Antwort
Alt 18.08.2011, 13:50   #101
Gast
Gast
AW: Huttball

Zitat:
Zitat von Sordak
es geht hier nit um eigene fraktion sondern gegen spieler seiner eigenen gruppe bzw dann Gilde.
Wenn ich mit ner gruppe anmelde will ich auch mit meiner gruppe zusammen spielen,dabei ist es
mir egal ob mein gegner nu aus imps oder reps besteht.aber wenn ich mit meiner gruppe anmelde und hab auf einem 2 imps und 2 reps drin wovon keiner mir bekannt ist und der rest meiner gruppe spielt im gegner team,wo ist da der sinn?
In einer Gruppe können selbstverständlich nur entweder Imperium sein oder Republik. Gemischt wird hier gar nichts, das wär ja schrecklich ^^

Es geht nur darum, dass auch Republik gegen Republik und Imperium gegen Imperium antreten können, wenn bei einem Server eine Fraktion zu stark vertreten ist, sodass sie sonst viel zu lange Wartezeiten hätten.

Alt 18.08.2011, 13:51   #102
Gast
Gast

ok frage beantwortet und ich bin zufrieden,thx

Alt 18.08.2011, 13:54   #103
Gast
Gast

Gute Idee was bestimmt viel Spaß macht.
Hoffendlich gibt es noch einen Wettschalter wo man auf seine Mannschaft setzen kann.

Habt ihr in der Ecke den Eisverkäufer gesehen ?

Alt 18.08.2011, 13:57   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wenn du dich näher mit dem Star Wars Universum zu dieser Zeit beschäftigst,
*seufz* Ich liebe es, wenn Kommentare so beginnen ...
Da ist also wieder ein "Über-Kenner" am Werk. Gratuliere...

Genau das geschieht hier: Die Hutten werden umgarnt, weil sie mächtig sind.[/quote]Und? Was jucken mich die Hutten?

Zitat:
Zitat von Morbio
Aber Fraktionsübergreifende Kämpfe hab ich persönlich lieber auf einem "Schlachtfeld" und nicht in einer Arena.
Nur meine Gedanken dazu...jedem seine Meinung. Das ist meine.
Danke fürs zuhören

Alt 18.08.2011, 14:12   #105
Gast
Gast

Ändert nichts daran, dass dies absolut ok ist, und nichts ins lächerliche zieht Morbio. Da kannste nun weiter auf deinem Standpunkt pochen. Der Konflikt besteht auch weiterhin.

Alt 18.08.2011, 14:33   #106
Gast
Gast

Tur mir leid, Morbio, wenn dir mein Posts so vorkommt als wollte ich dir ans Bein pinkeln. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absolut perfekt in Star Wars Universum passt.

(... und außerdem hast du mir deiner Ausage ja noch vor mir auf möchtegern Story-Kenner gemacht, ich denke mein Post war daher nicht komplett daneben )

Alt 18.08.2011, 16:07   #107
Gast
Gast

Aha, Jedi und Sith spielen ein Ballspiel während ein Krieg um Macht und Einfluss in der Galaxis im Gange ist. Soso.

Darth Vader, Boba Fett, Imperator Palpatine und Grand Moff Tarkin

vs.

Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Lea und Obi Wan Kenobi...

spielen gegeneinander ein Ballspiel Tolle Vorstellung. Ich lach mich tot.

Und Spielchen wie Pazzak sind laut Entwickler ein evtl. zu "verrücktes" feature. Ja ne is klar!

Alt 18.08.2011, 16:13   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Otis
Aha, Jedi und Sith spielen ein Ballspiel während ein Krieg um Macht und Einfluss in der Galaxis im Gange ist. Soso.

Darth Vader, Boba Fett, Imperator Palpatine und Grand Moff Tarkin

vs.

Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Lea und Obi Wan Kenobi...

spielen gegeneinander ein Ballspiel Tolle Vorstellung. Ich lach mich tot.

Und Spielchen wie Pazzak sind laut Entwickler ein evtl. zu "verrücktes" feature. Ja ne is klar!
Wie hier schon mehrmals gesagt: Andere Zeit, andere Situation, andere Regeln

Pazaak wurde nicht als zu "verrücktes" Feature betitelt, sondern einfach als nicht wichtig genug für den Release.

Alt 18.08.2011, 16:26   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wie hier schon mehrmals gesagt: Andere Zeit, andere Situation, andere Regeln
Oha das leuchtet ein...

Zitat:
Zitat von Kelremar
Pazaak wurde nicht als zu "verrücktes" Feature betitelt, sondern einfach als nicht wichtig genug für den Release.
Nunja, wie würdest du "Wall of crazy" übersetzen?

Alt 18.08.2011, 16:27   #110
Gast
Gast

die story kann man ähnlich sehen wie in sw: the clone wars.
beide seiten versuchen, die hutten für sich zu gewinnen, und die andere seite schlecht aussehen zu lassen.
dort war es die entführung des kleinen schleimers, und die rettung bei der die andere seite immer wieder mit neuen bosheiten aufwartet.
hier will man ansehen/einfluß gewinnen indem man bei einem der lieblingsspiele der hutten erfolgreich ist.
offener krieg ist auf einem neutralen planeten nicht so gern gesehen. aber sogar mit erlaubnis der dortigen "regierung" den verhassten feind auseinaderzuschnetzeln, hört sich doch toll an.
wenn jetzt fraktionsinterne begegnungen vorkommen, dann sind das halt gruppen die unabhängig voneinander agieren mit dem gleichen ziel, bei den sith ist es eine möglichkeit einem konkurrenten eins auszuwischen.

wenn man sich eine story überlegt, wird alles ganz plausibel. und es wird spaß machen.

und "jedi spielen doch nicht irgendein spiel"...sie lassen aber einen kleinen jungen ein extrem gefährliches podrace bestreiten um ihre ziele zu erreichen.

Alt 18.08.2011, 16:37   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Otis
Nunja, wie würdest du "Wall of crazy" übersetzen?
*g* Ok, jetzt versteh ich, wie man darauf kommt ^^ Man muss es in den richtigen Kontext setzen: Die "Wall of Crazy" ist eine Wand vom Büro eines der leitenden Entwickler, auf dem jedes Feature landet, dass die Entwickler gerne umsetzen möchten, wozu aber noch die Zeit für fehlt. Was also auf dieser Wand gelandet ist kann nicht mehr vergessen werden und wird es daher wahrscheinlich über kurz oder lang ins Spiel schaffen.

Alt 18.08.2011, 17:42   #112
Gast
Gast

Schaut interessant aus, auch wenn ich wahrlich kein PvPler bin - aber ausprobieren (und dabei sterben ^^) werde ich es. Den Kommentor des Spiels finde ich klasse!

Alt 18.08.2011, 17:50   #113
Gast
Gast

Huttball - Find ich gut, auch wenn es irgendwo komisch erscheint, das Jedi und Sith einem Ball hinterher hüpfen.

Aber es ist nunmal ein Spiel, da muss man nicht alles zu ernst nehmen. Schaut doch lustig aus.

Alt 19.08.2011, 08:17   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ändert nichts daran, dass dies absolut ok ist, und nichts ins lächerliche zieht Morbio. Da kannste nun weiter auf deinem Standpunkt pochen. Der Konflikt besteht auch weiterhin.
Ich poche nicht auf meinen Standpunkt...ich habe eine Meinung kundgetan, wie ich es sehe. Und habe es auch explizit so gekennzeichnet, dass ich die Meinung anderer raspektiere und aktzeptiere und dass dies nur meine Meinung ist.
Wenn ich auf etwas "poche", will ich meine Meinung anderen aufdrängen. Dem ist nicht so...

Zitat:
Zitat von Morbio
...jedem seine Meinung. Das ist meine.
Zitat:
Zitat von Kelremar
(... und außerdem hast du mir deiner Ausage ja noch vor mir auf möchtegern Story-Kenner gemacht, ich denke mein Post war daher nicht komplett daneben )[/I]
Aha...wo? Das dementiere ich an dieser Stelle.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Konflikt zwischen Republik und Imperium etwas ins lächerliche gerückt finde, wenn verfeindete Parteien sich nicht auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen, sondern auf einem "Spielfeld" und Fußball spielen (überspitzt gesagt).
Und daraufhin habe ich noch gesagt, dass es nicht die Meinung anderer widerspiegelt, sondern einzig meine Meinung ist...wie ich es sehe. Es ist meine Sichtweise dazu. Das hat jetzt nun wirklich nichts mit "Story-Kenner" zu tun

Um mich nochmal zu zitieren:

Ich finds Klasse, wie hier manchmal Meinungen anderer so zerrupft werden.
Anstatt also auf Meinung/Gedanken anderer so "zerrupfend" zu reagieren, würde ich vielleicht sagen, dass man die Meinung nicht teilt und anderer Meinung ist. Dazu vielleicht seine eigene Sichtweise darlegen.
Ich aktzeptiere hier jede Meinung zu diesem Thema, teile sie aber nicht. Wo liegt also das Problem?

Alt 19.08.2011, 11:17   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Aha...wo? Das dementiere ich an dieser Stelle.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Konflikt zwischen Republik und Imperium etwas ins lächerliche gerückt finde, wenn verfeindete Parteien sich nicht auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen, sondern auf einem "Spielfeld" und Fußball spielen (überspitzt gesagt).
Und daraufhin habe ich noch gesagt, dass es nicht die Meinung anderer widerspiegelt, sondern einzig meine Meinung ist...wie ich es sehe. Es ist meine Sichtweise dazu. Das hat jetzt nun wirklich nichts mit "Story-Kenner" zu tun

Um mich nochmal zu zitieren:

Ich finds Klasse, wie hier manchmal Meinungen anderer so zerrupft werden.
Anstatt also auf Meinung/Gedanken anderer so "zerrupfend" zu reagieren, würde ich vielleicht sagen, dass man die Meinung nicht teilt und anderer Meinung ist. Dazu vielleicht seine eigene Sichtweise darlegen.
Ich aktzeptiere hier jede Meinung zu diesem Thema, teile sie aber nicht. Wo liegt also das Problem?
Ich habe nicht deine Meinung kritisiert, ich habe dich darauf hingewiesen, dass deine Meinung auf falschen Informationen beruht. Mit diesem Hinweis kannst du natürlich tun, was du willst - du hast dich dazu entschieden ihn als persönlichen Angriff zu werten. Das ist schade, denn daher musst du dich nun nicht nur über Huttball aufregen, sondern auch noch über meine Antwort.
Hättest du ihn einfach als Tipp verstanden, dir das SW:TOR-Universum nochmal genauer anzugucken bevor dich darin etwas stört, dann müsstest du dich nun über gar nichts mehr aufregen - weder über meine Antwort, noch über Huttball, weil du gemerkt hättest, dass es gar nichts ins Lächerliche rückt, sondern perfekt zu SW:TOR passt.

Alt 19.08.2011, 11:19   #116
Gast
Gast

Huttball ist der beliebteste Sport zu der Zeit. Dem kann sich nicht mal die Macht widersetzen.

Alt 19.08.2011, 11:40   #117
Gast
Gast

Ich rege mich nicht auf *seufz*

Wenn ich mich aufrege, klingt, bzw. liest sich das anders

Und was jucken mich Informationen, wenn ich eine Meinung über etwas habe?
Ich vertrete auch die Meinung, dass ich lieber die DM hätte, wie den €.
Auch, wenn eine Rückkehr zur DM ein Chaos auslösen würde, hätte ich die DM trotzdem lieber in meiner Geldbörse. Ich ersauf lieber mit ner Mark in der hand, wie mit nem Euro auf der Bank.

Alt 19.08.2011, 13:20   #118
Gast
Gast

Ich find's ne nette Neuerung zu den üblichen PvP Modi in anderen MMOs. Mal gucken, wie's im Endeffekt wird

Alt 19.08.2011, 13:33   #119
Gast
Gast

Anschauen könnt ihr euch das auch durchaus auf der Gamescom.
Gerade eben vor einer Minute erst hatten wir das live auf der Bühne

Alt 19.08.2011, 16:44   #120
Gast
Gast

Und so wird aus Huttball --> Huttenball. Was spricht eigentlich gegen Eigennamen?

Alt 19.08.2011, 16:50   #121
Gast
Gast

Habs auf der GC live gesehen und es sieht sehr vielversprechend aus glaub das ganze macht echt spaß "GO FrogDogs!!!"

Alt 19.08.2011, 16:51   #122
Gast
Gast

Spricht man des jetzt eigentlich auf englisch oder deutsch aus..?^^

Alt 19.08.2011, 16:54   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Spricht man des jetzt eigentlich auf englisch oder deutsch aus..?^^
Also ich spreche es wie Football aus. Nur mit H vorne.

Alt 19.08.2011, 16:58   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soli_Vagus
Und so wird aus Huttball --> Huttenball. Was spricht eigentlich gegen Eigennamen?
Ist schrecklich, jo.. kA wieso man aus Hutt Hutten machen musst.

Alt 19.08.2011, 17:02   #125
Gast
Gast

Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Solche lustigen Sachen haben nichts in einer Epischen Drama Story zu suchen.

Antwort

Lesezeichen