Zitat:
Zitat von Shalaom Wenn es so kommen sollte, ist es letztendlich auch nichts anderes als der Todesritter in WOW. Man muss erst einen Charekter auf Level 60 (meine zumindest es wäre Level 60) hochspielen, bevor man einen Todesritter spielen kann. |
Noch wissen wir doch gar nicht ob es sich beim Legacy System tatsächlich um andere Rassen handeln wird, oder vielleicht doch etwas ganz anderes dabei herum kommt. Solange BW noch nicht das System vorgestellt hat und welche Auswirkungen es auf den wiederspielwert haben wird, können wir noch so viele Vergleiche aus dem Hut ziehen. Nur bringt das nichts.
Zitat:
Zitat von Shalaom Wobei ich das in SWTOR besser gelöst finden würde wenn es sich nur um die Freischaltung einer spielbare Rassen handelt und nicht gleich um eine komplette Klasse. |
Noch ist bei SWTOR gar nichts gelöst. Bei Blizzard wurde die Klasse in einem Addon später ins Spiel gebracht und dort war die Lösung die sie gewählt haben sehr gut gelöst für ihren Fall. Die neuen Rassen die sie mit BC brachten mussten auch nicht per Legacy System freigespielt werden.
Zitat:
Zitat von Shalaom Allerdings denke ich das es irgendwann in SWTOR auch sowas wie einen Todesritter geben wird, denn das wäre die optimale Möglichkeit für Bioware nachträglich irgendwann mal mit einem Patch oder AddOn eine neue Klasse einzuführen ohne für diese dann erstmal 200h Story-Line erstellen zu müssen. |
Gott bewahre uns vor diesem Fehler.
SWTOR bedient sich wie WoW der Trinity. Das letzte was es in diesem System braucht ist eine neue Klasse die eigentlich kein Mensch braucht.
DD, Tanks und Heal sind gut auf die Klassen verteilt. Ich vermisse keine Klasse die ich mit den bisherigen nicht auch spielen könnte. Bitte BW verschont uns mit einer Klasse die mit aller Macht in das bestehende System eingehämmert wird obwohl sie absolut überflüssig ist.
Eine neue Klasse kann man bringen wenn man sich von der Trinity verabschiedet. Hat man bei BW aber nicht, von daher hat sich dieses Thema hoffentlich von selbst erledigt.
Gruß
Rainer[/QUOTE]