Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können.
 | |
28.08.2011, 12:07
|
#26 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Ich hoffe doch das von Dir nichts mehr kommt, Deine dummen Einzeiler nerven mich schon seit Ewigkeiten. Du solltest mit Deiner Gilde WoW spielen, da gibt es extra Arena für Deine gruppe. | Er hat doch Recht. Stammgruppen sind ätzend aber doch kein
Phänomen von Gilden. Die meisten PvP Stammgruppen die ich kannte, waren sogar gar keine reinen Gildengruppen. Mich ärgert es auch, das man sobald man etwa organisiert macht sofort zur Hardcorefraktion geschoben wird.
Ich weiss auch noch nicht ob die Entscheidung gut oder schlecht ist, aber jeder der gegen Stammgruppen eins auf Dach bekommt kann sich doch eine selbige aufbauen.
Mir kommt es eher so vor als ob die Egoistenfraktion die keine lust auf Gilde oder Stammgruppe hat neidisch auf die Leute sind die sich organisieren. Man kann nicht alles gleichzeitig haben. Man muss halt Kompromisse eingehen. Wenn ich keine Gilde will, weil ich da eventuell Rücksicht auf andere nehmen muss und nicht nur Rechte sondern auch Pflichten habe, dann darf ich aber auch nicht rumheulen, wenn ich alleine manche Sachen nicht hinbekomme. |
| |
28.08.2011, 12:09
|
#27 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Teralon Er hat doch Recht. Stammgruppen sind ätzend aber doch kein Phänomen von Gilden. Die meisten PvP Stammgruppen die ich kannte, waren sogar gar keine reinen Gildengruppen. Mich ärgert es auch, das man sobald man etwa organisiert macht sofort zur Hardcorefraktion geschoben wird.
Ich weiss auch noch nicht ob die Entscheidung gut oder schlecht ist, aber jeder der gegen Stammgruppen eins auf Dach bekommt kann sich doch eine selbige aufbauen.
Mir kommt es eher so vor als ob die Egoistenfraktion die keine lust auf Gilde oder Stammgruppe hat neidisch auf die Leute sind die sich organisieren. Man kann nicht alles gleichzeitig haben. Man muss halt Kompromisse eingehen. Wenn ich keine Gilde will, weil ich da eventuell Rücksicht auf andere nehmen muss und nicht nur Rechte sondern auch Pflichten habe, dann darf ich aber auch nicht rumheulen, wenn ich alleine manche Sachen nicht hinbekomme. | Wer sagt denn das ich alleine spiele? wenn ich mich anmelde und mit einer Randomgruppe spiele? PVP lebt nicht davon damit andere permanent Vorteile haben, dann soll man für die Gildis Arenen einführen dann gehts fairer zu. Muss man Euch immer das denken beibringen?
Von mir aus können sich nur 4 Mann anmelden die meinen Stammgruppe machen zu müssen, aber nicht 8. |
| |
28.08.2011, 12:09
|
#28 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. ich habe keine WoW-Gilde...
Und für deinen enorm breiten Bildschirm kann ich nichts, dass du Texte für Einzeiler hälst.
Nur weil meine Meinung der deinen nicht entsprechen mag, ist sie noch lange nicht dumm.
Ich ziehe nur gerne einige Dinge ins Lächerliche um euch zu zeigen wie lachhaft einige Dinge sind. Aber vielleicht nimmst du das auch nur zu ernst um darüber lachen zu können.
Darfst mich auch gerne ignorieren. Steht dir frei. Aber ich werde einen Teufel tun und mir den Mund verbieten lassen |
| |
28.08.2011, 12:10
|
#29 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von teralon mir kommt es eher so vor als ob die egoistenfraktion die keine lust auf gilde oder stammgruppe hat neidisch auf die leute sind die sich organisieren. Man kann nicht alles gleichzeitig haben. Man muss halt kompromisse eingehen. Wenn ich keine gilde will, weil ich da eventuell rücksicht auf andere nehmen muss und nicht nur rechte sondern auch pflichten habe, dann darf ich aber auch nicht rumheulen, wenn ich alleine manche sachen nicht hinbekomme. | this ! |
| |
28.08.2011, 12:14
|
#30 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Also ich verstehe Stammgruppen und ich verstehe Randoms
Selbst mit gleichem Skill/Equip/Gruppenkonstellation ist die SG einfach doppelt so effektiv
Bei Aion war es auch total nervig, jeden Abend oder Mittag die Dreadnought (oder wie man das Schrieb)
Ich war manchmal mit Gruppe (mit mittelmäßigem Equip und Talent), dann musstest warten wann anmeldest, weil um Punkt 8 meist die Stammgruppen dann als Gegner schon angemeldet waren. Wenn der Suchvorgang nach Gegnern nur Sekunden dauerte, hast Abgebrochen, weil war dann wieder mal full Fenris/Abyss Gear Stamm
Grenzte ja fast an Exploiten
Und wenn dann als Gegner Randoms erwischt hast, selber warst in TS bist da manchmal einfach drübergerutscht oder hattest manchmal echt tolle PvP Fights.
