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06.08.2011, 12:04
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#76 | Gast | AW: Das Legacy System Ne ich kann das nich verstehen.
Man geht doch ohne die Legacy Rassen ins Spiel
rein und spielt mit
den vorgebenen seinen Main / Twink.
Wenn BioWare nun eine Möglichkeit anbietet,sich neue
Rassen freizuschalten,wie kann man sich darüber dann
noch beschweren?
Sie könnten es auch lassen und wir spielen eben nur mit
denen,die aktuell im Build sind.
Dann würden wieder viele meckern,das es zu wenige
gäbe oder sonst was.
Manchmal versteh ich euch nicht,ganz im ernst... |
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06.08.2011, 12:06
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#77 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Wieso denn?
Du weißt doch gar nich,was für eine Rasse dann dazu kommt,
wenn du dich vorher schon auf nen Twink fest gelegt hast,kanns dir
doch egal sein,ob du nun ne zusätsliche Rasse bekommst,oder nicht.
Du musst doch die neue Rasse nicht spielen.
Oder würdest du dich dann darüber aufregen,das die neue Rasse nicht
für genau die Klasse kommt,die du nach deinem Main spielen wolltest?
Einem geschenkten Gaul,schaut man nichts ins Maul | Ich gehe nicht von zusätzlichen Rassen aus, sondern von den Rassen die schon vorhanden sind. Im dem Fall das zu den bis jtzt schon vorhandenen Rassen, noch Bonus Rassen dazukommen ist es ok. Aber die Wahl am Anfang schon so stark einzuschränken, das man die Rassenwahl auf 2 pro Fraktion begrenzt und die anderen dann noch frei spielen musst. Da bin ich dagegen. Ich bin für Vielfalt und nicht für Eintönigkeit.
Nochmal, bisher wurde hier davon ausgegangen das die Rassen die jetzt schon bekannt sind zum Teil auch frei gespielt werden müssen.
Den Einwand das es sich um zusätzliche Rassen handeln könnte, habe ich auf der vorherigen Seite gebracht. Somit wüsstest du wenn du nicht nur die erste und die letzte Seite gelesen hast das mein auf dich bezogener Post davon ausging das du dich auf die viorhanden Rassen bezogst.
Rassen vermute ich wird man später über Bioware Points wahrscheinlich eher dazukaufen können, anstatt freizuspielen. Die haben da ja schon sowas angedeutet. |
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06.08.2011, 12:10
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#78 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Und die BW Points kauft man sich mit RL Geld? | Korrekt. Aber wie gesagt das mit den dazukaufbaren Rassen ist nur eine gewagte Vermutung. Sie haben angedeutet das sie so Art DLCs eingühren wollen, wo es kleinere und größere Inhaltspatches und sonstige Gimmicks gibt. Was davon kostenlos und was davon kostenpflichtig ist, haben sie offen gelassen. |
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06.08.2011, 12:10
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#79 | Gast | AW: Das Legacy System Und die BW Points kauft man sich mit RL Geld? |
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06.08.2011, 12:11
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#80 | Gast | AW: Das Legacy System Jut,.damit is das Spiel für mich gestorben
Ich verabschiede mich,bis dann! |
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06.08.2011, 12:11
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#81 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Und die BW Points kauft man sich mit RL Geld? | Lass dir mal noch nichts erzählen. Da nichts derartiges angekündigt ist, ist das alles nur reine Spekulation. |
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06.08.2011, 17:51
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#82 | Gast | AW: Das Legacy System Es gab (oder gibt es das noch?) mal ein MMORPG namens Horizons, da konnten sich die Spieler durch bestimmte Aktionen und durch In-Game-Events neue Rassen freischalten. Und zwar nicht für jeden Spieler einzeln, sondern für das ganze Spiel.
Sowas könnte ich mir hier auch vorstellen. Also kein Legacy-System, wo sich jeder Spieler selbst Spezies freischaltet, sondern wo durch die gemeinsame Anstrengung aller Spieler einer Seite diese Spezies für alle Spieler dieser Seite freigeschaltet werden. |
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06.08.2011, 18:02
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#83 | Gast | AW: Das Legacy System omg es kennt hier jemand noch Horizons ^^ wow, ist jetzt f2p
Ja so ein System wäre interessant, für seinen Server durch bestimmte Events/Taten was weiss ich etwas freischalten
Da ich eh nur einen Menschen spielen werde (also mit allen Chars, da mir die anderen Rassen überhaupt nicht gefallen und meist eh nur Menschen ohne Augen, Menschen in Blau und ohne Ohren... vorkommen) ist mir das mit den anderen Rassen egal, trotzdem finde ich es unschön
Ich habe mal DDO gespielt und da konnte man wenn man Fame 1700 oder so hatte einen Dunkelelfen spielen, der von den Stats/Powers viel besser war. Da ich auch erst nach X Monaten mit dem Spiel angefangen hatte war mein einziges Ziel so schnell wie möglich diese Fame Punkte zu bekommen und dann begann mein Spiel für mich, hab auch den ersten Char gelöscht und erst wieder einen Nicht Drow erstellt als ich genug Fame hatte für einen (ka wie das jetzt hies) Char mit genausovielen Stat Punkten wie ein Drow.
Mag aber auch daran liegen, daß mir Drow eh am besten gefallen hatten und mir die allgemein super lagen.
Trotzdem kann es nicht Sinn des Spiels sein, irgendwas zu Spielen um dann erst in den Genuß der gewünschten Rasse zu kommen
Edit: ich hoffe eh, daß die Rassen keine Boni oder Nachteile im Vergleich zu den anderen haben!! |
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06.08.2011, 22:26
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#84 | Gast | AW: Das Legacy System Horizons habe ich nach DAOC und kurzem Shadowbane angespielt , mochte das game nicht wirklich besonders.
Aber das System fände ich gut das alle zb. durch Events eine neue rasse freischalten knnten. |
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06.08.2011, 22:44
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#85 | Gast | AW: Das Legacy System Eigentlich wurde noch gar nichts gesagg. Zwar wurde was von Rassen und High-Level erwähnt, danach gabs nur ein wissendes Grinsen und der übliche Spruch, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten dürfen.
Wäre es allerdings so einfach, wie sich das einige hier ausmalen, hätten sie ja bereits alles gesagt und es gäbe keinen Grund für Geheimniskrämerei.
Da steckt meiner Meinung nach noch mehr dahinter. Und das nicht nur in Bezug auf das Legacy-System. |
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06.08.2011, 23:22
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#86 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Mertano Find ich nicht gut, würde ja bedeuten, das ich mit meinem Main erst alles freischalten muß, um dann auf nem Twink die Rasse spielen zu können die ich von vornherein schon auf meinem Main haben wollt! | NEIN NEIN, genau das ist ja das geniale!!
Du wirst nicht von Anfang eine "Talon" haben, also von wegen Twi'lek+Sith+Letan+Tatoo's und so
Oder andere Kombinationen, die völlig Eins-zu-Eins von grossen Star Wars Charakteren übernommen sind... " SO " werden die Leute schön dazu gezwungen, mindestens einen Chara erstmal "mit Niveau" hochzuspielen...
Ist eine gute Methode gegen Klischee-Kiddies! Und hach finde ich das herrlich! >_>
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08.08.2011, 02:50
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#87 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Wer sagt denn,das ihr auf die Spezies switcht?
vielleicht erhaltet ihr einfach eine neue freigeschaltet,
für weitere Charaktererstellungen anstatt zu switchen.
Find ich eigentlich super.
Das ist mal ein Ansporn und der überraschungseffekt
ist riesig,wenn das ganze eintritt.
Top BioWare. | ja... suuuuuper ^^ à la : "Überraschung ! Treten sie jetzt ihren 200 Stunden gespielt Mainchar in die Tonne, da sie nun endlich die Kombination für Rasse + Klasse wählen dürfen, die sie eigentlich schon von Anfang an haben wollten. Wollen sie ihren Char jetzt löschen ? Klicken sie hier..... "
Das würde in einem Single Player Spiel durchaus Sinn machen: Durchspielen und als Belohnung das ganze nochmal mit neuen Features, aber online ? Wo ich über Wochen und Monate an meinen Char rum zupfe bis er ist wie er soll, nur um dann zu sehen, das alles umsonst war ?
Nee, bitte nicht
Und noch was an die "Wir twinken gern" Fraktion:
Jeder Charakter hat seine eigene Story... mag sein, jedoch hat man die Rahmenhandlung ja nun einmal gesehen und weiss wie "der Film" ausgeht. Damit sind direkt alle anderen Klassen gespoilert. Und sehr warscheinlich spielt man ja auch nicht bis zum Ende alleine, so dass man durch Freunde was von deren Story mitbekommt usw... So toll wird das sicher nicht, da irgendwann die Fäden der einzelnen Klassen zwangsläufig zusammen laufen werden und man dann längst weiss, wann das passiert und wie es ab da weiter geht.
Ich hoffe mal, dass es nicht so kommt, wie sich das liest. Denn erstmal eine andere Klasse spielen, auf die man im zweifelsfall gar keine Lust hat, um mit ihr die Rasse frei zu spielen, die man für seinen eigentlich Hauptcharakter haben will ( man will ja auch nicht die selbe Klasse zwei mal spielen), fände ich ehrlich gesagt verarsche ^^ |
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08.08.2011, 07:41
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#88 | Gast | AW: Das Legacy System Hi Leute!
Grundsätzlich warte ich natürlich mal ab, wie und was Bioware damit genau plant.
Sollte das System jedoch so kommen wie es hier einige Leute beschreiben, wäre das für mich ein klares no go. Wie schon einige beschrieben haben, ist ein freispielbares Feature in Single Player Spielen in Ordnung um den Wiederspieleffekt zu verbessern.
In einem MMO in welchen 100 Tage Spielzeit (teilweise wahrscheinlich mehr) investiert werden um SEINEN Charakter zu erschaffen ist das jedoch falsch.
Nur am Rande: Ein Vergleich mit WoW ist in dem Fall absolut unpassend, da hier die neuen Klassen und Rassen erst mit Erweiterungen spielbar wurden.
Auch ein wechseln der Rasse während des Spiels, wie manchen vorgeschlagen haben, finde ich falsch. Wenn ich meinen Charakter erstelle brauche ich meistens Ewigkeiten um alles so anzupassen wie mir das gefällt. Danach herzugehen und zu sagen - löschen wir wieder weil neue Rasse ist nicht.
Daher eine klare Bitte auch an Bioware. Was auch immer und wie auch immer dieses Legacy System funktioniert. Neue Rassen freispielen bitte wieder verwerfen.
lg
Armin |
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08.08.2011, 07:46
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#89 | Gast | AW: Das Legacy System Ich sage: Neue Rassen freispielen ist genial.
Hier gehen aber die Meinungen auseinander. Wer nur einen Charakter spielen will und noch nie einen Alt angefangen hat, den verstehe ich auch. Nur bitte geht nicht davon aus, dass Eure Spielweise die einzig wahre und richtige ist.
Für mich ist die Möglichkeit, etwas freizuschalten etwas absolut geniales. Was immer das auch ist, sie sollen es genau so machen, wie sie es planen.
Wer das Feature nicht benötigt, sollte es nicht nutzen und nicht gleich von vorne herein sagen: Weg damit, weil ich brauche das nicht oder will das nicht.
Das wäre doch eine sehr egoistische Sichtweise der Dinge. Ich sage dazu: Je mehr Funktionen ein Spiel hat, desto mehr Leute werden davon angesprochen. Und ich glaube, wir wollen doch alle, dass SW:TOR ein Erfolg wird. |
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08.08.2011, 07:53
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#90 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Lilleth Das wäre doch eine sehr egoistische Sichtweise der Dinge. Ich sage dazu: Je mehr Funktionen ein Spiel hat, desto mehr Leute werden davon angesprochen. Und ich glaube, wir wollen doch alle, dass SW:TOR ein Erfolg wird. | Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht in deiner Person, aber ich glaube bei der Dual Spec Diskussion hast was anderes gesagt
Ich habe nichts gegen freispielbaren Content - genau darauf bassiert ein MMO
Ich war auch immer für gewisser Vorraussetzungen um Instanzen oder gar Raids betreten zu dürfen.
Nur Charaktere freizuspielen um dann neu Beginnen zu dürfen/müssen find ich unsinnig.
Tatoos, Haare, Gesichtsmerkmale, besondere Embleme oder was weiß ich - np das kann dann jeder designen wie er mag und vor allem wenns ordentlich implementiert wird auch nachher hinzufügen ohne auch das ganze Thema rund ums RP zu stören.
lg
Armin |
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08.08.2011, 08:01
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#91 | Gast | AW: Das Legacy System Also das mit den Rassen finde ich zweischneidig
Prinzipiell gefällt mir der Gedanke etwas freizuschalten und daß man auch bei nem Twink sieht: hey der hat nicht erst gestern angefangen
ABER wenn ich dazu gezwungen werde, da meine Wunschrasse bei Release fehlt oder die Stats dann so überirdisch sind
Über Expansions dürfen sie mich gern mit neuen farbigen Rassen und tollen Klassen überschütten!! |
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08.08.2011, 08:02
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#92 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Nythra Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht in deiner Person, aber ich glaube bei der Dual Spec Diskussion hast was anderes gesagt | Ich habe bei der Dual Spec etwas ähnliches gesagt. Und zwar habe ich die Designentscheidung dahingehend verteidigt, dass wir erst einmal abwarten sollten. Vielleicht könnte es sein, dass wir dieses Dualspezialisierung in SW:TOR nicht brauchen werden. Zum Release jedenfalls, wird sie nicht im Spiel enthalten sein. Dann habe ich noch gesagt, dass wenn sie danach eingeführt würde, dann würde ich es mit Sicherheit nicht ablehnen
Generell versuche ich nie etwas absolut zu verurteilen. Zwar wirst Du mich öfters sehen, dass ich sage: "Bitte fügt doch dies und jenes ins Spiel ein" - aber niemals "Nehmt doch das aus dem Spiel heraus" - eben weil ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind. Was ich nicht brauche am angebotenen Spielinhalt, werde ich einfach nicht nutzen (PvP z.B.) - andere tun das aber sehr wohl
Zu den Rassen: Ich bin selbst (paar viele Seiten zuvor) ein absoluter Togruta-Fan.
Ich weiß allerdings auch, dass ich keine Togruta werde spielen können. Ich könnte jetzt auch viele technische Gründe anführen, warum wir eben noch keine Togruta, Nautolaner oder Kel'Dor zum Release haben werden - aber das hilft uns ja alles nichts. Weil genauso wie ich vor Freude in die Luft springen würde, wenn ich eine Togruta erschaffen könnte, so kann ich mir das bei den anderen Rassen eben bei vielen anderen Spielern vorstellen.
Bei einem Spiel muss man sich jedoch ersteinmal mit dem Angebot abfinden. Bei einem MMO kann man ja damit rechnen, dass es sich weiterentwickelt. Und was heute noch nicht ist, kann in einem oder zwei Jahren durchaus der Fall sein.
Und jetzt sage ich dazu nur noch eines, bei dem Ihr mir bestimmt zustimmen werdet: Hauptsache wir können endlich spielen - der Rest kann später kommen! |
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08.08.2011, 08:08
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#93 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Lilleth Hauptsache wir können endlich spielen - der Rest kann später kommen! | Wir sind ja doch einer Meinung hrhrhr
Ich würde mir halt wünschen, dass es bei Rassen keine Notwendigkeit gibt einen neuen Char anzufangen um seine Rasse zu spielen welche eigentlich implementiert aber noch nicht freigeschalten ist.
Bei Addons np. Die sollen ja auch was hinzufügen dürfen. Aber bei Release zuerst leveln zu müssen um dann seine eigentlich Wahl treffen zu können. Mhm naja ich weiß net so recht. Mein Spielerlebnis würde (sofern meine Rasse nicht von Beginn an freigeschalten ist) damit getrübt werden und ich denke, das trifft auch auf manch anderen Spieler zu.
lg
Armin |
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08.08.2011, 08:18
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#94 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Nythra Bei Addons np. Die sollen ja auch was hinzufügen dürfen. Aber bei Release zuerst leveln zu müssen um dann seine eigentlich Wahl treffen zu können. Mhm naja ich weiß net so recht. Mein Spielerlebnis würde (sofern meine Rasse nicht von Beginn an freigeschalten ist) damit getrübt werden und ich denke, das trifft auch auf manch anderen Spieler zu. | Warum sollte das Spielerlebnis getrübt werden? Weil Du etwas erst 'freischalten' musst, bevor es für Dich erreichbar ist? Für mich wäre das eine Herausforderung und kein quälender Gedanke. Hier kann man sich doch zu einfach selbst in eine negative Stimmung ziehen. Genieße das Spiel mit Deinem derzeitigen Charakter - und wenn Du das Spiel wirklich magst, wirst Du es vielleicht dann auch genießen, die Geschichte auch einmal aus einer anderen Sicht zu spielen.
Klar verstehe ich Dich - Du willst z.B. einen Nautolaner (nur als Beispiel zu nennen) als Jedi-Ritter. Kannst Du aber nicht. Dann erfährst Du, dass man eben doch einen bekommen kann, weil es eine spätere Option gibt und man kann diesen freispielen.
Ich würde mich davon nicht negativ beeinflussen lassen - es wäre für mich ein neues Ziel, dass ich im Spiel erreichen könnte - und nicht eine Belastung.
Ohne jetzt als Oberlehrer auftreten zu wollen - ich glaube ein Grundfehler unserer heutigen Gesellschaft liegt darin begründet, dass viele Leute von klein auf gewohnt sind, dass Bedürfnisse sofort befriedigt werden (Fernsehen, Handy, Mofa z.B.) - d.h. sie lernen gar nicht mehr, dass man manchmal auf Bedürfnisse warten oder erst einmal 'sparen' muss, bevor man sie sich leisten kann.
Darüber sollten wir echt einmal nachdenken. |
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08.08.2011, 08:23
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#95 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Lilleth Ohne jetzt als Oberlehrer auftreten zu wollen - ich glaube ein Grundfehler unserer heutigen Gesellschaft liegt darin begründet, dass viele Leute von klein auf gewohnt sind, dass Bedürfnisse sofort befriedigt werden (Fernsehen, Handy, Mofa z.B.) - d.h. sie lernen gar nicht mehr, dass man manchmal auf Bedürfnisse warten oder erst einmal 'sparen' muss, bevor man sie sich leisten kann. | Wie wahr. |
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08.08.2011, 08:35
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#96 | Gast | AW: Das Legacy System Du beschreibst das halt genau richtig. Für dich ist es eine neue Herausforderung. An der Stelle musst du akzeptieren, dass es für andere vielleicht und "notwendiges" Übel ist und damit sind wir beim Spielerlebnis.
Titel/Mounts/vielleicht auch Effekte auf den bestehenden Charakteren ist ja alles absolut in Ordnung. Aber in einem MMO möchte ich nicht nochmal alles und vielleicht sogar denselben Charakter spielen um wie gesagt eine Rasse zu spielen die es im Prinzip gibt und im Spiel implementiert ist.
Da gehts ja in weiterer Folge auch darum, dass während manche dann ihren eigentlich Mainchar leveln andere Freunde und Gildenkollegen bereits in Instanzen sind. Bei 200 Stunden angekündigter Levelzeit - wieviele Gildenkollegen finden sich denn noch die ernsthaftes Interesse an den ersten Instanzen haben?
lg
Armin |
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08.08.2011, 08:37
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#97 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Nythra Du beschreibst das halt genau richtig. Für dich ist es eine neue Herausforderung. An der Stelle musst du akzeptieren, dass es für andere vielleicht und "notwendiges" Übel ist und damit sind wir beim Spielerlebnis.
Titel/Mounts/vielleicht auch Effekte auf den bestehenden Charakteren ist ja alles absolut in Ordnung. Aber in einem MMO möchte ich nicht nochmal alles und vielleicht sogar denselben Charakter spielen um wie gesagt eine Rasse zu spielen die es im Prinzip gibt und im Spiel implementiert ist.
Da gehts ja in weiterer Folge auch darum, dass während manche dann ihren eigentlich Mainchar leveln andere Freunde und Gildenkollegen bereits in Instanzen sind. Bei 200 Stunden angekündigter Levelzeit - wieviele Gildenkollegen finden sich denn noch die ernsthaftes Interesse an den ersten Instanzen haben?
lg
Armin | Dann kann ich ja auch mit dem Argument kommen, dass es absoluter Schwachsinn ist, per Add-Ons neue Rassen zu implementieren, weil ich die nicht von anfang an wählen durfte?
Meines, als auch das Argument der Gegenseite, sind nicht besonders stark. |
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08.08.2011, 08:42
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#98 | Gast | AW: Das Legacy System Natürlich ist dies berechtigt und wie ich mich erinnern kann, hat es nicht einmal zu Diskussionen geführt und auch die von mir beschrieben Probleme teilweise gegeben.
Das Problem aber gleich beim Release des Spieles zu schaffen finde ich unnötig.
lg
Armin |
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08.08.2011, 08:52
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#99 | Gast | AW: Das Legacy System Ich glaube,das sie einige Rassen einfach nicht bis zum Erscheinen nicht fertig bekommen.
Da ist es doch klasse,das man neue Rassen bekommt,ohne gleich auf ein Addon warten zu müßen :-) |
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08.08.2011, 08:56
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#100 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Wildwurm Ich glaube,das sie einige Rassen einfach nicht bis zum Erscheinen nicht fertig bekommen. | Deswegen wird dann ein anspruchvolles Legacy System programmiert anstatt einfach ein paar Models... |
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