Also ich war auch auf der Gamescom und war sehr enttäuscht
Als ich ankam (10.40 oder so) wurde gerade das PvP auf der großen Leinwand gezeigt
Das war echt spitze und sah sehr stimmig aus, auch die Bewegungen der Charaktere wirkte sehr ansprechend.
Das Laufen war etwas langsam, bzw. kam mir so vor
Die Kämpfe, selbst 3vs1 waren sehr lange und man hatte wirklich genug Möglichkeiten zu Fliehen oder sonstiger Taktik. Ich dachte immer daß man 3vs1 weggeschrubbt wird, so wie MMO üblich ^^
Aber man hatte da echt Chancen ^^
Dann sah ich mir die restliche Gamescom an, dummerweise habe ich Warteschlange für SWTOR hinter dem Stand (gut versteckt ^^) nicht gesehen
Enttäuscht war ich von den Warteschlangen
Als ich ca. 1 Stunde später wieder kam:
Vorne waren ca. 20 Laptops nicht besetzt (ka warum und wie lange), auf der Leinwand liefen alte Trailers oder Videos die man schon seit langem kennt. Aus Langweile wollte ich mal um den Stand laufen und sah die 3 Stunden Warteschlange
Aber ich hätte auch keinen lvl 1 Char spielen wollen bei seinen Startmissionen Zumindest lvl 10 oder halt in einem normalen Questgebiet und nicht im Tutorial
Für die Warteschlangen hätte ich mir gewünscht, mehr "Lose" zu verteilen, daß 50% sich anstellen und 50% halt zu festen Uhrzeiten spielen dürfen.