Bei SG konntest es fast schon Aussitzen |
| |
28.08.2011, 12:18
|
#31 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. - Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren. Zitat:
Zitat von LordArkut this ! | . |
| |
28.08.2011, 12:19
|
#32 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. man braucht kein pro oder hardcore zu sein, um mit einer stammgruppe einer randomgruppe eine erniedrigende nierderlage zu beschehren.
die organisierte stammgruppe ist jeder randomgruppe überlegen - selbst dann, wenn die randomgruppe aus sehr guten spielern besteht.
das geheimniss des erfolgs ist die kommunikation innerhalb der gruppe. man kann einen effektiven assisttrain fahren und damit jeden gegnerischen spieler platzen lassen. einer macht die ansage und der rest hält mit fokusziel drauf. bevor die gegnerische gruppe reagieren kann (was ohne ts sehr lange dauert), ist die halbe gruppe zerlegt worden.
aber!
man muß sich nur kurz zusammen setzen, eine halbwegs intelligente und ausgewogene gruppe basteln, ts-server aufstellen und lernen zusammen zu spielen. jeder kann das schaffen - selbst in pvp-noob habe es hin bekommen. das ist nicht `ardcore sondern, effektiv.
man sollte aber auch aus diesen gründen, die warzones von ein ander trennen. |
| |
28.08.2011, 12:19
|
#33 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad - Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren.
. | glaub mir ... mit den richtigen leuten reichen 4 leute aus. |
| |
28.08.2011, 12:20
|
#34 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Dr_Extrem glaub mir ... mit den richtigen leuten reichen 4 leute aus. | Steht wo? |
| |
28.08.2011, 12:25
|
#35 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Vielleicht wäre es sinnvoll, zwei Arten von Warzones zu haben:
* eine, bei der man sich in bereits geschlossener Formation anmelden kann, sodaß zwei Teams aufeinandertreffen können, die unter sich eingespielt sind (Gilde etc.)
* eine, bei der man sich als Pickup anmelden kann
Irgendwie wäre es schön, wenn BW den ein oder anderen Gedanken zu Ende denken würde. Bei einigen "Features" fragt man sich schon... |
| |
28.08.2011, 12:26
|
#36 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Steht wo? | meine erfahrung sagt mir das. wenn 4 leute effektiv, mit ts und ein wenig ahnung zusammen zocken, reißt man der anderen gruppe ein zweites *********.
man spielt ja nicht 4 gegen 8, sondern 4&4 gegen 8 einzelne.
ein übles focus-fire zwingt jeden unvorbereiteten, nicht unter "guard" stehenden gegner in die kniehe. der unorganisierte gegner kann nicht schnell genug guard switchen, wie es nötig ist um den kameraden zu retten.
zudem hat die standard-random-gruppe kein guard verteilt und in der regel nur einen heiler, der aber dmg macht. dazu geht die kommunikation nicht über ein "lol du nap" oder "mowl du noob" hinaus.
traurige instanz-pvp-realität. |
| |
28.08.2011, 12:27
|
#37 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von SpaceWarrior Vielleicht wäre es sinnvoll, zwei Arten von Warzones zu haben:
* eine, bei der man sich in bereits geschlossener Formation anmelden kann, sodaß zwei Teams aufeinandertreffen können, die unter sich eingespielt sind (Gilde etc.)
* eine, bei der man sich als Pickup anmelden kann
Irgendwie wäre es schön, wenn BW den ein oder anderen Gedanken zu Ende denken würde. Bei einigen "Features" fragt man sich schon... | Das wäre dann aber eine Art Arena, und auch selber leech anfällig, Arena soll es ja bekanntlich nicht geben, und auch nur dort kann ich mir Stammgruppen vorstellen, es sei denn die Leute haben angst sich mit richtigen Gruppen zu messen und grasen lieber Randoms ab....
