Antwort
Alt 17.08.2011, 19:31   #26
Gast
Gast
AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler

Zitat:
Zitat von Moran
Es ist doch so das der Spieler der 1km weg steht und sein Kumpel der
eine Quest abgibt trotzdem zusammen die Quest abgeben können, der Spieler der nicht bei dem NPC steht wird dann aufgefordert seinen Holoprojektor anzuwerfen und steht dann als Holo in der Konversation.
Wurde von Bioware doch schon längst bestätigt .
Aber nicht, dass der Charakter für den Spieler antwortet, wenn dieser auf dem Klo sitzt.

Alt 17.08.2011, 19:34   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Es ist doch so das der Spieler der 1km weg steht und sein Kumpel der eine Quest abgibt trotzdem zusammen die Quest abgeben können, der Spieler der nicht bei dem NPC steht wird dann aufgefordert seinen Holoprojektor anzuwerfen und steht dann als Holo in der Konversation.
Wurde von Bioware doch schon längst bestätigt .

Der Gamestar Typ hat das nur falsch verstanden.
Ich bezog mich darauf: http://www.youtube.com/watch?v=2L20K...embedded#at=97

Der Gamestar Typ hat es nicht falsch verstanden, der BioWare Typ hat es falsch gesagt - vermutlich. Wenn nicht, dass ist es ein komplett anderes Feature, was meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde.

Alt 17.08.2011, 19:39   #28
Gast
Gast

man sieht dort doch auch das er es falsch gesagt hat, der Bounty Hunter ist anwesend und klickt selbstständig auf das Dialograd.

Alt 17.08.2011, 19:42   #29
Gast
Gast

Richtig, es wird in der Präsentation auch nochmal wiederholt. Ehrlichgesagt würde ich ein solches Feature nicht sehr sinnvoll finden.

Alt 17.08.2011, 19:45   #30
Gast
Gast

Auf den Dialog danach hatte ich noch gar nicht so geachtet, danke für den Hinweis.

Mittlerweile glaube ich, dass er einfach witzig sein wollte indem er sagt, dass der Charakter noch grad auf Toilette ist... gesagt hat er es aber so, dass man glauben musste er meint den Spieler.

Alt 17.08.2011, 20:01   #31
Gast
Gast

Eventuell wär eine neutrale Antwortmöglichkeit dafür, die der Projektor dann nutzen wird, sollte man AFK sein, besser.

Alt 17.08.2011, 20:59   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Eventuell wär eine neutrale Antwortmöglichkeit dafür, die der Projektor dann nutzen wird, sollte man AFK sein, besser.
Er kann auch einfach übergangen werden und ein anwesender Spieler antwortet. So war es doch bisher.

Alt 17.08.2011, 21:46   #33
Gast
Gast

Also für "Deutschlands größtes Spielemagazin" ist es schon peinlich, wenn man offenbar die Pressekonferenz von EA gestern verpasst hat.

Aber was soll's - dieser Bericht ist einfach nur grottig.

Antwort

Lesezeichen