her geholt.[/quote]Exakt. Und genau dass wird passieren bei einer 1:1 Kopie des Talentsystems. |
| |
03.08.2011, 15:18
|
#57 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Indariel ...und hilfst uns somit die wartezeit zu überstehen. | Es hilft eher sich noch mehr auf den Release zu freuen, weil man dann diese unheilige Hallen hier mitsamt ihren sonderbaren Bewohnern hinter sich lassen kann^^. |
| |
03.08.2011, 15:19
|
#58 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Und wieso genau glaubst du, dass es nicht 1:1 übernommen wurde? | Weil vereinzelte Skillbäume schon gezeigt wurden. Dazu kommt das die Skills in den Skillbäumen meist nur Passiver Natur sind und vorhandene verstärken. Die Grundskills jeder klasse hat man sehr früh komlett. der Skillbaum diehnt nur der verstärkung mancher skills. |
| |
03.08.2011, 15:20
|
#59 | Gast | AW: Heiler In Flashpoints wird man als Heiler sich so langweilen, dass man halt auch Schaden machen. Ist in WoW bei normal Mode inis genauso.
Interessant wirds erst in Operations im Hardmode. Da werden Tanks ganz sicher richtig tanken müssen und Heiler alle Hände voll zu tun haben die Tanks am leben zu halten. Wäre es nicht so, wäre das Spiel total anspruchslos einfach und ein öder zerg wie die allerersten MMOs es hatten. |
| |
03.08.2011, 15:21
|
#60 | Gast | AW: Heiler nochmal....
WoW ist nicht die mutter aller mmorpg´s
das heißt auch wow hat viele dinge aus anderen spielen die davor da waren übernommen
desweiteren ist noch garnicht offiziel alles zu den talentsystemen bekannt bevor man also das spiel vorverurteilt erstmal spiuelen dann jammern
oder ggf freuen |
| |
03.08.2011, 15:22
|
#61 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Stelar Weil vereinzelte Skillbäume schon gezeigt wurden. Dazu kommt das die Skills in den Skillbäumen meist nur Passiver Natur sind und vorhandene verstärken. Die Grundskills jeder klasse hat man sehr früh komlett. der Skillbaum diehnt nur der verstärkung mancher skills. | Genau wie die WoW Skillbäume. Die meisten sind passive Verstärkungen für die Rolle.
Dazu kommen 2-3 aktive Skills, die zwangsläufig notwendig sind, um die Rolle richtig auszuführen. Dass sind so Sachen wie die HoTs/AoE Heals in den Heilbäumen, oder eben soetwas wie "Shieldwall" in den Tankbäumen
In Flashpoints wird man als Heiler sich so langweilen, dass man halt auch Schaden machen. Ist in WoW bei normal Mode inis genauso.[/quote]Das hat man ja beim Taral V Walkthrough gesehen. Der HP Balken hat sich so gut wie nie bewegt. |
| |
03.08.2011, 15:24
|
#62 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Genau wie die WoW Skillbäume. | isser nicht lustig |
| |
03.08.2011, 15:24
|
#63 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Stelar Weil vereinzelte Skillbäume schon gezeigt wurden. Dazu kommt das die Skills in den Skillbäumen meist nur Passiver Natur sind und vorhandene verstärken. Die Grundskills jeder klasse hat man sehr früh komlett. der Skillbaum diehnt nur der verstärkung mancher skills. | Umpf ... huhu ... Augen auf beim Eierkauf.
Die Skillbäume werden - nach Aussage Bioware's - hauptsächlich passive Skills anbieten.
Aber denk mal nach ... ein AC kann zwei Rollen spielen Heiler/DD oder Tank/DD. Beide Rollen verfügen über die gleichen Skills da die ja der AC und nicht die Rolle bekommt.
Jetzt darfste dreimal raten wie massiv sich nun die Skillpunktvergabe in die passiven Talente auswirken muss damit aus einem AC mit völlig gleichen Skills auf der einen Seite ein waschechter DD und auf der anderen Seite ein waschechter Tank/Heiler hervor gehen kann.
Denke wir sind uns einig das das relativ gewaltig sein muss. Wenn nicht, kannste das Spiel eh in die Tonne treten weil ein Hello Kitty in SciFi-Gewand will wohl nun wirklich Keiner haben.
Gruß
Rainer |
| |
03.08.2011, 15:25
|
#64 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze Genau wie die WoW Skillbäume. Die meisten sind passive Verstärkungen für die Rolle.
Dazu kommen 2-3 aktive Skills, die zwangsläufig notwendig sind, um die Rolle richtig auszuführen. Dass sind so Sachen wie die HoTs/AoE Heals in den Heilbäumen, oder eben soetwas wie "Shieldwall" in den Tankbäumen | Also am anfang wars ja noch ganz lustig aber ich sag nix mehr dazu. Manchen menschen kann man Den Schnee in die Hand legen und Sagen er ist Weiß und sie sagen trotzdem er ist Schwarz. BW ist nicht Blizzard und wird Garantiert nicht den Mist Copieren. Das währe alleine vom Spielsystem vom SWTOR schon nicht umsetzbar aber egal. Die Blizzard Jünger erledigen sich schnell von selbst und ich bin Raus. |
| |
03.08.2011, 15:26
|
#65 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Indariel nochmal....
WoW ist nicht die mutter aller mmorpg´s
das heißt auch wow hat viele dinge aus anderen spielen die davor da waren übernommen
desweiteren ist noch garnicht offiziel alles zu den talentsystemen bekannt bevor man also das spiel vorverurteilt erstmal spiuelen dann jammern
oder ggf freuen | Ich hätte auch Aion oder Rift oder LotR oder Everquest nennen können statt WoW - alles das Gleiche. Oder es wird halt ein stumpfer Zerg wo alle draufkloppen und querbeet heilen und der Schaden random vom Boss verteilt wird wie manche asiatischen MMOs. Hat dann mit Skill nix zu tun.
Es ist ja kein skillbasiertes Kampfsystem wie Tera wo man aktiv flüchten und strafen muss - es hat sogar autofacing, normale CD basierte Aktionsleisten und die Tanks haben CD basierte Verteidigungsfertigkeiten. |
| |
03.08.2011, 15:26
|
#66 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Indariel isser nicht lustig | Ich finde es nicht mehr lustig. Wenn er schon Information aus Betaleak-Seiten herzieht und dann behauptet, sie kopieren die Skillbäume 1:1 dann wird er wohl Recht haben
Ich werde meinen Paladin dann als Heal speccen |
| |
03.08.2011, 15:28
|
#67 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Stelar BW ist nicht Blizzard und wird Garantiert nicht den Mist Copieren. | Werden sie auch nicht, haben sie schon längst getan.
Ihr lacht jetzt, ich lach wann anders (Vorsicht: Sprichwortalarm!).
Ich rede bei euch gegen die Wand, genauso wie ihr bei mir gegen die Wand redet.
sie kopieren die Skillbäume 1:1 dann wird er wohl Recht haben[/quote]Dann formulieren wir es halt um, wenn du alles Wortwörtlich zu nehmen scheinst, und nicht weiter über einen geschriebenen Text nachdenken kannst:
Die Talentbäume sind genauso aufgebaut wie die Talentbäume in WoW. |
| |
03.08.2011, 15:29
|
#68 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von BaneCad Kein Argument, jedoch geb ich Dir ein offizielles:
n Star Wars: The Old Republic sind die Charakterklassen weit weniger auf eine starre Rolle festgelegt, als es in vielen traditionellen MMORPGs der Falls ist. Um genauer zu sein, ist eigentlich keine Klasse ist in SWTOR auf eine Rolle festgelegt, sondern lediglich einige wenige Erweiterte Klassen, die ausschließlich als Schadensausteiler fungieren. Reine Heiler- oder Tank-Klassen gibt es hingegen nicht, da sie laut BioWare nur von einer geringen Minderheit gespielt würden, während das Gros der Spieler eben Schadensausteiler bevorzuge. Und diesen Spielern wolle man eben mit den reinen Schadensklassen die Möglichkeit gewähren, ihre Aufgabe variantenreicher erfüllen zu können.