@Dr.Extrem, wenn sich 4er Gruppen anmelden könnten würde es sicherlich genannt werden, aber ich sehe es nirgendwo. Und ich glaube nicht das es für ein 8er WZ gehen wird. Es wäre ja das gleiche wie Du sicherlich gemerkt hast. |
| |
28.08.2011, 12:30
|
#38 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Das hat man doch selbst in der Hand, es sei denn man hat eine Sozialphobie oder das bilden von homogenen Gruppen passt nicht zum eigenen Ego. |
| |
28.08.2011, 12:32
|
#39 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Das gibts bei WoW auch und klappt dort auch nicht. Wenn man unbedingt zu zehnt in die Warsong will, melden halt zwei Gruppen gleichzeitig an und man wartet, bis beide Gruppen gleichzeitig nen Procc haben, das ist dann nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche BG. Warum sollte das bei SW:TOR nicht auch ausgenutzt werden? |
| |
28.08.2011, 12:34
|
#40 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Ganduin Das gibts bei WoW auch und klappt dort auch nicht. Wenn man unbedingt zu zehnt in die Warsong will, melden halt zwei Gruppen gleichzeitig an und man wartet, bis beide Gruppen gleichzeitig nen Procc haben, das ist dann nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche BG. Warum sollte das bei SW:TOR nicht auch ausgenutzt werden? | Weil man sich evtl nichtmal zu Viert anmelden kann. Sondern nur einzeln, dann muss man hoffen das man in der Randomanmeldung zusammengeschmissen wird, bei 8er Gruppen garnicht mal so unwahscheinlich. |
| |
28.08.2011, 12:37
|
#41 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Weil man sich evtl nichtmal zu Viert anmelden kann. Sondern nur einzeln, dann muss man hoffen das man in der Randomanmeldung zusammengeschmissen wird, bei 8er Gruppen garnicht mal so unwahscheinlich. | Wurde doch bestätigt, dass das zu viert geht, oder nicht? |
| |
28.08.2011, 12:39
|
#42 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Ganduin Wurde doch bestätigt, dass das zu viert geht, oder nicht? | Haste Link? weil den Beweis suche ich ja noch. |
| |
28.08.2011, 12:40
|
#43 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. also nur einzeln anmelden wäre ein großer rückschlag. ich habe immer in grp´s pvp betrieben, zwar nicht in vollen grp´s aber immer min zu 2. oder zu 3. mit ts.
dabei geht es auch nicht um hardcore etc sondern einfach um spass und grp-spiel oder einfach nur darum aspekte des spiels gemeinsam erleben zu können |
| |
28.08.2011, 12:43
|
#44 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Akyno also nur einzeln anmelden wäre ein großer rückschlag. ich habe immer in grp´s pvp betrieben, zwar nicht in vollen grp´s aber immer min zu 2. oder zu 3. mit ts.
dabei geht es auch nicht um hardcore etc sondern einfach um spass und grp-spiel oder einfach nur darum aspekte des spiels gemeinsam erleben zu können | Das versteht aber nicht jeder... Ich scheiter dauernd an dem Versuch das zu erklären. |
| |
28.08.2011, 12:44
|
#45 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Ilharn Das versteht aber nicht jeder... Ich scheiter dauernd an dem Versuch das zu erklären. | glaube ich dir gern. kenne die streitgespräche zu genüge |
| |
28.08.2011, 12:45
|
#46 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Akyno also nur einzeln anmelden wäre ein großer rückschlag. ich habe immer in grp´s pvp betrieben, zwar nicht in vollen grp´s aber immer min zu 2. oder zu 3. mit ts.
dabei geht es auch nicht um hardcore etc sondern einfach um spass und grp-spiel oder einfach nur darum aspekte des spiels gemeinsam erleben zu können | Hmm komisch das man auf der Gamescom mit gemischten Gruppen richtig viel spaß am PVP hatte.... ach ja warte, man hat nur mit eigenen Leuten spaß stimmt, der Rest sind Ergomanen die mit eingespielten Gruppen nichts anfangen können. |
| |
28.08.2011, 12:47
|
#47 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Hmm komisch das man auf der Gamescom mit gemischten Gruppen richtig viel spaß am PVP hatte.... ach ja warte, man hat nur mit eigenen Leuten spaß stimmt, der Rest sind Ergomanen die mit eingespielten Gruppen nichts anfangen können. | random vs. random macht derbe spass. premade vs. premade aber auch. |
| |
28.08.2011, 12:48
|
#48 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Hmm komisch das man auf der Gamescom mit gemischten Gruppen richtig viel spaß am PVP hatte.... ach ja warte, man hat nur mit eigenen Leuten spaß stimmt, der Rest sind Ergomanen die mit eingespielten Gruppen nichts anfangen können. | Was ist das denn für ein Argument. Es soll tatsächlich Leute geben, die durchaus Spaß am Random-PvP haben, aber noch mehr Spaß daran, mit Freunden zu spielen. Hab ich zumindest gehört. Oder so. |
| |
28.08.2011, 12:49
|
#49 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von BaneCad Hmm komisch das man auf der Gamescom mit gemischten Gruppen richtig viel spaß am PVP hatte.... ach ja warte, man hat nur mit eigenen Leuten spaß stimmt, der Rest sind Ergomanen die mit eingespielten Gruppen nichts anfangen können. | Och bitte. Komm schon: Worte-in-den-Mund-legen hast du doch noch besser drauf...
Versuch es nochmal. Ich weiß, dass du das besser kannst |
| |
28.08.2011, 12:49
|
#50 | Gast | AW: Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Zitat:
Zitat von Dr_Extrem random vs. random macht derbe spass. premade vs. premade aber auch. | random vs. random funktioniert ja, mann kann sich da ja anmelden als einzelner im Moment.
premade vs. premade funktioniert auch, wenn es die Möglichkeit gibt, muss man noch heraussfinden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |