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23.07.2011, 07:57
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#51 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Sirmun Soll wohl ein Anreiz sein, mehrere Chars hochzuspielen. Vielleicht könnte das ein Hinweis auf ungenügenden Endgame-Content sein? | Oh
man.... Du weißt schon das Swtor kein WoW ist? Du weißt schon das bei Swtor der Kontent bei Level 1 anfängt? Du weißt schon das es sich lohnt andere Charackter aufgrund der verschiedenen Storys zu spielen? Duw eißt schon das Swtor ein Story basiertes MMO ist?
Und wer den Kontent in Swtor mal eben schnell macht, selbst Schuld. |
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23.07.2011, 08:00
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#52 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von BaneCad Oh man.... Du weißt schon das Swtor kein WoW ist? Du weißt schon das bei Swtor der Kontent bei Level 1 anfängt? Du weißt schon das es sich lohnt andere Charackter aufgrund der verschiedenen Storys zu spielen? Duw eißt schon das Swtor ein Story basiertes MMO ist?
Und wer den Kontent in Swtor mal eben schnell macht, selbst Schuld. | Entspann dich mein bester Das sollte nich in den falschen Hals geraten. Ich freu mich selber auf die Storys glaub mir. Und ich werde auch mehrere Chars spielen. Ich dachte nur, weil wenn man ehrlich is kann ja nich nur darin der Reiz bestehen Chars hochzuziehen. Der Endgame Content ist halt auch wichtig. Mein Beitrag kam wohl bisschen anders rüber als gemeint. |
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23.07.2011, 08:02
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#53 | Gast | AW: Das Legacy System Thema Pureblood als Jedi:
Ist zwar nur eine Wahlmöglichkeit, welche der Jedi da trifft in einer Quest, aber er eröffnet einem pureblood (wenn ich das richtig sehe) die Möglichkeit, sich vom IMperium abzuspalten und ein Jedi zu werden! http://www.youtube.com/watch?v=l1dPo...feature=relmfu
Wenn man das also mit einem NPC in ner Quest versuchen kann, kann ich mir vorstellen, dass man einen pureblood auch für die Reps freispielen kann.
Zwar reine Spekulation, aber wenns in ner Quest geht, sollte es auch anders gehen, sonst wäre es widersinnig
edit: ab 01:15min |
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23.07.2011, 08:02
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#54 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Sirmun Entspann dich mein bester Das sollte nich in den falschen Hals geraten. Ich freu mich selber auf die Storys glaub mir. Und ich werde auch mehrere Chars spielen. Ich dachte nur, weil wenn man ehrlich is kann ja nich nur darin der Reiz bestehen Chars hochzuziehen. Der Endgame Content ist halt auch wichtig. Mein Beitrag kam wohl bisschen anders rüber als gemeint. | Oh ja das kam er, Bioware legt aber Wert darauf das man immer auf seine kosten kommt, auch wenn man vor sich in Twinkt. |
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23.07.2011, 08:25
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#55 | Gast | AW: Das Legacy System Es ist schon lange bekannt das man einen Pureblood als Begleiter haben kann auf Seiten der Republik, das ist demnach nicht aussagekräftig. |
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23.07.2011, 08:37
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#56 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von BaneCad Es ist schon lange bekannt das man einen Pureblood als Begleiter haben kann auf Seiten der Republik, das ist demnach nicht aussagekräftig. | Da gratulier ich Dir ganz herzlich, dass Du das wusstest. Pureblood als Begleiter ist mir neu...
Aber dennoch: Wenn ein Jedi einen pb als Begleiter haben kann (auf Republik Seite), dann wird man ihn sicher auch freischalten können...vielleicht ist das die Funktion, die ihn freischaltet??? wer weiss, wer weiss... |
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23.07.2011, 08:51
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#57 | Gast | AW: Das Legacy System Lassen wir uns doch überraschen.
Je mehr Gimmicks sie in das Spiel bauen, die es zu entdecken gilt, um so größer das Entzücken bei der Spielerbasis.
Ich könnte mir jetzt wirklich vorstellen, dass es eine versteckte Quest geben wird, mit der man die Seiten wechseln kann... so wie in Everquest II von Freeport nach Qeynos z.B.
Allerdings wird dann aus einem Sith ein Jedi werden müssen.... wäre sonst ein Problem bei der Balance - und wer schmeisst schon mit Force Lightning, wenn er auf der hellen Seite spielt?
Aber wie gesagt - reine Spekulation. Das müssen wir abwarten. |
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24.07.2011, 10:08
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#58 | Gast | AW: Das Legacy System Ich glaub ich bin nicht für online Spiele mit Storys gemacht. Ich finde den Plot meist am interessantesten, was mich stört ist das Hinhalten durch Kämpfe bis ich zum nächsten Plotpunkt komme. Von daher spiele ich meine zweiten und mehr Anläufe dann meist nur noch entweder auf super easy, oder mit cheat. Ich mein ich weiß wie der Kampf ausgeht, ich muß gewinnen. Es muss so sein sonst ist das Spiel aus heißt ich respawne so oft bis der andere liegt. Keine wirkliche Spannung dahinter. Will da lieber durch den Kampf Content schnell durchgehen und dann mehr von der Story hören.
Was natürlich bei dem System nicht klappt, denn ich werde wieder die 50 Schnecken erschießen müssen, die 150 Imperialen Schläger in ihre Schranken weisen und dergleichen um die Story meines anderen Charakters zu erfahren. Aber vielleicht wird es ja diesmal anders. |
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24.07.2011, 10:12
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#59 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Morbio Da gratulier ich Dir ganz herzlich, dass Du das wusstest. Pureblood als Begleiter ist mir neu...
Aber dennoch: Wenn ein Jedi einen pb als Begleiter haben kann (auf Republik Seite), dann wird man ihn sicher auch freischalten können...vielleicht ist das die Funktion, die ihn freischaltet??? wer weiss, wer weiss... | Ist doch nichts verkehrt dran, selbst Islam konvertieren zum Christentum und umgekehrt wer hätte das gedacht. |
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24.07.2011, 12:49
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#60 | Gast | AW: Das Legacy System Wer sagt denn,das ihr auf die Spezies switcht?
vielleicht erhaltet ihr einfach eine neue freigeschaltet,
für weitere Charaktererstellungen anstatt zu switchen.
Find ich eigentlich super.
Das ist mal ein Ansporn und der überraschungseffekt
ist riesig,wenn das ganze eintritt.
Top BioWare. |
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24.07.2011, 13:13
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#61 | Gast | AW: Das Legacy System Ich habe zunehmend den Eindruck, dass Bioware (das muss ich als alter Bioware-Fanboy sagen!) uns mehr und mehr das Twinken als (Haupt-)Endgame schmackhaft machen will.
Ich mag Twinken und habe bisher bei jedem MMO immer ganz schnell alle Char-Slots voll, aber ich mache das weil ich es gerne mag und nicht weil möglicherweise Alternativen im Endgame fehlen...
Zudem finde ich in Anbetracht der bisher vorgestellten Rassen, dass Legacy-System, wie ich es verstehe, eher unnötig, da die spielbaren Rassen ohnehin alle fast gleich aussehen (wenn man mal von grüner oder blauer Haut absieht!). |
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24.07.2011, 13:28
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#62 | Gast | AW: Das Legacy System It's good to see that a few out of my neightbourhood country things about this the same way I do
(I'm from the Netherlands btw :P. Your friendly neighbour ) |
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06.08.2011, 07:44
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#63 | Gast | AW: Das Legacy System Ich möchte einen imperialen Agenten spielen. Die kann man ja soweit bis jetzt bekannt ist als Chiss oder Mensch spielen. Das sind 2 Spezies die mich nicht besonders ansprechen. Wenn ich jetzt einen Charakter auf 50 spielen müsste um damit weitere Spezies für meinen Main freizuschalten, die mir eher zusagen, würde mich das doch schon sehr stören^^ |
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06.08.2011, 08:26
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#64 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Baxitus Ich möchte einen imperialen Agenten spielen. Die kann man ja soweit bis jetzt bekannt ist als Chiss oder Mensch spielen. Das sind 2 Spezies die mich nicht besonders ansprechen. Wenn ich jetzt einen Charakter auf 50 spielen müsste um damit weitere Spezies für meinen Main freizuschalten, die mir eher zusagen, würde mich das doch schon sehr stören^^ | Diese gefahr besteht aber bei jedem hier... |
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06.08.2011, 08:44
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#65 | Gast | AW: Das Legacy System Fände es auch eher schlecht wenn ich auf 50 spiele mit meinem ersten Char, dann auch gleich die Klasse die mein Main werden sollte. Kann dann aber danach zB nen Trandoshaner als Bountyhunter spielen. Sowieso versteh ich absolut nicht wieso es nicht auch "nicht menschlich aussehende" Rassen wie Trandoshaner gibt zum spielen, oder Nautolaner? (des nette Alien aus dem Botschafter Vid) liegts evtl daran das es davon keine weiblichen Formen geben könnte? (Kenn mich da nicht so aus) |
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06.08.2011, 08:49
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#66 | Gast | AW: Das Legacy System ich weiss auch noch nicht davon halten soll. ich finde es generell gut das man sachen auch noch "freispielen" muss bzw. noch eine andere motiavation dazu bekommt. jedoch frage ich mich wenn man tatsächlich "coolere" rassen bekommt wenn man das mal mit seinem main durchspielt wieso macht man die auswahl an anfang des spiels nicht gleich ausgieber an rassenauswahl. so ist jeder zufrieden weil sich die community sich doch sowieso mehr rassen wünscht ... |
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06.08.2011, 09:01
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#67 | Gast | AW: Das Legacy System Da für mich das Twinken mein "Endgame" ist, sehe ich das als netten Bonus an. Wäre aber tatsächlich schön, wenn man vorher ein wenig planen könnte, ich würde also gerne vorher schon wissen, was wann freigeschalten wird, nicht dass ich denke: "Mist, hätte ich gewusst, dass gerade die Rasse freigeschaltet wird, dann hätte ich nicht das hier mit xy gespielt."
Wobei mein Problem eh sein wird, das ich mehrere Klassen parallel spiele. Muss ich vielleicht meine Vorgehensweise ein wenig anpassen und nur einen imperialen und einen Charakter der Republik auf einmal spiele. |
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06.08.2011, 09:02
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#68 | Gast | AW: Das Legacy System Also ich glaube das es eher unwahrscheinlich ist, das man die wenigen Rassen die ohnehin als Spielbar vorhanden sind, das man bei denen auch noch welche frei spielen muss. Ich glaube kaum das die Entwickler so kurzsichtig sind. Denn diese frei zu spielenden Rassen, das muss denen auch bewusst sein, werden dann meist recht wenig gespielt. Weil die Mainchars, bei den meisten immer vorgehen. Dann hätten sie sich die Arbeit auch gleich sparen können diese Rassen zu implementieren. Das Star Wars Universum ist recht vielfältig und wird ohnehin schon durch die Bregrenzung auf ein paar Rassen, wovon dann auch noch ein paar Exklusiv für die eine oder andere Seite sind, recht eintönig dargestellt. Eine weitere Begrenzung halte ich da eher fr Kontraproduktiv wenn nicht gar schädlich.
Aber vielleicht haben sie ja noch nicht die frei zu spielenden Rassen vorgestellt. Wer weiß, wer weiß. Oder sie haben den Satz anders gemeint, als er ausgesprochen, interpretiert oder übersetzt wurde. Wäre schön wenn man zu dieser Aussage mal eine klare Stellungnahme Seitens Bioware bekommen würde. Sowas trägt auch zur Verunsicherung der Dommunity bei und das kann nicht in deren Interesse sein. |
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06.08.2011, 09:57
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#69 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Ferocit Da für mich das Twinken mein "Endgame" ist, sehe ich das als netten Bonus an. Wäre aber tatsächlich schön, wenn man vorher ein wenig planen könnte, ich würde also gerne vorher schon wissen, was wann freigeschalten wird, nicht dass ich denke: "Mist, hätte ich gewusst, dass gerade die Rasse freigeschaltet wird, dann hätte ich nicht das hier mit xy gespielt."
Wobei mein Problem eh sein wird, das ich mehrere Klassen parallel spiele. Muss ich vielleicht meine Vorgehensweise ein wenig anpassen und nur einen imperialen und einen Charakter der Republik auf einmal spiele. | Schoss mir auch so durch den Kopf. Hätt ich mal gewusst.... ich meine mal löscht ja nicht seinen charakter und spielt die Klasse nochmal hoch wegen der "neuen" Rasse.
Ich werde eh alles twinken was es gibt aber ärgern würde es mich schon.
Und ein Rassenwechsel mitten im spiel ..... ja nee sowas muss nicht sein. |
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06.08.2011, 10:25
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#70 | Gast | AW: Das Legacy System Ich finds gut. |
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06.08.2011, 11:26
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#71 | Gast | AW: Das Legacy System Es hätte einen bitteren Beigeschmackt, wenn ich aus meinem Mensch Sith Krieger nach ~1,5 - 2 Monaten einen Twi'lek machen könnte ...
Eine Auflistung, die im Vorfeld beschreibt, was wann freigeschaltet wird, wäre zwar eine Option, allerdings nicht grade eine toll (oh, ich MUSS den Imperialen Agenten spielen, weil die anderen 3 Klassen, die mich interessieren, erst dann die coolen Rassen bekomm, wenn einer auf max LvL ist ...) |
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06.08.2011, 11:29
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#72 | Gast | AW: Das Legacy System Man machts einfach so...
Spielst du einen Menschen Jedi-Ritter,schaltest du
am Ende eine Rasse für eine ANDERE Klasse frei.
Bums,iwann gehste eh Twinken und dann haste eine
weitere gestallungsoption.
Eine weitere Rasse für die selbe Klasse freizuschalten
ist etwas unbedacht,man will ja nicht unbedingt sie
selbe nochmal auf 50 hochziehen.
Ich denke,das würde einige Probleme lösen,wenn man
es so über Kreuz machen würde. |
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06.08.2011, 11:52
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#73 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Man machts einfach so...
Spielst du einen Menschen Jedi-Ritter,schaltest du
am Ende eine Rasse für eine ANDERE Klasse frei.
Bums,iwann gehste eh Twinken und dann haste eine
weitere gestallungsoption.
Eine weitere Rasse für die selbe Klasse freizuschalten
ist etwas unbedacht,man will ja nicht unbedingt sie
selbe nochmal auf 50 hochziehen.
Ich denke,das würde einige Probleme lösen,wenn man
es so über Kreuz machen würde. | Oder Probleme schaffen, weil man die Klasse eigentlich partou nicht spielen wollte. Außerdem weiß man auch nicht welche Klasse dann was freischalten würde.
So wird man gezwungen bevor man seinen eigentlichen Mainchar anfängt, damit der auch die von einem selber gewünschte Rassen-Klassen Kombination hat, einen Twink hochzuspielen, wie widersprüchhlich ist das denn. Das wird vielen Sauer aufstossen denke ich mal. |
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06.08.2011, 11:58
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#74 | Gast | AW: Das Legacy System Wieso denn?
Du weißt doch gar nich,was für eine Rasse dann dazu kommt,
wenn du dich vorher schon auf nen Twink fest gelegt hast,kanns dir
doch egal sein,ob du nun ne zusätsliche Rasse bekommst,oder nicht.
Du musst doch die neue Rasse nicht spielen.
Oder würdest du dich dann darüber aufregen,das die neue Rasse nicht
für genau die Klasse kommt,die du nach deinem Main spielen wolltest?
Einem geschenkten Gaul,schaut man nichts ins Maul |
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06.08.2011, 11:59
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#75 | Gast | AW: Das Legacy System Zitat:
Zitat von Willian Wieso denn?
Du weißt doch gar nich,was für eine Rasse dann dazu kommt,
wenn du dich vorher schon auf nen Twink fest gelegt hast,kanns dir
doch egal sein,ob du nun ne zusätsliche Rasse bekommst,oder nicht.
Du musst doch die neue Rasse nicht spielen.
Oder würdest du dich dann darüber aufregen,das die neue Rasse nicht
für genau die Klasse kommt,die du nach deinem Main spielen wolltest?
Einem geschenkten Gaul,schaut man nichts ins Maul | Lass ihn doch. Das ist wie wenn sich Leute drüber aufregen, dass bei WoW in nem Add-On neue Rassen drin sind, und dann meckern das sie damals ja diese Rasse nicht zur Auswahl hatten. |
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