Antwort
Alt 08.08.2011, 12:58   #126
Gast
Gast
AW: Das Legacy System

Nur weil TOR es VLLT anders macht
als andere Spiele heißt es ja nicht das es schlecht ist.

WoW macht es anders, ja und? Das sollte euch nicht interessieren.

Alt 30.08.2011, 17:20   #127
Gast
Gast

Ich hoffe doch mal dass man mit dem Legacy System eben andere Rassen freischalten kann da nehme ich auch im kauf eine andere zuzocken und auf max level zuziehen bevor ich eben meinen tollen Trandoshaner zocken darf.

Ich würde sogar geld dafür bezahlen um einen Trandoshaner zocken zudürfen (so wie in STO)
Hauptsache ich könnte dass sein was ich will und nicht etwas aufgezwungenes was von anfang an man nur spielt weil man hoft das irgendwan in naher zukommt in einen addon die rasse dabei sein könnte die man will...

Auch finde ich es sch.... wenn man warten müsste bis ein nextes addon für eine rasse, denn ich würde lieber in jedem addon eine handvoll neue Raids und herausforderungen einbauen statt eine Rasse die man eben mit patch oder auch anderen option ins spiel bringen könnte.

Ich hoffe und wünsche mir einfach mal dass es das System, die rassen die schon als npc´s zusehen sind eben freischaltbar als spielbare Rassen eingeführt wird.

Alt 30.08.2011, 18:42   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Wenn es so kommen sollte, ist es letztendlich auch nichts anderes als der Todesritter in WOW. Man muss erst einen Charekter auf Level 60 (meine zumindest es wäre Level 60) hochspielen, bevor man einen Todesritter spielen kann.
Noch wissen wir doch gar nicht ob es sich beim Legacy System tatsächlich um andere Rassen handeln wird, oder vielleicht doch etwas ganz anderes dabei herum kommt. Solange BW noch nicht das System vorgestellt hat und welche Auswirkungen es auf den wiederspielwert haben wird, können wir noch so viele Vergleiche aus dem Hut ziehen. Nur bringt das nichts.

Zitat:
Zitat von Shalaom
Wobei ich das in SWTOR besser gelöst finden würde wenn es sich nur um die Freischaltung einer spielbare Rassen handelt und nicht gleich um eine komplette Klasse.
Noch ist bei SWTOR gar nichts gelöst. Bei Blizzard wurde die Klasse in einem Addon später ins Spiel gebracht und dort war die Lösung die sie gewählt haben sehr gut gelöst für ihren Fall. Die neuen Rassen die sie mit BC brachten mussten auch nicht per Legacy System freigespielt werden.

Zitat:
Zitat von Shalaom
Allerdings denke ich das es irgendwann in SWTOR auch sowas wie einen Todesritter geben wird, denn das wäre die optimale Möglichkeit für Bioware nachträglich irgendwann mal mit einem Patch oder AddOn eine neue Klasse einzuführen ohne für diese dann erstmal 200h Story-Line erstellen zu müssen.
Gott bewahre uns vor diesem Fehler.
SWTOR bedient sich wie WoW der Trinity. Das letzte was es in diesem System braucht ist eine neue Klasse die eigentlich kein Mensch braucht.
DD, Tanks und Heal sind gut auf die Klassen verteilt. Ich vermisse keine Klasse die ich mit den bisherigen nicht auch spielen könnte. Bitte BW verschont uns mit einer Klasse die mit aller Macht in das bestehende System eingehämmert wird obwohl sie absolut überflüssig ist.

Eine neue Klasse kann man bringen wenn man sich von der Trinity verabschiedet. Hat man bei BW aber nicht, von daher hat sich dieses Thema hoffentlich von selbst erledigt.

Gruß

Rainer[/QUOTE]

Alt 30.08.2011, 19:21   #129
Gast
Gast

für mich tun sich auch fragen auf wenn man sich mal das wort übersetzt
legacy= erbe
das lässt doch schon so einiges an spekulationen zu

ps: in einem video zur gc wird auch gesagt, das es neben gebunden beim aufheben, und gebunden beim anlegen noch einen 3. speziellen modus von gebunden bei ausrüstung geben wird, könnte auch was sein was unter das legacy system fällt.

Alt 30.08.2011, 19:23   #130
Gast
Gast

Vielleicht sinds auch nur accountgebundene Items, die mitleveln... Kommt mir irgendwie bekannt vor

Alt 30.08.2011, 19:26   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
...ps: in einem video zur gc wird auch gesagt, das es neben gebunden beim aufheben, und gebunden beim anlegen noch einen 3. speziellen modus von gebunden bei ausrüstung geben wird, könnte auch was sein was unter das legacy system fällt.
Gebunden an Gesinnung.

Alt 30.08.2011, 19:31   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Gebunden an Gesinnung.
Macht keinen Sinn...

Vorraussetzung ja, aber daran binden macht keinen Sinn... ich mein, wie soll man sich das vorstellen. Ich finde ein light side Item und es ist direkt an mich gebunden ob ich will oder nicht. Dann rutsch ich ins graue und schwupps kann ich es weitergeben?

Macht keinen Sinn...

Sinn machen nur noch Bind on account und Bind on guild.

Antwort

Lesezeichen