Quelle gebe ich gleich mit: http://www.swtor.eu/umfrageauswertun...enommen/074873 | Mit keinen "reinen" Tank/Heilerklassen ist meiner Meinung nach eher gemeint, dass jede erweiterte Klasse über mindestens 1 Schadens- Talentbaum verfügt, was nicht ausschließt, dass es klassische Tanks und Heiler geben wird. Wenn man auf das gequotete eine reine Tankklasse ansetzen wollte, hätte man zB 1 Talentbaum für Single Target Aggroaufbau, 1 Baum Für Aoe Aggroaufbau, und 1 Baum für Defensive. Das wäre eine reine Tankklasse, die sich entweder auf Singletarget oder Aoe Tanking spezialisieren könnte.
Da das nur wenige Spieler reizen würde, hat jede Klasse 1 Schadensbaum + (Tank oder Heal oder 2. Schadensbaum) + den allgemeinen Baum (der Grundklasse).
Und dass man später auf den Schaden der Heiler angewiesen sein wird kann ich mir offen gesagt nur schwer vorstellen, höchstens wenn der Schaden von Bossen/Trash so niedrig ist, dass zB nur alle 20 Sekunden ein Heal benötigt wird.
Soweit ich weiß, bleibt der Ressourcenpool beim Hexer zB stets gleich, ergo wäre es fatal, wenn man Macht in eine Angriffsfähigkeit investiert, 2 Sekunden später dann jedoch heilen müsste, aber noch nicht genug Macht regeneriert wurde (in welchem Maße die Ressourcen sich wieder auffüllen ist ja noch unbekannt).
Und nur Autoattacks zwischen den Heals halte ich dann doch für etwas komisch.
Was hier einige erwarten, scheint mehr ein DD mit ner kleinen Heilmöglichkeit zu sein, nach dem Motto macht zB 75% Schaden von einem vollwertigen DD, heilt halt alle zB 10 Sekunden mal den Tank ein bisschen.
Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen, vor allem aus balancing Sicht (zumindest was Operations betrifft, in Flashpoints mags ja noch gehen).
Spätestens in den "Hardmode" Operations wird es mehr oder weniger reine Heiler geben, die zB alles nützliche aus dem Heilbaum haben, und die restlichen Fähigkeiten nur sein heilen verbessern. Es wird vielleicht einzelne Fähigkeiten geben, zB einen Dot, der das, was er Schaden macht auf sein Ziel heilt (Quasi Dot auf Boss, gleichzeitig indirekter Hot auf den Tank), aber wirklich Zeit, um nennenswerten Schaden zu machen, der sich nicht auf den eigenen Heal auswirkt, wird man vermutlich nicht haben.
Wie es am Ende wirklich ist, wird man erst mehrere Wochen oder Monate nach Release wissen, da alle gezeigten Flashpoints bisher low Lvl Flashpoints waren, oder die Gruppe vom Level her relativ hoch.
Ich persönlich rechne ja mit einem mehr oder weniger normalen Trinity System, was an der einen oder anderen Stelle ein bisschen aufgepeppt ist.
Eine regelrechte "Revolution", wie sie einige hier erwarten, halte ich für unwahrscheinlich. Bioware verspricht zwar viel, aber sie können es nicht zu extrem verändern, ohne dabei höchstwahrscheinlich das ganze Spielprinzip (in Operations) zu verwässern. |
| |
03.08.2011, 15:30
|
#69 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von kaesebreze meep mepp | Dann guck doch freundlicherweise weiter Deine Leaks oder informiere Dich bei Betatestern aber lass uns mit Argumenten zufrieden die wir nicht nachprüfen können, bzw wollen, herzlichsten Dank. |
| |
03.08.2011, 15:32
|
#70 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Stelar Also am anfang wars ja noch ganz lustig aber ich sag nix mehr dazu. Manchen menschen kann man Den Schnee in die Hand legen und Sagen er ist Weiß und sie sagen trotzdem er ist Schwarz. BW ist nicht Blizzard und wird Garantiert nicht den Mist Copieren. Das währe alleine vom Spielsystem vom SWTOR schon nicht umsetzbar aber egal. Die Blizzard Jünger erledigen sich schnell von selbst und ich bin Raus. | Wie glaubst du denn verändern sie die Talente ?. Die Talente werden denke ich mal genau wie bei Age of Conan , WoW etc sein. Talentbäume mit viel Passiven und ein paar Aktiven Skills. Die können das Rad nicht neu erfinden .
Nebenbei verstehe ich echt nicht was ihr gegen soein Talenbaum habt ? 90 % der Spiele benutzen einen und der rest benutzt halt ein Glyphenähnliches System. |
| |
03.08.2011, 15:32
|
#71 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von BaneCad Kein Argument, jedoch geb ich Dir ein offizielles:
n Star Wars: The Old Republic sind die Charakterklassen weit weniger auf eine starre Rolle festgelegt, als es in vielen traditionellen MMORPGs der Falls ist. Um genauer zu sein, ist eigentlich keine Klasse ist in SWTOR auf eine Rolle festgelegt, sondern lediglich einige wenige Erweiterte Klassen, die ausschließlich als Schadensausteiler fungieren. Reine Heiler- oder Tank-Klassen gibt es hingegen nicht, da sie laut BioWare nur von einer geringen Minderheit gespielt würden, während das Gros der Spieler eben Schadensausteiler bevorzuge. Und diesen Spielern wolle man eben mit den reinen Schadensklassen die Möglichkeit gewähren, ihre Aufgabe variantenreicher erfüllen zu können.
Quelle gebe ich gleich mit: http://www.swtor.eu/umfrageauswertun...enommen/074873 | Das ist keine offizielle Aussage, sondern nur die Auswertung einer Umfrage von Freynan.
Diese Aussage sagt rein gar nichts darüber aus, ob Heiler mit Level 50 im Gruppencontent noch Schaden machen werden. Diese Aussage sagt nur, dass es keine Erweiterten Klassen gibt die fest auf die Rolle als Tank oder Heiler festgelegt sind, sondern dass jede auch auf DD skillen kann.
Ich weiß, dass gesagt wurde, dass später in Raids die Heiler nur noch genug Zeit haben zum Heilen, weil sie, bedingt durch die höhere Schwierigkeit, einfach mehr Heilen müssen ^^ Quelle such ich noch.
Und zur Sache mit abgeschwächten Bossmechaniken für Demos: Zitat:
Zitat von GeorgZoeller This has been discussed before, but to re-iterate:
The Old Republic uses a wide palette of mechanics for the harder boss fights, it is not just 'tank 'n' spank'.
When it comes to videos, there's a number of reasons why you haven't seen anything more complex:
(a) Throwing people who have never played the game at a level 32 Flashpoint is tricky. It requires the game to be adjusted so that they actually have a shot and don't die constantly. Don't expect us to demo complex boss mechanics at pick-up demo events.
(b) Boss mechanics are spoiler material. | Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...11#post6556511
Edit zu den neueren Posts:
Talentbäume konnte man sich schon auf Messen anschauen und wurden von z.B. DarthHater.com analysiert. Ja, was bis jetzt zu sehen war sieht genau so aus wie die Talentbäume von WoW und anderen MMOs. BioWare wird viele Innovationen bringen, grade auch in Details. Aber in sehr vielen Bereichen bleiben sie auch sehr sehr klassisch - unter anderem bei den Talenten. |
| |
03.08.2011, 15:34
|
#72 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Moran Wie glaubst du denn verändern sie die Talente ?. Die Talente werden denke ich mal genau wie bei Age of Conan , WoW etc sein. Talentbäume mit viel Passiven und ein paar Aktiven Skills. Die können das Rad nicht neu erfinden . | Woho. Jemand hat es kapiert!
@Kelremar: Vielen Dank, dass du es rausgesucht hast.
Da jetzt der "Quote" der Gegenseite wiederlegt ist, und zumindest der Teil meiner Aussage betreffend der runterskalierten Gegner belegt ist, wo machen wir weiter? |
| |
03.08.2011, 15:40
|
#73 | Gast | AW: Heiler Hier dieses sehr lange Interview erklärt, dass man am Anfang nicht sehr spezialisiert ist aber am Ende (also Level 50) kann man sich stark spezialisieren: http://www.iron-bound.com/forums/sho...cing-interview
Sehr vieles was bislang gezeigt wurde war low level und da wirkt alles easy und der hybridstil wird in dem Bereich noch deutlich mehr unterstützt. Aber wenn das Spiel spannend und fordernd bleiben möchte wird es unumgänglich sich stärker in einer Rolle festzulegen und dort besonders gut zu sein. |
| |
03.08.2011, 15:47
|
#74 | Gast | AW: Heiler wenn bw will das das heal/tanks system so funktioniert wie es angekündigt wird dann wird das schon so sein. schließlich ist es auch bw die die entsprechenden flashpoints / operationen so designen das das konzet aufgeht. irgendwann sollte man dann doch mal von dem loslassen was man bisher kannte und sich auf was neues freuen. schließlich ist es doch das was wir alle wollen...was neues |
| |
03.08.2011, 15:48
|
#75 | Gast | AW: Heiler Zitat:
Zitat von Kelremar Edit zu den neueren Posts:
Talentbäume konnte man sich schon auf Messen anschauen und wurden von z.B. DarthHater.com analysiert. Ja, was bis jetzt zu sehen war sieht genau so aus wie die Talentbäume von WoW und anderen MMOs. BioWare wird viele Innovationen bringen, grade auch in Details. Aber in sehr vielen Bereichen bleiben sie auch sehr sehr klassisch - unter anderem bei den Talenten. | Yep und die Aussage "unsere Bosse sind nicht nur Tank & Spank" besagen auch nicht viel, denn das sind sie in WoW seit Jahren auch nicht mehr. Wenn man sich anguckt wie man Bosse in den Feuerlanden macht (zwei der sieben Bosse dort werden z.B. überhaupt nicht getankt und auch die andere erfordern mehr als Tank & Spank von den Leuten).
Man kann das Rad nicht neu erfinden wenn man bereits eine Achse und Felgen hat (CD und Aktionsleistenbasiertes Gameplay mit HP Leisten) die passen sollen.
Wäre SW:TOR mit einem Gesundheitssystem ähnlich dem Shooter Halo oder sowas wie Tera wo die Bosse langsame Riesenschläge machen denen alle aktiv ausweichen und wo man die Gegner primär kited hätte, dann würden die "wir machen es ganz anders als Aion/WoW/Rift etc. Aussagen glaubwürdig. Alle offizielle Videos zeigen aber sehr klassisches Gameplay und dort wo mal ein bischen härterer Boss ist muss halt der Tank vorne ran und der Heiler schießt ihm paar Heals an den Kopf. Das Grundsystem ist halt so und je schwerer die Flashpoints/Operations um so mehr wird man tiefspezialisierte Heiler und Tanks haben wollen. Das ist die logische Konsequenz aus dem Konzept. |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Main Heiler? | Haini | Neuankömmlinge | 18 | 08.09.2011 12:30 | Heiler | Castelvetrano | Jedi-Botschafter | 23 | 31.05.2011 05:02 | heiler | Mirki | Charakterklassen | 14 | 10.01.2010 04:49 | Heiler | Karlicek | Jedi-Botschafter | 1 | 01.01.1970 07:00 | Hexer - heiler | Karlicek | Sith-Inquisitor | 3 | 01.01.1970 07:00 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |