| |
13.08.2011, 20:44
|
#101 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Amilaia Die Anonymität der Internets führt nunmal dazu das jeder sich fühlt wie ... Chuck Norris.
Im realen Leben ist das nunmal anders, da würd ich den Leuten in ihr Gesicht treten... wenn man danach nicht verklagt werden würde (Sitten sind
das...^^).
Das Internet jedoch schützt die Leute vor realen Blessuren. Ergo: Foren sind voll von Antworten die andere beleidigen sollen, weil man nichts befürchten muss. Was wiederum zur Folge hat, das es immer Leute gibt, die andere Leute beleidigen müssen.
Nur warum das so ist, das kann ich dir auch nicht sagen, vor allem da ALLE hier eines verbindet
Wir lieben Star Wars!!!
...eigentlich sollten wir uns alle mögen und umarmen!
Also...
reichen wir uns (virtuell) die Hände und freuen uns darüber, das es da draussen Menschen gibt, die sich für uns (und das liebe Geld was wir haben) die Nächte um die Ohren hauen und uns ein schickes (hoffentlich) Spiel programmieren, worauf wir schon seit Jahren warten!
Sich im Forum anzukacken ist scheisse^^ | So und nicht anders! |
| |
13.08.2011, 20:55
|
#102 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Wenigstens gibts hier ne Moderation, wie ich so gesehen habe. Das ist schonmal ein erhebliches Plus. |
| |
14.08.2011, 08:29
|
#103 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Amilaia Wir lieben Star Wars!!!
...eigentlich sollten wir uns alle mögen und umarmen! | GRUUPPENKUSCHÄÄÄLLLNN
aber nur bis release...danach gibts virtuell auf die republikanische mütze |
| |
14.08.2011, 08:46
|
#104 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Trolle wird es immer geben, nur muss man nicht auf sie eingehen. Ich bin mit dem Forum bisher auch sehr zufrieden. Nur weil es mal ein paar kleine Ausreißer gibt, sollte man nicht gleich in Panik verfallen und schon gar nicht irgendwelche Rückschlüsse auf die Community im Spiel machen.
Ich finde, man sollte auch nicht alles so mit einem Bierernst betreiben. Man muß auch mal jemanden auf die Schippe nehmen können ( wenn es nicht übertrieben wird ) oder mal auch ein bißchen Selbtsironie aufbringen. Viele, so ist mein Eindruck, sind viel zu verbissen dabei.
Ich war stets ein Verfechter der Meinungsfreiheit: "Jeder hat das Recht auf meine Meinung!" |
| |
14.08.2011, 08:58
|
#105 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Ihr dürft provokante Einträge auch gerne einmal ignorieren und nicht kommentieren. Lasst diese Einträge schlicht im Regen stehen.
Selbst wenn Jemand 100 sinnlose Einträge abschickt per Script etc., dafür gibt es hier Moderatoren, die es aufräumen sollten. Was wollt Ihr dagegen selbst tun? Jeden sinnlosen Eintrag kommentieren? Viel Spass! Ich kenne jedenfalls viele Dinge die mehr Spass machen.
Manchmal ist ein wenig Ignoranz und Gleichgültigkeit gut |
| |
14.08.2011, 09:33
|
#106 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Die Moderation hier im Forum ist wirklich klasse. Das muß man schon zugeben. Die sollen so weiter machen wie bisher. Ich finde es gut daß die Moderatoren hier gnadenlos sind. Wenn ein derartiges Fehlverhalten in game auch so gehandhabt wird... wäre es toll. |
| |
14.08.2011, 12:32
|
#107 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Wir sollten zudem immer noch im Hinterkopf behalten, das jene die sich so lange im Forum herumtreiben bevor ein Spiel erscheint (ich hab hier schon 2008er gesehen) sind vor allem eines... Fans.
Ja alle die hier sind sind Fans manche auch Freaks, was dazu führt, das das allgemeine Forenverhalten bisher noch recht freundlich anmutet. OK, ok ausrutscher gibt es immer (das mit dem Ignorieren funzt aber immer, flamer sind wie kleine Kinder, ignorier sie und sie fangen an zu weinen).
Wartet erstmal ab, bis das Spiel erstmal 3 Monate draussen ist und die "nichtfans" Online kommen, dann geht so ein Forum ab. Vor allem bei der Komplexität der Star Wars Universums, da werden sich bestimmt noch nen paar Fans wundern, was da für Fragen kommen^^ *im Hintergrund Blitz und Donner um die Dramatik der Situation zu untermalen*
Wir werden alle sterben!!! Waaaahhhh....
oder so
Haters gonna hate... war schon immer so
Ist irgendwie überall gleich, Fußball Fans hassen sich auch gegenseitig, obwohl alle Fußball mögen und wenn es nur einen Verein geben würde, wäre die Liga etwas... sinnlos^^
so wie ein Forum ohne flamer sinnlos wäre^^ (der Vergleich hinkt... Oh oh)
Handhaben wir es wie die Beatles "All you need is Love" *sing*
Grüße Ami a.k.a. Kämpfer für Intergalaktischen Frieden in Foren... |
| |
14.08.2011, 12:46
|
#108 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Amilaia Die Anonymität der Internets führt nunmal dazu das jeder sich fühlt wie ... Chuck Norris.
Im realen Leben ist das nunmal anders, da würd ich den Leuten in ihr Gesicht treten... wenn man danach nicht verklagt werden würde (Sitten sind das...^^).
Das Internet jedoch schützt die Leute vor realen Blessuren. Ergo: Foren sind voll von Antworten die andere beleidigen sollen, weil man nichts befürchten muss. Was wiederum zur Folge hat, das es immer Leute gibt, die andere Leute beleidigen müssen.
Nur warum das so ist, das kann ich dir auch nicht sagen, vor allem da ALLE hier eines verbindet
Wir lieben Star Wars!!!
...eigentlich sollten wir uns alle mögen und umarmen!
Also...
reichen wir uns (virtuell) die Hände und freuen uns darüber, das es da draussen Menschen gibt, die sich für uns (und das liebe Geld was wir haben) die Nächte um die Ohren hauen und uns ein schickes (hoffentlich) Spiel programmieren, worauf wir schon seit Jahren warten!
Sich im Forum anzukacken ist scheisse^^ | Auch wenn ich dir beim Rest vollkommen zustimmen tue, machst du mit der Aussage nicht'anderes, wie diese Chuck Norris Verschnitte! Zitat:
Zitat von Amilaia Im realen Leben ist das nunmal anders, da würd ich den Leuten in ihr Gesicht treten | Allerdings geht es in diesem Forum doch recht ordentlich zu, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Ihr habt ja noch nicht im zierfisch forum diskussionen verfolgt |
| |
14.08.2011, 13:11
|
#109 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Amilaia Wir sollten zudem immer noch im Hinterkopf behalten, das jene die sich so lange im Forum herumtreiben bevor ein Spiel erscheint (ich hab hier schon 2008er gesehen) sind vor allem eines... Fans. | This |
| |
14.08.2011, 13:12
|
#110 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von sithflow Allerdings geht es in diesem Forum doch recht ordentlich zu, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Ihr habt ja noch nicht im zierfisch forum diskussionen verfolgt | Aquarienforen (Fischforen generell) bedeuten Krieg! |
| |
14.08.2011, 13:30
|
#111 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Aldaric Aquarienforen (Fischforen generell) bedeuten Krieg! | Guppies are srs bizniz! |
| |
14.08.2011, 13:46
|
#112 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von falkenlurch guppies are srs bizniz! | Haha ! |
| |
14.08.2011, 14:36
|
#113 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Finde (auch) dass das Niveau hier von Tag zu Tag massiv den Bach runter geht.
Wo früher noch sachliche, freundliche Diskussionen stattgefunden haben, findet man heute fast nur pseudo-witzige, freche Antworten ala "benutz google" oder gerade eben gelesen: "Was kostet der Eintritt zur Gamescom?" Antwort: "Geld".
Das ist einfach nur unterirdisch dämlich, unlustig, macht keinen Spaß zu lesen und führt wohl nun auch dazu, dass ich keinen Blick mehr in das Forum werfen werde.
Der Informationsgehalt strebt hier langsam aber sicher gegen 0 und wer hat schon Lust die paar Infos, die hier neben den ganzen Schwachsinnskommentaren gegeben werden ewig lang rauszusuchen, nur weil sehr viele aufmerksamkeitssüchtige User nicht mal ihren Mund halten können, wenn sie schon nichts konstruktives zu sagen haben?
Ich hoffe, dass das Niveau der Community im Spiel dann nicht der Entwicklung hier gleichen wird... |
| |
14.08.2011, 14:49
|
#114 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von chillbruder Wo früher noch sachliche, freundliche Diskussionen stattgefunden haben, findet man heute fast nur pseudo-witzige, freche Antworten ala "benutz google" oder gerade eben gelesen: "Was kostet der Eintritt zur Gamescom?" Antwort: "Geld". | Sorry, aber bei diesem Beispiel musst ich lachen. Was erwartet er hier für ne Antwort? Das hier ist nicht die Gamescom Seite, und genau dort sollte man aber nachschauen. Da kann ich auch ins Blizzard Forum gehn und fragen, wo ich SW:ToR am günstigsten krieg. |
| |
14.08.2011, 14:57
|
#115 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von chillbruder ... ganzen Schwachsinnskommentaren.... | Und genau da reiht sich dein sinnloser Post auch mit ein.
Was erwartest du ? Das man die Faulheit der Leute auch noch belohnt in dem man ihnen eine Antwort auf ihre Fragen gibt die sie sich innerhalb von Sek durch Sufu u. Co hätten selbst geben können ?
Du solltest nicht von ''Schwachsinnskommentaren'' reden wenn du selbst nichts besseres zu bieten hast. |
| |
14.08.2011, 15:12
|
#116 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Wo liegt denn dann das Problem einfach mal keinen Kommentar rauszulassen wenn man nichts zu sagen hat und damit dafür zu sorgen, dass der Thread nicht ewig auf der ersten Seite bleibt - vollgestopft mit absolut nichtsnutzenden Kommentaren, die nur noch mehr nerven als jede ach so dämliche Frage?
@ Jakedrakan:
Mein Kommentar ist ein Schwachsinnskommentar? Ich habe im Gegensatz zu den von mir angeprangerten Leuten hier halbwegs das Threadthema getroffen, ja sogar meine Meinung dazu konstruktiv geäußert. Wenn diese dir nicht passt, ist das dein Problem, nichtsdestotrotz gehört mein Post hier mehr in den Thread als meisten Posts anderer in den anderen Threads.
Versuch dein Gehirn einzuschalten bevor du so eine kindische "wäääh selber immer ein mal mehr und unspiegelbar!"-Antwort von dir gibst.
Bin hier aber nun eh raus, bis zum Release. |
| |
14.08.2011, 16:54
|
#117 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Hallo zusammen,
so, aufgeräumt. Und jetzt bitte ich darum, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Wobei ihr euch mit euren Off-Topic Kommentaren selbst die Antwort über die Umgangsformen gegeben habt.
Gruß
Alex |
| |
14.08.2011, 18:41
|
#118 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum In jedem Thread die Polizei zu spielen, bei wirklich jedem neuen Thema auf die SUFU hinzuweisen oder einfach generell jeden der eine Frage hat in irgendweiner Weise zu belehren ist jetzt angesagt !!!
/ironie off
Meldet doch einfach die Trolle und Spammer ohne einen Komentar abzugeben oder schreibt ne PN (ja sowas gibt es) ... an die TE´s (da könnt ihr dan auch auf die SUFU verweisen). |
| |
14.08.2011, 19:00
|
#119 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Anxifer In jedem Thread die Polizei zu spielen, bei wirklich jedem neuen Thema auf die SUFU hinzuweisen oder einfach generell jeden der eine Frage hat in irgendweiner Weise zu belehren ist jetzt angesagt !!!
/ironie off
Meldet doch einfach die Trolle und Spammer ohne einen Komentar abzugeben oder schreibt ne PN (ja sowas gibt es) ... an die TE´s (da könnt ihr dan auch auf die SUFU verweisen). | Sich über "Forenpolzisten" aufzuregen ebenso |
| |
14.08.2011, 19:39
|
#120 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Ilharn Sich über "Forenpolzisten" aufzuregen ebenso | Über sowas reg ich mich nicht auf es gibt wichtigeres in meinem Leben ;-) .
Ich spreche es nur in einem dafür vorgesehenen Thread an oder besser gesagt, ich biete Stoff zur Diskussion.
Aber schön das du es gelesen hast |
| |
14.08.2011, 19:43
|
#121 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Anxifer Über sowas reg ich mich nicht auf es gibt wichtigeres in meinem Leben ;-) .
Ich spreche es nur in einem dafür vorgesehenen Thread an oder besser gesagt, ich biete Stoff zur Diskussion.
Aber schön das du es gelesen hast | Ich lese alles |
| |
14.08.2011, 20:05
|
#122 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Morbio GRUUPPENKUSCHÄÄÄLLLNN | Genau. Komm her du alter Sith und lass dich umarmen. Du siehst zwar aus wie gerade in die Kreissäge gehüpft und stinkst wie eine tote Beutelratte, aber tief im inneren bist du bestimmt ein feiner Kerl.
Ausserdem, vielleicht kann ich dir so deine Brieftasche klauen |
| |
15.08.2011, 01:00
|
#123 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Zitat:
Zitat von Lilleth Also ich finde, es geht hier sehr gesittet zu.
Klar gibt es den einen oder anderen Troll - aber die gibt es überall.
Was ich jedoch nicht glaube ist, dass es nach dem Release besser werden wird. Im Gegenteil - ich habe mir fest vorgenommen, zu spielen und nicht ins Forum zu gucken.
Ich war freiwilliger Moderator im Age of Conan Forum zu Release. Dagegen ist alles, was ich bisher hier gesehen habe, freundliches Geplauder mit ein paar hitzigen Momenten. Bei AoC dagegen hat es damals gekracht, dass man glaubte, der III. Weltkrieg wäre ausgebrochen.
Darum nehme ich seitdem Foren nur noch easy ... | ALso Lillithe.... Du beginnst deine Rede mit einer Beleidigung und fragst dich wieso der Fragesteller die Umgangsform bemängelt?
Zitat: Klar gibt es den einen oder anderen Troll... Zitat ende
mfg |
| |
15.08.2011, 01:37
|
#124 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Bioware hat ein Monster erschaffen, und uns alle zu Forentrollen gemacht. |
| |
15.08.2011, 01:51
|
#125 | Gast | AW: Umgangsform hier im Forum Ich muss sagen, es tut gut zu sehen, das euch das Thema auch so sehr interessiert
Und natürlich könnt ihr uns gerne mal drauf aufmerksam machen, wenn ihr meint, irgendwo geht es wieder daneben.
Habt aber auch ein bisschen Geduld bitte und bedenkt, dass viele nun erst mit den letzten Events und der Preorder zu uns gestoßen sind. Hör ich da ein Pfeifen? Ich muss weg!
Heißen wir sie willkommen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |